MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 718254 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: Serie A
« Antwort #2520 am: 03.Juni 2015, 22:14:04 »

http://youtu.be/F6dfNyuotn0

Hier Tonis Buden diese Saison, größtenteils nicht großartig, aber auch nichts Billiges. Wenn ich mir überlege wie Kießling vor paar Jahren Torschützenkönig wurde, sind das sogar wunderschöne Tore. ;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2521 am: 04.Juni 2015, 13:30:25 »

Luca Toni ist halt ein Torfuchs, der weiss wo er zu stehen hat, ausserdem spielt die Mannschaft ja für ihn. Mandorlini weiss genau was er an Luca Toni hat, daher stellt er seine Mannschaft so auf dass Luca Toni davon profitiert und im gleich Atemzug auch seine Mannschaft.

Ciro Immobile hat sicherlich nicht diese Qualitäten, ein guter Spieler aber kein Luca Toni. Er hat in der Serie A eigentlich nur bei Torino gut gespielt, das Jahr vorher war er relativ schwach und hat viele Tore nicht gemacht bei Genoa. Im Jahr davor war er dann bei Pescara mit Insigne und Verratti richtig gut.

Wenn man dieses Schema verfolgt könnte nächstes Jahr ein gutes werden.  :D

Ich wollte eigentlich etwas Anderes bekannt geben: Genoa zieht seine Anliegen bei CONI zurück und verzichtet somit aufs europäische Parkett nächstes Jahr. Ihr Platz in der Europa League wird dann vom Stadtrivalen Sampdoria eingenommen.

Ciao,
Modem

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2522 am: 08.Juni 2015, 18:37:28 »

Klose verlängert um ein Jahr bei Lazio Rom. Damit geht es weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

migi

• Halbprofi
« Antwort #2523 am: 19.Juni 2015, 09:49:08 »

Dybala, Khedira, Mandzukic, Rugani... nicht schlecht Juve. Zaza und Berardi könnten auch noch kommen. Tevez ziemlich sicher weg. Llorente noch unklar. Zwei neue Aussenverteidiger wären wohl auch nicht verkehrt. Nach Lichtsteiner und Evra kommt nichts. Ich würde ja sehr gerne Darmian und Rodriguez bei Juve sehen aber das wird teuer und bleibt wohl nur ein Traum. Links könnte auch Asamoah spielen.... Marotta und Paratici arbeiten sehr gut. Das Team soll zur Saisonvorbereitung schon fertig sein damit Allegri schon mit allen neuen Arbeiten kann. Wird wohl ein 4-3-2-1, 4-3-1-2 werden. Ich hoffe ja, dass Berardi kommt und Coman bleibt. Morata, Dybala, Coman und Berardi. Für die nächsten 10 Jahre keine Probleme vorne.  :P

Pirlos Zukunft ist auch noch offen. Ich hoffe aber, dass er doch erkennt, dass er leider nicht mehr Mithalten kann und in die USA wechselt. Marchisio kann seine Position auch sehr gut spielen.

Bei Milan und Inter hört man viele Namen. Jackson, Kondogbia... Inter hat anscheinend Miranda von Atletico geholt. Roma wird wahrscheinlich auch wieder x neue Spieler holen wie jedes Jahr und nichts reissen.  :laugh:

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2524 am: 19.Juni 2015, 09:54:20 »

Dybala, Khedira, Mandzukic, Rugani... nicht schlecht Juve. Zaza und Berardi könnten auch noch kommen. Tevez ziemlich sicher weg. Llorente noch unklar. Zwei neue Aussenverteidiger wären wohl auch nicht verkehrt. Nach Lichtsteiner und Evra kommt nichts. Ich würde ja sehr gerne Darmian und Rodriguez bei Juve sehen aber das wird teuer und bleibt wohl nur ein Traum. Links könnte auch Asamoah spielen.... Marotta und Paratici arbeiten sehr gut. Das Team soll zur Saisonvorbereitung schon fertig sein damit Allegri schon mit allen neuen Arbeiten kann. Wird wohl ein 4-3-2-1, 4-3-1-2 werden. Ich hoffe ja, dass Berardi kommt und Coman bleibt. Morata, Dybala, Coman und Berardi. Für die nächsten 10 Jahre keine Probleme vorne.  :P

Pirlos Zukunft ist auch noch offen. Ich hoffe aber, dass er doch erkennt, dass er leider nicht mehr Mithalten kann und in die USA wechselt. Marchisio kann seine Position auch sehr gut spielen.

Bei Milan und Inter hört man viele Namen. Jackson, Kondogbia... Inter hat anscheinend Miranda von Atletico geholt. Roma wird wahrscheinlich auch wieder x neue Spieler holen wie jedes Jahr und nichts reissen.  :laugh:

Welchen Rodriguez? ;)

Das sind schon starke Transfers. Aber wird Rugani bleiben? Würde es mir wünschen. Barzagli wird auch nicht jünger mit seinen 34....

migi

• Halbprofi
« Antwort #2525 am: 19.Juni 2015, 09:58:38 »

Welchen Rodriguez? ;)

Das sind schon starke Transfers. Aber wird Rugani bleiben? Würde es mir wünschen. Barzagli wird auch nicht jünger mit seinen 34....

Rechts Swiss Express, Links Swiss Express... DEN Rodriguez..  ;) :P

Ich hoffe doch, dass Rugani bleibt. Mit Chiellini, Bonucci und Barzagli kann er mehr lernen wenn er auch seine Spielzeiten bekommt. Barzagli ist nicht der jüngste und auch immer wieder mal verletzt. Caceres kann zwar auch zentral spielen, aber der wurde doch eher rechts eingesetzt und ist bzw. war sehr oft verletzt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2526 am: 19.Juni 2015, 10:09:54 »

Was ist denn mit Ogbonna? Steht er zum Verkauf?

Richi ist teuer und wird nicht unter 25+ wechseln ... ;) Aber dann könnt ihr ihn haben.

migi

• Halbprofi
« Antwort #2527 am: 19.Juni 2015, 12:19:29 »

Ogbonna hab ich mal was gelesen von Bologna. Kann mir gut vorstellen, dass er wechseln könnte.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2528 am: 19.Juni 2015, 12:22:04 »

Ogbonna hab ich mal was gelesen von Bologna. Kann mir gut vorstellen, dass er wechseln könnte.

ist ja auch schon 27 ... dachte er wäre jünger ... ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2529 am: 19.Juni 2015, 13:22:58 »

Ogbonna kam ja von Torino für plus minus 11 Millionen. Damals war er um die 24 Jahre und im Kader der Nationalmannschaft.

Er konnte sich allerdings, weder unter Conte noch unter Allegri durchsetzen. Mit mittlerweilen 27 Jahren muss er nun endlich spielen. Ich würde mir für ihn ein Wechsel wünschen.

Sein Ersatz ist ja auch schon gefunden. Mit Daniele Rugani kommt ein 20 jähriger der auch schon im Kader der Nationalmannschaft zurück. er hat letzte Saison sehr gut in der Serie A bei Empoli gespielt.

Was Juventus nun aber machen möchte ist unklar. Rugani noch 1 Jahr Leihe bei einem stärkeren Verein in der Serie A (z.b. Sampdoria) und Ogbonna noch als Backup für Barzagli/Bonucci/Chiellini, oder der Verkauf von Ogbonna und Rugani mit Kurzeinsätzen beim italienischen Meister?

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2530 am: 19.Juni 2015, 13:51:35 »

Marco Verratti wäre eine Option um das Loch danach zu stopfen sollte Pirlo gehen. Den aber von PSG loszueisen wird schwer und teuer.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2531 am: 19.Juni 2015, 13:59:38 »

Marco Verratti wäre eine Option um das Loch danach zu stopfen sollte Pirlo gehen. Den aber von PSG loszueisen wird schwer und teuer.

Hat noch nicht mal Real Madrid geschafft. Er selbst will ja irgendwann zurück in die SerieA, aber wohl jetzt noch nicht.

migi

• Halbprofi
« Antwort #2532 am: 19.Juni 2015, 18:57:04 »

Verratti wird unmöglich sein. Pirlo muss man nicht unbedingt ersetzen sollte er gehen. Marchisio kann auch gut zentral vor der Abwehr spielen. Pogba, Vidal, Sturaro und Pereyra sind dann die restlichen Mittelfeldspieler. Asamoah und Padoin wären dann auch noch da. Ich glaube das reicht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2533 am: 29.Juni 2015, 12:20:17 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/629722/artikel_parma-calcio-1913_neustart-in-serie-d.html

Alles sehr schade. Parma geht nun in der Serie D an den Start. Klingt nach einer Aufgabe für den FM16.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #2534 am: 29.Juni 2015, 13:24:09 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/629722/artikel_parma-calcio-1913_neustart-in-serie-d.html

Alles sehr schade. Parma geht nun in der Serie D an den Start. Klingt nach einer Aufgabe für den FM16.

Hört sich interessant an. Aber das ist dann auch nicht mehr der Profibereich.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2535 am: 01.Juli 2015, 13:26:13 »

Zum Thema PARMA: Der Präsident wir der ehemalige Vereinscoach Nevio SCALA. (wenn ich mich recht entsinne auch Trainer vom BVB?)

Anderes Thema.

In Italien scheint man ernsthaft nachzudenken dass ab nächste Saison, jeder Serie A Verein ein Kader von 25 Spielern fix angeben muss, so wie in den europäischen Pokale. Heisst 3 Torhüter + 22 Feldspieler, davon 4 ausgebildet in der Jugend plus 4 ausgebildet in Italien.

Dazu muss von den 2 erlaubten Ausser-EU Spieler (hauptsächlich Argentinien/Brasilien) die man in einer Saison kaufen kann, mindestens 1 Nationalspieler sein. (Gleiche Regelung wie in England).

Wie ich schon in einem früheren Post erwähnt habe, geht es ebenfalls in Richtung Liga-Verkleinerung.

Ich bin ein Befürworter dieser Ideen, denn zum einen passt man sich den europäischen Regeln an und zum zweiten verhindert man ein aufblähen vom Kader, in dem dann etliche Spieler nicht regelmässig zum Zuge kommen.
Diese könnten dann in kleineren Vereinen unterkommen, so dass die Liga sich qualitativ verbessert, besonders wenn "nur" noch 18 Mannschaften in der Serie A sind.

Mal sehen ob diese Ideen dann auch so durchgezogen werden.

Ciao,
Modem

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2536 am: 01.Juli 2015, 13:55:45 »

Nur 22 Feldspieler? Ist das nicht dünn, wenn mal Verletzungen die Runde machen?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2537 am: 01.Juli 2015, 13:59:44 »

In Spanien sind es auch 22/23 Feldspieler + 3/2 Keeper glaube ich.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2538 am: 01.Juli 2015, 16:47:13 »

Ja in Spanien sind es ebenfalls 22 Feldspieler + 3 Torhüter (wenn man dem FM trauen kann  ;D)

Etwas dünn, allerdings, ergibt sich bei solchen Fallen eventuel die Möglichkeit gute Jugendspieler einzusetzen.

Ciao,
Modem

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #2539 am: 01.Juli 2015, 17:37:36 »

Zumindest in den Europapokalen gibt es ja die Liste B. Gibt es etwas ähnliches auch in Spanien bzw. ist das in Italien auch so geplant? Dann wären die 25 keineswegs dünn - im FM versuche ich, meinen A-Kader auch nicht zwingend größer aufzublähen, außer ich spiele in Brasilien^^
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!