MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 455159 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1160 am: 09.Januar 2011, 19:24:53 »

Gibt es Quellen wieviel die Telefongesellschaft TIM für die Namensrechte pro Jahr ausgibt?

Vielleicht kannst du mir helfen, ale.

Meine Italinienisch-Kenntnisse sind etwas mau. Am besten natürlich mit Quelle.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1161 am: 09.Januar 2011, 19:35:41 »

Find da leider grad nix zu.. wenne selbst ne Quelle hast, übersetzt ich sie dir aber gerne  ;)

Edit: Der Schiedsrichter Wahnsinn geht weiter.. reguläres Toni Tor in Napoli aberkannt und nun 2-0 hinten.. das wars endgültig mit dem Kampf um den Titel und wenns so weitergeht weiterhin ohne CL Teilnahme.. aber so ist das halt, wenn man nicht nur gegen die Gegner antritt...
« Letzte Änderung: 09.Januar 2011, 21:40:35 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1162 am: 09.Januar 2011, 23:02:00 »

Toni hat mir gut gefallen. Hatte einige Torchancen.
Aber die Verteidigung war teilweise unter aller Sau. Besonders beim 1:0 und 3:0.
Vielleicht müsste man sich vom 442 verabschieden, aber nicht unter Del Neri  ;D
« Letzte Änderung: 09.Januar 2011, 23:04:32 von HcLugano »
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1163 am: 09.Januar 2011, 23:10:29 »

Der weiss wenigstens wo das Tor steht  ;)
Das sah heut Abend aber nicht so aus  ;D

@ Lugano: Ich fand das Toni eher unauffällig war, bis auf die eine Szene nachm Eckball. (Das zurecht nichtgegebene Tor)

@ del piero: wenn du es als regulär ansiehst im 5-Meter Raum den Keeper mitm Arm fast eine "reinzuhaun" und ihn somit stark behinderst (der konnte dadurch ja nix sehen, geschweige richtig zum ball), ja, dann is das Schiedsrichter-Wahnsinn.  ::)


Juves Ersatzkeeper Storari find ich btw. schrecklich. Sicherlich war er an den Gegentoren unschuldig, aber nen guter Keeper hätts wenigstens versucht die Bälle noch zu kriegen. Er stand jedesmal recht teilnahmslos dabei (wie gesagt, auch wenn er die Bälle wohl nicht mehr gekriegt hätte)
« Letzte Änderung: 09.Januar 2011, 23:15:18 von Silvereye »
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #1164 am: 09.Januar 2011, 23:21:27 »

Sehr geil war auch der Abwehrspieler von Juve der noch versucht hat beim 1-0 kurz vor der Linie zu retten! :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1165 am: 09.Januar 2011, 23:33:38 »

Der Torhüter kommt blind raus und trifft nichts... Toni da Absicht zu unterstellen is verrückt, ein Ding ist angegangen zu werden, da andere ist rauszukommen und nichts zu treffen.. zum Glück teilen die meisten Experten meine Meinung im TV...
Toni hat sein Ding gemacht, mehr kann man nicht von ihm verlangen.. vor allem da er erst einmal bei uns trainiert hat...
Was Storari angeht.. kP was du da gesehen hast, der Mann spielt seit einem Jahr über seinem Limit und wenn man überlegt Buffon ziehen zu lassen, dann wird das seine Gründe haben....
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1166 am: 09.Januar 2011, 23:36:51 »

Der weiss wenigstens wo das Tor steht  ;)
Das sah heut Abend aber nicht so aus  ;D

@ Lugano: Ich fand das Toni eher unauffällig war, bis auf die eine Szene nachm Eckball. (Das zurecht nichtgegebene Tor)

Juves Ersatzkeeper Storari find ich btw. schrecklich. Sicherlich war er an den Gegentoren unschuldig, aber nen guter Keeper hätts wenigstens versucht die Bälle noch zu kriegen. Er stand jedesmal recht teilnahmslos dabei (wie gesagt, auch wenn er die Bälle wohl nicht mehr gekriegt hätte)

M.E. hat er sich sehr gut bewegt und brachte endlich mal wieder einbisschen Schwung in die Offensive.
Storari fand ich nicht so schlecht. Hat paar mal gut reagiert und bei den Gegentoren ziemlich machtlos.
Zeit, dass Buffon mal wieder im Kasten steht. 
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1167 am: 09.Januar 2011, 23:39:29 »

Wenn du die Italienischen TV-Experten meinst, dann wunderts mich nicht, ganz ehrlich. Bei vielen Italienern muss man sich nämlich von Grund auf sowieso erstmal fragen ob die die Fussballregeln überhaupt kennen, ausser das man ein Spiel gewinnt indem man mehr Tore als der Gegner schiesst.  :P

Er konnte ja nichts treffen nachdem der Arm von Toni direkt in seinem Gesicht gelandet ist. Und wen der Torhüter im 5-Meter-raum behindert wird (ob Absicht oder nicht ist dabei total egal) ist dies abzupfeiffen. Und genau das ist geschehen.

Zum Thema Storari: Kann ihn nicht beurteilen von seinen sonstigen Spielen. War lediglich eine Einschätzung basierend auf dem heutigen Spiel und da fand ich ihn keineswegs toll beschweige denn gut. Kann durchaus sein, das er in den anderen Partien dafür gut gehalten hat und auch gute Reaktionen und Reflexe gezeigt hat. Das war heut aber nicht der Fall. Aber jeder darf mal nen schlechteren Tag haben.

@Lugano: Ja bewegung sicherlich. Aber wie gesagt relativ unauffällig sonst. Wahrscheinlich lags aber eher an der mangelnden Offensive bei Juve heute, das er sich nicht besser in Szene setzen konnte. Halte selbst von Toni ja immernoch einiges.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #1168 am: 10.Januar 2011, 12:16:53 »

knapp vorbei mit dem namen... ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Armando_Madonna

kennt den eigentlich jemand?
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1169 am: 10.Januar 2011, 13:12:53 »

Ja sicher kennt man den, war ja auch Serie A Spieler. Hat seine Spiele gemacht und das wars dann auch schon. Nichts besonderes aber auch nicht allzu schlecht.

Ciao,
Modem
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1170 am: 16.Januar 2011, 17:23:46 »

http://www.youtube.com/watch?v=q9n-4cCRFpg

Mehr gibs eig auch nicht zu sagen  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #1171 am: 16.Januar 2011, 17:43:56 »

http://www.youtube.com/watch?v=q9n-4cCRFpg

Mehr gibs eig auch nicht zu sagen  ;)
gähn :D
http://www.youtube.com/watch?v=_Bk4-TY6emA&feature=related

ausserdem auf jeden fall noch erwähnenswert:

Zanetti stellt Klub-Rekord ein

Der Argentinier Javier Zanetti bestritt am Samstag sein 519. Spiel für Inter und stellte den Vereinsrekord des einstigen Weltmeisters Giuseppe Bergomi ein. Zanetti spielt seit seinem Wechsel von Argentinien nach Europa im Jahre 1995 ununterbrochen für die «nerazurri» und bestreitet aktuell seine 16. Saison für Inter Mailand.
Quelle
Seit Jahren ist er einer meiner Lieblingsspieler, nicht unbedingt aufgrund seines Spiels sondern wegen seiner Person...der Inbegriff von Clubtreue und Fairplay
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1172 am: 16.Januar 2011, 18:01:05 »

http://www.youtube.com/watch?v=q9n-4cCRFpg

Mehr gibs eig auch nicht zu sagen  ;)

Diesmal nicht betrogen worden? Glückwunsch! ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Feno

  • Gast
Re: Serie A
« Antwort #1173 am: 16.Januar 2011, 18:06:02 »

Apropos Betrug...Ich warte noch darauf, dass das Abseits-Führungstor von Inter angesprochen wird...aber solange Juve vor Inter steht, scheint das wohl niemanden zu stören :)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1174 am: 16.Januar 2011, 18:14:09 »

Apropos Betrug...Ich warte noch darauf, dass das Abseits-Führungstor von Inter angesprochen wird...aber solange Juve vor Inter steht, scheint das wohl niemanden zu stören :)

Ich warte auch noch auf zig Entschuldigen wg. Dummschwätzerei in den letzten 5 Jahren gegen Juventus und gegen Moggi, jetzt wo langsam aber sicher bewiesen wird, das man in Mailand mehr Dreck am Stecken hatte ( beide Klubs) als alle anderen..
Meinse da kommt irgendwann mal was? ( ich mein jetzt nicht dich im besonderen)

p.s.: Inter wird am Ende der Saison vor Juventus stehen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #1175 am: 16.Januar 2011, 21:14:32 »

Warum sollte man sich für die Verurteilung eines Verbrechens entschuldigen, nur weil woanders eventuell ein größeres Verbrechen begangen wurde?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1176 am: 16.Januar 2011, 21:21:10 »

Warum sollte man sich für die Verurteilung eines Verbrechens entschuldigen, nur weil woanders eventuell ein größeres Verbrechen begangen wurde?

Verbrecher laut wem?
Alle Anklagepunkte gegen ihn wurden niedergeschmettert... wo liegt das Verbrechen?
Ignorantes Volk.. man setzt ihm was vor und dieses schluckt alles runter.. mein Beileid..
« Letzte Änderung: 16.Januar 2011, 21:41:51 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1177 am: 17.Januar 2011, 13:03:41 »

Alle Anklagepunkte gegen ihn wurden niedergeschmettert... wo liegt das Verbrechen?

das interessiert mich. kann man über den freispruch (ist es ein freispruch, oder sind noch mehr klagen anhängig?) irgendwo etwas lesen (möglichst auf deutsch)?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1178 am: 17.Januar 2011, 19:53:37 »

Alle Anklagepunkte gegen ihn wurden niedergeschmettert... wo liegt das Verbrechen?

das interessiert mich. kann man über den freispruch (ist es ein freispruch, oder sind noch mehr klagen anhängig?) irgendwo etwas lesen (möglichst auf deutsch)?

Die ganzen kleinen Prozess sind vorbei und er wurde immer freigesprochen, ich gucke ob ich was finde..
Der große Prozess in Napoli läuft noch aber alles läuft auf Freispruch hinaus...
Und nicht umsonst läuft Calciopoli 2 gegen Inter und Co., ein Urteil wird bis zum Ende der laufenden Saison erwartet!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1179 am: 24.Januar 2011, 10:59:16 »

Merkel spielte gestern zum ersten Mal durch für den AC Milan.

Schon sehr beachtlich, was der 18jährige dort leistet.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 147   Nach oben