MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 819665 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #140 am: 10.Januar 2009, 14:53:36 »

Zitat
Nur weil Quoten sinken, willste mir sagen, dass Spiel sei verschoben?
Jeder normale Buchmacher senkt die Quoten, wenn Team A eh schon fix CL Quali erreicht hat und Team B den Sieg braucht um nicht abzusteigen...

Ähm, ich glaube, von der Materie Sportwetten habe ich etwas mehr Ahnung als Du.
Erstens enststehen die Quoten, zumindest für große Ligen (ENG ab 5, D ab 3, etc.), in letzter Instanz nicht mehr beim Buchmacher, sondern bilden sich aus Angebot und Nachfrage bei den großen Wettbörsen. Und wenn Mannschaft A im letzten Spiel noch nen Punkt brauch um nicht abzusteigen, ist es logisch, dass die Quote fürs X runtergeht (für wie blöd hälst du mich eigentlich?). Dennoch ist es eine verdammt unnatürliche Entwicklung, wenn sie sich langsam aber sicher der 1,0 annähert...

Es geschieht überall... EM 2004 Schweden vs Dänemark... Quote auf das genaue 2-2 bei gerade mal 2,5... sehr ungewöhnlich für ein genaues Ergebnis nich... rate ma wie das Spiel ausging und wer natürlich 50€ drauf setzte  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #141 am: 10.Januar 2009, 14:56:47 »

Es geschieht überall... EM 2004 Schweden vs Dänemark... Quote auf das genaue 2-2 bei gerade mal 2,5... sehr ungewöhnlich für ein genaues Ergebnis nich... rate ma wie das Spiel ausging und wer natürlich 50€ drauf setzte  ;)

Ich hab das Spiel live gesehen und glaube nicht, dass da was faul dran war. Natürlich spukt das vorher in den Köpfen der Spieler herum (bei 2-2 sind beide Teams weiter) und entwickelt sich so vielleicht zu einer self-fulfilling Prophecy.
Selbst wenn es Absprachen gegeben hat, war das eine absolute Ausnahmesituation.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 10.Januar 2009, 14:57:45 »

Ich hab das Spiel live gesehen und glaube nicht, dass da was faul dran war. Natürlich spukt das vorher in den Köpfen der Spieler herum (bei 2-2 sind beide Teams weiter) und entwickelt sich so vielleicht zu einer self-fulfilling Prophecy.
Selbst wenn es Absprachen gegeben hat, war das eine absolute Ausnahmesituation.

Natürlich, natürlich... Ausnahmesituation  :D

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 10.Januar 2009, 15:01:04 »

Ja. Oder an wieviele Situationen kannst du dich erinnern, dass bei einem großen Turnier zwei Mannschaften bei einem Unentschieden ab einer gewissen Höhe (bei 0:0 oder 1:1 wäre ja Italien durch gewesen) die nächste Runde erreichen?

Wie dem auch sei, ich finds n bisschen lächerlich wie du hier versuchst die Ehre des italienischen Fußballs zu retten.  ;D

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 10.Januar 2009, 15:04:06 »

Ja. Oder an wieviele Situationen kannst du dich erinnern, dass bei einem großen Turnier zwei Mannschaften bei einem Unentschieden ab einer gewissen Höhe (bei 0:0 oder 1:1 wäre ja Italien durch gewesen) die nächste Runde erreichen?

Wie dem auch sei, ich finds n bisschen lächerlich wie du hier versuchst die Ehre des italienischen Fußballs zu retten.  ;D

Ich brauch die Ehre doch gar nicht retten... jeder hat seine Meinung.. meine ist überall wo dick Geld fließt wird geschoben und geklaut... ganz einfach  ;D
Wenn du mir aber erzählen willst, dass das in Italien Gang ung Gebe ist und International das nur ne Ausnahmesituation ist, dann frage ich mich was lächerlicher ist  ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 10.Januar 2009, 15:05:50 »

meine ist überall wo dick Geld fließt wird geschoben und geklaut... ganz einfach  ;D
Wenn du mir aber erzählen willst, dass das in Italien Gang ung Gebe ist und International das nur ne Ausnahmesituation ist, dann frage ich mich was lächerlicher ist  ;)

OK, mal direkt gefragt: Du glaubst also, dass in der Premier League (wo wir schon beim Thea 'viel Geld' sind) genauso gemauschelt wird wie in der Serie A?

holsten

• Gast
« Antwort #146 am: 10.Januar 2009, 15:06:26 »

Frag doch mal die "IFHSS"  ;D, die scheint ja alles zu wissen  :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 10.Januar 2009, 15:07:24 »

meine ist überall wo dick Geld fließt wird geschoben und geklaut... ganz einfach  ;D

OK, mal direkt gefragt: Du glaubst also, dass in der Premier League (wo wir schon beim Thea 'viel Geld' sind) genauso gemauschelt wird wie in der Serie A?

Natürlich... und wer aufgepasst hat in letzter Zeit, der hat auch einige Artikel dazu gelesen... genauso in Spanien  ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 10.Januar 2009, 15:21:19 »

holsten

• Gast
« Antwort #149 am: 10.Januar 2009, 15:27:24 »

Hehe genau das meinte ich ja und hab deshalb extra gefragt woher er das hat :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #150 am: 10.Januar 2009, 16:47:46 »

Ich kanns zwar nicht beweisen aber ich bin auch davon überzeugt das in anderen Ligen gemauschelt wird. Selbst in Deutschland glaubte man Jahrelang das alles in Butter ist und Schupps kam Herr Hoyzer.
Ich könnte ja jetzt auch schreiben: Früher fand ich die Bundesliga Geil aber dieses rumgeschiebe, gezetter und gelaber nervt nur noch. Die beste Zeit hat Deutschland wohl hinter sich.  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #151 am: 10.Januar 2009, 17:30:43 »

Ja? Erklär mal wo da jetzt nach nen paar Jahren noch rumgezettert wird !
Da haben alle ihre Strafe bekommen die offensichtlich daran beteiligt waren, die Benachteiligten haben es akzeptiert und gut war.

holsten

• Gast
« Antwort #153 am: 10.Januar 2009, 18:28:26 »

Hä?
DU kramst doch Sachen raus die total haltlos sind. Hier geht es doch um bewiesene Sachen und nicht um Verdachtsmomente.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 10.Januar 2009, 18:31:26 »

Hä?
DU kramst doch Sachen raus die total haltlos sind. Hier geht es doch um bewiesene Sachen und nicht um Verdachtsmomente.

Du widersprichst dir selber... ansonsten zeig mir, dass in Italien etwas bewiesen ist... laut der Justiz ist dem nicht so... also auch nur Verdachtsmomente  ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #155 am: 10.Januar 2009, 18:31:45 »

Ja? Erklär mal wo da jetzt nach nen paar Jahren noch rumgezettert wird !

War nur die Antwort auf deine selbstgestellte Frage nach gezetter und gelaber in Deutschland ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #156 am: 10.Januar 2009, 19:09:02 »

Sorry für Offtopic:
Um mich kurz einzumischen: Schreibt bitte Gezeter mit nur einem "t" (Ich kann es nicht mehr ertragen). ;D

Es stimmt, so lange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. Trotzdem sprechen die Indizien in Italien im Falle Moggi eine ziemlich eindeutige Sprache, so erdrückend ist eine mögliche Beweislast in Deutschland und anderen Ligen nicht (osteuropäische oder asiatische Ligen mal ausgenommen). Ich denke, dass da einiges faul ist. Natürlich kann auch in anderen Ligen vielleicht was faul sein, aber wirklich nachgewiesen wurde eben noch nichts. Das ist wie mit den Gerüchten um Doping im Fußball: Sicher lassen sich etliche Spitzensportler irgendwelche Mittel geben, aber wirklich nachweisen konnte man (oder wollte man?) noch nichts.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #157 am: 10.Januar 2009, 19:11:39 »

Du kommst nicht aus Deutschland oder? Das ist hier absolut null nen Thema.

Zitat von: ale
Juve hat gewonnen und bleibt dran... der Frust sitz tief, Hoffnung hab ich wenige... man könnte ne komplette CD mit Fehlern erstellen die Inter immer wieder bevorteiligen... irgendwann kann es nich mehr nur Glück oder Zufall seien...

Joa ale, ich widerspreche mir selber :D

Und das ist nur eines deiner eigenen Zitate. Ich erinner mich auch an nen Quote von dir, wo Moggi selbst sagt das beschissen wird, aber es sich nun nicht geändert hat.

Aber Italien ist natürlich sauber  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #158 am: 10.Januar 2009, 19:24:01 »

Sorry für Offtopic:
Um mich kurz einzumischen: Schreibt bitte Gezeter mit nur einem "t" (Ich kann es nicht mehr ertragen). ;D

Entschuldigung Herr Kollege  ;D ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 10.Januar 2009, 19:52:56 »

Aber Italien ist natürlich sauber  ;D

Denk doch nur einmal ein bisschen nach, bevor du hier Stellung beziehst... wenn ich davon ausgehe, dass überall wo Geld fließt auch beschissen wird... wie soll Italien dann sauber seien?  ::)

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 147   Nach oben