MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 852011 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #540 am: 10.Januar 2010, 23:52:57 »

Spielt Savio eigentlich bei Florenz eine Rolle?

Nein, war häufig verletzt, soll jetzt wohl innerhalb Italiens verliehen werden.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #541 am: 11.Januar 2010, 10:46:52 »

aber es liegt nicht nur an Diego, das Juve schlecht spielt. wo is der rest vom team?

Natürlich nicht nur an Diego, wie schon oft gesagt.. aber er war das Prunkstück also kriegen er und die Brasilianer zu recht die meiste kritik..
Neuzugänge integrieren sich nur so gut, wie die Mannschaft es zulässt, wenn man davon ausgeht, dass die Persönlichkeit der Neuzugänge halbwegs in Ordnung ist. Ich würde mich also eher fragen, ob bei Juve nicht grundlegende Strukturen nicht stimmt, da soviele Neuzugänge versagen.

ede444

• Gast
« Antwort #542 am: 11.Januar 2010, 15:10:46 »

einfach die altlasten (del piero, diesen dänen und salamic) rauswerfen und neu anfangen, das wäre die beste lösung.
dauert zwar wohl bischen aber dann gehts wieder aufwärts.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #543 am: 11.Januar 2010, 15:49:02 »

einfach die altlasten (del piero, diesen dänen und salamic) rauswerfen und neu anfangen, das wäre die beste lösung.

Hahaha genau die einzigen die Leistung bringen  :D

@ fumo

Inter wird sein Talent nicht ziehen lassen, gab ja schon genug anfragen  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #544 am: 11.Januar 2010, 20:07:18 »

Salihamidzic ist zu wertvoll, der überrascht mich. Aber der wurde schon bei den Bayern unterschätzt. Brazzo ist einfach motiviert.

@Fumo: Unwahrscheinlich. Ist mir auch lieber in der Seria A - auch wenn bei den Rivalen.

Achja, Milan 3 Juve 0 - hat mich gefreut :)

Slay

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #545 am: 11.Januar 2010, 20:16:44 »

Hier mal was positives.. tolles Video mit all den Traumtoren aus der Hinrunde :D

http://www.youtube.com/watch?v=tDO4Bh1KQmY

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #546 am: 13.Januar 2010, 22:18:40 »

Und weiter geht das dunkle Thema der Juve-Fans:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1001/News/rassismus-und-gewalt-geldstrafen-fuer-juventus-turin-und-ac-milan.html

War es diesmal Dida der, den sogenannten Juve Fans, zu dunkel war?

Lächerliche Geldstrafen für den Verein. Das zahlt ein grosser Verein doch aus der Portokasse.  :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #547 am: 13.Januar 2010, 22:28:26 »

Juve vs Napoli Coppa 3-0, endlich nen Lichtblick  8)
Matchwinner? Del Pieroooooooooo Doppelpack und schönen Gruss an alle die meinte er kann keine Spiele mehr entscheiden und man höre und staune Diego, der gespielt hat wie gegen Roma damals  :)
« Letzte Änderung: 13.Januar 2010, 22:32:56 von ale del piero »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #548 am: 13.Januar 2010, 23:05:07 »

Man muss dazu sagen, dass das 1 zu 0 erzielt worden ist, nachdem ein Napoli Spieler verletzt am Boden lag, nicht sehr Fairplay, doch in solch einer Situation kommt es schon mal vor, nicht dass es Gentlemen like gewesen wäre.

Del Piero war bis zu den beiden späten Toren, allerdings der schlechteste Mann auf dem Feld, so viele Chancen wie er versemmelt hatte, dennoch tut uns dieser Sieg (und besonders Ferrara) ganz gut. Hoffentlich nimmt man diese Lust auf Fussball mit in die Liga.

Ciao,
Modem

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #549 am: 13.Januar 2010, 23:09:30 »

Man muss dazu sagen, dass das 1 zu 0 erzielt worden ist, nachdem ein Napoli Spieler verletzt am Boden lag, nicht sehr Fairplay, doch in solch einer Situation kommt es schon mal vor, nicht dass es Gentlemen like gewesen wäre.

Del Piero war bis zu den beiden späten Toren, allerdings der schlechteste Mann auf dem Feld, so viele Chancen wie er versemmelt hatte, dennoch tut uns dieser Sieg (und besonders Ferrara) ganz gut. Hoffentlich nimmt man diese Lust auf Fussball mit in die Liga.

Ciao,
Modem

Der schlechteste? Weiss nich was du gesehen hast, Amauri war wieder mal nicht vorhanden.. und del Piero hat eine Chance versiebt vorher...
Egal hpts er hat wieder getroffen, das is das wichtigste.. Sonntag gegen Chievo wird er wieder spielen...
« Letzte Änderung: 13.Januar 2010, 23:27:13 von ale del piero »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #550 am: 14.Januar 2010, 09:07:33 »

Ciao,
Modem

@ Modem
   :D
So sah ich das auch und ich habs Live angeschaut. Del Piero war mal wieder nur ein Schatten seiner selbst. Diego war dafür auf dem aufsteigenden Ast und hätte fast noch das 2:0 gemacht. Ich bin davon noch immer überzeugt das er in Turin einschlägt.  :)
« Letzte Änderung: 14.Januar 2010, 09:16:33 von Bodylove »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #551 am: 14.Januar 2010, 09:13:54 »

Schatten seiner selbst  :D
Als Schatten seinerselbst 2 Tore sind ein guter Anfang...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #552 am: 14.Januar 2010, 12:28:11 »

Die 2 Tore sind ja auch wunderbar, dennoch muss man auch sein Spiel vor den Treffern sehen und das war nicht so berauschend, dennoch von mir aus kann er immer so schlecht spielen, wenn er dann 2 Tore erzielt.  :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #553 am: 14.Januar 2010, 13:30:10 »

Genau  :D
Balotelli hat wiedermal professionelles Verhalten gezeigt unter der Woche.. mitten in der Nacht, 1.30Uhr, hat er in der Innenstadt von Mailand rumgehupt wie ein Verrückter weil er seinen Freund was sagen wollte.. prompt gabs auch ne Geldstrafe von der Polizei   ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #554 am: 14.Januar 2010, 13:34:07 »

Balotelli hat wiedermal professionelles Verhalten gezeigt unter der Woche.. mitten in der Nacht, 1.30Uhr, hat er in der Innenstadt von Mailand rumgehupt wie ein Verrückter weil er seinen Freund was sagen wollte.. prompt gabs auch ne Geldstrafe von der Polizei   ::)
Stimmt!
Darf er ja nicht weil das ja niemand auf der Welt tut und dazu ist er ja auch Schwarz... :P

Edit:

Ich zitiere mal mancity der das schön beschrieben hat:

.... Du bekommst als Zuschauer ein Produkt, das durch und durch tendenziös ist. Das ist eine Geschichte, nicht die Wahrheit. Du hast den good guy und den bad guy. Mann, das sind nur Rollen. Wie beim Wrestling. Ohne solche "Bösewichter" wie Özil oder Balotelli würden die Medien doch eingehen. Kein Mensch interessiert sich für den Langweiler, der brav seinen Job macht. Oder den Rockstar, der Kamillentee trinkt.
Und so mancher springt da gern auf den Zug und freut sich über den Gegenwind :D
« Letzte Änderung: 14.Januar 2010, 13:45:38 von Bodylove »

ivovastic

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #555 am: 14.Januar 2010, 14:28:44 »

genau, Del Piero = unsichtbar aber mit seinem 2 Toren klar effektiver und gefaehrlicher als der langsame Amauri.

Hoffe Juve spielt nun öfters mit del piero.

holsten

• Gast
« Antwort #556 am: 14.Januar 2010, 17:38:25 »

Stimmt!
Darf er ja nicht weil das ja niemand auf der Welt tut und dazu ist er ja auch Schwarz... :P

Edit:

Ich zitiere mal mancity der das schön beschrieben hat:

.... Du bekommst als Zuschauer ein Produkt, das durch und durch tendenziös ist. Das ist eine Geschichte, nicht die Wahrheit. Du hast den good guy und den bad guy. Mann, das sind nur Rollen. Wie beim Wrestling. Ohne solche "Bösewichter" wie Özil oder Balotelli würden die Medien doch eingehen. Kein Mensch interessiert sich für den Langweiler, der brav seinen Job macht. Oder den Rockstar, der Kamillentee trinkt.
Nen Funken Wahrheit ist trotzdem an jeder GEschichte dran

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #557 am: 14.Januar 2010, 21:15:20 »

Stimmt!

[/quote]

Jo wahrscheinlich waren die Polizisten auch Rassisten  ::)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #558 am: 14.Januar 2010, 23:38:42 »

Könnt ihr das Rassismus-Thema nicht mal sein lassen? Kauft euch jeder eine eigene Backform, dann gibts keinen Streit mehr...

ede444

• Gast
« Antwort #559 am: 15.Januar 2010, 16:03:59 »

wenn ihr schon den balotelli anklagt, dann guckt euch mal cassano an....
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 147   Nach oben