MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 852270 mal)

migi

• Halbprofi
Re: Serie A
« Antwort #1660 am: 13.Dezember 2011, 11:52:22 »

Fand das Spiel gestern auch sehr seltsam. Drei Punkte hätte man gegen Roma holen müssen. Leider hat es nicht geklappt.

Elia hat mir am Schluss sehr gut gefallen und schade hat Quaglia das Ding nicht reingemacht am Schluss.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1661 am: 18.Dezember 2011, 13:32:27 »

4x Elfmeter in Folge für Milan... gestern ne Schwalbe von Boateng, letzte Woche eine von Ibra... wird langsam lächerlich, aber die Medien juckt das ja wenig.. ist ja kein Milos Krasic gegen den man ne Hetzjagd nach der Schwalbe letztes Jahr veranstaltet hat  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1662 am: 18.Dezember 2011, 17:12:17 »

Quagliarella nach 364 Tagen mal wieder in der Startelf und endlich mit nen Treffer... hoffentlich ist die Seuche für ihn vorbei  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1663 am: 28.Dezember 2011, 21:34:29 »

I have a dream!..................Pastore zu Napoli im Sommer
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1664 am: 29.Dezember 2011, 00:00:03 »

I have a dream!..................Pastore zu Napoli im Sommer
Ich fahre ihn persönlich mit dem Fahrrad runter  :)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1665 am: 07.Januar 2012, 21:29:54 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1666 am: 11.Januar 2012, 11:02:02 »

Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1667 am: 11.Januar 2012, 11:52:43 »

Das war in Italien schon immer so, nicht erst seit der "Generation 2006". In Deutschland gelten Spieler mit 30 als Auslaufmodell, finde es nicht verkehrt, wenn in Italien die älteren Spieler mit etwas mehr Respekt behandelt werden.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2012, 11:54:54 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1668 am: 11.Januar 2012, 12:44:31 »

Respekt hin oder her, ich finde diese Spieler haben verpasst ihre großen Karrieren rechtzeitig zu beenden. Ob es großartig Sinn macht, sicht mit ende 30 so durch die Saison zu "wurschteln"? Sicher wäre es für die Vereine ein Verlust wenn soclche "Legenden" aufhören, aber irgendwann muss schluss sein.
Die drei können doch eine Ü35 Mannschaft bilden und in den niederungen des itlainischen Fussbalss spielen. Da können sie Maldini, Zidane, Beckham, Ballck und so einladen ^^  ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1669 am: 11.Januar 2012, 12:45:37 »

Komm in die MLS Alessandro, da nehmen wir dich mit Kusshand :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1670 am: 11.Januar 2012, 12:56:38 »

Respekt hin oder her, ich finde diese Spieler haben verpasst ihre großen Karrieren rechtzeitig zu beenden. Ob es großartig Sinn macht, sicht mit ende 30 so durch die Saison zu "wurschteln"? Sicher wäre es für die Vereine ein Verlust wenn soclche "Legenden" aufhören, aber irgendwann muss schluss sein.
Die drei können doch eine Ü35 Mannschaft bilden und in den niederungen des itlainischen Fussbalss spielen. Da können sie Maldini, Zidane, Beckham, Ballck und so einladen ^^  ;)

Maldini ist doch ein super Stichwort. Der hat auch mit Ende 30 noch top Leistungen gebracht. Gibt natürlich noch zahlreiche andere Beispiele, die auch mit über 30 noch gute Leistungen bringen: Lucio, Zanetti, Giggs, Ze Roberto, Puyol, Carvalho, Nesta, Samuel, Terry, Ferdinand, Pirlo, Abidal, Di Natale, Raul, Pizarro....
Hoffentlich hören die alle nach dieser Saison auf. ::) ^^
« Letzte Änderung: 11.Januar 2012, 13:04:40 von Dr. Gonzo »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1671 am: 11.Januar 2012, 13:53:25 »

ja und wenn sie weiter spielen wollen? wieso sollten sie dann aufhören? können sie doch selbst entscheiden ...
der vfb spielt im neckarstadion!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1672 am: 11.Januar 2012, 16:23:37 »

Del Piero hat immer gut gespielt diese Saison, wenn er denn gespielt hat  ;)
Henningway hat Recht mir gefällt das nicht... mir tut es leid für meinen absoluten Lieblingsspieler, der immernoch viel mehr Einsatzzeit verdient hat als die er wirklich bekommt..
Ich wünschte man würde ihn behandeln wie Ryan Giggs doch das geht ja nicht da wir nicht seit 20 Jahren ein und denselben Trainer haben... wäre Lippi noch unser Coach, würde das alles wieder ganz anders aussehen  ;)
Auch muss man sagen das das Spielsystem mit nur einer echten Sturmspitze Del Piero nicht gerade in die Karten spielt dieses Jahr...
Sicher ist, Del Piero beendet seine Karriere nicht am Saisonende und innerhalb der Mannschaft spielt er immernoch eine herausragende Rolle und ist der Leader... nur das wir uns ja nicht live übertragen, von daher finde ich nicht das er seine Karriere schon hätte beenden müssen  ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1673 am: 11.Januar 2012, 21:58:58 »

Ryan Giggs wurde auf seine alten Tage ja zum zentralen Mittelfeldmann umgeschult, da er das Tempo auf der Außenbahn nicht mehr mitgehen kann. Wo sollte man dann einen Del Piero einsetzen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1674 am: 11.Januar 2012, 22:12:07 »

Stell ihn in die "Zona Del Piero" und er wird sein Werk vollbringen  ;)

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1675 am: 11.Januar 2012, 22:17:33 »

Ryan Giggs wurde auf seine alten Tage ja zum zentralen Mittelfeldmann umgeschult, da er das Tempo auf der Außenbahn nicht mehr mitgehen kann. Wo sollte man dann einen Del Piero einsetzen?

Ist z.B. Raul noch schnell? Der spielt auch immernoch im Sturm, genau wie Del Piero. Und das nicht so schlecht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1676 am: 11.Januar 2012, 22:29:32 »

Der Artikel hob darauf ab, dass er nicht mehr der Jüngste sei und dementsprechend auch nicht mehr so schnell. Daher die Frage. Raul als Beispiel ist mir bewusst, aber der spielt inzwischen auch etwas zurückgezogener, wenn ich die letzten Schalke-Spiele richtig im Kopf habe.

Mir ist schon klar, dass auch noch im "hohen" Fußballalter gute Leistungen möglich sind, aber Conte scheint das anders einzuschätzen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1677 am: 11.Januar 2012, 22:39:57 »

Der Artikel hob darauf ab, dass er nicht mehr der Jüngste sei und dementsprechend auch nicht mehr so schnell. Daher die Frage. Raul als Beispiel ist mir bewusst, aber der spielt inzwischen auch etwas zurückgezogener, wenn ich die letzten Schalke-Spiele richtig im Kopf habe.

Del Piero liegt es ohnehin mehr etwas zurückgezogen zu spielen. So Richtung HS.
Der Autor nennt übrigens auch Totti als Negativbeispiel und dessen Leistungsdaten (ich selber schaue selber sehr wenig Serie A) sehen ganz passabel aus.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1678 am: 11.Januar 2012, 22:40:30 »

Ich weiß auch nicht ob es sich hier wirklich nur um sportliche Entscheidungen handelt  ;)
Der Artikel sagte selber, die Fans können sich Juventus ohne Del Piero nicht vorstellen etc... aber das was wir diese Saison erleben ist sowas wie ein softer Abschied.. man gewöhnt die Fans daran, dass er nicht mehr häufig spielt, nur dann wenn man ihn vllt wirklich braucht...
Am Anfang der Saison die ersten 6 Spiele hat Del Piero immer gespielt eig und sogar von Beginn an... dann seitdem Presidente Agnelli klar gemacht hat, dass es definitiv seine letzte Saison ist, hat sich seine Einsatzzeit drastisch verringert..
Und wären wir nicht Erster und ungeschlagen, dann würde man viel mehr hören davon das Del Piero so wenig spielt und "schlecht" behandelt wird... das hält sich bis dato noch alles grenzen... mal sehen wie lange...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1679 am: 15.Januar 2012, 16:56:39 »

Milos Krasic verkaufen aber ganz ganz schnell... ist ja nicht mehr mit ansehbar was der macht sobald er den Ball mal kriegt... bevor sein Wert weitersinkt, ganz schnell verkaufen.......

Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 147   Nach oben