MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 452031 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2341 am: 21.Mai 2013, 21:22:04 »

Wieviel verdient Dzeko? Ich denke nicht, dass sich Napoli sein Gehalt leisten kann. Cavani zu halten wird auch mit CL schwierig. Aber wer bezahlt schon die 63 mio Ablöse? PSG, City, Real, Chelsea?

Mazzarri passt zu Inter. Der heult ja auch immer rum wie Moratti.  ;D Wobei auch Rom hinter ihm her sein soll. Falls der Bunga Silvio Allegri rausschmeisst wird natürlich auch Mazzarri ein Kandidat für Milan.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2342 am: 21.Mai 2013, 21:33:53 »

Wieviel verdient Dzeko? Ich denke nicht, dass sich Napoli sein Gehalt leisten kann. Cavani zu halten wird auch mit CL schwierig. Aber wer bezahlt schon die 63 mio Ablöse? PSG, City, Real, Chelsea?

Mazzarri passt zu Inter. Der heult ja auch immer rum wie Moratti.  ;D Wobei auch Rom hinter ihm her sein soll. Falls der Bunga Silvio Allegri rausschmeisst wird natürlich auch Mazzarri ein Kandidat für Milan.

Mazzarri bei Inter könnte ich mir auch gut vorstellen aber nur wenn der Moratti weg wäre  ;)
Cavani verdient ca. 2,5 Mio netto was Dzeko bekommt will ich erst gar nicht wissen. Wahrscheinlich im zweistelligen Millionenbereich. Ich galube auch nicht das Napoli das Gehalt stemmen kann trotz CL aus man bekommt Dzeko + Summe X.
Irgendwie schade das Cavani geht da er zu meinem Lieblingsspieler bei Napoli geworden ist. Einfach eine Granate.  :) Ich glaube aber er geht doch eher zu Real.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2343 am: 21.Mai 2013, 21:48:48 »

Giovinco, Matri, De Ceglie + 30 mio für Cavani.  :P
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2344 am: 26.Mai 2013, 22:20:39 »

Lazio gewinnt den Pokal un spielt damit nächste Saison International.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2345 am: 10.Juni 2013, 15:31:48 »

« Letzte Änderung: 10.Juni 2013, 15:34:27 von Bodylove »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2346 am: 10.Juni 2013, 15:37:37 »

Für die Leute die in Balo nur den Bad Boy sehen:
http://www.altravita.com/offener-brief-der-curva-nord-brescia-an-mario-balotelli.php

Das finde ich eine Kracher-Geste, Hut ab!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2347 am: 11.Juni 2013, 11:02:20 »

Schade, dass er so ein schlechtes Image hat!

Er ist halt ein ewiger Kindskopf, aber er hat ein großes Herz und das hat er nicht zum ersten Mal bewiesen.

« Letzte Änderung: 11.Juni 2013, 11:03:58 von Heidelberg »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2348 am: 11.Juni 2013, 19:13:50 »

Für die Leute die in Balo nur den Bad Boy sehen:
http://www.altravita.com/offener-brief-der-curva-nord-brescia-an-mario-balotelli.php

Schöne Geste, aber bitte nicht "überbewerten". Balo bleibt ein Kindskopf der auf dem Platz endlich mal Erwachsen werden sollte und sich "reifer" Verhalten sollte. Ist ja nicht der einzige Fussballspieler der solche Sachen macht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Fundaci%C3%B3n_PUPI - Javier Zanetti
Del Piero sammelte Geld für Japan

Sind nur zwei Beispiele, gibt Tausend weitere.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2349 am: 30.Juni 2013, 19:05:33 »

Boss Moratti trifft sich nächste Woche mit dem indonesischen Milliardär Erick Thohir, um über einen möglichen Verkauf des Vereins zu sprechen. Aktuell sollen die Interessen beider Seiten aber noch weit auseinander liegen.  >:(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2350 am: 25.Juli 2013, 10:10:55 »

Boss Moratti trifft sich nächste Woche mit dem indonesischen Milliardär Erick Thohir, um über einen möglichen Verkauf des Vereins zu sprechen. Aktuell sollen die Interessen beider Seiten aber noch weit auseinander liegen.  >:(
Scheinbar ist der Verkauf nun durch.
http://www.transfermarkt.de/de/inter-mailand-wohl-mit-neuem-besitzer-/news/anzeigen_129848.html

Wegen Spielmanipulation soll es mal wieder Strafen geben.
http://www.transfermarkt.de/de/italien-drei-clubs-droht-punktabzug/news/anzeigen_129852.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2351 am: 20.August 2013, 19:58:49 »

Wie siehts aus mit Stadionbesuchen in Italien? Ich bin ab Samstag mit meinem Bruder in Brenzone am Gardasee, im 1h entfernten Verona spielt Hellas Verona gegen den AC Mailand, würde ich mir schon gerne anschauen.

Habe halt schon öfters gelesen, dass es in italienischen Stadien etwas krasser abgeht als in Deutschland...   :-\ Irgendwelche Meinungen oder Ratschläge?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2352 am: 20.August 2013, 23:01:14 »

Afaik kommt man da nicht so einfach an Karten. Ich glaube, dafür muss man sich registrieren lassen oder so.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2353 am: 20.August 2013, 23:51:46 »

Wie siehts aus mit Stadionbesuchen in Italien? Ich bin ab Samstag mit meinem Bruder in Brenzone am Gardasee, im 1h entfernten Verona spielt Hellas Verona gegen den AC Mailand, würde ich mir schon gerne anschauen.

Habe halt schon öfters gelesen, dass es in italienischen Stadien etwas krasser abgeht als in Deutschland...   :-\ Irgendwelche Meinungen oder Ratschläge?
Bei Verona kann ich mich nur daran erinnern, dass die Parkplatzsituation ziemlich bescheiden ist. Im Stadion war ich aber noch nie, wenn, dann bin ich (früher regelmässiger) im San Siro anzutreffen...Stimmung ist/war da jedenfalls immer ordendlich, sonst aber so wie überall :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2354 am: 24.August 2013, 23:05:34 »

Toni mit zwei Toren gegen Milan der Matchwinner. :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2355 am: 24.August 2013, 23:19:11 »

Für alle die ebenso kurz überlegen mussten: Gemeint ist Luca Toni, ehemaliger Starstürmer der Bayern und mittlerweile fast so alt wie die Pyramiden. Aber immernoch mit diesem unfassbaren Torriecher ausgestattet...
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2356 am: 24.August 2013, 23:27:26 »

Hier sind beide Treffer des jung gebliebenen Luca Toni´s.

http://www.youtube.com/watch?v=fIvSo3OKL0o
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2357 am: 24.August 2013, 23:32:05 »

ganz wie früher der gute :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2358 am: 02.September 2013, 09:03:29 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2359 am: 02.September 2013, 12:18:29 »

Bin mal gespannt wie er im direkten Vergleich mit Klose am Ende abschneiden wird. Bisher legt er ja gut los, kann er das Niveau halten bin ich gespant ob Löw immernoch an Klose als Stammspieler festhalten will.
Zur Klarstellung: ich Rede jetzt nicht nur von dem einen Spiel her, Gomez hat ja auch in anderen Spielen schon Leistung gezeigt. Leider interessiert mich der italienische Fußball 0,garnix. Würde den gerne weiter verfolgen.
Gespeichert