MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 451877 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #680 am: 28.Januar 2010, 21:15:54 »

Geil wie Toldo hält  ;D

Ich wette 10 Euro das Balo zur Halbzeit draussen bleibt. ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #681 am: 28.Januar 2010, 21:32:52 »

So wie Balotelli sich wieder anlegt ( ich meine mit Wörtern) mit dem Captain der Nationalmannschaft, da brauchen wir uns nicht wundern, dass er nicht für Italien spielt unter Lippi..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #682 am: 28.Januar 2010, 21:35:48 »

So wie Balotelli sich wieder anlegt ( ich meine mit Wörtern) mit dem Captain der Nationalmannschaft, da brauchen wir uns nicht wundern, dass er nicht für Italien spielt unter Lippi..
Wo siehst du dir dass an? Ist es auf italienisch?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #683 am: 28.Januar 2010, 21:57:49 »

So wie Balotelli sich wieder anlegt ( ich meine mit Wörtern) mit dem Captain der Nationalmannschaft, da brauchen wir uns nicht wundern, dass er nicht für Italien spielt unter Lippi..
Wo siehst du dir dass an? Ist es auf italienisch?

Ja Rai1  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #684 am: 28.Januar 2010, 22:01:02 »

Zu Jovetic, der wird noch nicht in der ersten Mannschaft sein, da Mutu nun zurück ist, doch er ist sicherlich ein Mann auf den man bauen sollte, wie auch Gourcuff seinerzeit.

Ciao,
Modem
[/quote
Was sich nach Mutus erneutem Dopingfall wohl schneller ändern kann, als man dachte.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #685 am: 28.Januar 2010, 22:34:32 »

Der Glücklichere hat gewonnen..
Bin zufrieden mit der Leistung der Rumpfelf.. vor allem wenn man bedenkt, dass wir ne Leiche im Sturm haben..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #686 am: 28.Januar 2010, 22:37:50 »

Wieso keine Wechsel auf Juves Seite?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #687 am: 28.Januar 2010, 22:43:16 »

Wieso keine Wechsel auf Juves Seite?

Gute Frage.. hätte nur nen jungen reintun können, wäre bestimmt besser als die Leiche gewesen.. naja was will man machen bei 44 Verletzungen in einer Saison..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede444

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #688 am: 28.Januar 2010, 23:02:43 »

oha pallotelli! respekt! so jung und schon so eine granate! der wird mal was! bzw. ist schon ein guter
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #689 am: 29.Januar 2010, 12:05:16 »

Was sich nach Mutus erneutem Dopingfall wohl schneller ändern kann, als man dachte.

Ja so schnell kann es gehen, nach dem Spiel gegen Bari wurden unerlaubte Substanzen gefunden, die den Appetit veringern sollten.
Nach seiner Kokain-Sperre droht ihm nun als Wiederholungstäter eine Sperre von 1 bis 4 Jahren, er hat 31 Jahre daher ist es fraglich ob je wieder professionellen Fussball spielt.

Ciao,
Modem
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #690 am: 29.Januar 2010, 13:00:09 »

Ich wünsch mir den Jovetic bei Milan sehen, Silvio will ohnehin auf Junge Spieler bauen,
aber das dürfte teuer werden. 15 Millionen aufwärts :s

Zum Gespräch vorher: Ein Milanfan spricht und bestätigt, dass Silvio Berlusconi der größte
kriminelle Italiener in der Öffentlichkeit ist. Sowohl was den Fußball als auch sein Amt als
Premierminister angeht. Aber lassen wir das lieber.

Ich würde und will die Meisterschaft noch nicht abschreiben, mal sehen wie sich Inter tun wird
demnächst.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #691 am: 29.Januar 2010, 14:26:02 »

Ferrara ist nun weg.. Zaccheroni, von dem ich auch nichts halte, ist nun neuer Trainer für die nächsten 4 Monate..
im Sommer soll Benitez kommen, das wäre mal ne gute Nachricht..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #692 am: 30.Januar 2010, 22:35:09 »

Transfermarkt boomt in Italien..
Ein Dreickswechsel gabs bei den Stürmern.. Crespo zurück nach Parma, Acquafresca nach Genoa und Amoruso zu Atalanta  :D
Ledesma nun wohl doch zu Inter..
Ausserdem könnte Cassano zu Fiorentina gehen für ein halbes Jahr, wäre geil ihn gegen Bayern zu sehn  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Cruyff

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #693 am: 01.Februar 2010, 10:49:59 »

Hitze nach Lazio, anscheinend hats die beflügelt;) Immerhin ein 1:1 gegen Juventus.
Gespeichert

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #694 am: 01.Februar 2010, 12:07:09 »

Hitze nach Lazio, anscheinend hats die beflügelt;) Immerhin ein 1:1 gegen Juventus.

Naja, nen Unentschieden gegen gegen die alte Dame aus Juventus ist ja momentan keine große Kunst.
Die Entwicklung von Juve war teilweise abzusehen.

Eigentlich schade für den italienischen Fußball, momentan gibts da doch nur die beiden Mailänder Mannschaften, und dann kommt erstmal lange Zeit gar nichts. Fördert nicht gerade den Unterhaltungswert der Liga.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #695 am: 01.Februar 2010, 13:17:47 »

also ich finde es gar nicht unspannend.

gut, inter hat sich schon sehr weit von den anderen entfernt und vielleicht ja auch schon die meisterschaft in der tasche, aber dahinter tobt doch der dreikampf zwischen milan, roma und neapel. nur 4 punkte später findet der kampf um die nationalen plätze statt, mit gerade einmal 5 punkten abstand zwischen platz 5 und platz 13. mittendrin die überraschungsmannschaften aus bari, palermo und chievo. dazu noch der abstiegskampf (was passiert mit lazio und udinese?) ... also england, spanien oder deutschland sind nicht unbedingt spannender (ausser in der meisterschaftsfrage, da muss ich zustimmen)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #696 am: 01.Februar 2010, 16:12:09 »

also ich finde es gar nicht unspannend.

gut, inter hat sich schon sehr weit von den anderen entfernt und vielleicht ja auch schon die meisterschaft in der tasche, aber dahinter tobt doch der dreikampf zwischen milan, roma und neapel. nur 4 punkte später findet der kampf um die nationalen plätze statt, mit gerade einmal 5 punkten abstand zwischen platz 5 und platz 13. mittendrin die überraschungsmannschaften aus bari, palermo und chievo. dazu noch der abstiegskampf (was passiert mit lazio und udinese?) ... also england, spanien oder deutschland sind nicht unbedingt spannender (ausser in der meisterschaftsfrage, da muss ich zustimmen)

seh ich genauso  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #697 am: 01.Februar 2010, 17:09:26 »

find es in D auch unspannender.

die ersten drei machen das unter sich aus. dann hsv und bvb. dann der rest und dann die drei die ganz unten sind.
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #698 am: 10.Februar 2010, 12:26:52 »

Thomas Hitzlsperger hat bei seinem neuen Klub Lazio Rom einen neuen Trainer bekommen. Nach ihrer Talfahrt in der Serie A stellten die Römer Edy Reja als Nachfolger von Davide Ballardini vor. Der 64-jährige wechselt für eine Ablösesumme von 100.000 Euro von Hajduk Split zu Lazio. Reja war bis März 2009 Trainer beim SSC Neapel.   
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #699 am: 10.Februar 2010, 15:00:01 »

Wäre ja witzig, wenn der neue Trainer Hitz direkt mal aussortieren würde ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 147   Nach oben