MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 868703 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #2140 am: 26.Oktober 2012, 17:44:39 »

Vier Jahre? Warten wir ein halbes Jahr ab, dann sind's nur noch zwei - zur Bewährung.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2141 am: 26.Oktober 2012, 17:46:37 »

Vier Jahre? Warten wir ein halbes Jahr ab, dann sind's nur noch zwei - zur Bewährung.

Es reicht vermutlich, einfach die Berufung abzuwarten.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #2142 am: 26.Oktober 2012, 19:03:04 »

einfach mal den artikel überfliegen, 3 jahre sind per amnestie doch jetzt schon gecancelt, das jahr verbringt er auf freiem fuss im revisionsverfahren und selbst wenn das nicht positiv für ihn entschieden wird, wird die zeit angerechnet und das eine jahr ist auch weg.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2143 am: 26.Oktober 2012, 19:10:22 »

Ohne den Artikel gelesen zu haben, ist es jetzt schon für mich jetzt schon mal wieder nur noch lächerlich. In Italien hat keiner die Eier Berlusconi, der meiner Meinung nach zu 1000% Kontakte zu Mafia hat, zu verurteilen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2144 am: 26.Oktober 2012, 23:32:45 »

SSC Neapel Skandal wegen Spielmanipulation??*klickmich

Ich zitiere worum es geht:

Es geht um eine Partie aus der Saison 2009/10: Mehrere Spieler des SSC Neapel sollen das Spiel gegen Sampdoria Genua verschoben haben. Genua gewann am 16. Mai 2010 mit 1:0 und sicherte sich damit die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation.

Aber solche Meldungen sind ja schon fast alltäglich in Italien, ich hoffe das es riegndwann besser wird.  :-\

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2145 am: 26.Oktober 2012, 23:52:53 »

Ich zitiere mich gern selbst. ;)

Der Fussball ist, auch bei mir, in Italien in keinsterweise mehr glaubwürdig. Sobald nur eine Kleinigkeit in Spiel passiert, eine Fehlentscheidung die jedem Schiri passieren kann, sind auch nur Menschen, wird in Italien gleich wieder mit "gekauftes" Spiel dargelegt.
Ich weiß, das wir selbst schuld an der Sache sind aber, Italien mit der Mafia und Berlusconi sind einfach geldgeile Säcke und im Fussball lässt sich nun mal viel Geld verdienen.

Zum Thema Berlusconi:

In seiner Zeit als Ministerpräsident hatte er mit mehreren Gesetzen dafür gesorgt, dass das Mediaset-Verfahren, wie auch andere Prozesse gegen ihn, unterbrochen wurde. So hatte er zum Beispiel im Parlament ein Immunitätsgesetz durchgesetzt, das den vier höchsten Staatsdienern und damit auch dem Regierungschef selbst Immunität verlieh.

Das Verfassungsgericht erklärte das Immunitätsgesetz zwar später für verfassungswidrig - mit den wiederholten Unterbrechungen waren die Straftaten, die Berlusconi vorgeworfen wurden, aber näher an eine Verjährung herangerückt. Ein Umstand, der ihn auch vor dem Urteil retten könnte, das das Mailänder Gericht an diesem Samstag verkündet hat.
Dazu kommt noch das in Italien ein so alter Mann nicht in den Knast kommt ist rechtlich nicht möglich. Er bekommt Hausarrest.

Zu Napoli sage ich nur, auch wenn ich hinter ihnen stehe, selber Schuld wenn man solche Dinge tun muss, Die Strafe der Uefa ist mehr als nur ein Witz:

....die UEFA dem SSC am Freitag eine Geldstrafe in Höhe von 150.000 Euro auferlegt. Außerdem darf der Verein im kommenden Heimspiel in der Europa League nicht alle verfügbaren Tickets verkaufen. 13 Sektoren im Stadion San Paolo müssen leer bleiben, wenn Neapel gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk spielt.

Als würde sich irgendwer in Neapel für die Euro League interessieren in der sie eh nur mit der A-Jugend antreten... *kopfschüttel*

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2146 am: 28.Oktober 2012, 14:59:47 »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2147 am: 28.Oktober 2012, 15:02:39 »

Was ist denn mit ale?  :o

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2148 am: 28.Oktober 2012, 16:11:56 »

Gebannt wegen offensichtlicher Beleidigung.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2149 am: 28.Oktober 2012, 16:38:36 »

Kann man das noch irgendwo sehen? ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2150 am: 28.Oktober 2012, 17:20:46 »

Ja.  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #2151 am: 28.Oktober 2012, 20:59:08 »

Wo?
Und ists ein Lifetime-Ban oder nur ne Woche oder so?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2152 am: 28.Oktober 2012, 21:11:05 »

Ne Seite zuvor, oder so.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2153 am: 28.Oktober 2012, 21:34:10 »

Ich sehe da keine persönlichen Beleidigungen, nur das Zwug, was ale schon seit Jahr und Tag schreibt. ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2154 am: 28.Oktober 2012, 23:26:06 »

Luca Toni hat gegen Klose getroffen  :-X
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2155 am: 28.Oktober 2012, 23:55:57 »

Ich sehe da keine persönlichen Beleidigungen, nur das Zwug, was ale schon seit Jahr und Tag schreibt. ;)

Wo ist da der Unterschied?!  ::) Aber lasst mal gut sein. Es gab schon einen sehr triftigen Grund. BTT please.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2156 am: 29.Oktober 2012, 13:45:53 »

Na dann setze ich mich mal für Ale ein.

Juventus hatte gestern in der Tat doppeltes Glück beim Referee. Ganz klar.
Doch wie heisst es so schön "Glück kann man auch provozieren". Heisst Juventus war über das gesamte Spiel die stärkere Mannschaft und hat nun nicht unverdient gewonnen. Glücklich oder gar sehr glücklich aber nicht unverdient.

Der Präsident will das Spiel nun wieder spielen lassen. Dies kann ich verstehen, hoffe aber dass es nicht dazu kommt, denn in jedem Spiel geschehen Fehler und wenn die Fehler die Teil dieses Sportes sind nicht akzeptiert werden, dann kann eine Saison wohl sehr lang werden.

Es ist klar, es ist ärgerlich, doch glaubt es oder nicht auch Juventus wurde schon wegen Fehlentscheidungen bestraft.  ;D

Ciao,
Modem

migi

• Halbprofi
« Antwort #2157 am: 29.Oktober 2012, 18:44:04 »

Passiert bei einem Juve Spiel ein Fehler, geht ein Medienchaos los. Eine richtige Anti-Juve Kampagne in der Gazzetta (rosarotes WC-Papier) und anderen Sportzeitungen.

Schiessen andere Teams z.B. Tore mit 5 Spieler im Abseits o.ä. hört man nichts.

Ich hab das Spiel gestern geschaut und gehofft, dass wir ja nicht gewinnen, sonst gehts los. Leider hat dann Vidal getroffen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2158 am: 30.Oktober 2012, 22:05:08 »

Im Kicker habe ich jetzt nichts zu Übervorteilungen gelesen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2159 am: 30.Oktober 2012, 22:28:18 »

Hi Henningway,

Wenn denn schon Juve-Fans dir bestätigen dass Juventus doppelt bevorzugt worden sind, dann kannst du es uns gerne glauben.  ;)

Vielleicht war Kicker zu sehr mit der Schiedsrichterleistung von Chelsea gegen Manchester United beschäftigt.  ;D

ciao,
Modem