MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 455189 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #200 am: 27.Januar 2009, 18:12:37 »

Beschäftigte dich erstmal mit der Materie... wie schon gesagt ich hab etliche Gesprächsmitschnitten gehört und gelesen... du nicht, also kannste auch nicht mitreden...
Du ziehst einzelne Sachen aus dem Kontext, natürlich ergibt das dann so keinen Sinn, naja was solls...
Wer mich fragt was die Vereinsspitze mit der Verteidigung zu tun hat, den kann man nicht ernst nehmen...  :D
400 Leute sprechen für weitaus mehr Fakten als 100... nur so viel dazu... denn Moggi lädt bestimmt niemand ein, der nix zu sagen hat, was relevant is...
« Letzte Änderung: 27.Januar 2009, 18:14:35 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #201 am: 27.Januar 2009, 18:18:45 »

zunächst muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich mit dem Prozess anscheinend nicht sogut auskenne, wie ale...

aber es ist schon bezeichnend, dass unsere zwei Italiener sich schon in den Haaren haben, wegen diesem Prozess  ;)

aber ale sollte Juve nicht anfangs sogar in die Serie C verbannt werden? oder liege ich da falsch?

was mich an der Diskussion eigentlich mehr stört ist, dass du deine "Antagonisten" so niedermachst.
Ich denke Herr Rossi wird auch über dieses Thema sehr gut informiert sein, ansonsten würde er sich nicht in eine Diskussion mit einem Experten, wie dir einschalten.

Und bitte fang nicht immer mit der Medien-Masche an... es gibt genügend seriöse Zeitungen, denen man auch glauben kann , was darin steht!

weiterhin hast du die telefonate wohl auch nicht in den originalakten gelesen, sondern irgendwo aus dem Inet... also wer sagt, dass die auch nicht abgeändert sind?
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #202 am: 27.Januar 2009, 18:20:36 »

Zitat
Sry aber sowohl Moggi Senior als Junior wurden bestraft wg Mobbings... und ich mein man darf doch wohl seinen Spielern sagen, dass sie entweder besser wechseln oder sonst nur noch im Garten Fussball spielen nicht?
Die Spieleragentur auch GEA genannt wurde von allen Anklagen freigesprochen


Also für mich ist das erste Nötigung. Wenn man einem Spieler nahelegt, sich der GEA anzuschließen oder ansonsten im Berufsleben benachteiligt zu sein, ist das strafbar.
Es geht auch nicht darum, Spieler zu kaufen die dort schon waren, sondern Juve-Neuzugänge dort unterzubringen. Ansonsten... GEA freigesprochen und inzwischen aufgelöst... hm macht schon mal skeptisch.

Ich weiß leider nicht, wo ich die Telefonate finde, aber laut einem Internetportal siehts so aus:
Zitat
Veröffentlicht wurden ausserdem abgehörte Telefongespräche, in denen Moggi einen Maserati für Pairetto bestellt.

Da Berlusconi als Politiker und Wirschaftsgröße auch "Wählerinteressen", finanzielle Interessen und was weiß ich alles vertritt (der hat bestimmt ne Menge reicher und machthabende Freunde) würd ich ihn nicht auf die Funktion als Mailand-Boss beschränken und ihn nun deswegen als "Wahrheitsliebend" darstellen. Der hat in seiner Karriere schon einiges Verbrochen...

Aber immerhin können wir uns auf die letzte Aussage einigen  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #203 am: 27.Januar 2009, 18:22:19 »

Ich will mich garnicht wirklich einmischen, da ich tatsächlich kaum wirkliche Kenntnis von der Materie habe, allerdings stellt sich mir eine allgemeine Frage:


400 Leute sprechen für weitaus mehr Fakten als 100... nur so viel dazu... denn Moggi lädt bestimmt niemand ein, der nix zu sagen hat, was relevant is...

Also wer mehr Zeugen aufruft, hat eher Recht? Normalerweise argumentiert man eher andersrum, also Klasse statt Masse. Wenn der Fall sowieso sonnenklar ist, wofür braucht Moggi dann soviele Leute?

Und wenn Moggi 100 Zeugen hätte und die gegnerische Seite 400, würdest du deine Argumentation nicht auch genau umdrehen? :D
« Letzte Änderung: 27.Januar 2009, 18:24:11 von Provinz-Manager »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #204 am: 27.Januar 2009, 18:54:51 »

@ Wölfel

Die Telefonate kann man sich anhören... und mit fälschen geht auch nichts... sobald da was steht, was so nicht in den Akten ist, bombardiert die Moggi mit Anzeigen... und dann folgt die obligatorische Entschuldigung usw.... dann wäre die Zeitung im arsch  :D
Und da du sagst es gibt genug seriöse Zeitungen, kann man denen auch glauben, wenn sie Telefonate abdrucken...
Juve sollte in die Serie C... stimmt schon... aber wieso nur serie C? wenn das alles stimmen würde, müsste man den verein löschen  ;)
Herr Rossi hat von vielen Sachen Ahnung, in vielen auch sicher viel mehr als ich... aber hier glaube ich es nicht... er wusste ja nichtmal wieso Moggi verurteilt wurde bzw so hat er es scheinen lassen...

@ snickers

GEA aufgelöst? Natürlich Ruf für immer ruiniert... wo willste denn hin mit so einen Unternehmen? Wer einmal in so ne scheisse gerät, kommt kaum wieder raus...
Aber Alessandro Moggi fungiert immernoch als Spielerberater von daher...
Wieso zwingen? GEA hat den Spielern klar gemacht, dass sie bei ihnen weiterkommen würden... sehe ich nichts verwerfliches dran... der Spieler kann immernoch entscheiden was er will... die GEA hatte die meisten Spieler unter Vertrag, also m.E. sind die Chancen bei der GEA weiterzukommen also deutlich besser, sonst hätten sie nicht all diese Spieler gehabt...
Trezeguet wurde auch angeboten sich der GEA anzuschliessen, er lehnte es ab... Spielt Trezeguet nicht immernoch bei Juventus bzw wurde ihm sein Vertrag nich dennoch durch Moggi verlängert?
Berlusconi wurde geladen, da er Milan Presidente war... also muss ich ihn auch so sehen... deswegen wird er aussagen, nicht weil er Premier ist... und natürlich hat der Mann viele Leichen im Keller  ;)


@ P-M

Natürlich hat wer mehr Zeugen aufruft, nich automatisch recht...  schlecht ausgedrückt^^
Ich wollte damit nur sagen, es gibt genug Leute die für Moggi aussagen werden und dieses Mal gab es wirklich eine Chance sich zu verteidigen, so dass man sogar 400 Leute einlädt...

Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #205 am: 27.Januar 2009, 19:31:38 »

Zitat
Beschäftigte dich erstmal mit der Materie... wie schon gesagt ich hab etliche Gesprächsmitschnitten gehört und gelesen... du nicht, also kannste auch nicht mitreden...
Ob und wie sich jemand mit der Materie befasst habe kannst Du nicht beurteilen. Also folgt daraus auch daß Du noch weniger beurteilen kannst wer mitreden kann und wer nicht. Ist doch logisch, oder?

Zitat
Du ziehst einzelne Sachen aus dem Kontext, natürlich ergibt das dann so keinen Sinn, naja was solls...
Zeige mir wo und was, und wir diskutieren gern darüber.

Zitat
Wer mich fragt was die Vereinsspitze mit der Verteidigung zu tun hat, den kann man nicht ernst nehmen...
Nicht die Vereinsspitze kann Moggi ent- oder belasten, sondern die Menschen die diese Posten bekleiden bzw. bekleidet haben.

Zitat
400 Leute sprechen für weitaus mehr Fakten als 100... nur so viel dazu... denn Moggi lädt bestimmt niemand ein, der nix zu sagen hat, was relevant is...
You made my day!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #206 am: 27.Januar 2009, 19:38:54 »


Zitat
Wer mich fragt was die Vereinsspitze mit der Verteidigung zu tun hat, den kann man nicht ernst nehmen...
Nicht die Vereinsspitze kann Moggi ent- oder belasten, sondern die Menschen die diese Posten bekleiden bzw. bekleidet haben.

You made my day!
Finde selber heraus, was also die Vereinsspitze mit der Verteidigung zu tun habe... sagst es hier ja fast schon selber...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #207 am: 27.Januar 2009, 20:29:45 »


Zitat
Wer mich fragt was die Vereinsspitze mit der Verteidigung zu tun hat, den kann man nicht ernst nehmen...
Nicht die Vereinsspitze kann Moggi ent- oder belasten, sondern die Menschen die diese Posten bekleiden bzw. bekleidet haben.

You made my day!
Finde selber heraus, was also die Vereinsspitze mit der Verteidigung zu tun habe... sagst es hier ja fast schon selber...

Dann wollen wir mal sehen wer wen nicht oder falsch verstanden hat...

Zitat
Eine Verteidigung die alles niederschmettert entsteht nicht über Nacht... auch wenn du das vllt denkst..
Aussadem stand genau zu der Zeit Juve ohne echte Vereinsspitze da...
Wenn die Person A nicht mehr Teil der Vereinsspitze von Juve ist, kann Person A also nichts mehr zu den Vorfällen sagen?

« Letzte Änderung: 27.Januar 2009, 20:33:52 von Herr_Rossi »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #208 am: 27.Januar 2009, 20:43:35 »

Natürlich kann Person A noch was zu den Vorfällen sagen...
Aber eben da Person A nicht mehr zur Vereinsspitze gehört, kann sie nicht mehr die Interessen von Juventus verteidigen sondern nur noch ihre eigenen...
Und diese sind eben nicht gleich denen von Juventus, sprich Juventus hatte keine Vereinsspitze und dies hatte wiederum zur folge, dass keiner wirklich Juventus verteidigen konnte.. so und nun weisste was die Vereinsspitze mit der Verteidigung zu tun hat...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #209 am: 27.Januar 2009, 21:00:49 »

Natürlich kann Person A noch was zu den Vorfällen sagen...
Aber eben da Person A nicht mehr zur Vereinsspitze gehört, kann sie nicht mehr die Interessen von Juventus verteidigen sondern nur noch ihre eigenen...
Und diese sind eben nicht gleich denen von Juventus, sprich Juventus hatte keine Vereinsspitze und dies hatte wiederum zur folge, dass keiner wirklich Juventus verteidigen konnte.. so und nun weisste was die Vereinsspitze mit der Verteidigung zu tun hat...

Mal rein hypothetisch:

Fall 1: Person A war in der Vereinsspitze von Juventus und hat Dreck am Stecken. Nun muß Person A vor Gericht aussagen. Wie sagt Person A aus bzw. wessen Interessen vertritt sie?
Fall 2: Person A war in der Vereinsspitze von Juventus und hat eine weiße Weste. Nun muß Person A vor Gericht aussagen. Wie sagt Person A aus bzw. wessen Interessen vertritt sie?
Unabhängig von beiden Fällen: Ist es nicht so daß man vor Gericht die Wahrheit sagt, es sei denn es wird ein (strafbarer) Meineid? Und wenn man sich nichts vorzuwerfen hat, ist doch das ganze Trara nur heiße Luft und Juve ist aus dem Schneider.

Aber egal, ich verstehe Deinen Standpunkt nicht, genausowenig wie Du meinen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #210 am: 27.Januar 2009, 21:09:59 »

Krass du hast es ja immernoch nicht verstanden... wie soll Moggi denn verhindern, dass Juventus absteigt, wenn er nicht mehr zur Vereinsspitze gehört?
Das geht nicht... der hatte nichts mehr zu sagen bei Juve... Juve musste sich selber verteidigen und hat dies nicht ordentlich gemacht... Moggi hat nur sich selber und seine Interessen verteidigt...
Also kein Wunder, dass Juventus nun keine Strafen mehr fürchten muss in der ganzen Sache und Moggi immernoch sich selbst verteidigt...
Also sollte Moggi komplett freigesprochen werden ( die Chancen sind ja nich schlecht ) können wir auch unsere Titel einfordern... auch Capello hat sich heute dafür ausgesprochen...

Aber egal... allein dieser Satz gibt mir zu verstehen, dass du es nicht gerallt hast, was da alles abgeht... alles was ich gesagt habe über die Leute die die Urteile entschieden haben usw darauf gehste einfach nicht ein, sonst hätteste folgendes nicht gesagt...

Zitat
Und wenn man sich nichts vorzuwerfen hat, ist doch das ganze Trara nur heiße Luft und Juve ist aus dem Schneider.


Wäre der Prozess über Jahre gegangen, wäre Juve aus dem Schneider gewesen... innerhalb 3 Wochen konnte man das leider nicht packen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #211 am: 27.Januar 2009, 21:22:35 »

Zitat
Krass du hast es ja immernoch nicht verstanden... wie soll Moggi denn verhindern, dass Juventus absteigt, wenn er nicht mehr zur Vereinsspitze gehört? Das geht nicht... der hatte nichts mehr zu sagen bei Juve...
Du willst mir erzählen, er hat keinen Einfluss mehr, nur weil er nicht mehr zur Vereinsspitze gehört? Das glaubst Du doch selbst nicht. ;)

Zitat
Aber egal... allein dieser Satz gibt mir zu verstehen, dass du es nicht gerallt hast, was da alles abgeht... alles was ich gesagt habe über die Leute die die Urteile entschieden haben usw darauf gehste einfach nicht ein, sonst hätteste folgendes nicht gesagt...
Du wirfst mir vor, nichts zu verstehen? Du wirfst mir vor, nicht auf das einzugehen was Du schreibst? Guck mal in den Spiegel.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #212 am: 27.Januar 2009, 21:27:24 »

Ja werf ich dir vor... bis zu deinen letzten Post bin ich auf alles eingegangen was du geschrieben hast, kann von dir nicht dasselbe behaupten... aber ich sag es gerne nochmal, jedigliche diskussion mit dir is sowieso unnötig, da du weder urteilsverkündungen geschweige denn zahlreiche gesprächabschnitte gelesen oder gehört hast... das ist hier so als wenn ich mit jmd über nen film spreche, obwohl dieser ihn nicht gesehen hat...
Und ich glaube sehr wohl das Moggi kein bisschen Einfluss mehr auf Juventus hatte nach seinen Rücktritt, sonst würde er den Rücktritt nicht als den grössten Fehler den er gemacht hat bezeichnen bzw hätte Moggi Einfluss gehabt, hätte sich Juventus komplett hinter Moggi gestellt...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #213 am: 27.Januar 2009, 21:34:12 »

Rossi will folgendes sagen:

Entweder er ist unschuldig, dann sind seine und Juves Interessen diesselben, nämlich ungestraft aus der Sache rauskommen.
Oder er ist schuldig, dann gehört er, genauso, wie der Verein, den er führte, bestraft. (Waldi, sind das genug Kommatas?  ;) )

del piero will sagen:

Moggi und Juve wurde etwas angehängt, Moggi verlässt das sinkende Schiff um sich aus der Sache rauszuholen und hat keine Zeit mehr sich um Juve zu kümmern, die führungslos dem Abgrund entgegenschlittern.

So kommts mir jedenfalls vor, lieg ich richtig?  ;)

Zitat
Juve musste sich selber verteidigen und hat dies nicht ordentlich gemacht...

Das ist doch aber die Schuld von Juve und nicht die von Moggi, oder?


Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #214 am: 27.Januar 2009, 21:40:19 »

Natürlich ist das die Schuld von Juve und nicht von Moggi... aber war auch iwie kla... denn Juve war halt führungslos und die Elkanns haben nicht so viel Ahnung vom Fussballgeschäft wie die Agnelli früher...
Moggi hat auch Juve nicht verlassen, weil das Schiff sowieso am sinken war, sondern nur um Juve zu ermöglichen sich individuell von ihm verteidigen zu können...
Und wenn da so stimmt wie du es sagst, was Rossi meint, isset dennoch falsch... denn schon zu Beginn des Prozesses waren Juve und Moggi nicht mehr eins... Juve stand nicht voll hinter Moggi und wollte somit ne geringere Strafe erreichen... was war der Dank? Na kla Juve hats härter erwischt als Moggi...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #215 am: 27.Januar 2009, 21:58:30 »

Ja werf ich dir vor... bis zu deinen letzten Post bin ich auf alles eingegangen was du geschrieben hast, kann von dir nicht dasselbe behaupten... aber ich sag es gerne nochmal, jedigliche diskussion mit dir is sowieso unnötig, da du weder urteilsverkündungen geschweige denn zahlreiche gesprächabschnitte gelesen oder gehört hast... das ist hier so als wenn ich mit jmd über nen film spreche, obwohl dieser ihn nicht gesehen hat...
Und ich glaube sehr wohl das Moggi kein bisschen Einfluss mehr auf Juventus hatte nach seinen Rücktritt, sonst würde er den Rücktritt nicht als den grössten Fehler den er gemacht hat bezeichnen bzw hätte Moggi Einfluss gehabt, hätte sich Juventus komplett hinter Moggi gestellt...

1. Du bist auf alles eingegangen was ich geschrieben habe? Dann hast Du nicht gerade wenig übersehen.
2. Ich sage es gerne auch nochmal: Du kannst kein bißchen beurteilen inwieweit ich mich mit der Materie auseinander gesetzt habe.
3. Moggi hatte bzw. hat keinen Einfluss mehr bei Juve? Das ist blauäugig.
4. Wieso sollte man sich hinter jemanden stellen, der Dreck am Stecken hat, besonders wenn man vielleicht selbst mit drin steckt?? Du kennst doch den Spruch: In der Not ist sich jeder selbst am nächsten.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #216 am: 27.Januar 2009, 22:06:46 »

Ja werf ich dir vor... bis zu deinen letzten Post bin ich auf alles eingegangen was du geschrieben hast, kann von dir nicht dasselbe behaupten... aber ich sag es gerne nochmal, jedigliche diskussion mit dir is sowieso unnötig, da du weder urteilsverkündungen geschweige denn zahlreiche gesprächabschnitte gelesen oder gehört hast... das ist hier so als wenn ich mit jmd über nen film spreche, obwohl dieser ihn nicht gesehen hat...
Und ich glaube sehr wohl das Moggi kein bisschen Einfluss mehr auf Juventus hatte nach seinen Rücktritt, sonst würde er den Rücktritt nicht als den grössten Fehler den er gemacht hat bezeichnen bzw hätte Moggi Einfluss gehabt, hätte sich Juventus komplett hinter Moggi gestellt...

1. Du bist auf alles eingegangen was ich geschrieben habe? Dann hast Du nicht gerade wenig übersehen.
2. Ich sage es gerne auch nochmal: Du kannst kein bißchen beurteilen inwieweit ich mich mit der Materie auseinander gesetzt habe.
3. Moggi hatte bzw. hat keinen Einfluss mehr bei Juve? Das ist blauäugig.
4. Wieso sollte man sich hinter jemanden stellen, der Dreck am Stecken hat, besonders wenn man vielleicht selbst mit drin steckt?? Du kennst doch den Spruch: In der Not ist sich jeder selbst am nächsten.


1. No Comment
2. Natürlich... anhand dem was du hier sagst, beurteile ich dich...
3. Meinst du man hätte aufgehört sein Telefon zu überwachen? Das wäre blauäugig... und es ist verboten in Italien Kontakte zu gesperrten Leuten zu führen, da sie ja ansonsten ihr Geschäft weiterführen würden...
Außerdem den Schrott den Juve in den letzten 2 Spielzeiten gekauft hat, hätte einer wie Moggi, der mit seinen Transfer immer zu den besten der Welt gehörte, nie gekauft... Almiron, Tiago, Andrade, Poulsen... alles Spieler die unter Moggi nicht mal unter Gerüchten in den Zeitungen gestanden hätten
4. Moggi war der einzige der Juve richtig hätte verteidigen können, vllt deswegen?  ;)
Wenns darum geht das Moggi Dreck am Stecken hatte, dann hätte man ihn nie als Manager einstellen dürfen...
So wie es derzeit aussieht, hat Juve für eine Farce teuer bezahlt.....
« Letzte Änderung: 27.Januar 2009, 22:14:02 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #217 am: 27.Januar 2009, 22:28:34 »

Lassen wir es, gegen Deine rosarote Brille komme ich nicht an.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #218 am: 27.Januar 2009, 22:30:02 »

Lassen wir es, gegen Deine rosarote Brille komme ich nicht an.

Jup, schieb ruhig alles auf die rosarote Brille  :D
Und nochmal wenn die Beweise ja so erdrückend sind, wieso wurde Moggi wg unethischen Handels verurteilt? Und nicht wg Spielmanipulation... Schirikauf uvm was er noch begangen haben soll.. booooooooo
Die Möglichkeit das Moggi einfach weg musste, is bestimmt auszuschliessen ne  :D
« Letzte Änderung: 27.Januar 2009, 22:35:44 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #219 am: 27.Januar 2009, 22:41:26 »

Ich sag´s ja Menschen gibts *kopfschüttel*
Meine Meinung ist einfach das gerade wenn was in Italien verboten ist, wirds ausgeführt.  ;D Ich komme aus der korruptesten Stadt des Landes und glaube mir, es ist alles möglich.
Es ist alles drehbar auch dein angeblich "alle" gehörten Tefefonaten sind manipulierbar. Vom  kleinen Mann bis zum Berlosconi sind alle Marionetten der Mafia.... Niemand ist sauber in Italien ausser der Pabst weil der ist Deutscher... :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 147   Nach oben