MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 851889 mal)

HcLugano

• Profi
Re: Serie A
« Antwort #1020 am: 31.August 2010, 20:34:36 »

Robinho zu Milan, Borriello zu Roma, Juve holt als 4. IV noch Rinaudo aus Napoli...

War man von Adriano doch nicht SO überzeugt.  ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1021 am: 01.September 2010, 00:35:22 »

Von nem verletzten und damit nicht fitten Adriano ist sicher kaum wer komplett überzeugt. ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #1022 am: 05.September 2010, 13:11:39 »

Der AC Milan will den Scudetto offensichtlich ganz dringend :0

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1023 am: 07.September 2010, 19:11:59 »

So viel verdienen die Juve Spieler netto ungefähr.. vllt findet es der ein oder andere es interessant, sowas mal zu wissen  ;D
Interessant für mich, das Krasic so wenig verdient und Angebot von 3Mio ausgeschlagen hat von City und aus der Türkei.. und natürlich das Marchisio son Terz derzeit macht ist verständlich, einer der wertvollsten bei uns verdient am wenigsten.. und ganz klar Amauri muss allein wg. des Gehaltes weg! Die haben doch was geraucht als die dem so viel boten  ::) :o

Buffon 6 milioni; Amauri 4,2; Del Piero 4; Chiellini 3,5; Aquilani 3,3; Felipe Melo 2,6; Iaquinta 2,5; Sissoko 2,2; Bonucci, Quagliarella e Salihamidzic 2; Krasic 1,8; Grygera 1,6; Grosso, Legrottaglie, Martinez, Motta, Pepe 1,5; Lanzafame, Storari 1,2; Marchisio 1; De Ceglie 0,8; Rinaudo 0,75; Manninger, Traoré 0,5.

http://www.gazzetta.it/Calcio/07-09-2010/gli-stipendi-serie-a-inter-711055134217.shtml

Hier könnt ihr indem ihr auf die Teams klickt die restlichen mannschaften ansehen..

Insgesamt geben die Italo Teams fast ne Milliarde an Gehältern aus.. aber interessant z.B. bei Lecce ist der Höchverdiener Chevanton mit nur 400.000€  :D
« Letzte Änderung: 07.September 2010, 19:18:40 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Marwijk

• Profi
« Antwort #1024 am: 07.September 2010, 19:16:33 »

Ich finde auch del Piero's Gehalt ist "niedrig". Bei den Gehältern die heutzutage gezahlt werden hinkt er doch nach, und das bei seiner Klasse und Status.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1025 am: 07.September 2010, 19:20:50 »

Finds erschreckend, dass die Gehälter in Italien derzeit wohl so hoch wie nie sind, obwohl viel weniger Stars als noch vor einigen Jahren dort aktiv sind.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1026 am: 07.September 2010, 19:22:43 »

Ich finde auch del Piero's Gehalt ist "niedrig". Bei den Gehältern die heutzutage gezahlt werden hinkt er doch nach, und das bei seiner Klasse und Status.

Wenn man das so sieht sicherlich.. aber Del Piero hat genug Geld verdient im Laufe seiner Karriere bei Juventus, da stellt der keine astronomisch hohe Anforderungen mehr, auch wenn ihm die eig bisher zugestanden hätten, dafür das er immer den Karren anschiebt  ;D

@ Eni

Die Gehälter der normalen Spieler sind deutlich gesunken, einzig die Gehälter der Topspieler sorgen dafür, dass da so viel Geld fliesst ;)
Wenne dir mal die ganzen Mittelfeld und Europa League Mannschaften anguckst, dann verdienen die da nicht grad viel find ich.. selbst die Topspieler nicht.. 1,2 Mio für Miccoli ist schon wenig.. oder 1,5 für Pazzini oder 1,3 für Hamsik..

Edit: 802 Mio werden insgesamt ausgegeben doch nich eine Milliarde  ;D
« Letzte Änderung: 07.September 2010, 19:27:27 von ale del piero »

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #1027 am: 08.September 2010, 14:13:27 »

Jop, eine Milliarde werden's, wenn man die Bonis mitzählt, für erzielte Tore etc.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1028 am: 08.September 2010, 14:15:12 »

Jop, eine Milliarde werden's, wenn man die Bonis mitzählt, für erzielte Tore etc.

Moment! Die wissen jetzt schon, wieviele Tore diese Saison erzielt werden? Wenn das mal nicht verdächtig ist. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1029 am: 10.September 2010, 22:43:09 »

Scheiss Millionäre.. verdient Unsummen von Geld und nun wollen se am 5.Spieltag streiken  >:(

Malefiz

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1030 am: 10.September 2010, 22:55:42 »

http://transfermarkt.de/de/italiens-kicker-streiken-fuer-ihr-mitspracherecht/news/anzeigen_45658.html
Zitat
Tatsächlich versuchen die Vereine, die Rechte ihrer Spieler durch die Einführung eines neuen Standardvertrags drastisch einzuschränken. Ein Fußballer soll demnach einen Wechsel nicht mehr verweigern dürfen, wenn er dadurch keine finanziellen Einbußen erleiden und der neue Club sportlich ähnlich stark einzuschätzen ist. Sollte er den Transfer dennoch ablehnen, soll der Verein den Spielervertrag mit sofortigen Wirkung kündigen können. Der Fußballer bekäme dann nur noch eine Entschädigungszahlung in Höhe von 50 Prozent seines bis zum Vertragsende vereinbarten Spielergehalts.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1031 am: 10.September 2010, 22:58:08 »

Verständlich. Ich würde mich auch nicht so rumschubsen lassen wollen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1032 am: 10.September 2010, 23:03:46 »

Irgendwie schiesst man sich doch selbst ins Bein. Wenn ich für die gleiche Kohle z.B. in Spanien weniger Leistung zeigen muss, wohin wechsle ich dann wohl?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1033 am: 11.September 2010, 00:55:48 »

Del Piero hat 17 Gründe veröffentlicht für die es sich lohnt für ihn und alle seine Fans seine 17. Saison bei Juventus zu feiern am Sonntag  :D

17) Indossare la maglia bianconera per la prima volta, e non perché l’avevo comprata in una bancarella…

-> Zum ersten Mal das Schwarz-Weisse Trikot tragen, und das nicht weil ich sie bei nen Händler gekauft habe..

16) Indossare la maglia bianconera per la seconda volta, la terza, la quarta, la seicentotrentasettesima volta e...

->  Das Schwarz-Weisse Trikot zum 2x, 3x, 4x, 637x und..

15) Ascoltare i tifosi cantare: “Io di te non mi stanco, sarò sempre al tuo fianco, sei la cosa più bella che c’è… Alessandro Del Piero olè” (musica tratta dalla colonna sonora de “La stangata”, parole della curva della Juventus).

->  Hören wie die Fans singen: "Wir werden nie müde von dir, immer an deiner Seite, du bist das schönste was es gibt... Alessandro Del Piero ole!

14) Per la rabbia, per le lacrime. Dopo una sconfitta, dopo un infortunio. Dopo “l’infortunio”: 8 novembre 1998. Mi ha cambiato, mi ha migliorato.

->  Das ärgern, die Tränen. Nach einer Niederlage, nach einer Verletzung. Nach der Verletzung: 8.11.1998. Sich hat mich verändert, sie hat mich verbessert.

13) Essere stato co-protagonista di questo inizio di telefonata: “Buongiorno Alessandro, come va, è già sveglio?”. “No, veramente stavo ancora dormendo”. “Bene, allora è il momento che si alzi”. Erano le sei del mattino. Dall’altra parte della cornetta c’era l’Avvocato.

->  Co-Protagonist von dem Anfang dieses Telefonats zu sein. " Guten Tag Ale, wie gehts, sie sind schon wach?". "Nein, eigentlich war ich noch am schlafen"."Gut, dann ist es an der Zeit, dass sie aufstehen." Es war 6Uhr morgens.Am andere Ende der Leitung war der Avvocato Agnelli.

12) Seguire con lo sguardo il lancio lungo di Alessandro Orlando, poi smettere di guardare la palla e andare d’istinto con l’esterno destro, al volo, e metterla sotto il sette scavalcando il portiere: 4 dicembre 1994, da 0-2 a 3-2, con il mio gol che sancisce la rimonta.

->  Mit dem Auge den langen Ball von Alessandro Orlandi verfolgen, dann aufhören den Ball anzuschauen und aus Instinkt mit dem rechten Aussenrisst, volley, den Ball in den Winkel über den Torwart setzen: 4.12.94, von 0-3 zu 3-2, mit meinem Tor welches die Aufholjagd vollendete.

11) Segnare il gol che vale il titolo di campioni del mondo per club: 26 novembre 1996, Tokyo, 1-0 all’ottantaduesimo contro il River Plate.

->  Das Tor zu erzielen welches uns zum Club Weltmeister machte: 26.11.96, Tokio, 1-0 in der 82.Minute gegen River Plate.

10) Per la mia maglia. Me la sono sudata. Non l’ho mai abbandonata. Il mio nome scritto sopra, solo il mio, da quando esistono le maglie con i nomi… Sono arrivato al momento giusto!

->  Für mein Trikot. Ich hab hart dafür geschwitzt. Ich hab sie nie aufgegeben. Mein Name über der Nummer, nur meiner, seitdem es Trikots mit Namen gibt.. bin zur richtigen Zeit gekommen!

9) Giocare con Antonio, Gianluca, Roberto, Moreno, Fabrizio, Michelangelo, Ciro, Angelo, Giancarlo, Andrea, Dino, Sergio, Jurgen, Paulo, Didier, Zinedine, Filippo, David, Nicola, Massimo, Alessio, Luca, Vladimir, Attilio, Pietro, Christian, Alen, Raffaele, Michele, Edgar, Manuel, Marcelo, Mark, Igor, Lilian, Gigi, Pavel, Paolo, Stephen, Claudio, Jonathan, Emanuele, Giorgio, Diego, Ama, Cristiano, Alexander, Hasan, Zdenek, Vincenzo, Cristian, Momo, Sebastian, Alberto, Simone e tutti gli altri....

->  Um gemeinsam mit ( alle Spieler fallen mir jez nicht ein) Conte, Vialli, Baggio, Torricelli, Ravanelli, Rampulla, Ferrara, Di Livio,Marocchi, ...,Baggio,..., Kohler, Sousa, Deschamps, Zidane, Inzaghi, Trezeguet, Amoruso,..., Tacchinardi,..., Jugovic, Lombardo, Vierchowod, Vieri, Boksic, ..., Padovano, Davids,..., Zalayeta, Iuliano, Tudor, Thuram, Buffon, Nedved,..., Appiah, Marchisio, Zebina, Belardi, Chiellini, Diego, Amauri, Zanetti, Manniger, Brazzo, Grygera, Iaquinta, Molinaro, Sissoko, Giovinco, Aquilani, Pepe und alle anderen..

8) Per il 5 maggio 2002.

-> 5 Mai 2002

7) Per i ventinove scudetti.

-> die 29 (!) Scudetto

6) Per tutte le coppe.

->  alle Trophäen

5) Segnare il gol numero 200 con la Juve. Segnarlo contro il Frosinone. Ed essere orgoglioso di averlo segnato contro il Frosinone, in serie B.

->  Den 200. Juve Treffer gegen Frosinone. Und stolz darauf sein ihn gegen Frosinone erzielt zu haben, in der Serie B.

4) Per Gaetano Scirea, per quello che significa, per la Juventus e per chi ama il calcio.

->  Für Gaetano Scirea, für das was er bedeutet, für Juventus und für die den Fussball lieben.

3) Per Giampiero Boniperti, per quello che significa, per la Juventus e per me.

->  Für Giampiero Boniperti, für das was er bedeutet, für Juventus und für mich.

2) Per non dimenticarmi mai da dove sono partito. E grazie a chi sono arrivato fino qui.

->  Damit man nie vergisst, wo man begonnen hat. Und dank wen man bis hierhin gekommen ist.

1) Per la Juventus di ieri, di oggi. E soprattutto di domani.

->  Für das Juventus von gestern, von heute und vorallendingen von morgen!

http://www.alessandrodelpiero.com/it/news/12040

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1034 am: 13.September 2010, 08:15:06 »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1035 am: 13.September 2010, 08:56:35 »

Danke für die Zusammenfassungen. Sanchez ist übrigens nen absolut genialer Fußballer, wenn der jetzt noch lernt, teamorientierter zu spielen... Ansonsten gefällt mir Krasic bei Juve sehr gut, glaube aber, dass die allgemein ne sehr schwere Saison vor sich haben.

JCash3000

• Gast
« Antwort #1036 am: 13.September 2010, 10:01:59 »

kievo! geil!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1037 am: 13.September 2010, 11:01:18 »

Achtet mal dadrauf, wie Eto'o seinen Nachschuss beim Elfmeter macht  ;D ;D ;D ;D

Er tut so als wenn er mit rechts schiessen würde und tickt den mal mit der linken Seite an.  ;D ;D herrlichhhhhh

Hier sieht man es ein wenig besser

http://www.youtube.com/watch?v=DJzkjFEJgsE

Felixius

• Profi
« Antwort #1038 am: 13.September 2010, 15:15:26 »

Sport1 zeigt Serie A!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44525&p3=

Sehr schön! :)

Marwijk

• Profi
« Antwort #1039 am: 13.September 2010, 15:56:15 »

Bleibt nur zu hoffen, dass sich sky nicht auch noch die Rechte daran sichert.
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 147   Nach oben