MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 718250 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Serie A
« Antwort #2560 am: 01.September 2015, 19:07:16 »

Also ich habe mir den Kader von Inter mal angeschaut und die haben 28 Mann im Kader und nicht wie schon hier belächelt 50 Mann. Juve hat auch einen 25 Mann Kader also gar nicht so weit weg.
Napoli übrigens auch mit 28 Mann Kader...

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #2561 am: 01.September 2015, 19:34:17 »

Naja, habe die Spieler nicht gezählt aber Inter hat nochmal so ca. 30 Spieler verliehen...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2562 am: 01.September 2015, 20:57:29 »

Naja, habe die Spieler nicht gezählt aber Inter hat nochmal so ca. 30 Spieler verliehen...
Da bietet Juve beispielsweise mal gleich 60 Spieler (wenn man nicht sauber zwischen Leihe und Anteile halten unterscheidet, was tm.de nicht macht, also auch für Inters 30 Spieler gelten dürfte).

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2563 am: 01.September 2015, 21:22:18 »

Ohne mir die Kader jetzt selber angeschaut zu haben, muss man auch mal schauen, wie die sich zusammensetzen. 28 Spieler, wovon ~6 als Nachwuchsspieler anzusehen sind, wäre sicherlich nicht zuviel. Zumal man in Italien ja auch 12 (?) Spieler auf die Bank setzen kann, was ich ja etwas überflüssig finde.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2564 am: 20.September 2015, 21:49:14 »

Was für eine tolle erste Halbzeit von Napoli  :o Hoffentlich machen die so weiter.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2565 am: 20.September 2015, 22:13:40 »

Was für eine tolle erste Halbzeit von Napoli  :o Hoffentlich machen die so weiter.

4:0 mittlerweile gegen Lazio ...

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #2566 am: 20.September 2015, 22:29:17 »

Nun also 10:0 Tore aus 2 Spielen. Wobei Napoli halt ab dem Mittelfeld einfach eine absolute Topmannschaft hat:
Allan-Jorginho-Hamsik + Callejon-Higuain-Insigne, dazu noch Spieler wie Mertens und Gabbiadini in der Hinterhand. Nur die Abwehr ist unter Druck nicht die beste, heute gab es ja kaum Druck auf Koulibaly und Albiol.
No Totti
No party

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2567 am: 29.September 2015, 11:44:26 »

Sehr geniales Video von Roma gegen Lazio - das nenne ich Respekt trotz aller Rivalität!

https://www.facebook.com/ULTRAS.CASUAL/videos/10153269092114094/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2568 am: 29.September 2015, 12:17:05 »

Ja, das ist in der Tat stark!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2569 am: 29.November 2015, 19:18:38 »

Wer möchte, kann morgen sich das Spitzenspiel Napoli gegen Inter live auf Spox.com anschauen. Anstoß 21 Uhr.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #2570 am: 30.November 2015, 08:49:55 »

Wer möchte, kann morgen sich das Spitzenspiel Napoli gegen Inter live auf Spox.com anschauen. Anstoß 21 Uhr.

Cool - das werd ich glaub ich machen! Danke für den Tipp :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2571 am: 30.November 2015, 23:04:37 »

Mit mehr Glück als Verstand haben wir heute gegen 10 Interisti 2:1 gewonnen. Reina mit einer Glanzparade am Ende. Für mich nicht nachvollziehbar wie man so dumm gegen 10 Mann spielen kann. Naja, Hauptsache Tabellenführer!! :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2572 am: 01.Dezember 2015, 13:28:47 »

Geniesse es solange du kannst  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2573 am: 01.Dezember 2015, 15:21:27 »

Geniesse es solange du kannst  ;D

Ich glaube dieses Jahr sind wir endlich mal wieder dran den Scudetto zu holen. Seit 25 Jahren warten wir nun darauf und wieder wäre ein Argentinier der Ausschlaggebende Spieler. Damals Maradona, heute Higuain. ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2574 am: 01.Dezember 2015, 21:45:25 »

Ich denke dass auch ein Italiener einen Grossteil am Erfolg hätte, nämlich Sarri.

Aber noch ist es nicht soweit, noch hat sogar Juve noch eine Chance.  ;)

migi

• Halbprofi
« Antwort #2575 am: 03.Dezember 2015, 11:52:35 »

Ich denke dass auch ein Italiener einen Grossteil am Erfolg hätte, nämlich Sarri.

Aber noch ist es nicht soweit, noch hat sogar Juve noch eine Chance.  ;)

Juve holt die Meisterschaft und im CL Finale schlagen wir dieses mal Barca.  :P

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2576 am: 14.Dezember 2015, 13:25:29 »

Juve holt die Meisterschaft und im CL Finale schlagen wir dieses mal Barca.  :P

Nach der Auslosung der CL von heute - bin ich mit einverstanden.  ;D

migi

• Halbprofi
« Antwort #2577 am: 14.Dezember 2015, 14:38:18 »

Allegri muss in der CL auf Barca treffen. D.h. wir müssen Bayern schlagen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2578 am: 13.Januar 2016, 13:05:57 »

Die Hinrunde ist zu Ende.

Es war spannend, denn 4 Mannschaften konnten den Vorrundenmeister ausmachen.

Am Ende konnte Napoli mit einem 5 zu 1 gegen Frosinone die Vorrunde als bestes Team abschliessen. Bei Napoli macht zurzeit Gonzalo Higuain eine fantastische Saison, denn in 19 Spielen hat er schon 18 mal treffen können. So etwas gab es schon seit geraumer Zeit nicht mehr, ich kann mich da nur noch an Luca Toni mit 31 Toren erinnern, dies war vor seinem Wechsel zum FC Bayern München.

Dahinter kommt dann Juventus, welche nun schon 9 Spiele in Folge gewinnen konnten und somit ihren 11 Punkte Rückstand doch sehr verkleinern konnten. Sie liegen nun 2 Punkte hinter Napoli und punktgleich mit dem Erzrivallen Inter, welche allerdings in den letzten Spielen etwas verloren hat.

Hinter diesem Trio befindet sich das Team um Paulo Sousa, Fiorentina, welches 3 Punkte hinter Napoli liegt. Der scheint die richtige Mischung gefunden zu haben, nach dem Abgang vom Dauerverletzten und glücklosen Mario Gomez haben sie in Kalinic endlich wieder einen gefunden der auch Tore schiessen kann.

Roma ist zurzeit auf dem 5. Platz mit 7 Punkten Rückstand, könnte bei einem Sieg im Nachholspiel von Sassuolo aber noch auf den 6. Rang zurückfallen.

Siebter ist Empoli mit 11 Punkten Rückstand, gefolgt vom AC Milan (der trotz teuerer Einkäufe - nicht wirklich überzeugen kann) mit 12 Punkten Rückstand.

Am hinteren Feld liegen Genoa mit 19 Punkten, gefolgt auf den ersten Abstiegsplätzen von Frosinone mit 15, Carpi mit 14 und Schlusslicht Verona mit 8 Punkten.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 14.Januar 2016, 11:11:58 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2579 am: 14.Januar 2016, 11:26:34 »

Von Juve bin ich schon etwas überrascht das sie doch recht schnell die Kurve bekommen hat. Generell ist die Serie A in dieser Saison super spannend. Gefühlt jedes Wochenende einen neuen Tabellenführer.
Zwischen Napoli und dem 5. Platzierten AS Roma liegen gerade mal 7 Punkte.