MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 810537 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Serie A
« Antwort #120 am: 06.Januar 2009, 20:03:26 »

Hoffe das es nicht so wird hier zulande. E reicht ein Rink. Amauri ist zwar ein wirklich guter aber in jetzt gleich Einbürgern ..ich weis nicht.. :-X

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0901/News/amauri-hat-italienischen-pass-beantragt.html

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 06.Januar 2009, 20:16:45 »

Hoffe das es nicht so wird hier zulande. E reicht ein Rink. Amauri ist zwar ein wirklich guter aber in jetzt gleich Einbürgern ..ich weis nicht.. :-X

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/0901/News/amauri-hat-italienischen-pass-beantragt.html

Das kannst du aber nicht vergleichen, die sogenannten "Oriundi" haben im italienischen Fußball eine lange Tradition. Die Weltmeisterelf 1934 bestand beispielsweise zu einem nicht unbeträchtlichen Teil aus eingebürgerten Südamerikanern.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #122 am: 06.Januar 2009, 20:35:26 »

Das kannst du aber nicht vergleichen, die sogenannten "Oriundi" haben im italienischen Fußball eine lange Tradition. Die Weltmeisterelf 1934 bestand beispielsweise zu einem nicht unbeträchtlichen Teil aus eingebürgerten Südamerikanern.

Aha, also hätte Italien heute die Legitimation Südamerikaner einzubürgern, wie sie wollen?

Also hätte die Deutsche Nati das Recht zu dopen, hat man ja angeblich 1954 auch schon gemacht!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #123 am: 06.Januar 2009, 20:39:03 »

Da hast du schon recht. Aktuell haben wir ja einen (Mauro Germán Serra Camoranesi) und bei leibe kein schlechter. Ich hoffe nur das Amauri keine "Eintagsfliege" wird wie Rink aber trotzdem bin ich kein Befürworter solcher Einbürgerungen. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #124 am: 06.Januar 2009, 21:14:09 »

Was sagt denn Ale dazu, der Balotelli ja ablehnt...  ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 06.Januar 2009, 21:44:16 »

Aha, also hätte Italien heute die Legitimation Südamerikaner einzubürgern, wie sie wollen?

Weiss nicht. Die machens halt einfach, und das schon seit Jahrzehnten. Darauf wollte ich nur hinweisen.

Zitat
Also hätte die Deutsche Nati das Recht zu dopen, hat man ja angeblich 1954 auch schon gemacht!

Die N11 geht mir sowas von am Ar... vorbei.   :)

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 07.Januar 2009, 13:06:29 »

Was sagt denn Ale dazu, der Balotelli ja ablehnt...  ;)

Als Juve Fan würde ich Amauri für Italien nicht ablehnen, bringt nur Vorteile...
Als Italien Fan jedoch sehe das nicht gerne... Amauri mag ich, aber er hat schon oft gesagt Brasilien ist seine erste Wahl... und bei Nationalmannschaft solls nur eine Wahl geben... also hoffe ich für ihn, dass er wirklich für Brasilien spielt...
Ansonsten sollte er für Italien spielen und scheitern, werden Fans und Presse den Jungen ruinieren...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 10.Januar 2009, 13:28:38 »

Ich schon wieder  :D
Im ersten Gerichtsprozess um Moggi und Co. wurde entschieden, dass die Aktionen der Verantwortlichen keine krimineller Art waren und es somit kein System Moggi gab... d.h. der Hauptgrund für Juves Zwangsabstieg wurde niedergeschmettert...
Bleibt nun der Prozess von Napoli... sollte dort ähnliches entschieden werden, dann kann Juve seine 2 Titel zurückfordern... endlich kommt bissl Wahrheit ans Licht!  8)

http://www.calciomercato.com/index.php?c=&a=108433

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #128 am: 10.Januar 2009, 14:00:46 »

Ich schon wieder  :D
Im ersten Gerichtsprozess um Moggi und Co. wurde entschieden, dass die Aktionen der Verantwortlichen keine krimineller Art waren und es somit kein System Moggi gab... d.h. der Hauptgrund für Juves Zwangsabstieg wurde niedergeschmettert...
Bleibt nun der Prozess von Napoli... sollte dort ähnliches entschieden werden, dann kann Juve seine 2 Titel zurückfordern... endlich kommt bissl Wahrheit ans Licht!  8)

http://www.calciomercato.com/index.php?c=&a=108433

Bei dem ganzen Theater und den niederschmetternden Beweisen... ganz ehrlich: die Wahrheit, die ans Licht kommt, ist die, die das meiste Geld gekostet hat!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

• Gast
« Antwort #129 am: 10.Januar 2009, 14:08:12 »

Vorallem ist es doch total schnurz. Titel hin und herschieben... wo gibt es denn sowas. Juristenliga

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 10.Januar 2009, 14:12:05 »

Vorallem ist es doch total schnurz. Titel hin und herschieben... wo gibt es denn sowas. Juristenliga

Wir holen uns nur das wieder, was wir uns auf dem Feld erarbeitet haben  ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #131 am: 10.Januar 2009, 14:12:31 »

;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

holsten

• Gast
« Antwort #132 am: 10.Januar 2009, 14:18:27 »

Joa herzlich Glückwunsch, steigert das Ansehen eurer Liga enorm.
Früher fand ich die Serie A echt geil, mit Spanien und England auf einer Höhe.
Aber dieses rumgeschiebe, gezetter und gelaber nervt nur noch. Die beste Zeit hat Italien wohl hinter sich.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 10.Januar 2009, 14:21:30 »

Aber dieses rumgeschiebe, gezetter und gelaber nervt nur noch. Die beste Zeit hat Italien wohl hinter sich.

Schön für dich...
In der Zwischenzeit wurde die italienischen Liga zur zweitstärksten der Welt gewählt, von daher....

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 10.Januar 2009, 14:22:30 »

Aber dann hättest du nach deiner Logik die Serie A nie geil finden dürfen, denn gemauschelt und verschoben wurde da schon immer.

holsten

• Gast
« Antwort #135 am: 10.Januar 2009, 14:26:38 »

Schön für dich...
In der Zwischenzeit wurde die italienischen Liga zur zweitstärksten der Welt gewählt, von daher....

Uiuiuiui, dann muss das ja auch so sein! Von wem denn bitte?
Warten wir mal die nächsten Jahre ab  :D

@never soccer
Da war es mir aber nicht so bekannt. Und was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 10.Januar 2009, 14:30:56 »

Aber dann hättest du nach deiner Logik die Serie A nie geil finden dürfen, denn gemauschelt und verschoben wurde da schon immer.

Wie überall wo dick Geld fließt  ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 10.Januar 2009, 14:36:42 »

Neenee, so pauschal kannste das nicht sagen. Klar, es gibt noch schlimmere Ecken (Russland). Aber in Italien ist das Gemauschel ja schon derart Usus, dass sich dort niemand ersnthaft drüber aufregt. Ich habe eine Zeit lang sehr intensiv Sportwetten betrieben, und wenn es dann in den Ligen dem Saisonende zugeht, kann man das bei den Quoten für italienische Ligaspiele wirklich erstanlich gut ablesen.
Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht, ich liebe Italien und fahre auch sehr gerne zum Fußball dorthin.

@Holsten: Klar, vor allem mit der ganzen Juve-Geschichte hat die Berichterstattung eine neue Qualität erreicht. Ich glaub aber, dass in Pre-Internet-Zeiten noch viel schlimmer verschoben wurde.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 10.Januar 2009, 14:39:11 »

Neenee, so pauschal kannste das nicht sagen. Klar, es gibt noch schlimmere Ecken (Russland). Aber in Italien ist das Gemauschel ja schon derart Usus, dass sich dort niemand ersnthaft drüber aufregt. Ich habe eine Zeit lang sehr intensiv Sportwetten betrieben, und wenn es dann in den Ligen dem Saisonende zugeht, kann man das bei den Quoten für italienische Ligaspiele wirklich erstanlich gut ablesen.
Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht, ich liebe Italien und fahre auch sehr gerne zum Fußball dorthin.

Nur weil Quoten sinken, willste mir sagen, dass Spiel sei verschoben?
Jeder normale Buchmacher senkt die Quoten, wenn Team A eh schon fix CL Quali erreicht hat und Team B den Sieg braucht um nicht abzusteigen...
Aussadem passiert dies überall... auch in der Bundesliga...

@ holsten

Sagt dir IFHSS oder wie die sich nennen etwas?
Erstellen zu jedem Saisonende ein Haufen Statistiken.. z.B. auch Casillias zum Welttorhüter gewhält..
« Letzte Änderung: 10.Januar 2009, 14:41:05 von ale del piero »

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 10.Januar 2009, 14:51:17 »

Zitat
Nur weil Quoten sinken, willste mir sagen, dass Spiel sei verschoben?
Jeder normale Buchmacher senkt die Quoten, wenn Team A eh schon fix CL Quali erreicht hat und Team B den Sieg braucht um nicht abzusteigen...

Ähm, ich glaube, von der Materie Sportwetten habe ich etwas mehr Ahnung als Du.
Erstens enststehen die Quoten, zumindest für große Ligen (ENG ab 5, D ab 3, etc.), in letzter Instanz nicht mehr beim Buchmacher, sondern bilden sich aus Angebot und Nachfrage bei den großen Wettbörsen. Und wenn Mannschaft A im letzten Spiel noch nen Punkt brauch um nicht abzusteigen, ist es logisch, dass die Quote fürs X runtergeht (für wie blöd hälst du mich eigentlich?). Dennoch ist es eine verdammt unnatürliche Entwicklung, wenn sie sich langsam aber sicher der 1,0 annähert...

Zitat
Aussadem passiert dies überall... auch in der Bundesliga...

Nein, nicht in dem Maße.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 147   Nach oben