MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 851716 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #2040 am: 22.August 2012, 08:12:49 »

Laurent, Du meinst zwölf gemeldete Wechselspieler?! Es dürfen doch sicher nach wie vor nur drei Spieler getauscht werden!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2041 am: 22.August 2012, 10:32:54 »

Laurent, Du meinst zwölf gemeldete Wechselspieler?! Es dürfen doch sicher nach wie vor nur drei Spieler getauscht werden!

Ja so war es gemeint. 12 Spieler auf der Bank und 3 können während des Spieles eingewechselt werden.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2042 am: 23.August 2012, 00:55:18 »

Der Wechsel von Ante Vukusic von Hajduk zu Pescara scheint fix zu sein. Die Ablöse schwankt von 4 bis 5 Mio., je nach Quelle.
Da hat das Bombenspiel von ihm in Mailand wohl einige endgültig beeindruckt. :)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #2043 am: 23.August 2012, 09:57:12 »

Der Wechsel von Ante Vukusic von Hajduk zu Pescara scheint fix zu sein. Die Ablöse schwankt von 4 bis 5 Mio., je nach Quelle.
Da hat das Bombenspiel von ihm in Mailand wohl einige endgültig beeindruckt. :)

Er ist auch sonst ein richtig Guter.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2044 am: 24.August 2012, 18:14:13 »

Hi,

So morgen fängt die Liga 2012/2013 in Italien an mit den Spielen Fiorentina gegen Udinese und Juventus gegen Parma.
Die Saison hatte ja mit dem Supercup, audgetragen in Peking, am 10 August angefangen, welches Juventus mit 4 zu 2 gegen Napoli in der Verlängerung gewonnen hatte.

Es gab viele Transfers, allerdings ist auffallend das viele gute Spieler die Liga verlassen. Im Gegenzug ist es schwer gute Spieler zu verpflichten. Die Liga verliert an Glanz und nach meiner Meinung liegt sie derzeit hinter England, Spanien, Deutschland nur auf Rank 4. mit starker Konkurrenz von Frankreich, Portugal und Russland.

Grösste Transfer der 4 Grossen:

Juventus:
Zugänge:
Lucio (Inter)
Asamoah (Udinese)
Isla (Udinese)
Giovinco (Parma)
Pogba (Manchester United)

Abgänge:
Krasic (Fenerbahce)
Grosso (?)
Del Piero (?)
Elia (Werder Bremen)
Estigarribia (Sampdoria)

Milan:
Zugänge:
Zapata (Villareal)
Acerbi (Chievo)
Montolivo (Fiorentina)
Constant (Genoa)
Pazzini (Inter)

Abgänge:
Nesta (Montreal)
Inzaghi (Jugend-Trainer Milan)
Van Bommel (PSV)
Gattuso (Sion)
Seedorf (Botafogo)
Maxi Lopez (Sampdoria)
Thiago Silva (PSG)
Ibrahimovic (PSG)
Zambrotta (?)
Aquilani (Fiorentina)
Cassano (Inter)

Inter:
Zugänge:
Cassano (Milan)
Handanovic (Udinese)
Silvestre (Catania)
Pereira (Porto)
Palacio (Genoa)
Mundingayi (Bologna)
Gargano (Napoli)

Abgänge:
Pazzini (Milan)
Zarate (Lazio)
Lucio (Juventus)
Poli (Sampdoria)
Palombo (Sampdoria)
Forlan (?)
Cordoba (Trainerstab)

Napoli:
Zugänge:
Insigne (Pescara)
Behrami (Fiorentina)
Gamberini (Fiorentina)
El Kaddouri (Brescia)

Abgänge:
Lavezzi (PSG)
Garagano (Inter)
Fideleff (Parma)

Besonders Inter hat gut eingekauft mit Palacio, Silvestre und Handanovic. Der Tausch Cassano vs Pazzini wird wohl beide Mannschaften etwas gebracht haben.

Sehr schlimm die Situation von Milan, die 9 Senatoren diese Saison verloren haben, 10 wenn man Pirlo letztes Jahr dazu rechnet. Da hat ein Generationswechsel angefangen. Ob man Allegri die Zeit gibt diesen zu vollfähren, bezweifle ich.

Meister dürfte wieder Juventus werden, wobei die ärgsten Gegner dieses Jahr Inter und Napoli sein werden. Knapps dahinter sehe ich Milan, Roma, Lazio und Udinese.

Viel Spass.
Modem

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2045 am: 26.August 2012, 11:26:38 »

Da fehlen aber schon noch ein paar Transfers.

Milan hat auch noch Traore geholt, von Nancy.
Inter hat noch Guarin von Porto geholt. Abgegegen haben sie noch Castaignos.

Wird jedenfalls eine klasse Saison mit vielen offenen Fragen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2046 am: 26.August 2012, 11:52:31 »

Hi Der Baske,

Klar es fehlen noch einige Transfers, ich hatte nur die für mich wichtigsten Transfers aufegelistet. Traore und Castaignos waren/sind für mich nicht sehr grosse Transfers, vielleicht irre ich mich. Zu Guarin, der kam nicht dieses Jahr sondern schon im Januar 2012, war aber lange verletzt.

Gestern began die Saison mit zwei Heimsiege, Fiorentina mit 2 Jovetic Tore gegen Udinese und Juventus 2 zu 0 gegen Parma.

Da ich das Spiel Juve/Parma gesehen habe, erlaube ich mir meine Sicht aufzuschreiben.

Juventus spielte in der ersten Halbzeit relativ überheblich, im Sinne von wir sind das bessere Team und müssen uns nicht wirklich bemühen. Deshalb ging die erste Halbzeit auch mit 0 zu 0 zu Ende. AUch wenn Juventus mit VIdal einen Elfmeter verschossen hat. Dieser Elfmeter war eigentlich keiner, da das Zuspiel auf Lichtsteiner von Vucinic kam, und somit Lichtsteiner Abseits stand. Allerdings war dies schwer für den Linienrichter zu sehen, da noch ein Parma Spieler im Sichtfeld stand. Lichtsteiner wird dann von Mirante (Ex-Juve Jugendspieler) von den Beinen geholt. Der Schiedsrichter hat das Foul nicht sofort erkannt, allerdings hat dieses der Tor-Richter gesehen.

Ab dieser Saison sind 2 Tor-Richter bei jedem Spiel, desen Hauptarbeit ist es zu sehen ob der Ball im Tor war oder eben nicht. Wäre wichtig gewesen letztes Jahr beim Fantom-Tor von Muntari bei Milan gegen Juventus.

Höhere Gewalt hat dann entschieden dass der Elfer der keiner war auch nicht verwertet wurde.

In der zweiten Halbzeit hob Juventus dann das Tempo und kam dann auch zu ihren Chancen, welche Lichsteiner, nach Super Arbeit von Asamoah zum 1 zu 0 verwertete.
Beim 2 zu 0 kam dann der Torrichter wieder zur Geltung, als der Freistoss vor/auf/hinter der Torlinie von Mirante gehalten wurde. Der Torrichter hat den Ball vollständig hinter der Torlinie gesehen und somit Pirlo's Freistoss als Tor anerkannt. Erst bei vielen Zeitlupen konnte man in einer Sicht erkennen dass der Ball hinterm Tor war.

Sehr gut gefallen konnte Marrone als Innenverteidiger der Dreier-Abwehr, ein gelernter Mittelfeldspieler, sowie Asamoah auf der linken Aussenbahn, der kämpferisch tolle Arbeit geleistet hat.

Schwachpunkt ist und war schon letztes Jahr der Sturm, denn sowohl Giovinco, Vucinic und Matri sind nicht wirklich torgefährlich.

Bei Juventus ist noch der Stammplatz im Sturm zu vergeben, eine Nachricht an Dzeko, Llorente oder jemand anders?

Ciao,
Modem

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #2047 am: 26.August 2012, 12:27:59 »

Lichtsteiner mit 1.Tor so wie letztes Jahr auch wieder gegen Parma... alles klar, alle anderen können einpacken, Meister steht somit fest  :P
Lucio 3-4 Monate verletzt... find ich nicht weiter tragisch, aber denke könnte dann doch nen neuer hinten drin kommen.. oder man setzt auf Marrone, was ich unterstützen würden!
Im Sturm hoff ich auf Osvaldo.. am Ende wird es wohl Borriello.. oder doch Llorente?
« Letzte Änderung: 26.August 2012, 12:46:30 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2048 am: 02.September 2012, 11:38:09 »

Last-Minutes

Juve:
- Bendtner

Milan:
- Nigel de Jong

Napoli:
- Bruno Uvini
- Mesto

Parma:
- MacEachen (Uruguay)

Florenz:
- Migliaccio
- Savic

Torino:
- Agostini
- Birsa

Samp:
- Maresca

Noch ein Wort zu Zamparini:
Klar ist die Scoutingleistung von Palermo seit Jahren überragend, aber warum er extrem wichtige Spieler immer für wenig Geld abgibt bzw. ohne Not verleiht verstehe ich nicht und es macht mich skeptisch.

- Nocerino für nur 1 Mio zu Milan
- Cassani für 2 Mio verliehen an Florenz und für 3,5 Mio verkauft.
- Migliaccio für 1 Mio Leihe zu Florenz.
- Balzaretti für 4,5 Mio zur Roma
- Bacinovic verliehen in Liga 2
- Alle brauchbaren Torhüter verliehen oder verkauft. Jetzt solls Ujkani richten  :o
- AV Positionen sind jetzt nur noch auf Zweitliganiveau
Den Mann werde ich nicht mehr verstehen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #2049 am: 02.September 2012, 11:48:00 »

Nocerino und Balzarettis Verträge liefen aus...
Migliaccio wollte unbedingt weg..
Cassani für 5.5Mio zu verkaufen halte ich für gerecht...
Ujkani ist kein schlechter Torwart und für ihn musste er ja nichts mehr zahlen...
Aber ansonsten haste Recht, Palermo hätte schon oft ne richtige starke Mannschaft haben können, doch Zamparini verkauft einfach immer alles... hab schon lange aufgehört italienische Präsident zu versuchen zu verstehen... Zamparini und Preziosi sind die schlimmsten..

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2050 am: 02.September 2012, 12:00:43 »

Nocerino und Balzarettis Verträge liefen aus...
Migliaccio wollte unbedingt weg..
Cassani für 5.5Mio zu verkaufen halte ich für gerecht...
Ujkani ist kein schlechter Torwart und für ihn musste er ja nichts mehr zahlen...
Aber ansonsten haste Recht, Palermo hätte schon oft ne richtige starke Mannschaft haben können, doch Zamparini verkauft einfach immer alles... hab schon lange aufgehört italienische Präsident zu versuchen zu verstehen... Zamparini und Preziosi sind die schlimmsten..

Ja aber Nocerino und Balzaretti hatten doch noch ein Jahr Vertrag. Italienische Nationalspieler ein Jahr vor Vertragsende so günstig abzugeben ist halt nicht so clever. Bei Ujkani hatte er ein Mitbesitzrecht, aber ob der wirklich Sirigu oder Viviano ersetzten kann wage ich zu bezweifeln.
Die Summe für Cassani finde ich auch mindestens 1,5 Mio zu niedrig.
Aber Palermo konnte schon so oft positiv überraschen. Nur wie künftig die Stammelf aussehen wird, bleibt spannend. Sie wollen zwar 3er-Kette hinten spielen, aber wenns mal ne taktische Umstellung sein soll, wirds eng werden.

Ujkani
Munoz, Cetto, Mantovani (von Bergen)
Pisano, Ilicic, Barreto, Arevalo (Donati), Bertolo (Zahavi, Brienza)
Miccoli, Hernandez (Dybala)
Botschafter des Quan!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #2051 am: 02.September 2012, 13:02:58 »

Trainer Saninno will 4-er Kette und Zamparinier 3er... also da wird es krachen..

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #2052 am: 05.September 2012, 00:02:24 »

Osvaldo mit Traumtoren an Spieltag 1 und 2.. und direkt wieder in die SA berufen  8)

http://www.youtube.com/watch?v=AKaqQbP91uA

http://www.youtube.com/watch?v=HksZUErwdGk

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2053 am: 05.September 2012, 00:46:37 »

Osvaldo mit Traumtoren an Spieltag 1 und 2.. und direkt wieder in die SA berufen  8)

http://www.youtube.com/watch?v=AKaqQbP91uA

http://www.youtube.com/watch?v=HksZUErwdGk

Wow,schöne Tore  :)
Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #2054 am: 06.September 2012, 13:02:12 »

Absolut. Vor allem das 2. war technisch ganz hohes Niveau.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2055 am: 13.September 2012, 14:38:01 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #2056 am: 13.September 2012, 18:23:04 »

Nichts...
Viel schöner wäre es, wenn die Prozesse endlich gegen Leute wie Mauri, Sculli etc geführt werden... diese Leute haben wirklich Dreck am Stecken und waren auch zeitweise im Knast... aber Fußball spielen tun sie immer noch... Conte, dem man nur vorwirft ein Spiel nicht gemeldet zu haben, ist gesperrt und wird als Symbol des Skandals ausgegeben... paradox und lächerlich...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #2057 am: 16.September 2012, 17:05:41 »

Genoa 1 Juve 3!!! Haben aber nicht wenig geschwitzt dafür... Genoa 60Minuten ganz stark gespielt... unser Eigengewächs Immobile mit dem 1-0.. viele Bälle gehabt zum 2-0.. Buffon mit Klasseparaden, Borriello mit Lattentreffer... dann kamen Asamoah ( 1 Tor, 1 Elfer rausgeholt) und Top Player Vucinic ( 1 Tor, 2 Vorlagen) und wir haben das Spiel gedreht..
Da hat man gesehen, was für Unterschied zw. Spielern wie De Ceglie und Matri gegenüber Asamoah und Vucinic besteht... 42 Serie A Spiele ohne Niederlage  8)

Btw: Luca Toni mit Tor beim Comeback für Florenz
Zemans Rom verspielt gegen Bologna ne 2-0 Führung und verliert 3-2, dabei Doppelpack Gilardino und Diamanti ein Treffer... vllt sollte Zeman mal während der Woche weniger über Juve und die FIGC sprechen und doch mehr die Defensive trainieren.. ach ne das ist ja Zeman, der wird es nie verstehen  ;)
Ferraras Sampdoria mit 3 Siegen zum Auftakt... nicht schlecht.. damals bei Juve gewann er auch die ersten 4 Spiele..
« Letzte Änderung: 16.September 2012, 17:38:53 von ale del piero »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #2058 am: 16.September 2012, 18:58:31 »

Trainer Saninno will 4-er Kette und Zamparinier 3er... also da wird es krachen..

ging schneller als gedacht... Saninno bereits entlassen... Gasperini kommt, der spielt ja die 3er Kette, die Zamparini gerne hat... ma sehn ob er Palermo bis Saisonende überlebt  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2059 am: 16.September 2012, 22:14:47 »

OMG. Innerhalb einer Minute scheitern Bianchi und Meggiorini mit Großchancen gegen Inter.
Botschafter des Quan!