MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450686 mal)

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1220 am: 16.März 2011, 21:51:07 »

Hab ich heute auch auf der rosaroten Klopapierzeitung gelesen.

Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Wie sie umgesetzt werden soll ist aber fraglich.  ;D Aber zum Glück merken die langsam, dass da etwas gehen muss. Ich würde z.b. damit anfangen, dass mind. 5 italiener pro Team auf dem Feld sein müssen. Richtige, nicht solche die eingebürgert werden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1221 am: 16.März 2011, 21:55:06 »

Diese Idee mit der U21 gab es auch schon in Deutschland, als es mit der Nachwuchsförderung nicht lief. Wurde dann aber ganz schnell als nicht praktikabel verworfen.


Ich würde z.b. damit anfangen, dass mind. 5 italiener pro Team auf dem Feld sein müssen.

Du weisst aber schon, dass Italien in der EU ist und somit solche Maßnahmen nicht möglich sind?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1222 am: 16.März 2011, 21:58:22 »

Ich würde z.b. damit anfangen, dass mind. 5 italiener pro Team auf dem Feld sein müssen.

Du weisst aber schon, dass Italien in der EU ist und somit solche Maßnahmen nicht möglich sind?

Aha. Darf ein Verband den Ausländeranteil nicht begrenzen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1223 am: 16.März 2011, 22:30:22 »

Ich würde z.b. damit anfangen, dass mind. 5 italiener pro Team auf dem Feld sein müssen.

Du weisst aber schon, dass Italien in der EU ist und somit solche Maßnahmen nicht möglich sind?

Aha. Darf ein Verband den Ausländeranteil nicht begrenzen?


Nein, ein EU-Land darf die Anzahl der EU-Ausländer nicht begrenzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitnehmerfreiz%C3%BCgigkeit
« Letzte Änderung: 16.März 2011, 22:32:20 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1224 am: 16.März 2011, 22:31:42 »

Ist eh alles schrott.. Qualität setzt sich durch...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1225 am: 20.März 2011, 18:47:06 »

http://www.youtube.com/watch?v=tjiEqTnwmmU

Der einzige der es wert ist, dieses Trikot zu tragen!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1226 am: 22.März 2011, 11:47:57 »

Pastore hat das Zeug um einer der neuen Weltstars zu werden!
Alexis Sanchez ist auch einer für die absoluten Topteams, Hamsik weiss ich nicht.. gibt längere Phasen jede Saison wo da nix läuft...
Montolivo ist für mich absolut überbewertet und nicht besonderes..
Wenn ich nen Namen in die Runde werfen müsste, is das aber der von Jeremy Menez.. der wird noch von sich reden machen!

Milan hat eben im Topspiel Napoli geschlagen.. das 1-0 kam per Elfer, der für mich keiner war.. mehr hab ich dazu nicht zu sagen, iwann fehlen einen die Wörter...



Hätte nicht gedacht das ich dies mal sagen müsste, aber ich kann ale del Piero in der Einschätzung der Spieler auf ganzer Linie recht geben. Der hat Ahnung, hut ab!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1227 am: 22.März 2011, 12:13:05 »

Ihr kennt Inception? Dann zieht euch mal INterCEPTION rein ( ist auf englisch)  ;D

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=smOebN2rY2w#at=13


Genialer Clip
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1228 am: 22.März 2011, 12:15:42 »

Ist eh alles schrott.. Qualität setzt sich durch...


Sicher, aber es ist oft billiger einen ausgebildetet Ostblock-Kicker für ein paar hundert Tausend zu verpflichten, als jahrelang Kohle in mühsame Jugendakademien und Jugendarbeit zu stecken.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1229 am: 22.März 2011, 13:25:58 »

Pastore hat das Zeug um einer der neuen Weltstars zu werden!
Alexis Sanchez ist auch einer für die absoluten Topteams, Hamsik weiss ich nicht.. gibt längere Phasen jede Saison wo da nix läuft...
Montolivo ist für mich absolut überbewertet und nicht besonderes..
Wenn ich nen Namen in die Runde werfen müsste, is das aber der von Jeremy Menez.. der wird noch von sich reden machen!

Milan hat eben im Topspiel Napoli geschlagen.. das 1-0 kam per Elfer, der für mich keiner war.. mehr hab ich dazu nicht zu sagen, iwann fehlen einen die Wörter...



Hätte nicht gedacht das ich dies mal sagen müsste, aber ich kann ale del Piero in der Einschätzung der Spieler auf ganzer Linie recht geben. Der hat Ahnung, hut ab!

Liest man gerne, danke  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1230 am: 30.März 2011, 23:51:38 »

Also für alle die noch kein Pastore-Fan sind.
http://www.youtube.com/watch?v=3lgS93K1bw8&feature=related

Ich muss sagen, dem Typ schaue ich sogar noch lieber zu als Messi. Noch mehr Instinktfussballer, noch verspielter. Werd jetzt gleich mal ne Karriere mit US Palermo beginnen und ihm alle Freiheiten geben :)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1231 am: 06.April 2011, 13:36:05 »

Ich hoffe dass die Zeitungen nur Mist schreiben was Juve und Montolivo betrifft.  :-\ Dann lieber versuchen Pastore zu holen, zwei gute Aussenverteidiger und einen Stürmer.

Mal schauen was Marotta im Sommer wieder anstellt.  :-\
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1232 am: 06.April 2011, 18:20:16 »

Ich hoffe dass die Zeitungen nur Mist schreiben was Juve und Montolivo betrifft.  :-\ Dann lieber versuchen Pastore zu holen, zwei gute Aussenverteidiger und einen Stürmer.

Mal schauen was Marotta im Sommer wieder anstellt.  :-\

Ich will Montolivo auch nicht haben...
Aber erstmal kommt Bastos falls nichts gravierendes mehr passiert..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1233 am: 06.April 2011, 21:13:29 »

Naja mal schauen was Marotta macht. Bevor Spieler eingekauft werden muss meiner Meinung nach der Trainer bekannt sein und dieser soll dann auch ein bisschen mitentscheiden sollen wen Juve kauft. Ich will nicht wieder 10 neue Spieler sehen von denen schlussendlich nur 2 was taugen.

Aber im Sommer möchte ich einige Spieler die Koffer packen sehen und nie wieder im Juve Trikot sehen.
Gespeichert

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1234 am: 06.April 2011, 22:32:34 »

Pastore zu Juve wäre ein Traum, aber da glaube ich nicht dran, erstmal müssen die Flaschen wie Martinez und Pepe weg, dann sollte man versuchen Qualiarella zu behalten, Montolivio soll bleiben wo der Pfeffer wächst, Aquilani sollte Juve auch die Kaufoption nutzen, schauen wir mal was Marotta hinbekommt, sollte Juve nicht die EL-Plätze erreichen sieht es in Sachen Transfermakt schlecht aus für uns Juventini.
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1235 am: 07.April 2011, 08:13:41 »

Ohne EL wird es wirklich schwierig.

Ich würde auch nur Quaglia behalten. Aquilani bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht holt Marotta da noch einen Rabatt raus.  ;D Ich befürchte aber, dass wir schlussendlich Montolivo holen und Aquilani zurück zu Liverpool geht und dann wird sich den Galliani schnappen.   :-\ Ich traue diesem Marotta irgendwie noch nicht ganz. Und Agnelli ist doch nur eine Marionette von Elkann dem Juve doch egal ist.

Und dann kommt noch das "Problem" mit Buffon - Storari. Wenn Buffons Rücken wirklich wieder am Arsch...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1236 am: 07.April 2011, 13:27:39 »

Wieso Problem? Storari hält sensationell seit 2 Saisons, ich seh da kein Problem..
Buffon ist die Nr.1 aber wenn er nicht fit ist, haben wa mit Storari nen sehr sehr guten Mann dahinter, für die kommende Saison muss man gucken.. wie gesagt ein Tausch Buffon vs Menez würde mir gefallen  ;D
Gestern hat Marotta gesagt, dass Quagliarella zu 100% und Aquilani zu 80% bleiben.. also läuft... zudem meinte er, es wird ein solider Mittelfeldspieler geholt und ein Topstürmer.. die Frage ist, wann sie verstehen das wir Top Aussenverteidiger brauchen?
Naja nu kursieren die üblichen Namen... Mascherano, Benzema, Neymar...

p.s.: Auch Platz 7 könnte für die EL reichen, da ich nicht denke das Palermo ins Coppa Finale einzieht..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1237 am: 07.April 2011, 14:31:57 »

Wieso Problem? Storari hält sensationell seit 2 Saisons, ich seh da kein Problem..
Buffon ist die Nr.1 aber wenn er nicht fit ist, haben wa mit Storari nen sehr sehr guten Mann dahinter, für die kommende Saison muss man gucken.. wie gesagt ein Tausch Buffon vs Menez würde mir gefallen  ;D
Gestern hat Marotta gesagt, dass Quagliarella zu 100% und Aquilani zu 80% bleiben.. also läuft... zudem meinte er, es wird ein solider Mittelfeldspieler geholt und ein Topstürmer.. die Frage ist, wann sie verstehen das wir Top Aussenverteidiger brauchen?
Naja nu kursieren die üblichen Namen... Mascherano, Benzema, Neymar...

p.s.: Auch Platz 7 könnte für die EL reichen, da ich nicht denke das Palermo ins Coppa Finale einzieht..

Ich fürchte Buffons Rücken ist total am Arsch. Da sehe ich ein Problem. Storari ist aber zum Glück Top.

Buffon - Menez wäre natürlich ganz geil. Aber ist Rom wirklich so blöd und holt sich einen kaputten Torhüter?
Und warum nicht auch noch versuchen Vucinic zu holen? Mir gefällt der eigentlich auch ganz gut. Iaquinta, Amauri weg (gibt etwas Cash) und Toni... den will wahrscheinlich sowieso niemand. Bastos wäre schonmal ein guter Aussenverteidiger. Dann bräuchte es noch einen.

Mascherano, Benzema, Neymar usw. werden wohl nie zu Juve kommen. Zumindest nicht solange wir "nur" EL spielen.

Und Marmotta muss sich auch noch um einen neuen Trainer kümmern. Del Neri taugt leider nichts. Conte, Gasperini, Dechamps irgendwie überzeugt mich keiner dieser Namen.  :-\
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1238 am: 07.April 2011, 15:06:19 »

Bastos ist zwar Flügelspieler, aber kein Außenverteidiger. Ausser Juve spielt mit 3-5-2, dann kann er die Flügelrolle etwas defensiver interpretieren.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1239 am: 07.April 2011, 17:20:23 »

Bastos ist zwar Flügelspieler, aber kein Außenverteidiger. Ausser Juve spielt mit 3-5-2, dann kann er die Flügelrolle etwas defensiver interpretieren.

Man hat sich schon dazu geäussert, er würde im 4-4-2 auf links spielen und Krasic auf rechts.. mir tun die Außenverteidiger der Gegner dann leid  ;D
Aber unser Außenverteidigerproblem ist dann nicht gelöst...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 147   Nach oben