MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450570 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #860 am: 03.Mai 2010, 17:24:59 »

Scheiße! Irgendwo hört der Spaß aber auch mal auf. :o
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #861 am: 03.Mai 2010, 17:31:28 »

Ja auf jeden Fall! Ich wünsche ihm, dass er in ein anderes Land wechseln kann, wo es weniger rassismus gibt als in diesem.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #862 am: 03.Mai 2010, 18:16:32 »

Süß die Nachricht ist ne Woche alt und wurde von niemanden bestätigt.. Raiola ist als Dummschwätzer bekannt..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #863 am: 03.Mai 2010, 18:33:20 »

Süß die Nachricht ist ne Woche alt und wurde von niemanden bestätigt.. Raiola ist als Dummschwätzer bekannt..

Sorry, du aber auch  ;D

1 .Ich war eine Woche nicht da.
2. Wenn du den rassismus nich schlimm findest, kann dir eh keiner mehr helfen.
3. Sollte das stimmen, wenn man die Entwicklung dort sieht.
4. Wünsche ich es ihm so oder so aus dieser rassistischen Fankultur fliehen zu können.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2010, 18:34:56 von Takticator »
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #864 am: 03.Mai 2010, 18:49:17 »

Was hat das denn nun wieder mit Rassimus zu tun? ::)

Balotelli hat sich aus verschiedenen Gruenden bei verschiedenen Gruppen unbeliebt gemacht, z.B. bei den Inter-Fans.
Nicht alles was um Balotelli passiert, ist mit Rassismus in Verbindung zu bringen.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #865 am: 03.Mai 2010, 19:05:06 »

Was hat das denn nun wieder mit Rassimus zu tun? ::)

Balotelli hat sich aus verschiedenen Gruenden bei verschiedenen Gruppen unbeliebt gemacht, z.B. bei den Inter-Fans.
Nicht alles was um Balotelli passiert, ist mit Rassismus in Verbindung zu bringen.

Amen, danke  :)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #866 am: 03.Mai 2010, 19:05:36 »

Als hätte ein schwarzer Italiener jemals eine Chance in Italien gehabt?

Mhm...Gib doch mal bitte nur Balotelli ein und was schlägt google direkt vor? Balotelli rasissmus... Man braucht das gar nicht runterreden...

Klar, auch er hat seine macken, doch das ist doch wohl selbstverständlich. Jeder Mensch macht fehler. Aber einen Spieler gezielt fertig zu machen ist das letzte!
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #867 am: 03.Mai 2010, 19:08:51 »

Als hätte ein schwarzer Italiener jemals eine Chance in Italien gehabt?

Mhm...Gib doch mal bitte nur Balotelli ein und was schlägt google direkt vor? Balotelli rasissmus... Man braucht das gar nicht runterreden...

Klar, auch er hat seine macken, doch das ist doch wohl selbstverständlich. Jeder Mensch macht fehler. Aber einen Spieler gezielt fertig zu machen ist das letzte!

Schwachsinn.. vor allem von den eigenen Fans wurde er nie angemacht und geliebt.. doch durch seine Eskapaden, vor allem die Verbindung zum AC Milan, hat der bei denen verschissen.. dann auch noch das Trikot wegwerfen nachdem man nen historischen Sieg über Barca eingefahren hat... und somit hat der Herr endgültig bei den verschissen.. selbst die Mitspieler, Präsident und Trainer sind gegen seine Einstellung.. bestimmt auch alles Rassisten  :D
Herrlich, nur weil er schwarz is.. wäre er weiss, würde es keinen interessieren...

P.s.: Das was für schwarze in Italien gilt, gilt vor allem für Türken und auch Marokkaner in Dland.. nur darüber redet keiner, weils nicht in der Öffentlichkeit passiert, da man sich sowas bei der Vorgeschichte des Landes kein bisschen erlauben darf..
« Letzte Änderung: 03.Mai 2010, 19:10:44 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #868 am: 03.Mai 2010, 19:11:10 »

Ach und Affengeräusche aus dem Block ist natürlich ok...

Tut mir Leid, für sowas hab ich kein verständnis. Wie kannst du als Fan eine italienischen Mannschaft so etwas gutheißen?

Vielleicht kams nicht nur von seinem Team, aber es wird einen teil dazu beigetragen haben.
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #869 am: 03.Mai 2010, 19:15:59 »

Der Junge soll sich ne anderen Verein suchen. Ist ganz einfach das mit Inter klappt nicht mehr da ist zuviel böses Blut im umlauf und der Junge wird auch seinen Weg machen es gibt genug alternativen wo der man hin gehen kann.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #870 am: 03.Mai 2010, 19:16:14 »

Ach und Affengeräusche aus dem Block ist natürlich ok...

Tut mir Leid, für sowas hab ich kein verständnis. Wie kannst du als Fan eine italienischen Mannschaft so etwas gutheißen?

Vielleicht kams nicht nur von seinem Team, aber es wird einen teil dazu beigetragen haben.

Affengeräusche bei Inter im Stadion gegen Balotelli? Sicher nicht..
Ich heiße nix gut.. ich verallgemeiner nur nich und such nich überall Rassimus, wo keiner ist.. Balotelli hat verkackt bei den eigenen Fans wg. seines Verhaltens und nicht weil er schwarz ist, Punkt!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #871 am: 03.Mai 2010, 19:18:27 »

Im eigenen Stadion klar...

Gerade du als Juve Anhänger solltest lieber vorsichtig mit äußerungen sein, wo doch gerade JuveFans auf ihn zielen..

Für mich ist das Thema nun gegessen  ;D
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #872 am: 03.Mai 2010, 19:19:51 »

 ;D

Rassismus hin oder her - er sollte wechseln, am besten ins "Ausland", wo er - mehr oder weniger - von vorne anfangen kann.
Bei Inter wird das nichts mehr.. und ich glaube, auch sonst in Italien allgemein nicht mehr..
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #873 am: 03.Mai 2010, 22:04:23 »

Bei Inter wird er über das fünfte Rad am Wagen (Achtung, ganz tiefer Wortwitz) unter Mourinho sicher nicht mehr hinaus kommen. Daher wäre ein Wechsel sicher angebracht.

Auch wenn er es sich vielleicht mit den Fans und seinen Mitspielern verscherzt hat, sorry, Radmuttern abschrauben geht einfach gar nicht. Das ist nicht witzig, sondern einfach nur lebensgefährlich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #874 am: 05.Mai 2010, 14:00:05 »

Heute vor 8 Jahren, den Tag wird in Italien niemals einer vergessen... 5 Maggio 2002!
Die spannendsten Meisterschaft aller Zeiten geht an Juventus, nachdem Inter praktisch Selbstmord begeht bei Lazio... eig hätte das passieren müssen, was diesen Sonntag da passiert ist.. ein legendärer Tag  :-*



P.s: 5 Maggio.. ein gutes Omen für Roma heute Abend im Pokalfinale..
« Letzte Änderung: 05.Mai 2010, 14:01:50 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #875 am: 05.Mai 2010, 23:04:34 »

war wohl nix mit dem guten omen :D

btw...was hat sich totti eigentlich dabei gedacht: http://www.youtube.com/watch?v=-caQt6FxJe4 ? hab leider das spiel nicht gesehen, gab es da während des spiels wieder irgendwie probleme mit balotelli...irgendwas provozierendes, das totti zu so was hinreissen liess? unglaublich
« Letzte Änderung: 05.Mai 2010, 23:11:30 von Feno »
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #876 am: 05.Mai 2010, 23:13:48 »

war wohl nix mit dem guten omen :D

war auch nichts mit fussball..  dreckiges spiel.. nur fouls.. wieso gibts eigentlich immer riesen ärger wenn inter spielt? immer schlägereien, keilereien usw? immer nervosität aufn feld.. immer is der schiedsrichter unter druck wegen mourinho und seinen ganzen leuten ::)
egal.. nach all dem ärger hat sich wenigstens totti luft gemacht.. endlich mal einer der wirklich draufhaut.. das haben leute wie balotelli oder auch nen ibrahimovic früher verdient  :-*

Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #877 am: 05.Mai 2010, 23:15:45 »

sorry...ich mag balotelli auch nicht, aber dass man mit der absicht, sich zu verletzen, gefoult wird hat weder balotelli noch sonst jemand verdient...wenn ich sowas nur schon höre
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #878 am: 05.Mai 2010, 23:17:41 »

sorry...ich mag balotelli auch nicht, aber dass man mit der absicht, sich zu verletzen, gefoult wird hat weder balotelli noch sonst jemand verdient...wenn ich sowas nur schon höre

Ich verstehe Totti... ich hätte es genauso gemacht wie Totti.. wer provoziert und den Gegner verarscht, sich lustig über diesen macht, der sucht doch nichts anderes als Stress.. bei Totti sieht man richtig den Hass im Gesicht als er das Foul begeht.. das kommt nicht von ungefähr  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #879 am: 05.Mai 2010, 23:20:39 »

sorry...ich mag balotelli auch nicht, aber dass man mit der absicht, sich zu verletzen, gefoult wird hat weder balotelli noch sonst jemand verdient...wenn ich sowas nur schon höre

Ich verstehe Totti... ich hätte es genauso gemacht wie Totti.. wer provoziert und den Gegner verarscht, sich lustig über diesen macht, der sucht doch nichts anderes als Stress.. bei Totti sieht man richtig den Hass im Gesicht als er das Foul begeht.. das kommt nicht von ungefähr  ::)

wie gesagt, habe das spiel nicht gesehen und weiss nicht, was da vorher schon alles vorgefallen ist, dass es so weit kam...dennoch rechtfertigt nichts ein solches einsteigen...meiner meinung nach
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 147   Nach oben