MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450331 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1000 am: 29.August 2010, 14:18:05 »

Ich frag mich gerade warum wir erst morgen spielen?  ??? Am Montag ist doch normalerweise nur das Topspiel der 2. Bundesliga... ;)

Hast du die Pleite im Supercup schon verdrängt? ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1001 am: 29.August 2010, 14:19:13 »

Ich frag mich gerade warum wir erst morgen spielen?  ??? Am Montag ist doch normalerweise nur das Topspiel der 2. Bundesliga... ;)

Hast du die Pleite im Supercup schon verdrängt? ;)

Naja, der Cup ist so wichtig wie ein Kropf.. Stimmt da war ja was... ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1002 am: 29.August 2010, 19:54:48 »

Schöner Saisonstart direkt..  :-\
Da fehlt einiges und das hat man gesehen.. die Abwehr vor allem die Außenverteidiger waren nicht gut eingestellt.. vorne ging kaum was, aber was soll man machen, wenn man direkt bei Saisonstart nur 2 Stürmer von 4 zur Verfügung hat, wobei einer seit einem Tag da is  ::)
Dazu noch son Bari das um sein Leben rennt und ansonsten nur mauert, wo der TW mehr Ballkontakte hatte als son mancher Feldspieler.. zudem Martinez eingewechselt sofort verletzt und somit 25Min vor Schluss nur mit 10Mann am spielen...und fertig is der Salat..
Hoffe Marotta hat das gesehen und holt unbedingt nen neuen LV und einen Bomber als STU ( Benzema oder Pazzini)...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #1003 am: 29.August 2010, 20:28:41 »

Ja, furchtbar. Alles wieder schlecht gelaufen, so ein Pech aber auch! Und der gemeine Gegner hat Juventus doch tatsächlich nicht ein Tor schiessen lassen, wo er doch WUSSTE, daß es Juve im Augenblick so dreckig geht. Ist das vielleicht Fairplay?!? Nein! Und dann auch noch diese Stürmergeschichte. Wirklich, ganz, ganz böse Menschen, die, die da in Bari wohnen!!

 :-X ;)

btw: Benzema zu Juve - ist das realistisch?
« Letzte Änderung: 29.August 2010, 20:30:29 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1004 am: 29.August 2010, 20:40:20 »

Ja, furchtbar. Alles wieder schlecht gelaufen, so ein Pech aber auch! Und der gemeine Gegner hat Juventus doch tatsächlich nicht ein Tor schiessen lassen, wo er doch WUSSTE, daß es Juve im Augenblick so dreckig geht. Ist das vielleicht Fairplay?!? Nein! Und dann auch noch diese Stürmergeschichte. Wirklich, ganz, ganz böse Menschen, die, die da in Bari wohnen!!

 :-X ;)

btw: Benzema zu Juve - ist das realistisch?

Lächerlich dein Post aber weisste selbst (Retourkutsche für die Posts gegen Vettel  :D ).. und wieso sollte Benzema nicht realistisch sein.. der hat bei Mourinho schon verkackt, die Achse Juve - Real ist immer herrvoragend gewesen.. wenn Real sich entscheidet ihn zu verleihen, sind wir heißer Anwärter..
« Letzte Änderung: 29.August 2010, 20:43:08 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #1005 am: 29.August 2010, 22:23:47 »

Ja, furchtbar. Alles wieder schlecht gelaufen, so ein Pech aber auch! Und der gemeine Gegner hat Juventus doch tatsächlich nicht ein Tor schiessen lassen, wo er doch WUSSTE, daß es Juve im Augenblick so dreckig geht. Ist das vielleicht Fairplay?!? Nein! Und dann auch noch diese Stürmergeschichte. Wirklich, ganz, ganz böse Menschen, die, die da in Bari wohnen!!

 :-X ;)

btw: Benzema zu Juve - ist das realistisch?

Lächerlich dein Post aber weisste selbst (Retourkutsche für die Posts gegen Vettel  :D )

Lächerlich wohl kaum. Ironisch vielleicht, möglicherweise auch zynisch, aber sicher nicht lächerlich.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1006 am: 29.August 2010, 23:32:45 »

Schöner Saisonstart direkt..  :-\
Da fehlt einiges und das hat man gesehen.. die Abwehr vor allem die Außenverteidiger waren nicht gut eingestellt.. vorne ging kaum was, aber was soll man machen, wenn man direkt bei Saisonstart nur 2 Stürmer von 4 zur Verfügung hat, wobei einer seit einem Tag da is  ::)
Dazu noch son Bari das um sein Leben rennt und ansonsten nur mauert, wo der TW mehr Ballkontakte hatte als son mancher Feldspieler.. zudem Martinez eingewechselt sofort verletzt und somit 25Min vor Schluss nur mit 10Mann am spielen...und fertig is der Salat..
Hoffe Marotta hat das gesehen und holt unbedingt nen neuen LV und einen Bomber als STU ( Benzema oder Pazzini)...

Kein Wunder, wenn 6 sechs Neuzugänge in der Startelf stehen.
Angeblich soll Borriello zu Juve wechseln. Aber was macht man dann mit 5 Stürmern?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1007 am: 29.August 2010, 23:36:20 »

Hier mal alle Spiele auf einem Blick:

AS Roma    0 : 0  Cesena
Bari   1 : 0  Juventus
Chievo Verona    2 : 1  Cal. Catania
AC Milan    4 : 0  US Lecce
Parma  2 : 0 Brescia Calcio
Sampdoria  2 : 0  Lazio Roma
Palermo   0 : 0  Cagliari
Fiorentina     1 : 1 Neapel

Ich habe mir auch heute mal das Juve Spiel angeschaut und war erschrocken wie wenig da zusammen läuft. Laufwege stimmen nicht und man erkennt noch kein Konzept. Kurz vor Schluss muss eigentlich Chiellini den Ausgleich köpfen. So frei kommt der nicht jeden Spieltag zum Kopfball.
Das Milan jetzt ganz vorne in der Tabelle steht ist man ein absolutes "No Go". ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1008 am: 29.August 2010, 23:48:10 »

Schöner Saisonstart direkt..  :-\
Da fehlt einiges und das hat man gesehen.. die Abwehr vor allem die Außenverteidiger waren nicht gut eingestellt.. vorne ging kaum was, aber was soll man machen, wenn man direkt bei Saisonstart nur 2 Stürmer von 4 zur Verfügung hat, wobei einer seit einem Tag da is  ::)
Dazu noch son Bari das um sein Leben rennt und ansonsten nur mauert, wo der TW mehr Ballkontakte hatte als son mancher Feldspieler.. zudem Martinez eingewechselt sofort verletzt und somit 25Min vor Schluss nur mit 10Mann am spielen...und fertig is der Salat..
Hoffe Marotta hat das gesehen und holt unbedingt nen neuen LV und einen Bomber als STU ( Benzema oder Pazzini)...

Kein Wunder, wenn 6 sechs Neuzugänge in der Startelf stehen.
Angeblich soll Borriello zu Juve wechseln. Aber was macht man dann mit 5 Stürmern?

Del Piero kann eh nicht immer spielen, Iaquinta ist oft verletzt, Amauri trifft kein Scheunentor.. 5 Stürmer find ich gut,wobei vllt geht ja Iaquinta noch  ;)
Das nun ausgerechnet das Haarmodel kommen soll.. naja..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1009 am: 30.August 2010, 22:31:45 »

Hier mal alle Spiele auf einem Blick:

AS Roma    0 : 0  Cesena
Bari   1 : 0  Juventus
Chievo Verona    2 : 1  Cal. Catania
AC Milan    4 : 0  US Lecce
Parma  2 : 0 Brescia Calcio
Sampdoria  2 : 0  Lazio Roma
Palermo   0 : 0  Cagliari
Fiorentina     1 : 1 Neapel

Ich habe mir auch heute mal das Juve Spiel angeschaut und war erschrocken wie wenig da zusammen läuft. Laufwege stimmen nicht und man erkennt noch kein Konzept. Kurz vor Schluss muss eigentlich Chiellini den Ausgleich köpfen. So frei kommt der nicht jeden Spieltag zum Kopfball.
Das Milan jetzt ganz vorne in der Tabelle steht ist man ein absolutes "No Go". ;)

Milan hat allerdings richtig erfrischend zum Start hin gespielt und ich bin gespannt was Allegri so machen wird. Berlusconi meinte ja, dass Allegri mit so einem Kader aufjedenfall Titel holen muss.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1010 am: 30.August 2010, 23:50:10 »

Auch wir konnten nicht Siegen. Zig Torchancen aber der Ball wollte einfach nicht rein.....
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1011 am: 31.August 2010, 13:42:05 »

Nach Ibra wechselt jetzt auch Robinho auf Leihbasis zu Milan. Scheint in Italien der letzte Schrei zu sein (Ibra, Robinho, Boateng, Aquilani, Motta, Pepe, Quagliarella, Cavani etc.)
Zudem wird Pazzini noch in Verbindung mit Juve gebracht.
Borriello soll noch zur AS Roma wechseln.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1012 am: 31.August 2010, 14:06:10 »

Leihbasis mit Kaufpflicht in den meisten Fällen.. ist nichts anderes als ein Kauf nur aus Bilanzgründen halt wird der Geldtransfer um 1 Jahr verschoben  ;)
Robinho ist aber noch nich fix.. geht Borriello nicht, kommt wohl Robinho doch nicht.. Borriello will nicht verliehen werden, daran haperts derzeit..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1013 am: 31.August 2010, 14:12:57 »

Leihbasis mit Kaufpflicht in den meisten Fällen.. ist nichts anderes als ein Kauf nur aus Bilanzgründen halt wird der Geldtransfer um 1 Jahr verschoben  ;)
Robinho ist aber noch nich fix.. geht Borriello nicht, kommt wohl Robinho doch nicht.. Borriello will nicht verliehen werden, daran haperts derzeit..

War aber in den letzten Jahren nie so extrem. Zeigt irgendwie auch, wie "finanzschwach" die Vereine momentan sind.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1014 am: 31.August 2010, 14:23:37 »

Leihbasis mit Kaufpflicht in den meisten Fällen.. ist nichts anderes als ein Kauf nur aus Bilanzgründen halt wird der Geldtransfer um 1 Jahr verschoben  ;)
Robinho ist aber noch nich fix.. geht Borriello nicht, kommt wohl Robinho doch nicht.. Borriello will nicht verliehen werden, daran haperts derzeit..

War aber in den letzten Jahren nie so extrem. Zeigt irgendwie auch, wie "finanzschwach" die Vereine momentan sind.

Jup stimmt... Finanzkrise halt  :D
Borriello zu Juve soll geplatzt sein  :o
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JCash3000

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #1015 am: 31.August 2010, 15:37:52 »

Leihbasis mit Kaufpflicht in den meisten Fällen.. ist nichts anderes als ein Kauf nur aus Bilanzgründen halt wird der Geldtransfer um 1 Jahr verschoben  ;)
Robinho ist aber noch nich fix.. geht Borriello nicht, kommt wohl Robinho doch nicht.. Borriello will nicht verliehen werden, daran haperts derzeit..

War aber in den letzten Jahren nie so extrem. Zeigt irgendwie auch, wie "finanzschwach" die Vereine momentan sind.

Jup stimmt... Finanzkrise halt  :D
Borriello zu Juve soll geplatzt sein  :o

holt euch lieber patzini von sampdoria - der trifft wenigstens  :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1016 am: 31.August 2010, 15:38:34 »

Die geben den nicht ab, Marotta hat eben gesagt unser Transfermarkt ist geschlossen  :(
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JCash3000

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #1017 am: 31.August 2010, 15:43:46 »

Die geben den nicht ab, Marotta hat eben gesagt unser Transfermarkt ist geschlossen  :(

die haben doch sicher die kohle jetzt nötig, wo sie aus der cl ausgeschieden sind, oder sind die so finanziell sicher gebettet? ich kenn mich in der italienischen liga nich mehr aus... :(
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1018 am: 31.August 2010, 16:06:39 »

Die geben den nicht ab, Marotta hat eben gesagt unser Transfermarkt ist geschlossen  :(

die haben doch sicher die kohle jetzt nötig, wo sie aus der cl ausgeschieden sind, oder sind die so finanziell sicher gebettet? ich kenn mich in der italienischen liga nich mehr aus... :(

Samp hat keine grossartigen Geldprobleme  ;)
Außerdem nachdem ihr Manager, bester Scout, Teamartz und Trainer bei Juve nun ist, schicken die bestimmt nicht noch den besten Stürmer dahin  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1019 am: 31.August 2010, 18:59:38 »

Robinho zu Milan, Borriello zu Roma, Juve holt als 4. IV noch Rinaudo aus Napoli...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 147   Nach oben