MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 851716 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #820 am: 15.April 2010, 14:52:40 »

Nächste Runde  :D

Der damalige italienische Präsident Carraro scheisst Bergamo zusammen, dass im Spiel Juve vs Inter der Schiedsrichter ja keinen Fehler pro Juventus machen soll.. sowas darf nicht passieren, Juventus ist schon so Favorit und am nächsten Tag waren Wahlen, so dass Fehler pro Juve nicht gut ausgesehen hätten.. zudem pfeift Rodomonti und nich Collina, bei dem würde ja keiner meckern bei nen Fehler..

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=19450

Haha wird immer geiler.. ich frag mich, wo die mafia ähnliche strukturen sind, die man Moggi vorgeworfen hat, wenn selbst der italo Präsident sagt, dass man nicht pro Juve pfeifen soll hahaha  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #821 am: 15.April 2010, 15:15:31 »

reiner Skandal ;D  :D

Feno

• Gast
« Antwort #822 am: 17.April 2010, 14:04:05 »

http://www.youtube.com/watch?v=50I8NfZeS9Q

was für ein tor von maicon (ab 2:41)...genial :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #823 am: 17.April 2010, 14:14:58 »

Die Defensive von Juve... das Spiel hätte gestern auch gut und gerne 7:0 für Inter ausgehen können.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #824 am: 17.April 2010, 14:52:16 »

Du labberst wieder nen Shit, junge junge...
Bis zur Gelb roten Karte waren beide gleichwertig und Juventus hatte sogar die besseren Chancen.. danach wars doch klar, dass nicht mehr viel gehen würde  ::)
Wenn man dann auch noch Del Piero auswechselt statt die Krücke Diego, na dann...
Und wäre die Defensive gestern so scheisse gewesen, dann wären Buffon, Chiellini und Cannavaro nicht von allen mit den besten Noten belohnt wurden  ::)
Aber egal, ich hab mich gestern nicht aufgeregt sowie ich mich letzte Woche nicht gefreut habe.. diese Saison ist schon lange zu Ende, mich interessiert der Prozess, der neue Trainer, die neuen Transfers  8)

holsten

• Gast
« Antwort #825 am: 17.April 2010, 14:57:33 »

Naja, aber de facto hätte das Spiel 7:0 ausgehen können.
Hab vorhin nur die Zusammenfassung gesehen.

Wer ist denn bei Juventus alles als kommende Transfers im Gespräch?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #826 am: 17.April 2010, 14:59:11 »

Naja, aber de facto hätte das Spiel 7:0 ausgehen können.
Hab vorhin nur die Zusammenfassung gesehen.

Wer ist denn bei Juventus alles als kommende Transfers im Gespräch?

7-0? Na dann hab ich nen anderes Spiel gesehen.. aber wenn man die ganzen Distanzschüsse als echte Torchancen ansieht, na dann bitte..denke das Ergebnis geht so in Ordnung..
So lang kein neuer Trainer da is, macht es keinen Sinn über die Namen zu sprechen, die gehandelt werden  ;)
« Letzte Änderung: 17.April 2010, 15:01:16 von ale del piero »

holsten

• Gast
« Antwort #827 am: 17.April 2010, 15:01:15 »

Na und wenn der Trainer bleibt?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #828 am: 17.April 2010, 15:02:18 »

Na und wenn der Trainer bleibt?

Zu 0% ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #829 am: 17.April 2010, 15:09:51 »

Ale, wenn Inter nur ein wenig klüger die Situationen ausgespielt hätte, Eto'o auch mal die Großchancen nutzt, dann wäre das gestern ein ziemliches Debakel geworden. Die Raumaufteilung, vor allem auf eurer rechten Seite, war absolut unterirdisch.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #830 am: 17.April 2010, 15:21:22 »

Ale, wenn Inter nur ein wenig klüger die Situationen ausgespielt hätte, Eto'o auch mal die Großchancen nutzt, dann wäre das gestern ein ziemliches Debakel geworden. Die Raumaufteilung, vor allem auf eurer rechten Seite, war absolut unterirdisch.

Spiel du mal zu zehnt gegen Leute wie Etoo, Sneijder, Milito, Pandev und später Balotelli.. reden ist leicht.. und hätte, hätte, Fahrradkette.. Fakt ist, dass niemand gegen die Leistung von uns gestern was auszusetzen hat, wir haben gestern gut gespielt..
Und wenn wir bei deinen hätte sind, ja hätte der Schiedsrichter nicht Sissoko die erste gelbe geben, die keine war, da Motta ihn geschubst hat und Sissoko nix gemacht hat, wer weiss was dann wäre  ::)

Takticator

• Profi
« Antwort #831 am: 17.April 2010, 15:22:42 »

diese Saison ist schon lange zu Ende

Ich als Löwenfan fühle mit dir! Bei mir ist das shcon seit ca. 6 Jahren der Fall!

Allerdings hat Juve schwach gespielt! Und ein höheres Ergebnis wie das 2:0 wäre durchaus verdient gewesen. So ehrlich solltest du sein...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #832 am: 17.April 2010, 16:56:43 »

Serie A:
Sclusslicht Livorno bestraft die Mitspieler mit 800.000€!
Nach langer Erfolgslosigkeit hatte der Trainer die Mannschaft zum "Straftraining" bestellt,diese erschienen aber nicht!!!

--Find ich persöhnlich mehr als gerecht,dafür kassieren die Spieler noch zuviel!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #833 am: 17.April 2010, 17:02:54 »

Spiel du mal zu zehnt gegen Leute wie Etoo, Sneijder, Milito, Pandev und später Balotelli.. reden ist leicht.. und hätte, hätte, Fahrradkette.. Fakt ist, dass niemand gegen die Leistung von uns gestern was auszusetzen hat, wir haben gestern gut gespielt..
Und wenn wir bei deinen hätte sind, ja hätte der Schiedsrichter nicht Sissoko die erste gelbe geben, die keine war, da Motta ihn geschubst hat und Sissoko nix gemacht hat, wer weiss was dann wäre  ::)
Warum fühlst du dich denn angegriffen? Ich schrieb, dass Juve in meinen Augen Glück hatte, dass Inter das nicht klüger ausgespielt hat und dass die Juve-Abwehr nicht wirklich gut stand. Dass es gegen Inter nicht einfach ist, stimmt ja, aber man hat eben gemerkt, dass bei euch irgendwie grundsätzlich die Ordnung im Spiel fehlt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #834 am: 17.April 2010, 17:23:46 »

Warum fühlst du dich denn angegriffen? Ich schrieb, dass Juve in meinen Augen Glück hatte, dass Inter das nicht klüger ausgespielt hat und dass die Juve-Abwehr nicht wirklich gut stand. Dass es gegen Inter nicht einfach ist, stimmt ja, aber man hat eben gemerkt, dass bei euch irgendwie grundsätzlich die Ordnung im Spiel fehlt.

Weil das Bullshit ist.. hättest du das nach der Pleite in Udine geschrieben ok, aber nicht nach dem gestrigen Spiel.. aber wenn man nur Highlights gesehen hat, kann man eh nicht viel über ein Spiel sagen..
Ich wiederhole, die Abwehr stand besser als sonst, Chiellini und Cannavaro waren die besten Juve Feldspieler, allein dies wiederlegt deinen Post schon  ::)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #835 am: 17.April 2010, 17:26:44 »

Weil das Bullshit ist.. hättest du das nach der Pleite in Udine geschrieben ok, aber nicht nach dem gestrigen Spiel.. aber wenn man nur Highlights gesehen hat, kann man eh nicht viel über ein Spiel sagen..
Ich wiederhole, die Abwehr stand besser als sonst, Chiellini und Cannavaro waren die besten Juve Feldspieler, allein dies wiederlegt deinen Post schon  ::)
Ich habe die gesamte Partie geschaut... dass die beiden die besten Spieler waren, belegt nur, wie schwach die Leistung allg. war. Und über rechts wart ihr halt absolut offen. Die Abstimmung (vor allem nach dem zweifelhaftem Platzverweis - wobei die zweite Gelbe einfach dämlich war) stimmt absolut nicht.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #836 am: 17.April 2010, 18:19:53 »

Zum Glück sehen das die Presse und die viele echten Experten anders als du...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #837 am: 17.April 2010, 18:37:20 »

Was euch nur auch nicht mehr als 0 Punkte aus dem Spiel beschert und euch womöglich über Schwächen hinwegtäuscht, die man ausmerzen könnte. Aber ok, ich versteh nicht, wieso du so aggressiv reagierst, scheint wohl doch mehr dran zu sein, als dir lieb ist.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #838 am: 17.April 2010, 18:43:04 »

Was euch nur auch nicht mehr als 0 Punkte aus dem Spiel beschert und euch womöglich über Schwächen hinwegtäuscht, die man ausmerzen könnte. Aber ok, ich versteh nicht, wieso du so aggressiv reagierst, scheint wohl doch mehr dran zu sein, als dir lieb ist.

Mir ist nichts dran, ich reagiere immer so wenn jmd etwas sagt, was nicht der Wahrheit entspricht.. machen hier ja viele genauso  ;)
Ansonsten sind die Schwächen längst bekannt, da braucht man die Spiele nicht mehr, um die festzustellen..

Hank

• Profi
« Antwort #839 am: 17.April 2010, 18:45:41 »

Ale ist Ale, und Ale kennt nur seine eigene "Wahrheit"  ;D
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 147   Nach oben