MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 455219 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #380 am: 26.November 2009, 22:52:45 »

Also bitte, jetzt gehts eindeutig zu weit.. du bist echt der Knaller.. unterstellst hier Sachen ohne jedigliches Fundament.. ich hab so viele farbige Freunde, aber das kannst du ja nich wissen...
Also hör auf mit son scheiss!

Kapierste einfach nicht ne? Ich unterstelle ja nicht das du Rassist bist, mir auch egal wieviele farbige Freunde du hast (Aber lustig das du es extra anpreisen musst), hier geht es um die Aussagen die du HIER tätigst, und genau in diesem Bezug hattest du schon einmal Probleme hier und nun das.

Die Beleidigungen gegen Balotelli sind rassistisch und du sagst mehr oder minder das dies okay sei, weil er ja unsympathisch ist. Das ist was du geschrieben hast und das ist einfach nur unglaublich. Basta!
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #381 am: 26.November 2009, 22:54:49 »

Also bitte, jetzt gehts eindeutig zu weit.. du bist echt der Knaller.. unterstellst hier Sachen ohne jedigliches Fundament.. ich hab so viele farbige Freunde, aber das kannst du ja nich wissen...
Also hör auf mit son scheiss!
Das Fundament hast du doch oben schon selbst betoniert...

Am Arsch.. such dir nicht alles zusammen wie es dir passt.. die Begründung folgt sofort danach...
Geh leiber darauf ein statt son Mist zu schreiben, du Moralapostel!


Ja klar legen wir es als rechte Ader aus hahaha
Der Spruch "Se salteli muore Balotelli" is einfach nur alt und wurde auch bei Livorno Spiel angewandt mit Lucarelli.. genauso wie bei Bologna vs Milan Fans gesungen haben " Siamo venuti fin qua, siamo venuti fin qua per vedere morire Kaka"... ist das auch rassistisch? Nein, wieso nich?
Nur weil Balotelli schwarz ist wird das instrumentalisiert... aber macht ruhig weiter so.. komisch nur das das mit unseren eigenen Sissoko oder anderen wie Maicon, Vieira und Muntari nicht passiert ne.. aber ok das brauchen wir nich Bedenken, denn die zählen ja nicht ne... haha der Knüller bist du!



@Eddy

Was ist an "Se salteli muore Balotelli" rassistisch.. ich glaub du kannst nichtmal italienisch.. also bitte..
Wenn man das gegen Kaka oder Lucarelli macht ist das kein Rassismus bei Balotelli schon.. lächerlich!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #382 am: 26.November 2009, 22:57:04 »

Und jetzt nehmen wir uns alle mal eine kleine Auszeit!

Thread wird für eine halbe Stunde geschlossen.

Edit: So, dann haben sich hoffentlich alle Beteiligten etwas beruhigen können. Wenn ihr nun bitte wieder diskutieren würdet und die Ebene der persönlichen Anfeindungen verlassen würdet, wären wir euch sehr verbunden.

Liebe Grüße,
euer Moderationsteam
« Letzte Änderung: 26.November 2009, 23:29:24 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #383 am: 26.November 2009, 23:34:36 »

Mir geht es nicht um deine Italienischen Sätze oder Sprüche, sondern ganz einfach dadrum was ich vorhin schon geschrieben habe:

Zitat
Die Beleidigungen(die, die Fans in den Stadien getätigt haben, nur um es zu verdeutlichen!) gegen Balotelli sind rassistisch und du sagst mehr oder minder das dies okay sei, weil er ja unsympathisch ist. Das ist was du geschrieben hast und das ist einfach nur unglaublich. Basta!

Was ist daran Mißzuverstehen?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #384 am: 27.November 2009, 00:16:10 »

Den Thread sollte man umbennen, aber ansonsten wirklich sehr unterhaltsam die letzte(n) Seite(n) zu lesen  ;D
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #385 am: 27.November 2009, 11:14:33 »

Egal ob Razzismus oder Diskriminierung von Religionen, Frauen, Politische Einstellungen, andere Hautfarben oder sonstwas, es gehört nicht in ein Stadion.

Ein Stadion soll ein Platz sein wo man die Kinder mitnehmen kann und ein Spektakel auf dem Feld erleben möchte. Wo man auf dem Feld um jedem Meter fair kämpft.

Ich bin auch kein Freund von dem Fussballspieler Balotelli, der allerdings auch sehr jung mit solch einem Druck fertig werden muss. Für mich ist er ein neuer Cassano, der auch Reife an Alter brauchte um mit solch einem Druck fertig zu werden.
Dennoch ist es kein Grund den Spieler Balotelli bei nun zwei drauffolgenden Spielen zu beschimpfen.

Ich möchte hierzu noch sagen dass es eine Minderheit von den Zuschauern (denn Fans sind es, meiner Meinung nach keine) sind und dass der Verein Juventus sofort dagegen einschritt indem man einen Spot gegen Razzismus laufen lies, sowie den Stadionsprecher dazu veranlasste diesem Blödsinn ein Ende zu machen.

Sollte so etwas wieder geschehen, würde ich ein Stadionverbot für diese Leute für eine lange Zeit für gut heissen. Wenn der Verein dies nicht ermöglichen sollte, könnte ich mir Spiele vor leeren Rängen oder gar Stadionverbot vorstellen.

Doch ihr kennt die Situation sicherlich auch, man ist Fan von einem Verein, doch man ist für alle Fans mitverantwortlich, man billigt nicht die gleichen Ideen aller Fans. der Verein muss energisch gegen solche Leute vorgehen.

Ferrara ist wieder am überlegen ob er nicht die Taktik umstellt, nach dem schlechten Auftreten gegen Bordeaux. Er denkt an Diego als zweite Spitze.

Hat er dies in Bremen schon mal gespielt und wie war er so wenn auf der Position spielte? Gibt es überhaupt Werder Fans hier im Forum?

Ciao,
Modem

Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #386 am: 27.November 2009, 11:26:38 »

Als jahrzehntelanger Werderfan kann ich dir sagen das Diego in Bremen nie als zweite Spitze aufgelaufen ist. Er tauchte zwar immer mal vorne auf, spielte aber grundsätzlich hinter den Spitzen und kam aus der Tiefe.

Ich finde das Diego im Sturm verschenkt ist. Bei Marin macht es z.B. Sinn weil der kleine Gnom im defensiven Zweikampf zu schwach ist. Diego aber ist ein Rackerer und Kämpfer und extrem laufstark. Er muss das Spiel vor sich haben und nicht in der Spitze auf Bälle warten.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #387 am: 27.November 2009, 11:42:37 »

Hi Pico,

Schön zu sehen dass es sie doch gibt die Werder Fans  :D

Danke für die Info, mal sehen wie sich Ferrara entscheiden wird, schliesslich sprechen die Zeitungen viel, doch nicht immer ist auch etwas Wahres dran.

Ciao,
Modem
Gespeichert

realfootball

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #388 am: 27.November 2009, 11:50:15 »

Egal ob Razzismus oder Diskriminierung von Religionen, Frauen, Politische Einstellungen, andere Hautfarben oder sonstwas, es gehört nicht in ein Stadion.


Fast richtig. Es gehört nirgends hin!
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #389 am: 27.November 2009, 13:15:08 »

Ganz richtig.  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #390 am: 29.November 2009, 16:58:43 »

Ach wie schön.... ;D ;D
Heute 1:0 gewonnen ! Juve verliert und ich schaue, mit 8 Punkten Vorsprung, mir nächste Woche das Duell Juve : Inter gaaaaaannnnzzzz entspannt an. Sollten wir verlieren, was ich nicht glaube, sind dann noch immer 5 Punkte.  :D
Fussball kann so schööönn sein. :D :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #391 am: 29.November 2009, 17:42:51 »

Klar wenn man Elfmeter geschenkt bekommt, weil man selbst zu blöd ist das Tor zu machen, dann ist Fussball sehr schön  :D
Glückwunsch.. leider läuft es ja nich Europa nicht so ne, deswegen gibts da immer die Achtelfinal Abflüge   8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #392 am: 29.November 2009, 18:24:03 »

Hm wer hat denn den Elfer geschossen, wenn Inter nicht selber?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #393 am: 29.November 2009, 18:34:52 »

Hm wer hat denn den Elfer geschossen, wenn Inter nicht selber?

Witzbold...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #394 am: 29.November 2009, 18:35:54 »

Hm wer hat denn den Elfer geschossen, wenn Inter nicht selber?
Berechtigte Frage ... :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #395 am: 29.November 2009, 21:18:54 »

Tjaa Inter schenkt man welche, uns gibt man zwei klare Elfmeter nicht... zum Glück fällt sowas nicht nur mir auf, so dass Ferrara nach dem Spiel sehr mit dem Schiedsrichter haderte.. 7 Monate ohne Elfmeter, unglaublich  8)
Abgesehen davon, dass wir einfach nur schlecht waren, hätte wir normalerweise nicht verloren...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #396 am: 29.November 2009, 23:33:34 »

Tjaa Inter schenkt man welche, uns gibt man zwei klare Elfmeter nicht... zum Glück fällt sowas nicht nur mir auf, so dass Ferrara nach dem Spiel sehr mit dem Schiedsrichter haderte.. 7 Monate ohne Elfmeter, unglaublich  8)
Abgesehen davon, dass wir einfach nur schlecht waren, hätte wir normalerweise nicht verloren...
Nicht weinen...  :-* Einfach mal besser spielen und nicht auf Elfer warten.. hehe ;D ;D Spielerisch war ja Juve heute unter aller Kanone. Und bei dir liest man immer nur im Konjunktiv... Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, wär mein Vater Millionär...
Trotzdem Geil wie du immer nach Ausreden suchst. Wir amüsieren uns köstlich.  :D ;D ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #397 am: 29.November 2009, 23:57:30 »

Tjaa Inter schenkt man welche, uns gibt man zwei klare Elfmeter nicht... zum Glück fällt sowas nicht nur mir auf, so dass Ferrara nach dem Spiel sehr mit dem Schiedsrichter haderte.. 7 Monate ohne Elfmeter, unglaublich  8)
Abgesehen davon, dass wir einfach nur schlecht waren, hätte wir normalerweise nicht verloren...
Nicht weinen...  :-* Einfach mal besser spielen und nicht auf Elfer warten.. hehe ;D ;D Spielerisch war ja Juve heute unter aller Kanone. Und bei dir liest man immer nur im Konjunktiv... Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, wär mein Vater Millionär...
Trotzdem Geil wie du immer nach Ausreden suchst. Wir amüsieren uns köstlich.  :D ;D ;D

Ich bin mal gespannt was am 8. Dezember für Ausreden kommen. :D
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #398 am: 30.November 2009, 09:08:01 »

Hi,

Nun ich finde nicht dass Juve unter aller Sau gespielt hat, gut die erste Halbzeit war nicht sehr rosig, doch die zweite war eine gute von Juventus.

Wahr ist auch dass wir zwei Elfmeter nicht bekamen, einen wo Amauri vom Verteidiger runtergerissen wurde und einer wo Bonucci den Diego im Strafraum fällt. Früher wären die gepfiffen worden, heute zahlen wir für unsere Fehler von der Vergangenheit, ist blöd gelaufen. Zu dem Zeitpunkt führte Cagliari mit 1 zu 0, danach fangen wir uns ein Konter ein. Nur um zu sagen dass das Spiel anders ausgehen hätte sollten (ich weiss viel wenn und aber  :D)

Wahr ist auch dass Eto'o Gilardino im Strafraum umreisst, so dass dieser eine Flanke nicht verwerten konnte. Body, ich glaube wenn du ehrlich bist wirst du auch zugeben müssen dass es ein Elfer war, dies beim Stand von 0 zu 0. Der Elfmeter den Inter bekam ist meiner Meinung unanfochtbar und absolut zu geben.

Body, ich weiss wo juve die Meisterschaft dominiert hat, war solch ein Glück auch immer auf unserer Seite, da bekamen wir ein Abseitstor oder einen unberechtigten Elfmeter und ihr wurdet zu eurem Nachteil bewertet. Ist halt so, nun sind wir an der Reihe uns über euch zu beschweren, das Rad dreht halt im Leben.  ;D

Doch dass Juve so grottenschlecht ist und Inter nun das Mass der Dinge, das will ich doch stark anzweifeln. Auf jeden habt ihr nun einen klaren Vorteil für das nächste Spiel, doch aufgeben sollten wir doch noch nicht, schliesslich könnt ihr auch wieder solch eine Phase erleben und dann müssen wir da sein  ;)

Und Eddy, mit etwas Glück brauchen wir keine Entschuldigungen am 8. Dezember  ;) (hoffe ich mal) wird eh eine knappe Sache für beide. Hatte mir bei der Auslosung nicht denken können dass einer von Bayern oder Juve auf der Strecke bleibt.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #399 am: 30.November 2009, 09:38:25 »

Hi,

Nun ich finde nicht dass Juve unter aller Sau gespielt hat, gut die erste Halbzeit war nicht sehr rosig, doch die zweite war eine gute von Juventus.

Wahr ist auch dass wir zwei Elfmeter nicht bekamen, einen wo Amauri vom Verteidiger runtergerissen wurde und einer wo Bonucci den Diego im Strafraum fällt. Früher wären die gepfiffen worden, heute zahlen wir für unsere Fehler von der Vergangenheit, ist blöd gelaufen. Zu dem Zeitpunkt führte Cagliari mit 1 zu 0, danach fangen wir uns ein Konter ein. Nur um zu sagen dass das Spiel anders ausgehen hätte sollten (ich weiss viel wenn und aber  :D)

Wahr ist auch dass Eto'o Gilardino im Strafraum umreisst, so dass dieser eine Flanke nicht verwerten konnte. Body, ich glaube wenn du ehrlich bist wirst du auch zugeben müssen dass es ein Elfer war, dies beim Stand von 0 zu 0. Der Elfmeter den Inter bekam ist meiner Meinung unanfochtbar und absolut zu geben.

Body, ich weiss wo juve die Meisterschaft dominiert hat, war solch ein Glück auch immer auf unserer Seite, da bekamen wir ein Abseitstor oder einen unberechtigten Elfmeter und ihr wurdet zu eurem Nachteil bewertet. Ist halt so, nun sind wir an der Reihe uns über euch zu beschweren, das Rad dreht halt im Leben.  ;D

Doch dass Juve so grottenschlecht ist und Inter nun das Mass der Dinge, das will ich doch stark anzweifeln. Auf jeden habt ihr nun einen klaren Vorteil für das nächste Spiel, doch aufgeben sollten wir doch noch nicht, schliesslich könnt ihr auch wieder solch eine Phase erleben und dann müssen wir da sein  ;)

Und Eddy, mit etwas Glück brauchen wir keine Entschuldigungen am 8. Dezember  ;) (hoffe ich mal) wird eh eine knappe Sache für beide. Hatte mir bei der Auslosung nicht denken können dass einer von Bayern oder Juve auf der Strecke bleibt.

Ciao,
Modem
Gebe ich dir in allen Punkten recht nur wenn man liest "Klar wenn man Elfmeter geschenkt bekommt..." dann frag ich mich schon welchen Fussballsachverstand manche haben. ::)
Klar waren das eindeutig Elfer für euch aber was können wir den dafür? Wenn man Ale so liest dann sind ja die Interfans dran schuld das es im Juve Spiel keine Elfer gibt.  :D Es hat ja auch keiner von uns hier gejammert als Juve Jahrelang bevorzugt worden ist. ;)
Was mich etwas nervt ist jetzt noch die Tatsache das Milan in der Tabelle hinter uns ist. Können die nicht absteigen? ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 147   Nach oben