MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450689 mal)

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #360 am: 23.November 2009, 19:53:55 »

Ist vielleicht auch der Wortlaut bzw. die Art und Weise der Beleidigung wichtig bei Festlegung der Strafe? :D

Nein nicht wenn man Wörter sagt wie Hurensohn oder Vaffancullo..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #361 am: 23.November 2009, 20:11:09 »

Und ich werfe einfach mal wieder was in die Runde, was einigen nicht gefallen wird...
Taddei hat vor paar Spiel Rot wg Schiri/Assistenten Beleidigung gesehen und wurde für 2 Spiele gesperrt... Maicon hat aus eben diesen Grunde Samstag Rot gesehen... in zwei Spielen ist jedoch Juve vs Inter, ich wette Maicon wird nur 1 Spiel Sperre erhalten und wäre sehr erfreut mich zu täuschen!
Naja, wie schon gesagt es ist sinnfrei mit dir über den italienischen Fussball zu diskutieren weil bei dir gibts nur ein Thema: Inter ist scheisse, Abfall ... sollen Zwangsabsteigen... blabla... seit Monaten die gleiche Leier... keiner kann mehr hören bzw. lesen. Ich habe noch nie von dir hier eine Diskussionsanstoß gelesen über die Roma oder AC Milan nur über Inter und deine paranoiden Wahnvorstellungen von irgendwelchen Verschiebungen und Skandalen..
Wie andere auch schon schrieben... man weiß vorher schon was hier steht wenn man liest das du gepostet hast... werd endlich erwachsen... :-*
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #362 am: 23.November 2009, 20:15:30 »

Und ich werfe einfach mal wieder was in die Runde, was einigen nicht gefallen wird...
Taddei hat vor paar Spiel Rot wg Schiri/Assistenten Beleidigung gesehen und wurde für 2 Spiele gesperrt... Maicon hat aus eben diesen Grunde Samstag Rot gesehen... in zwei Spielen ist jedoch Juve vs Inter, ich wette Maicon wird nur 1 Spiel Sperre erhalten und wäre sehr erfreut mich zu täuschen!
Naja, wie schon gesagt es ist sinnfrei mit dir über den italienischen Fussball zu diskutieren weil bei dir gibts nur ein Thema: Inter ist scheisse, Abfall ... sollen Zwangsabsteigen... blabla... seit Monaten die gleiche Leier... keiner kann mehr hören bzw. lesen. Ich habe noch nie von dir hier eine Diskussionsanstoß gelesen über die Roma oder AC Milan nur über Inter und deine paranoiden Wahnvorstellungen von irgendwelchen Verschiebungen und Skandalen..
Wie andere auch schon schrieben... man weiß vorher schon was hier steht wenn man liest das du gepostet hast... werd endlich erwachsen... :-*

Freu dich doch, dass ich es schreibe bevor es passiert... zeigt das das vllt doch nich so paranoid is oder?
Aber viele sehen es genauso wie ich, brauch nur die Kommentare auf der Gazzetta lesen...
Aber Bodylove was du sagst is mir eh egal, jetzt hast du leicht reden, vorher dem Skandal hast du 18 Jahre geweint.. und komisch ne, dass mourinho schon direkt nachdem Spiel sagte, dass er nicht hoffe das Maicon für 2 Spiele gesperrt wird wg son scheiss, denn das wäre laut ihm ein Skandal.. nanu ist der etwa auch paranoid oder wieso hat er Angst darum?
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #363 am: 23.November 2009, 20:36:35 »

Nur um zu zeigen das ich nicht alleine bin.. und darüber bin ich froh.. selbst ein juve Fan der 2006 noch mies gegen Juventus geschossen hatte und gegen Moggi, hat nach 3 Jahren begriffen, dass es doch nich alle so ist, wie man uns glauben lassen wollte  :D

Zitat
Wenn ich sehe was sich Inter geleistet hat kriege ich echt zu viel. Spieler mit gefälschten Pässen die dann noch Spiele entscheiden (Beispiel Recoba), dafür gab es sehr lasche Strafen, grade der Herr Oriali als Drahtzieher wurde lasch behandelt und ist wieder bei Inter an Bord. Dann der Spionage Skandal gegen Vieri und wer weis wen noch.

"Zufälligerweise" hat man dann Abhörprotokolle von Telecom Italia benutzt die für ein Zivilprozess gedacht waren um einen reinen Indizien Prozess vor dem Sportgericht zu führen der innerhalb weniger Wochen durchgeprügelt wurde. Es gab keine Kronzeugen, und überlegt mal wer der kommissarische Präsident der FIGC war !! Genau, der Herr Rossi der nach erledigter Arbeit bei Telecom in den Vorstand berufen wurde Geschockt juggle stupid

Als der Skandal dann anfing weitere Kreise zu ziehen, Fiorentina, Milan usw, hat man den Prozess zu ende gebracht, Juve als Sündenbock hergenommen und die Sache beendet. Hätte man das nicht getan wäre wohl rausgekommen das dass was Moggi getan hat "Normal" in Italien ist, und zwar von allen Vereinen.

Ich will nichts schön reden, Moggi hatte sicherlich Dreck am Stecken. Vor allem mit seiner Spielerberater Firma hat er viel Macht gehabt die er ausgenutzt hat. Allerdings soll sich Inter nicht als die Unschuldslämmer hinstellen die die bösen Jungs erwischt haben.

Damals war ich dafür das Juve den Weg der Zivilklage nicht gegangen ist. Im Nachinein sehe ich das anders. Vor einem ordentlichen und unabhängigen Gericht hätte die Anklage mit den Indizien kaum Stand gehabt, oder es wäre die ganze Wahrheit rausgekommen. Dann hätte aber vermutlich Castrovillari gegen Vieste in der Serie A gespielt lach

Dazu eine ordentliche Medienkampagne der Mailänder und Römer Zeitungen und ab geht es mit Juve in die Serie B motz wall

Ich bin nun echt kein radikaler Fan der alles mit der Vereinsbrille sieht. Ich bin aber seit frühester Kindheit auf Juve Fan und das hat mir auch etwas beigebracht. Der Verein hat einen gewissen Stil, Anstand, Ehre und Respekt vor den Gegnern und das habe ich als Kind gelehrnt und bewundert. Selbst in der schwarzesten Stunde des Vereins hat man den Stil und Anstand und die Ehre bewahrt, die Schuld auf sich alleine genommen obwohl man den ganzen Italiensichen Fußball mit in den Abgrund hätte nehmen können und vielleicht auch sollen.

Das schwarzblaue Pack aus Mailand ist mir mittlerweile verhasst, sie haben nichts von dem was Juve hat, also Ehre, Stil, Anstand und vor allem keinerlei Respekt.

Man nennt sie in Italien nicht umsonst "La Banda degli onesti" juggle

Viel Spaß beim Rausfinden was "La Banda degli onesti" bedeutet und vor allem wo das herkommt mr. green

Das wollte ich mir schon lange mal von der Seele schreiben motz motz
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #364 am: 23.November 2009, 21:21:27 »

Jo, hast ja recht und wir unsere Ruhe.  :-*

Unschuldslämmchen Moggi machte mal wieder sein verfaultes Maul auf und, ohhh Wunder, was Positives:

16.22 Uhr: Inter wird Meister. Das ist jedenfalls die klare Ansage vom ehemaligen Juve-Manager Luciano Moggi. Der hat gegenüber "Tuttosport" Jose Mourinho als den mit Abstand besten Trainer in der Serie A ausgemacht, der den Unterschied ausmachen wird. Das Rennen um den zweiten Platz wird nach Moggi zwischen Juve und Milan ausgefochten. Im Champions League Finale sieht er aber keinen italienischen Verein.

Edit:

Und lasse es sein mich auf Facebook voll zu sülzen mit deinem Dreck... >:(

Hier mal ein Zitat was er mir im Chat erzählt:

Luca

und freu dich jez schon auf den tag an dem die gerichte die anklagen gegen moggi fallen lassen werden

da wirst du nämlich wieder wie ein kleiner verräter sagen typisch italien blabla... weil du da eben nicht mehr inter verteidigen kannst, weil ich eben doch recht hatte..


Ich sage nur das du dich gerade auf sehr dünnem Eis dich bewegst....
« Letzte Änderung: 23.November 2009, 21:30:59 von Bodylove »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #365 am: 24.November 2009, 07:08:03 »

Die spinnen die Italiener ;D

Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #366 am: 24.November 2009, 13:26:42 »

Jo, die spinnen  ;D

Schönes Comeback von Totti, besonders das dritte Tor ist sehenswert gewesen. Auch unser Capitain Del Piero ist wieder zurück konnte nach der langen Verletzungspause leider keine Impulse bringen. doch schön ihn wieder an Bord zu haben.

Zum Fall Maicon, mich würde es nicht stören wenn er gegen Juve spielen würde, macht doch mehr Spass gegen ein Inter zu gewinnen die alle Mann an Bord haben, wie umgekehrt.

Das wird ein interessantes Spiel, hoffe wir sind wieder soweit um gegen Inter zu bestehen. Die Vorzeichen sehen gut aus, müssen nur in Bordeaux gewinnen, dann können wir uns ganz alleine dem Inter Spiel zuwenden, sonst müssen wir uns auch noch gegen die Bayern beweisen. Dann wird es eine anstrengende Woche.

Was meint ihr soll Totti mit zur WM?

Meiner Meinung nach ist ein Totti in Form ein Gewinn für den italienischen Sturm.

Ciao,
Modem
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #367 am: 24.November 2009, 16:14:46 »

Totti schuldet Italien seit der EM00 ein weiteres grosses Turnier und deswegen setze ich viele Hoffnungen in ihn.. würde gerne Totti - Del Piero - Cassano sehen und davor womöglich Amauri ( steht ja eh fest das er kommt )  ;D
Maicon wurde für 2 Spiele gesperrt, hoffentlich bleibt es dabei...
Und Moggi, Bettega und Giraudo sind mal wieder von einer Sache freigesprochen worden.. und zwar haben sie keine Bilanzen gefälscht ( anders als Moratti ).. wen wundert es?  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #368 am: 26.November 2009, 22:12:58 »

Tolle Fans ! Ich ziehe meinen Hut vor solchen Ar........r:

16.03 Uhr: Juventus Turin droht ein Verfahren durch die UEFA. Fans der alten Dame sollen während des Champions-League-Spiel bei Girondins Bordeaux rassistische Äußerungen über Inter-Stürmer Mario Balotelli verbreitet haben. Für einen ähnlichen Fall wurde der Verein gerade erst zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt. Dabei ging es um die Partie von Juve gegen Udinese Calcio, während der Balotelli in Abwesenheit ebenfalls rassistisch beleidigt wurde. Eigentlich erübrigt sich jedes weitere Wort zu dem Thema.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #369 am: 26.November 2009, 22:20:52 »

Klar nur weil er schwarz ist, isset gleich Rassismus und nur weils Juve ist schlägt es Wellen..
Ein Seedorf wird die ganze Zeit angemacht in Rom bei Lazio vs Milan und keiner sagt was.. Balotelli kriegt überall wegen seiner arroganten Art Probleme und nur in Turin isset gleich immer Rassismus.. naja was solls... ich freu mich auf den Spießrutenlauf am 5 Dezember.. se salteli  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #370 am: 26.November 2009, 22:37:54 »

Klar nur weil er schwarz ist, isset gleich Rassismus und nur weils Juve ist schlägt es Wellen..
Ein Seedorf wird die ganze Zeit angemacht in Rom bei Lazio vs Milan und keiner sagt was.. Balotelli kriegt überall wegen seiner arroganten Art Probleme und nur in Turin isset gleich immer Rassismus.. naja was solls... ich freu mich auf den Spießrutenlauf am 5 Dezember.. se salteli  8)
Aha... also bekennst du dich auch noch zu ihnen? Wenn du dich auf den Spießrutenlauf freust dann scheinst du ja doch schon eine sehr rechte Ader zu haben.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #371 am: 26.November 2009, 22:43:50 »

Ja klar legen wir es als rechte Ader aus hahaha
Der Spruch "Se salteli muore Balotelli" is einfach nur alt und wurde auch bei Livorno Spiel angewandt mit Lucarelli.. genauso wie bei Bologna vs Milan Fans gesungen haben " Siamo venuti fin qua, siamo venuti fin qua per vedere morire Kaka"... ist das auch rassistisch? Nein, wieso nich?
Nur weil Balotelli schwarz ist wird das instrumentalisiert... aber macht ruhig weiter so.. komisch nur das das mit unseren eigenen Sissoko oder anderen wie Maicon, Vieira und Muntari nicht passiert ne.. aber ok das brauchen wir nich Bedenken, denn die zählen ja nicht ne... haha der Knüller bist du!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #372 am: 26.November 2009, 22:45:31 »

Ja klar legen wir es als rechte Ader aus hahaha
Der Spruch "Se salteli muore Balotelli" is einfach nur alt und wurde auch bei Livorno Spiel angewandt mit Lucarelli.. genauso wie bei Bologna vs Milan Fans gesungen haben " Siamo venuti fin qua, siamo venuti fin qua per vedere morire Kaka"... ist das auch rassistisch? Nein, wieso nich?
Nur weil Balotelli schwarz ist wird das instrumentalisiert... aber macht ruhig weiter so.. komisch nur das das mit unseren eigenen Sissoko oder anderen wie Maicon, Vieira und Muntari nicht passiert ne.. aber ok das brauchen wir nich Bedenken, denn die zählen ja nicht ne... haha der Knüller bist du!

Ist ja nicht die erste "rechte" Äußerung aus der du dich raus zu schreiben versuchst... *wie ich schon sagte... du bewegst dich auf sehr dünnem Eis*
« Letzte Änderung: 26.November 2009, 22:47:58 von Bodylove »
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #373 am: 26.November 2009, 22:46:04 »

Damit gerechtfertig ist es zumindestens okay aus Antipathie jemanden rassistisch zu beleidigen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #374 am: 26.November 2009, 22:46:17 »

Wie hieß die drecksau von Lazio, die beim Jubel den Hitlergruß machte? Unfassbar dass solche Spieler noch spielen dürfen!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #375 am: 26.November 2009, 22:48:30 »

Also bitte, jetzt gehts eindeutig zu weit.. du bist echt der Knaller.. unterstellst hier Sachen ohne jedigliches Fundament.. ich hab so viele farbige Freunde, aber das kannst du ja nich wissen...
Also hör auf mit son scheiss!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #376 am: 26.November 2009, 22:49:04 »

Wie hieß die drecksau von Lazio, die beim Jubel den Hitlergruß machte? Unfassbar dass solche Spieler noch spielen dürfen!
Er rechtfertigte das damals als Gruss der Römer... Schwachsinn... :(
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #377 am: 26.November 2009, 22:49:38 »

Wie hieß die drecksau von Lazio, die beim Jubel den Hitlergruß machte? Unfassbar dass solche Spieler noch spielen dürfen!
Paolo Di Canio.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #378 am: 26.November 2009, 22:50:11 »

Vor allem, da er auch noch Rassistische Tätowierungen hatte. Wie hieß der nochmal?

Edit: Zu spät gesehen... Normal habe ich nicht so eine Sprache, aber bei Rasissmus, kann nich nicht anders.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #379 am: 26.November 2009, 22:50:41 »

Also bitte, jetzt gehts eindeutig zu weit.. du bist echt der Knaller.. unterstellst hier Sachen ohne jedigliches Fundament.. ich hab so viele farbige Freunde, aber das kannst du ja nich wissen...
Also hör auf mit son scheiss!
Das Fundament hast du doch oben schon selbst betoniert...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 147   Nach oben