MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450557 mal)

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #520 am: 10.Januar 2010, 22:57:04 »

Warum hat del Piero eigentlich nich von Beginn an gespielt?
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #521 am: 10.Januar 2010, 22:58:54 »

kann der überhaupt noch spielen?
ich meine, ohne krückstock?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #522 am: 10.Januar 2010, 22:59:57 »

Ich bin da nicht deiner Meinung, denn ich glaube immer noch dass Melo und Diego einschlagen werden, wenn auch verspätet. Zumindest hoffe ich dass man Ferrara und Diego Zeit gibt, manchmal dauert es länger und es ist es Wert Geduld aufzubringen.

Ich finde dich etwas hastig, doch kann dich auch verstehen.

Modem

Warten, wo drauf denn noch? Wir haben ein halbes Jahr gewartet, sollen wir warten darauf, dass wir aus dem Uefa Cup und Coppa raus sind und die Teilnahme an der CL nächstes Jahr auch weg ist? Ok dann lass uns warten, denn nur darauf läuft ein Warten hinaus...
Ich hab das Spiel gesehen und ich lüge nich wenn ich sage, dass Juventu keine einzige Torchance im Spiel hatte.. ok Milans Treffer waren auch alle geschenke, aber na und.. was bringt mir das? Wo sollen wir hin mit diesen Angsthasenfussball.. Diego und Amauri alleine da vorne, kann doch nix werden...
Bisher hab ich auch gesagt Ferrara soll bleiben.. aber nun nicht mehr.. der ist nicht mehr tragbar ebenso wenig wie die ganzen leute im Vorstand!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #523 am: 10.Januar 2010, 23:00:14 »

Nunja, er ist nicht verletzt oder so, aber ich denke dass Ferrara ein System versucht mit einer Spitze und da ist Amauri durchschlag kräftiger als Del Piero, ausserdem ist der Mann auch 35 Jahre.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #524 am: 10.Januar 2010, 23:00:58 »

Warum hat del Piero eigentlich nich von Beginn an gespielt?

Trainerentscheidung.. diese Entscheidung immer del Piero draussen zu lassen wir am Ende seinen Job kosten..

@ede

Lass die scheiss Provokation...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #525 am: 10.Januar 2010, 23:01:55 »

Warten, wo drauf denn noch? Wir haben ein halbes Jahr gewartet, sollen wir warten darauf, dass wir aus dem Uefa Cup und Coppa raus sind und die Teilnahme an der CL nächstes Jahr auch weg ist? Ok dann lass uns warten, denn nur darauf läuft ein Warten hinaus...

Manchmal ist so ein Rückschritt ganz gut.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #526 am: 10.Januar 2010, 23:03:08 »

darf ich nicht meine meinung zu einem meiner meinung nach zu alten und mittlerweile schlechten spieler äussern?
er hat seine beste zeit schon hinter sich finde ich.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #527 am: 10.Januar 2010, 23:03:42 »

Warten, wo drauf denn noch? Wir haben ein halbes Jahr gewartet, sollen wir warten darauf, dass wir aus dem Uefa Cup und Coppa raus sind und die Teilnahme an der CL nächstes Jahr auch weg ist? Ok dann lass uns warten, denn nur darauf läuft ein Warten hinaus...

Manchmal ist so ein Rückschritt ganz gut.

Nicht wenn man Juventus heisst... aber viele Leute die da arbeiten wissen gar nich mehr was das heisst Juventus zu sein..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #528 am: 10.Januar 2010, 23:03:55 »

Ohne zu wissen wie leistungstark del Piero noch ist, würde ich den immer spielen lassen! Weil gelernt ist gelernt!
Ist das seine letzte Saison?

Finds krass, dass Brazzo immer spielt.
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #529 am: 10.Januar 2010, 23:06:21 »

modemfearer hat recht. gute nacht
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #530 am: 10.Januar 2010, 23:07:19 »

Ohne zu wissen wie leistungstark del Piero noch ist, würde ich den immer spielen lassen! Weil gelernt ist gelernt!
Ist das seine letzte Saison?

Finds krass, dass Brazzo immer spielt.

Del Piero muss spielen um in Form zu kommen, da er nicht spielt kommt er auch nicht rein.. Diego spielt seit nen halben Jahr und ist nicht in Form, unverständlich für mich...
Sehe es wie du, gelernt ist gelernt, kann Ferrara kein bisschen verstehen.. jeder der nicht auf del Piero gesetzt hat bei Juve ist gescheitert...
Nein ist nicht seine letzte Saison.. 2012 wird es wohl werden..
Brazzo kämpft wenigstens und ausserdem sind eh alle verletzt deshalb spielt auch fast gezwungermassen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #531 am: 10.Januar 2010, 23:12:39 »

Spielt Savio eigentlich bei Florenz eine Rolle?
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #532 am: 10.Januar 2010, 23:14:09 »

nein, er ist stets er selbst ;) (sorry konnte ich mir nich verkneifen)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #533 am: 10.Januar 2010, 23:15:40 »

Das musst ich jetzt echt 2mal lesen um es zu verstehen... und hab trotzdem nicht gelacht
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #534 am: 10.Januar 2010, 23:16:43 »

Del Piero muss spielen um in Form zu kommen, da er nicht spielt kommt er auch nicht rein.. Diego spielt seit nen halben Jahr und ist nicht in Form, unverständlich für mich...
Sehe es wie du, gelernt ist gelernt, kann Ferrara kein bisschen verstehen.. jeder der nicht auf del Piero gesetzt hat bei Juve ist gescheitert...

Das stimmt ja alles, dennoch darf man dabei nicht vergessen, dass Del Piero 35 Jahre ist und Diego erst 24, daher gehört die Zukunft Diego, auch wenn es uns zurzeit nicht passt. Daher bin ich der Meinung dass man Diego vollstes Vertrauen schenken muss, man hat eigentlich keine Wahl, denn ich sehe mich schlecht einen 24 guten Fussballer (wenn man sich an die Zeit in Bremen erinnert, da muss man dann auch sagen Gelernt ist Gelernt) aussortiert und sich wieder nach einem 35 jährigen Messias wendet, das kann nicht ewig gut gehen.  ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #535 am: 10.Januar 2010, 23:22:31 »

Ich sag nich das Del Piero immer spielen muss, geht auch nicht weil er eben 35 ist..
Aber ein Spiel wie heute, da muss der Capitano von Anfang an ran und wenn Diego in der Krise ist seit nen halben Jahr, hab gehört manchen Spieler hat es auch mal gut getan auf der Bank drüber zu grübeln.. aber nein der spielt immer und wird nicht besser... der gehört nicht aussortiert, aber dazu gebracht mal aufzuwachen.. aber bald kommt ja die Europa League also sein Niveau wieder ( Achtung Polemik! )..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #536 am: 10.Januar 2010, 23:25:06 »

Ich hab schon öfter Erlebt das Spieler etwas länger brauchen um sich einzugewöhnen, gebt Diego Zeit.

Auch wenn man es nicht vergleichen kann: Bei uns hat es Helbig (schon mehrere 1. und 2. Ligaspiele) letzte Saison geschaft als die "Starverpflichtung schlechthin" auf der Ersatzbank zu landen. Diese Saison ist er DER Spieler der Oberliga ... 2. Platz in der Torjägerliste, war bei RB Leipzig im Gespräch und ist bei den zwickauern vom Buhman Nummer 1 zum Fußballgott aufgestiegen. Als Grund führte er an das er in der ersten Saison mit der Härte der Oberliga zu tun hatte.

Genauso wird Diego mit der Spielweise in der Seria A Probleme haben ... ich würde ihn mal zu ner Taktik Einheit verdonnern.


[edit] ok ja er gehört mal auf die Bank, das stimmt
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #537 am: 10.Januar 2010, 23:37:08 »

aber es liegt nicht nur an Diego, das Juve schlecht spielt. wo is der rest vom team?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #538 am: 10.Januar 2010, 23:40:04 »

Spielt Savio eigentlich bei Florenz eine Rolle?


Nein, war häufig verletzt, soll jetzt wohl innerhalb Italiens verliehen werden.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #539 am: 10.Januar 2010, 23:42:13 »

aber es liegt nicht nur an Diego, das Juve schlecht spielt. wo is der rest vom team?

Natürlich nicht nur an Diego, wie schon oft gesagt.. aber er war das Prunkstück also kriegen er und die Brasilianer zu recht die meiste kritik..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 147   Nach oben