MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 147   Nach unten

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 852194 mal)

HcLugano

• Profi
Re: Serie A
« Antwort #1860 am: 11.April 2012, 23:07:47 »

Was ist mit Napoli los? Bereits sechs Punkte von einem CL-Platz entfernt.

migi

• Halbprofi
« Antwort #1861 am: 12.April 2012, 08:00:05 »

Gut so mit Napoli. Ohne CL werden wohl einige Spieler gehen wollen. Und einen Cavani könnte ich mir bei Juve gut vorstellen.  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1862 am: 12.April 2012, 21:31:12 »

http://www.youtube.com/watch?v=zsUteeqPqsA

Die 288. Perle zum Sieg gestern  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1863 am: 14.April 2012, 17:24:04 »

Piermario Morisini ist heute während Pescara vs Livorno auf dem Feld zusammengebrochen und verstorben... R.I.P.  :'(

migi

• Halbprofi
« Antwort #1864 am: 14.April 2012, 17:30:47 »

Hab ich auch grad gelesen. Schrecklich so etwas und dann noch so jung.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1865 am: 14.April 2012, 17:35:55 »

Hab ich auch grad gelesen. Schrecklich so etwas und dann noch so jung.

Alle Spiele in Italien nun abgesagt... besser ich kommentier das nicht..

migi

• Halbprofi
« Antwort #1866 am: 14.April 2012, 17:45:08 »

Weiss auch nicht... finde ich ehrlich gesagt jetzt auch etwas "übertrieben" alle Spiele abzusagen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1867 am: 14.April 2012, 17:52:36 »

Bin ja gespannt wann man diesen Spieltag nachholen will... der passt ja höchstens nur mitten in der Woche vor dem letzten Spieltag rein oder danach ( wenn man das darf)...
So oder so verfälscht man die Meisterschaft damit, bei allen Respekt vor dem was Geschehen ist...

Edit: Der Junge hatte echt kein Glück... Mit 15 die Mutter verstorben, 2 Jahre später der Vater und wenig später der Bruder  :-[
« Letzte Änderung: 14.April 2012, 18:36:25 von ale del piero »

ThomasH

• Profi
« Antwort #1868 am: 14.April 2012, 19:39:05 »

Weiss auch nicht... finde ich ehrlich gesagt jetzt auch etwas "übertrieben" alle Spiele abzusagen.

Wenn man's auf dem Video sieht fängt man an das ganze zu "begreifen"
« Letzte Änderung: 14.April 2012, 19:55:45 von ThomasH »

migi

• Halbprofi
« Antwort #1869 am: 14.April 2012, 23:09:58 »

Auch in Spanien Gedenkminute für Morosini.

Ich weiss, es ist hart und klingt jetzt vielleicht etwas "herzlos". Aber es sterben täglich Menschen und Kinder. Wenn ein Bauarbeiter auf der Baustelle stirbt, werden die andere Baustellen in der Stadt oder im Land auch nicht für einen Tag geschlossen. Klar im Fussball sind überall Kameras etc. und die Nachricht verbreitet sich innerhalb von Sekunden um die ganze Welt.

Vielleicht hätte auch gereicht, die Spiele von heute auf morgen zu verschieben o.ä.

Langsam muss man sich aber schon fragen was abgeht im Sport. Vielleicht passierte es früher auch "so oft" wie heute aber so was kann doch nicht sein. Das da immer wieder 20-25 Jahre alte Spieler während dem Spiel zusammensacken. Unglaublich... Sind es unerlaubte Substanzen oder zu viel Training/Spiele... k.a.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1870 am: 16.April 2012, 19:48:36 »

Meisterschaft mal wieder verfälscht... Spieltag 33 wird nächsten Mittwoch nachgeholt, Spieltag 34 normal am Weekend..
Eig wollt man 33 am Weekend machen und 34 Mittwoch aber einige, wenige Teams waren dagegen...
Wieso verfälscht?
Ganz einfach Beispiele... Milan vs Genoa wäre ein Spiel gewesen in dem Genoa dringend Punkte braucht, ob das Mittwoch auch so ist, weiß man nicht...
Juve vs Roma wäre vllt nen Spiel gewesen in dem Rom nichts mehr zu melden hat, so sind sie Sonntag aufjedenfall noch im Rennen um die CL Plätze..

migi

• Halbprofi
« Antwort #1871 am: 16.April 2012, 21:25:34 »

So schlimm sehe ich das nicht. Wir spiele gegen "grosse" Teams eh besser. Somit ist mir im moment Roma lieber als irgend ein Siena oder Atalanta.

Juve packt das schon. Wir dürfen nicht heulen wie früher die interisti oder Allegri.  ;)

wAvE

• Profi
« Antwort #1872 am: 16.April 2012, 22:01:46 »

Langsam muss man sich aber schon fragen was abgeht im Sport. Vielleicht passierte es früher auch "so oft" wie heute aber so was kann doch nicht sein. Das da immer wieder 20-25 Jahre alte Spieler während dem Spiel zusammensacken. Unglaublich... Sind es unerlaubte Substanzen oder zu viel Training/Spiele... k.a.

Glaube das es an irgendwelchem Zeug liegt das die nehmen. Doping ist im Fussball leider allgegenwärtig und die Spieler können glaube ich selbst schwer einschätzen was sie ihrem Körper damit antun :/

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1873 am: 16.April 2012, 22:26:06 »

So schlimm sehe ich das nicht. Wir spiele gegen "grosse" Teams eh besser. Somit ist mir im moment Roma lieber als irgend ein Siena oder Atalanta.

Juve packt das schon. Wir dürfen nicht heulen wie früher die interisti oder Allegri.  ;)

Hat gar nix damit zu tun... Es wurde ein Spielplan erstellt und der sollte auch so eingehalten werden finde ich...
Und zu denke das Juve alle Spiele bis Ende gewinnt, ist übertrieben... wäre dann insgesamt 11 Siege in Folge, wäre unglaublich.. und daher muss Milan auch mal patzen... und die Chancen wären gegen Genoa höher gewesen sofort als Mittwoch, so seh ich das...

migi

• Halbprofi
« Antwort #1874 am: 17.April 2012, 06:59:34 »

Glaube das es an irgendwelchem Zeug liegt das die nehmen. Doping ist im Fussball leider allgegenwärtig und die Spieler können glaube ich selbst schwer einschätzen was sie ihrem Körper damit antun :/

Vielleicht wissen einige Spieler auch gar nicht was sie da nehmen. Ich meine, du bekommst als Spieler eine Gatorade Flasche und weisst vielleicht nicht was da der Trainer reingeschmissen hat.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1875 am: 17.April 2012, 23:51:22 »

Es wird multifaktoriell sein. Dass da gedopt wird, will ich nicht anzweifeln. Das war aber früher auch so und vermutlich sogar noch schlimmer, wenn ich zum Beispiel an die "schnelle Pulle" beim Radsport denke. Das Spiel ist insgesamt aber wesentlich körperbelastender geworden. Darüber hinaus spielen die Vielfachen an Kameras und die Informationsmöglichkeiten eine große Rolle. Früher sind sicher auch Spieler auf dem Platz an Herzinfarkt gestorben, es hat aber eben nur die Region mitbekommen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1876 am: 21.April 2012, 18:24:32 »

Zwar hab ich das Zweitligaspiel Padova gegen Pescara nicht gesehen, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass es mit rechten Dingen zuging, wenn der Tabellensechste Padova daheim gegen den Tabellenvierten Pescara mit 0:6 verliert!!!
Der 2:0 Auswärtssieg von Gubbio bei Sassuolo ist eh schon schwer nachvollziehbar, aber durchaus möglich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1877 am: 21.April 2012, 18:36:07 »

Zwar hab ich das Zweitligaspiel Padova gegen Pescara nicht gesehen, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass es mit rechten Dingen zuging, wenn der Tabellensechste Padova daheim gegen den Tabellenvierten Pescara mit 0:6 verliert!!!

Ich habs nebenbei gesehen und Pescara hat Traumtor gemacht und hammer gespielt, wie immer.. Padova hingegen seine Chancen nicht genutzt...
Meine Hände ins Feuer würde ich zwar nicht halten, aber jetzt überall Unwiedrigkeiten zu sehen, halt ich für nicht richtig... vor allem bei dem Erdbeben das grad wieder am kommen ist, glaub ich nicht, dass man sowas derzeit riskiert  ;)
Und in der zweiten Liga ist immer alles möglich gewesen, da gibs keine sicheren Ergebnisse...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1878 am: 22.April 2012, 16:22:28 »

Was ist denn mit AC Mailand los? Liegen 0:1 hinten...haben kein Bock, oder Spiel verkauft??  :o

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 22.April 2012, 17:04:30 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1879 am: 22.April 2012, 16:40:08 »

Viel schlimmer is was in Genoa abgeht, da fehlen einen einfach die Worte...

Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 147   Nach oben