MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450685 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #980 am: 04.August 2010, 16:17:33 »

16.07 Uhr: Italien-News-Rundreise Part II: Mahlzeit! In der Serie A rollt in Zukunft auch zu Mittagszeiten der Ball. Ein Sonntagsspiel pro Spieltag soll künftig schon um 12.30 Uhr beginnen. Die anderen Anstoßzeiten sind wild über das Wochenende verteilt. Was steckt dahinter? Natürlich die Fernsehgelder bzw. die Fernsehsender. Immerhin gibt es Kritik von weit oben, genauer gesagt aus dem Vatikan: "Sowohl für die Fußballer, als auch für die italienischen Familien ist diese Vorverlegung der Fußballspiele verheerend. Die Zeit, die man sonntags mit der Familie beim Mittagessen teilen sollte, wird vor dem Fernsehen verbracht", kritisierte Bischof Carlo Mazza.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #981 am: 04.August 2010, 18:42:26 »

16.07 Uhr: Italien-News-Rundreise Part II: Mahlzeit! In der Serie A rollt in Zukunft auch zu Mittagszeiten der Ball. Ein Sonntagsspiel pro Spieltag soll künftig schon um 12.30 Uhr beginnen. Die anderen Anstoßzeiten sind wild über das Wochenende verteilt. Was steckt dahinter? Natürlich die Fernsehgelder bzw. die Fernsehsender. Immerhin gibt es Kritik von weit oben, genauer gesagt aus dem Vatikan: "Sowohl für die Fußballer, als auch für die italienischen Familien ist diese Vorverlegung der Fußballspiele verheerend. Die Zeit, die man sonntags mit der Familie beim Mittagessen teilen sollte, wird vor dem Fernsehen verbracht", kritisierte Bischof Carlo Mazza.

Auch die Kinder in den katholischen Internaten??  :P
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #982 am: 04.August 2010, 20:10:10 »

16.07 Uhr: Italien-News-Rundreise Part II: Mahlzeit! In der Serie A rollt in Zukunft auch zu Mittagszeiten der Ball. Ein Sonntagsspiel pro Spieltag soll künftig schon um 12.30 Uhr beginnen. Die anderen Anstoßzeiten sind wild über das Wochenende verteilt. Was steckt dahinter? Natürlich die Fernsehgelder bzw. die Fernsehsender. Immerhin gibt es Kritik von weit oben, genauer gesagt aus dem Vatikan: "Sowohl für die Fußballer, als auch für die italienischen Familien ist diese Vorverlegung der Fußballspiele verheerend. Die Zeit, die man sonntags mit der Familie beim Mittagessen teilen sollte, wird vor dem Fernsehen verbracht", kritisierte Bischof Carlo Mazza.

Auch die Kinder in den katholischen Internaten??  :P


Klaro,anstatt Beten wird dort ja auch auf die anstehenden Spiele gewettet und der Kirchenleiter ist der Buchmacher ;D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #983 am: 05.August 2010, 03:40:24 »

16.07 Uhr: Italien-News-Rundreise Part II: Mahlzeit! In der Serie A rollt in Zukunft auch zu Mittagszeiten der Ball. Ein Sonntagsspiel pro Spieltag soll künftig schon um 12.30 Uhr beginnen. Die anderen Anstoßzeiten sind wild über das Wochenende verteilt. Was steckt dahinter? Natürlich die Fernsehgelder bzw. die Fernsehsender. Immerhin gibt es Kritik von weit oben, genauer gesagt aus dem Vatikan: "Sowohl für die Fußballer, als auch für die italienischen Familien ist diese Vorverlegung der Fußballspiele verheerend. Die Zeit, die man sonntags mit der Familie beim Mittagessen teilen sollte, wird vor dem Fernsehen verbracht", kritisierte Bischof Carlo Mazza.

Auch die Kinder in den katholischen Internaten??  :P


Klaro,anstatt Beten wird dort ja auch auf die anstehenden Spiele gewettet und der Kirchenleiter ist der Buchmacher ;D

Ich denke, dass Body darauf anspielte, dass die Kinder normalerweise statt mit Beten in Betten verbringen, zumindest in diesen Instutitionen.

Ai ai ai.. Jovetic mit Kreuzbandriss fällt 6-7 Monate aus  :-\

http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/articoli/articolo38833.shtml

Typisch, nicht? Hoffen wir, dass das was einmaliges bleibt.

Slay
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #984 am: 07.August 2010, 13:40:26 »

Mauro German Camoranesi geht zu Birmingham :'(
Ein Stück Geschichte verlässt den Klub, schliesslich hat Camo 3 Scudetti bei uns gewonnen und war mit uns in Liga 2, Danke für alles  :'(
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #985 am: 07.August 2010, 13:46:47 »

Wenn er 2002 kam, hat er aber nur eine Meisterschaft gewonnen :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #986 am: 07.August 2010, 13:54:43 »

Wenn er 2002 kam, hat er aber nur eine Meisterschaft gewonnen :P

 ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #987 am: 12.August 2010, 13:05:18 »

Noch ist er nicht weg. Er möchte noch etwas mehr Geld um Juve zu verlassen.

Ciao Modem
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #988 am: 14.August 2010, 00:55:37 »

Nach dem heutigen Abend hab ich das Gefühl das Diego bleiben wird  :o
Egal was berichtet wird.. gegen Milan hat er ordentlich gespielt und getroffen.. ohne ihn gegen Inter haben wir nicht nach vorne gemacht und verdient 1-o verloren.. aufeinmal sagt der Coach auch Diego gibt uns die Qualität, welche uns ohne ihn fehlt.. Marotta sagt, es gibt keine Basis derzeit für einen Wechsel von ihm.. wenn das alles keine Taktik ist, dann bleibt er.. vllt auch besser so ( auch wenn ich ihn oft verfluche).. für unter 20Mio darf man ihn nicht abgeben.. auf keinsten..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #989 am: 27.August 2010, 22:29:12 »

Atletico 2 Inter 0  8)
Und morgen beginnt auch endlich wieder die Serie A  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #990 am: 28.August 2010, 08:33:44 »

Nach 4 Titel in diesem Jahr reichts auch mal.  Andere holen nix... :P
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #991 am: 28.August 2010, 13:08:35 »

Nach 4 Titel in diesem Jahr reichts auch mal.  Andere holen nix... :P

Eine Chance habt ihr ja noch dieses Jahr  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #992 am: 28.August 2010, 13:11:57 »

Nach 4 Titel in diesem Jahr reichts auch mal.  Andere holen nix... :P

Eine Chance habt ihr ja noch dieses Jahr  ;)

Die Vereins-WM geht dieses Jahr an Hekari United FC. Ganz sicher! ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #993 am: 28.August 2010, 20:05:17 »

Nach 10 Jahren sagen wir Adieu Trezeguet  :'(
Danke für deine 171 Tore für Juventus, für immer im Herzen.. der beste Juventus Sturm aller Zeiten mit Del Piero..  :'(

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/08/28-82004/Juve%2C+Trezeguet+saluta+i+bianconeri+dopo+dieci+stagioni
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #994 am: 29.August 2010, 00:49:02 »

Nach 4 Titel in diesem Jahr reichts auch mal.  Andere holen nix... :P

Eine Chance habt ihr ja noch dieses Jahr  ;)

Die Vereins-WM geht dieses Jahr an Hekari United FC. Ganz sicher! ;D

Petroleum Resources Kutubu Hekari United Football Club

Klar gewinnen die! Petroleum Ressourcen machens möglich. Keine Ahnung ob Kutubu nur nen Name ist oder auch was zu bedeuten hat  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #995 am: 29.August 2010, 10:55:41 »

Auch unsere Liga ist gestern gestartet.

Udinese   0 : 1   Genoa CFC
AS Roma   0 : 0   Cesena

Die Roma im ersten Spiel nur Null Null :o gegen einen Aufsteiger. Ich hab es zwar nicht gesehen aber einen Sieg hatte ich eigentlich erwartet.
Ich bin heute mal gespannt wie die restlichen Teams ihren Saisonstart gestalten.
Milan mit Ibra und die Juve fast komplett Runderneuert. Ich hoffe auch wir können in diesen Thread mal "normal" diskutieren wie im Türkei Thread. *Friedenspfeife überreich an Ale*   ;)
Transfers gabs bei uns nicht gerade viel. Burdisso wechslt komplett zu der Roma und Balo ist zu Man City. Zugänge ist aktuell nur der Brasilianer Coutinho. Es kursieren Gerüchte das Inter an Forlan dran sei. Für mich wiedermal der falsche Ansatz. Man hat genug gute Stürmer und sollte generell mal die Abwehr verjüngen....
Gespeichert

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #996 am: 29.August 2010, 11:04:27 »

Wie sieht es denn bei Inter aus? Ist Chivu wieder gesetzt, wenn ja dann sollte man dort definitiv was tun. :P

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #997 am: 29.August 2010, 13:39:08 »

Wie sieht es denn bei Inter aus? Ist Chivu wieder gesetzt, wenn ja dann sollte man dort definitiv was tun. :P

Chivu ist mich ein Risikofaktor in der Abwehr. Was der da spielt ist schrecklich. Ich frage mich warum man Santon nicht spielen lässt, aber wenn ich mich nicht irre ist er mal wieder verletzt. Man war ja an Luca Antonelli dran der plötzlich doch in verlängerte in Parma. Schade eigentlich...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #998 am: 29.August 2010, 14:02:34 »

Auch unsere Liga ist gestern gestartet.

Udinese   0 : 1   Genoa CFC
AS Roma   0 : 0   Cesena

Die Roma im ersten Spiel nur Null Null :o gegen einen Aufsteiger. Ich hab es zwar nicht gesehen aber einen Sieg hatte ich eigentlich erwartet.
Ich bin heute mal gespannt wie die restlichen Teams ihren Saisonstart gestalten.
Milan mit Ibra und die Juve fast komplett Runderneuert. Ich hoffe auch wir können in diesen Thread mal "normal" diskutieren wie im Türkei Thread. *Friedenspfeife überreich an Ale*   ;)
Transfers gabs bei uns nicht gerade viel. Burdisso wechslt komplett zu der Roma und Balo ist zu Man City. Zugänge ist aktuell nur der Brasilianer Coutinho. Es kursieren Gerüchte das Inter an Forlan dran sei. Für mich wiedermal der falsche Ansatz. Man hat genug gute Stürmer und sollte generell mal die Abwehr verjüngen....

*Friedenspfeife genüsslich raucht*  :D


Bin auch gespannt was heute so rauskommt.. Hoffe auch mein Lecce lässt sich in Mailand nicht abschiessen  ;)
Ansonsten finde ich die Serie A hat gut zulegt, sind einige neue Spieler aus dem Ausland gekommen die unsere Liga noch interessanter bzw auch einige Heimkehrer ( Krasic, Veloso, Ibra, Rafinha, Aquilani, Toni.. vllt kommt Santa Cruz noch)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #999 am: 29.August 2010, 14:14:50 »

Ich frag mich gerade warum wir erst morgen spielen?  ??? Am Montag ist doch normalerweise nur das Topspiel der 2. Bundesliga... ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 147   Nach oben