MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 455206 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1440 am: 02.September 2011, 08:28:52 »

Hat eigentlich ein Insider eine Ahnung davon warum Udinese jedes Jahr so extrem viele Spieler holt, und so viele verleiht und verkauft? Das ist ja fast wie bei Benfica und Porto

War erst ein super Bericht in der 11 Freunde über Udinese. Vor 1-2 Ausgaben.  :)

Die haben über 100 Spieler unter Vertrag, verleihen davon 70 und 2-3 schaffen es zum internationales Star  ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1441 am: 02.September 2011, 11:50:23 »

Hat eigentlich ein Insider eine Ahnung davon warum Udinese jedes Jahr so extrem viele Spieler holt, und so viele verleiht und verkauft? Das ist ja fast wie bei Benfica und Porto

War erst ein super Bericht in der 11 Freunde über Udinese. Vor 1-2 Ausgaben.  :)

Die haben über 100 Spieler unter Vertrag, verleihen davon 70 und 2-3 schaffen es zum internationales Star  ;)



Ah, interessant. Also ist es Taktik ;)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1442 am: 03.September 2011, 14:31:32 »

Absoluter Schwachsinn den gerade erst verpflichteten Ziegler in die Türkei zu verleihen und dafür Grosso zurückzuholen in die Mannschaft..
Richtig dumme Aktion und die werden wir dieses Jahr auch teuer bezahlen... die Abwehr ist eine Katastrophe... mir graut wieder böses  >:(
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1443 am: 04.September 2011, 13:05:13 »

Und Inter hat sich auch blamiert, Neuzugang Forlan darf bis zum Winter nicht in der CL eingesetzt werden  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1444 am: 04.September 2011, 13:15:16 »

Und Inter hat sich auch blamiert, Neuzugang Forlan darf bis zum Winter nicht in der CL eingesetzt werden  ;D


Weltklasse  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1445 am: 04.September 2011, 13:43:07 »

Gibt schlimmeres bei der Gruppe...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1446 am: 04.September 2011, 13:51:04 »

Ist auch so, ab Spieltag 3 hätte man ihn eh für die Serie A geschont.  ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1447 am: 07.September 2011, 12:56:48 »

das neue stadion von juventus turin hat "nur" platz für 41000 zuschauer? ist das nicht ein bisschen knapp bemessen?
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1448 am: 07.September 2011, 12:58:28 »

http://www.weltfussball.de/zuschauer/ita-serie-a-2009-2010/1/ ;)

Ziemlich unwirtschaftlich, wenn es nicht richtig ausgelastet wird ;)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1449 am: 07.September 2011, 12:59:45 »

das neue stadion von juventus turin hat "nur" platz für 41000 zuschauer? ist das nicht ein bisschen knapp bemessen?

Wieso? Reicht doch voll aus, was passiert, wenn man zu viele Plätze hat, haben wir doch im Delle Alpi gesehen.. da waren auch immer um die 40.000 Leute im Stadion und man dachte trz das niemand da is  ;)
Morgen ist die Eröffnungsfeier, ab 19uhr überträgt Sky... alle alten Spieler werden da sein, Trezeguet wird seine Abschiedsrunde erhalten etc etc etc... ich kanns kaum erwarten.. um 21.30uhr das Spiel gegen Notts County... eine neue Ära wird eingeläutet, der erste italienische Verein mit seinen eigenen Stadion, wie immer allen einen Schritt vorraus  8)


P.s.: Juve hat schon 24.000 Dauerkarten verkauft, so viele passten bis letztes Jahr ins Olympiastadion  ;)

@ holsten

Deine Tabelle bringt nix... 23.000 im Schnitt wenn nur 24.000 reinpassen... würde sagen es war fast immer ausverkauft  ;D
« Letzte Änderung: 07.September 2011, 13:01:25 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1450 am: 07.September 2011, 13:05:36 »

Freue mich auch schon riesig auf Morgen. Bin echt gespannt, wie die das mit den Sternen hingekriegt haben und wie die Stimmung im vollen Stadion sein wird bei der Eröffnungsshow.

Überlege, ob ich nicht der erste Flitzer im neuen Stadion sein soll. Gäbe sicher ein Wikipediaeintrag fürs leben.  ;D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1451 am: 07.September 2011, 13:07:03 »

Freue mich auch schon riesig auf Morgen. Bin echt gespannt, wie die das mit den Sternen hingekriegt haben und wie die Stimmung im vollen Stadion sein wird bei der Eröffnungsshow.

Überlege, ob ich nicht der erste Flitzer im neuen Stadion sein soll. Gäbe sicher ein Wikipediaeintrag fürs leben.  ;D

Mach bitte viele Fotos und Videos und dann zeigen  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1452 am: 07.September 2011, 13:12:54 »

Aber auch im Delle Alpi war euer Schnitt gering oder nicht?
Lag nur am Stadion oder was?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1453 am: 07.September 2011, 13:16:34 »

Aber auch im Delle Alpi war euer Schnitt gering oder nicht?
Lag nur am Stadion oder was?

Im Delle Alpi wurde zuletzt 2006 gespielt, daher ist die Tabelle die du gezeigt hast nicht geeignet..
Der Schnitt lag da bei 40-50.000 Zuschauer, für mich ist das nicht wenig.. und somit dürfte das neue Stadion dann immer voll sein, genauso wie das Olympiastadion in den letzten Jahren  ;)
Man darf nicht vergessen, dass in Italien 3 verschiedene Anbieter im Pay TV das Spiel auch noch für wenig Geld immer verkaufen und somit viele es vorziehen zu Hause zu gucken...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1454 am: 07.September 2011, 13:19:55 »

Auf der Kicker Seite steht ein Bericht darüber. Juve möchte die Fussballwelt verändern.
Den Weg mit diesem Stadion finde ich gut. 41.000 reicht doch. Da haben sie fast Gewissheit das die Bude immer voll ist.
Hab im Hinterkopf das man es noch um ein paar Tausend plätze ausbauen kann.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557547/artikel_juve-kuendigt-revolution-an.html
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1455 am: 07.September 2011, 13:24:27 »

Ist ja eine Revolution in Italien... Zuschauer bis zu 7,5m am Spielfeld dran, keine Abzäunung mehr, eigenes Stadion, komplette Infrastruktur, 7 von 7 Tagen geöffnet mit Einkaufscenter etc etc... wer schonmal in Italien in irgendeinen Stadion war, der weiss, was es da gibt... eig nix.. von daher, viva la Revolution  8)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1456 am: 07.September 2011, 13:29:59 »

Aber auch im Delle Alpi war euer Schnitt gering oder nicht?
Lag nur am Stadion oder was?

Im Delle Alpi wurde zuletzt 2006 gespielt, daher ist die Tabelle die du gezeigt hast nicht geeignet..
Der Schnitt lag da bei 40-50.000 Zuschauer, für mich ist das nicht wenig.. und somit dürfte das neue Stadion dann immer voll sein, genauso wie das Olympiastadion in den letzten Jahren  ;)
Man darf nicht vergessen, dass in Italien 3 verschiedene Anbieter im Pay TV das Spiel auch noch für wenig Geld immer verkaufen und somit viele es vorziehen zu Hause zu gucken...

Die Tabelle kannste dir auch von vor der jetzigen Spielzeit anzeigen lassen ;)

Generell finde ich 40-50k für einen solchen (ehemaligen) Weltverein doch eher gering.
Aber das ist in Italien ja  generell eher weniger und liegt mit Sicherheit auch an den Stadien.
Und dazu erwähnste ja auch dat Pay-TV Ding
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1457 am: 07.September 2011, 13:34:38 »

Zuschauer bis zu 7,5m am Spielfeld dran, keine Abzäunung mehr

Irgendwo im GLMDJ Forum hab ich Fotos von Absperrgittern gesehen. Bei Risikospielen werden die ausgefahren und sind ca. 2.2 Meter hoch. Wird dann wohl wie ein Wrestling-Käfig aussehen wenns stimmt.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1458 am: 07.September 2011, 13:37:18 »

Aber auch im Delle Alpi war euer Schnitt gering oder nicht?
Lag nur am Stadion oder was?

Im Delle Alpi wurde zuletzt 2006 gespielt, daher ist die Tabelle die du gezeigt hast nicht geeignet..
Der Schnitt lag da bei 40-50.000 Zuschauer, für mich ist das nicht wenig.. und somit dürfte das neue Stadion dann immer voll sein, genauso wie das Olympiastadion in den letzten Jahren  ;)
Man darf nicht vergessen, dass in Italien 3 verschiedene Anbieter im Pay TV das Spiel auch noch für wenig Geld immer verkaufen und somit viele es vorziehen zu Hause zu gucken...

Die Tabelle kannste dir auch von vor der jetzigen Spielzeit anzeigen lassen ;)

Generell finde ich 40-50k für einen solchen (ehemaligen) Weltverein doch eher gering.
Aber das ist in Italien ja  generell eher weniger und liegt mit Sicherheit auch an den Stadien.
Und dazu erwähnste ja auch dat Pay-TV Ding


Der Schnitt ist im Prinzip nur in Neapel stets gut.
Die Mailnänder hatten früher auch einen super Schnitt, aber erstens haben die Vorfälle in Italien ihre Spuren hinterlassen und es kann sich nicht mehr jeder leisten.
Doch ein wichtiger Aspekt ist nicht nur dass die Stadien marode sind, sondern teilweise gefährliche Pflaster. Soweit ich weiß gehen dort fast nur Männer ins Stadion. Wenig Frauen und kaum Kinder.
In Deutschland zum Beispiel gehen massig Frauen ins Stadion und echt viele Kinder.
Laufbahnen sind ein wichtiger Negativfaktor. Doch nicht zwingend für alle Italiener, siehe Napoli
Aber nicht nur die 4 erwähnten Klubs im Kicker-Artikel planen um, sondern nach meinen Infos plant auch Cagliari was neues.
Bologna eher nicht, durch ihren integrierten Turm oder was das ist. Die könnten die Form ändern und die Laufbahn abschaffen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #1459 am: 07.September 2011, 13:54:00 »

Der Schnitt lag da bei 40-50.000 Zuschauer, für mich ist das nicht wenig.. und somit dürfte das neue Stadion dann immer voll sein, genauso wie das Olympiastadion in den letzten Jahren  ;)
Man darf nicht vergessen, dass in Italien 3 verschiedene Anbieter im Pay TV das Spiel auch noch für wenig Geld immer verkaufen und somit viele es vorziehen zu Hause zu gucken...

ah, danke. hab mich nicht über zuschauerschnitte informiert. hatte irgendwie gedacht, dass da immer grosse menschenmassen hinpilgern und dann 40000 etwas knapp wird. kann man das stadion noch ausbauen, wenn nötig? hat der fc turin eigentlich einen ähnlichen schnitt (also wenn sie erstklassig sind)? als ich mal in turin war, hab ich nämlich fast nur läden mit fc-devotionalien gesehn..
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 147   Nach oben