MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 848135 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Serie A
« Antwort #1640 am: 09.November 2011, 20:54:44 »

Es wäre wohl sinnvoll die italienische und türkische Liga zu vereinen. Gespielt wird dann in Griechenland und allen umliegenden Inseln.  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1641 am: 11.November 2011, 23:37:40 »

Ogbonna kam heute in der Squadra Azzura endlich zum Einsatz, wie genial. Freut mich unheimlich, bei seiner Vorgeschichte.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1642 am: 11.November 2011, 23:39:36 »

Ogbonna kam heute in der Squadra Azzura endlich zum Einsatz, wie genial. Freut mich unheimlich, bei seiner Vorgeschichte.

Was genau meinst du?
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1643 am: 11.November 2011, 23:42:45 »

Was genau meinst du?

Der ist doch mal mit seinem Auto Nachts von ner Brücke gefahren, in den Fluss. Der war glaub danach erstmal verletzt
Botschafter des Quan!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1644 am: 11.November 2011, 23:45:18 »

Bei Popstars wäre er damit vorne dabei!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1645 am: 11.November 2011, 23:49:29 »

Was genau meinst du?

Der ist doch mal mit seinem Auto Nachts von ner Brücke gefahren, in den Fluss. Der war glaub danach erstmal verletzt

Ja genau, Ende 2008 oder Anfang 2009, da ist der von ner Brücke 4 Meter tief in Bach gestürzt, da es zu nebelig war ist er halt von der Strasse abgekommen.

Freut mich aber für den Burschen, ist mittlerweile in Fifa beim Fc Torino mein Lieblingsspieler  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1646 am: 27.November 2011, 23:00:46 »

Ibra mit Toren 100 und 101 in Serie A... 23 Juve, 57 Inter, der rest Milan.. ein Garant für die Meisterschaft, ich hoffe seine Serie wird dieses Jahr endlich durchbrochen ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1647 am: 28.November 2011, 02:10:22 »

Wieso gibst du keinen Kommentar zum Sieg von Juve bei Lazio ab  :D
Botschafter des Quan!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #1648 am: 28.November 2011, 02:22:55 »

Das Spiel Lazio gegen Juve habe ich Samstagabend gesehen. Es war wirklich eine Werbung für die Serie A. Ein rasantes und sehr unterhaltsames Spiel, das gerade in der 1. HZ viele Torchancen beider Teams aufwies. Schade das Klose sich in dem Spiel nicht recht durchsetzen konnte. Aber Hernanes hatte dafür einige gute Möglichkeiten. Letztendlich geht der Sieg für Juve aber klar verdient und ich bin sehr auf das Spiel gegen Neapel gespannt. Das kann ein absolutes Hammerspiel zwischen den aktuell besten Teams Italien werden!

Es gibt ja nur wenige Vereine, die 10 Meisterschaften hintereinander gewonnen haben - Spieler natürlich noch weniger!

Wenn Ibrahimovic aber mit Milan tatsächlich den Titel verteidigen kann und damit seinen 10. Meistertitel in Serie [seit 2003: 2x Ajax / 2x Juve / 3x Inter / 1x Barca / 1x Milan] holen würde... unglaublich!  :o  ;D  8)
« Letzte Änderung: 28.November 2011, 02:27:35 von Paul_13 »

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #1649 am: 28.November 2011, 09:18:15 »

Also ich hoffe Milan spielt sich rund um meinen Namensvetter in einen Rausch und zum Titel.
Champions League wär ja auch mal wieder an der Zeit, die letzte ist ja schon 4 Jahre her  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1650 am: 28.November 2011, 13:02:56 »

Wieso gibst du keinen Kommentar zum Sieg von Juve bei Lazio ab  :D

Kommentiert sich von selbst ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1651 am: 29.November 2011, 23:52:09 »

Napoli vs Juve 3-3!!!
Was ein Spiel.. wir waren schon weg vom Fenster nach dem 2-0 und 3-1 und am Ende fahren wir nach 5 Jahren mal wieder mit nen Punkt nach Hause, welcher ein gefühlter Sieg ist  8)
Egal wie es am Ende läuft... wir sind wieder da wo wir hingehören und machen Angst.. 12 Spiele ohne Niederlage  :)

migi

• Halbprofi
« Antwort #1652 am: 30.November 2011, 07:02:56 »

Bitte Bonucci ersetzen... Aber sonst wars ein geiles Spiel.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1653 am: 30.November 2011, 10:32:12 »

Mit Cavani hätte Neapel gewonnen. :(
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1654 am: 30.November 2011, 13:34:44 »

Mit Cavani hätte Neapel gewonnen. :(

Dann hätte aber der Doppel-Torschütze Pandev auf de Bank gesessen  ;)

Interessantes Spiel, welches ich gestern sehen konnte. Verdienter Remis zwischen zwei starken Mannschaften, Napoli stark in der 1. Hälfte und dann zu müde in der 2.

Hätte mit einem Sieg beider Mannschaften ausgehen können.

Was mich aber freut ist dass wir den Verlust von Marchisio wegstecken konnten, das war immer ein Bedenken, dass wenn einmal ein Stammspieler wegfällt ob wir dann das kompensieren können.
Der zweite Punkt ist, dass wir eigentlich nie einem Rückstand nachlaufen müssen gegen eine starke Mannschaft, gestern hat man dann aber gesehen dass auch ein 2 Tore Rückstand nicht dazu geführt hat dass Juve den Kopf hängen lässt.

Ich finde wir sind "Deutsch" geworden, lassen nicht locker.  ;D

Alles positive Aspekte. Dennoch denke ich dass Milan noch etwas stärker ist, doch man weiss ja nie.

Ich würde mich aber auf ein Kommentar von Bodylove freuen. Wie er das Spiel aus seiner Sicht gesehen hat. Ausserdem merkt man Napoli an, dass sie viel Kraft in der CL liegen lassen. Ob diese Kraft am Ende fehlen wird um ein CL Platz zu erspielen? Ich hoffe nicht, denn Napoli soll auch CL spielen.

Ciao,
Modem

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1655 am: 03.Dezember 2011, 22:41:44 »

Inter nun 15. ...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1656 am: 04.Dezember 2011, 03:41:39 »

Weiß einer von euch warum in der Serie B das Auswärtsspiel von Torino abgebrochen wurde?
Und übrigens......................MATADOR!
Botschafter des Quan!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1657 am: 04.Dezember 2011, 14:42:37 »

Weiß einer von euch warum in der Serie B das Auswärtsspiel von Torino abgebrochen wurde?
Und übrigens......................MATADOR!

Lichter sind ausgefallen  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1658 am: 04.Dezember 2011, 14:48:48 »

Botschafter des Quan!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1659 am: 13.Dezember 2011, 11:42:56 »

Ich habe mir gestern Abend das Spiel Roma vs Juventus angesehen und muss sagen dass es wahrscheinlich das schlechteste Spiel der Saison war.

So viele Fehlpässe wie gestern ist ja kaum möglich und das von Spielern wie Pirlo,Pjanic, Lamela, Totti, Vidal, von denen man es nicht erwartet.

Das Unentschieden geht in Ordnung. Roma mit einem Glückstor in der 6 Minute. Schüsschen von De Rossi, das wahrscheinlich ins Aus gegangen wäre, Vidal versucht den Ball wegzuhauen und kommt nur minimal an den Ball, so dass diese sich in Richtung Tor dreht.

Das Tor von Juve war auch nur ein Zufallsprodukt, denn die Hereingabe von Estigarribia war eigentlich total vertreten. Kurz darauf Vidal mit einem Dummheitsfehler als er Lamela im Strafraum foult. Der 11 Meter wurde dann von Buffon gehalten, Totti hat ihn nicht austricksen konnten.

Gerechtes Remis, welches Juve wieder an die Spitze bringt. Nun kommt es bald zum Duell von 1. Spieltag Udinese gegen Juventus, Zweiter gegen Erster, beide Punktgleich.

Milan hat Glück noch ein Remis aus Bologna mitzunehmen, da doch sehr viele Fehlentscheidungen der Referees gab. Inter gewann wieder gegen Fiorentina, die ohne Jovetic und Montolivo spielten. Napoli brachte gegen Novara nur ein Remis zustande und Udinese gewann gegen Chievo, wieder mit einem Tor von Dusan Basta, der Mittelfeld-Verteidiger schon mit seinem dritten Tor.

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 147   Nach oben