MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 451947 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #780 am: 28.März 2010, 03:29:34 »

Ich finde es echt schade, Luca nicht mehr in der Bundesliga zu sehen. Stattdessen rumpelt da ein Klose rum.  >:(
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #781 am: 28.März 2010, 11:10:07 »

Dem Video zufolge sind alle 3 im Abseits (da wurde ja sogar die Linie eingezeichnet und das ist ja wohl mehr als deutlich). Schwache Leistung des Assistenten.

Beim Abseits ist es vollkommen egal, welcher Körperteil das ist. Schau dir das Video nochmal an. Man sieht deutlich, wie der Mann in der Mitte mit einem Bein im Abseits steht. Leider eine ziemlich krasse Fehlentscheidung. Der Linienrichter hatte schließlich freie Sicht.

Stimmt auch so nicht ganz. Es muss ein Körperteil sein mit dem ich regulär ein Tor schiessen kann also ein Arm im Abseits gilt nicht. Es stehen alle drei im Abseits und hätte gepfiffen werden müssen.
Ich mach mir aber keinen Kopf. Wir waren schon letzte Woche nur einen Punkt vorne und es wird wieder so kommen das die anderen wieder wichtige Punkte liegen lassen.

Hauptsache Napoli kommt in die EL ! :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #782 am: 28.März 2010, 11:45:36 »

Woher hast du das mit dem Körperteil, welches Tore schießen kann? Finde ich nirgends.

http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2009/07/Fussballregeln_2009_2010.pdf
Seite 72
Zitat
Abseitsstellung
Die Abseitsstellung eines Spieler stellt an sich noch kein Vergehen dar.
Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung,
- wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler.

Ein Spieler befindet sich nicht in einer Abseitsstellung
- in seiner eigenen Spielfeldhälfte oder
- auf gleicher Höhe mit dem vorletzten Gegenspieler oder
- auf gleicher Höhe mit den beiden letzten Gegenspielern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #783 am: 28.März 2010, 12:15:54 »

Glaub da hat Bodylove Recht, habe das auch schon gehört mit dem "Körperteil, mit welchem man ein Tor erzielen darf".

Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #784 am: 28.März 2010, 12:18:29 »

Ist ja auch so, was ja auch quasi alles ausser der Arm also ist.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #785 am: 31.März 2010, 14:40:19 »

Die Telefonate von Inter zum Schiri Obmann sind gefunden worden  :o
Ohh Wunder.. nun warten wir alle auf die Veröffentlichungen..

http://www.calciomercato.com/index.php?c=7&a=173739
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #786 am: 31.März 2010, 16:45:42 »

Finde es traurig, dass man den Fall noch immer nicht gänzlich gelöst hat.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #787 am: 31.März 2010, 17:08:59 »

Finde es traurig, dass man den Fall noch immer nicht gänzlich gelöst hat.

Gerichtlicher Prozess läuft doch und ich finde es gut so.. denn die Farce die 2006 festgehalten wurde, wird von Verhandlung zu Verhandlung immer mehr aufgedeckt und es zeigt sich immer mehr, dass Moggi und Juventus gar keine Monopolstellung im italo Fussball hatten, sondern wie ich immer gesagt habe, sie das taten was alle taten...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #788 am: 31.März 2010, 17:10:53 »

Finde es traurig, dass man den Fall noch immer nicht gänzlich gelöst hat.
, sie das taten was alle taten...

ohjeohje, wenn das als Ausrede gilt...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #789 am: 31.März 2010, 17:29:34 »

Finde es traurig, dass man den Fall noch immer nicht gänzlich gelöst hat.
, sie das taten was alle taten...

ohjeohje, wenn das als Ausrede gilt...

Wenn man sich nicht mit dem Fall beschäftigt hat, dann nee...  :-*
Wenn dann muss man alle bestrafen und nich nur eine Mannschaft.. doch hier ging es immer nur gegen Juventus, das haben die Verhandlungen schon bewiesen.. man wusste von vielen anderen und hat sich immer nur auf Juventus konzentriert..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #790 am: 31.März 2010, 17:43:07 »

Jawoll Ja!  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #791 am: 31.März 2010, 17:52:50 »

Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #792 am: 31.März 2010, 18:19:31 »

Ja wenn ich Inter Fan wäre, würde ich mich nun auch eher bedeckt halten.. nicht dass das "Banda degli Onesti" plötzlich alles nur Mythologie war und man euch den Karton Scudetto wieder wegnimmt  :o

Edit: Auch interessant, dass die Notiz überall zu finden ist, außer bei unseren "Freunden" von der Gazzetta... ein Schelm wer dabei böses denkt..
« Letzte Änderung: 31.März 2010, 18:54:53 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #793 am: 31.März 2010, 19:32:15 »

Ja wenn ich Inter Fan wäre, würde ich mich nun auch eher bedeckt halten.. nicht dass das "Banda degli Onesti" plötzlich alles nur Mythologie war und man euch den Karton Scudetto wieder wegnimmt  :o

*Zitter*
Ich weiß ja nicht wie sehr dir sowas am Herzen liegt nur mir spült es nicht mehr oder weniger Euros in die Tasche. Mir ist es sooooowwwwaaaassss von egal ob Inter oder Bayern oder Barca oder wer auch immer in die 3. Liga müssen.
Meine Prioritäten sind da stark anders verlagert wie bei dir.  ;)

Wenn man hier so deine Posts liest, list man ja nur ständig von dem bösen, bösen Inter wie schlecht sie zur Zeit in der Liga sind, aber warum erwähnst du als Juve Fan nicht einmal as bei euch abgeht? Die deutschen Leser hier lesen ja nur deine negativ Zeilen über Inter aber so bist mal...

Mir ist es auch zu mühsam mit ständig hiuer zu diskutieren so lasse ich dir die Bühne in der Serie A in der Hoffnung das andere mal bei Spox.com sich die Tabelle anschauen oder Berichte lesen über die "tollen Fans" die den Rauswurf fordern vom Juve Vorstand. *Mist jetzt habe ich es verraten*

Geb dir keine Mühe jetzt noch groß wieder Kontra zu fahren, weils mein letzter Beitrag hier in diesem Thread sein wird. Viel Spass noch....
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #794 am: 31.März 2010, 19:49:31 »

Mir liegt einiges daran, ich sehe mich als echten Fan, dich nicht wirklich ( so viel auch zum Thema echte Fans, wenns dir egal ist, ob dein Verein Liga 1 oder 3 ist).. nur wenns läuft redest du, sonst schweigst du  :-*
Was bei Juventus abgeht, sieht jeder.. brauch ich nicht mehr kommentieren, hab ich schon genug, kann ja nicht jede Woche schreiben was für ein Fehleinkauf Diego ist und wie behindert Juventus in den letzten 3 Jahren eingekauft hat ( hab ich doch schonma mit na schönen Tabelle gezeigt, aber sowas zählt ja nicht ne), aber was da abgeht resultiert auch aus der Farce von 2006, sowas wird gerne vergessen ne  :D
Die Fans bei Juventus haben absolut recht, ich will auch Köpfe rollen sehen.. nur machen die sich auf die falsche Art und Weise hörbar, tjaa kann man nix gegen machen..
Meine Prioritäten liegen halt auf den Skandal, sorry das der mir wichtig ist, sorry das ich mich nicht für dumm verkaufen lasse, wie die Mehrheit der Menschen, sorry das ich nicht wie du bin  :-*
« Letzte Änderung: 31.März 2010, 19:51:21 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #795 am: 31.März 2010, 22:41:32 »

Ale, wäre es aber nicht angebracht, zu fordern, dass eben Inter auch zwangsabsteigen muss? Ich meine, auf mich wirkt das häufig so, als ob du dich darüber aufgeregt hast, dass Juve absteigen musste. Ich sehe es eher so: Juve hat die gerechte Strafe erhalten, andere Vereine nicht. Du scheinst es so zu sehen: Juve wurde ungerecht behandelt, andere Vereine nicht. Oder liege ich da falsch?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #796 am: 31.März 2010, 22:54:38 »

.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #797 am: 31.März 2010, 22:56:32 »

Ale, wäre es aber nicht angebracht, zu fordern, dass eben Inter auch zwangsabsteigen muss? Ich meine, auf mich wirkt das häufig so, als ob du dich darüber aufgeregt hast, dass Juve absteigen musste. Ich sehe es eher so: Juve hat die gerechte Strafe erhalten, andere Vereine nicht. Du scheinst es so zu sehen: Juve wurde ungerecht behandelt, andere Vereine nicht. Oder liege ich da falsch?

Du liegst richtig..
Da man nicht die ganze Liga zwangsabsteigen lassen kann, hätte es niemand treffen dürfen.. jeder hat irgendwo Dreck am Stecken, es ist immernoch so.. den darf jeder für sich selber beurteilen.. ich finde den Zwangsabstieg völlig übertrieben, vor allem da man nur mit den Telefonaten das ganze gemacht hat.. aber es kommen so viele Sachen nun raus.. damals wars doch klar, dass Juventus dumm darsteht, denn nur von ihnen wurden die ganzen Telefonate ausgewählt und nur auf Juventus legte man einen besonderen Wert! Wer weiss warum?
Ach und wenn ich dann einem erzähle, dass die Leute sich nicht die Spiele angeschaut haben, sondern nur geguckt haben, dass das Spiel in irgendeinen Telefonat erwähnt wurde und es deshalb auf die Liste mit den vermeintlich geschobenen Spiele kam, ja das is doch der hammer  ::)
Bsp: Parma einen Spieltag vor Juventus.. Morfeo kriegt laut Gazzetta Rot ( dies stimmt nicht, Gazzetta lag falsch).. Spiel kommt auf die Liste, Morfeo soll extra gesperrt worden sein hahaha :D
So haben die das ganze aufgebaut... dieser Fehler zeigt doch schon, dass es denen egal war, wie das Spiel verlief und ob eventuell auch ma ne Rote Karte vor nen Juventus Spiel zu Recht vergeben wurde.. das alles war egal, hpts man konnte festmachen, dass das pro Juventus lief..

P.S.: Der Punkteschnitt von Juventus mit dem angeblichen Pro Juve Schiris liegt weit unter dem mit dem normalen Schiris.. da kann ja irgendwas nicht stimmen ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #798 am: 31.März 2010, 23:15:53 »

Meiner Meinung nach wäre es schon richtig, einen radikalen Schnitt zu ziehen. Auch wenn das bedeutet hätte, dass dann die Serie B plötzlich die Serie A wäre. Kann zwar verstehen, dass das schwer umzusetzen gewesen wäre, aber als Fußballfan wäre ich absolut dafür (selbst wenn es meinen Verein getroffen hätte). Vor allem hätte ich mir gewünscht, dass die Verantwortlichen für immer aus dem Verkehr gezogen werden. Und wenn es nur die meines Vereins wären, dann wüsste ich wenigstens, das wäre  ab sofort ein sauber geführter Verein. Egal wie sehr andere Vereine Dreck am Stecken haben, ich wäre nicht stolz, wenn meiner dazugehörte.
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #799 am: 31.März 2010, 23:40:45 »

Ich denke empfindliche Punkteabzüge in Höhe von 15 Punkten in der nächsten Saison wären bei jedem angebracht.
Auch bei meinem AC Milan.

Ich denke es ist relativ Wahrscheinlich, dass sowohl Inter, Milan und Juventus im Skandal verwickelt waren. Weitere
Vereine auch.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 147   Nach oben