MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 848190 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Serie A
« Antwort #1580 am: 21.Oktober 2011, 20:22:11 »

Pfusch am Bau gibt es natürlich auch in Deutschland. Allerdings werden ja quasi alle neuen Stadien in D von Hellmich gebaut. D.h. alles wird aus 08/15 Fertigbauteilen zusammengesetzt, heraus kommt eine extrem langweilige aber stabile Arena.

Bei Juve wird's auch nicht so schlimm sein, am Wochenende soll doch da gespielt werden. Also erst mal abwarten, ob was an der Geschichte dran ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1581 am: 23.Oktober 2011, 14:02:32 »

Merkel-Gala gegen Juve - Lob von allen Seiten

http://www.weltfussball.de/news/ita-serie-a/_m70642_merkel-gala-gegen-juve-lob-von-allen-seiten/

Der Junge macht sich nach seiner Verletzung wieder. Freut mich  :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1582 am: 23.Oktober 2011, 14:13:42 »

Der AC Mailand braucht wohl nen Adrenalinkick, 3-0 für Lecce in der Halbzeit, jetzt steht es 3-4 durch Tore von Kevin Prince Boateng (3x) und Mario Yepes.  :o
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1583 am: 23.Oktober 2011, 14:18:02 »

Der AC Mailand braucht wohl nen Adrenalinkick, 3-0 für Lecce in der Halbzeit, jetzt steht es 3-4 durch Tore von Kevin Prince Boateng (3x) und Mario Yepes.  :o

5 der 7 Tore durch ehemalige Bundesliga-Profis  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1584 am: 23.Oktober 2011, 15:38:03 »

Merkel-Gala gegen Juve - Lob von allen Seiten

http://www.weltfussball.de/news/ita-serie-a/_m70642_merkel-gala-gegen-juve-lob-von-allen-seiten/

Der Junge macht sich nach seiner Verletzung wieder. Freut mich  :)

Hat der nicht sogar zentral hinter der Spitze gespielt?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1585 am: 24.Oktober 2011, 13:55:51 »

Merkel hat ein Superspiel gemacht, der war nicht nur zentral, sondern auch links, als seine Flanke zum Tor führte. Ausserdem hat er noch die Latter per Kopfball getroffen.

Er hat Super gespielt, wird bestimmt ein Guter, wenn er auf dieser Strasse bleibt.

Das Remis geht auch in Ordnung, da Juve mehr Spielanteile hatte, doch Genoa mehr Biss hatte. Alles was an Bissigkeit gegen Milan gezeigt wurde, war gegen Genoa nicht zu sehen.

Besonders schlecht im Spiel waren für mich Chiellini und Vucinic, nachher weiss man es immer besser. es wäre schön gewesen wenn sie eine kleine Serie starten könnten, mal sehen ob es dann gerade gegen Fiorentina und Inter eine wird, schwer vorstellbar aber nicht unmöglich.

Ciao,
Modem

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1586 am: 24.Oktober 2011, 15:06:25 »

Viel schlimmer find ich was aus Milos Krasic geworden ist bzw gemacht worden ist... es scheint als könne er kein Fussball mehr spielen..
Alles was in letztes Jahr ausgezeichnet hat, ist weg... Dribbling klappt überhaupt nicht mehr, schneller als der Rest läuft er nicht mehr, oft läuft er mit dem Ball ins aus, Flanken sind wie immer ne Katastrophe, wenn er abspielen soll dribbelt er und umgekehrt..
Dazu kommt hinzu das er immernoch kein bisschen italienisch kann und somit die Anweisungen nicht versteht...
Der Spieler hat nen großes mentales Problem, was ihn nicht auf sein Niveau spielen lässt und ich denke es wird sehr sehr schwer dieses Problem zu lösen... ein Wechsel im Januar würde ich nicht einmal mehr ausschließen......
Es ist sehr schade, denn er war der beste ( neben Del Piero) letztes Jahr.. aber zuerst die mediale Hasskampagne gegen ihn und dann das verlorene Vertrauen der Juve Führung in ihn, haben dazu geführt, dass er derzeit ein Schatten seiner selbst ist und der 2-2 Ausgleich wurde durch 2x dumme, dummer Anfängerfehler bei der Ballkontrolle von ihm eingeleitet........
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1587 am: 25.Oktober 2011, 11:57:24 »

Zitat
Mailand (dpa) - Der ehemalige italienische Fußball-Nationalspieler Gennaro Gattuso muss wegen einer Augenerkrankung mindestens vier Monate pausieren. Der Mittelfeldstar des italienischen Meisters AC Mailand sieht auf dem linken Auge doppelt.

Ursache ist ein ausgefallener Nerv, der einen Muskel im Auge steuert. «Ich gebe trotzdem nicht auf und werde zurückkehren», sagte der 33-Jährige. Sollte der Nerv innerhalb der nächsten vier Monate nicht wieder von alleine funktionieren, will sich der Weltmeister von 2006 operieren lassen. Trotz des gesundheitlichen Rückschlags zeigte sich Gattuso schon wieder entspannt. «Das Schlimmste konnte ausgeschlossen werden», berichtete der als Kämpfer bekannte Fußballer. Der Auslöser der Erkrankung bleibt zwar unbekannt, eine Tumor-Erkrankung oder ein Schlaganfall liegen jedoch offenbar nicht vor.

Jemand Ahnung davon?
Wieso ausgerechnet 4 Monate?
Wieso keine sofortige OP? Zu gefährlich?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1588 am: 25.Oktober 2011, 13:34:14 »

Er hatte es gestern auf einer Pressekopnferenz mitgeteilt.

4 Monate bis dass sein Auge auf natürliche Weise wieder normal wird, warum? Keine Ahnung. Doch mit 33 Jahren ist er in der Serie A noch kein alter Hase, er ist im besten Fussballalter, kann ja noch zurück und weitere 4 Jahre spielen, also keine Panik. Wir werden Ringhio noch sehen.

Zu Krasic, Ale du hast Recht, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst, oder war er letztes Jahr über seinem Level? Bei Antonio Conte muss du als Flügelspieler auch sehr viel rackern, sowie Pepe. Mir gefällt Krasic besser als Flügelspieler wie Pepe, doch er kämpft weniger und da mit Lichtsteiner ein eher offensiver Rechtsverteidiger hinter ihm ist, muss Krasic mehr nach hinten arbeiten was ihm gar nicht liegt.

Ich hoffe dass wenn Juventus ihre Verteidigung etwas mehr gefestigt hat, dass er wieder mehr Freiheiten nach vorne bekommt und somit wieder an seine Leistungen der ersten Hälfte der Saison anknüpfen kann.

Heute Abend spielt Juventus gegen Fiorentina, ein Sieg wäre schön um mit breiter Brust gegen Inter anzutreten.

Ciao,
Modem

migi

• Halbprofi
« Antwort #1589 am: 25.Oktober 2011, 22:13:15 »

Mitra Matri macht das 2:1 !

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1590 am: 25.Oktober 2011, 22:53:20 »

Mitra Matri macht das 2:1 !

1.Halbzeit an die Wand gespielt und hätte 3,4-0 stehen müssen.. dann wie immer unnötig spannend gemacht aber dieses Mal anders als gegen Genoa das Ding doch gewonnen!
Nun kann Inter kommen, aber muss man 90min konzentriert spielen und die Chancen endlich mal nutzen.. unglaublich wie viele Chancen man versiebt... vor allem Vucinic....
Es fehlt son Trezeguet  ;)
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2011, 22:58:43 von ale del piero »

migi

• Halbprofi
« Antwort #1591 am: 26.Oktober 2011, 07:00:07 »

Es fehlt son Trezeguet  ;)

Und wie! Aber Matri macht sich ganz gut. Der muss immer spielen. Und Quagliarella möchte ich auch mal wieder sehen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1592 am: 26.Oktober 2011, 22:56:11 »

Nach 5 1/2 Jahren ( als wäre es gestern) alleiniger Tabellenführer  8)
Schön nach Mailand zu fahren in einer altgewohnte Stellung, hoffentlich behalten wa sie  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1593 am: 27.Oktober 2011, 01:30:34 »

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1594 am: 27.Oktober 2011, 01:32:51 »

Endlich wieder drei Punkte!
http://www.youtube.com/watch?v=Y4Z-fcm8h5E

Der Kommentator ist fast so gut, wie die Vorlage von Cavani  ;D.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1595 am: 29.Oktober 2011, 21:45:40 »

Juve führt 2-1 zur Halbeit bei Inter aber für mich ist das Spiel jetzt schon gelaufen egal wie es ausgeht...
Hätte in der 40min Elfmeter für Juve geben müssen und Rot für den TW... klarer gehts fast gar nicht mehr...
Inter hat die ganze Woche rumgeheult weil sie bereits 5 Elfmeter gegen sich bekommen haben und heute gibt man dafür den klarsten nicht... immer diesselbe scheisse......................................

gek0_10

• Gast
« Antwort #1596 am: 29.Oktober 2011, 21:52:01 »

Juve führt 2-1 zur Halbeit bei Inter aber für mich ist das Spiel jetzt schon gelaufen egal wie es ausgeht...
Hätte in der 40min Elfmeter für Juve geben müssen und Rot für den TW... klarer gehts fast gar nicht mehr...
Inter hat die ganze Woche rumgeheult weil sie bereits 5 Elfmeter gegen sich bekommen haben und heute gibt man dafür den klarsten nicht... immer diesselbe scheisse......................................
Hast du nen guten Link Ale, bitte auf italienisch  :-[

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #1597 am: 29.Oktober 2011, 22:26:17 »

Verfolgt von euch auch jemand die Spiele auf sportdigital.tv?

Finde die Bildqualität zwar nicht so berauschend, jedoch ist das Angebot an Livespielen ansprechend.
F**K OFF RANGERS!!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1598 am: 29.Oktober 2011, 22:59:10 »

Sorry jez erst gelesen  :-X

Sieeeeeeeeeeeeg! Gegen alle und jeden, wie immer!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1599 am: 29.Oktober 2011, 23:25:59 »

Sorry jez erst gelesen  :-X

Sieeeeeeeeeeeeg! Gegen alle und jeden, wie immer!

läuft ja richtig gut dieses Jahr für Juve!! Endlich mal!
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 147   Nach oben