MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 852267 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #2200 am: 14.November 2012, 20:32:40 »

Na, ich weiss nicht ob das "nur" eine Pappattrape war, ich bin immer davon ausgegangen dass es ein echter Roller war. Kann mich aber auch irren.

Die Tickets sind namentlich und daher muss man immer einen Ausweis bei sich haben, beim Kauf, wie auch beim Eingang. Ich habe meine Tickets bei LIS Tickets oder ATLAN Tickets gekauft.

Die Tickets kann man bei ortsansässigen LIS Büros kaufen. Wenn man denn spontan ein Spiel der Serie A sehen möchte und man einpaar Tage vorher schon vor Ort ist, kann man dann in solch ein Büro ein Ticket kaufen. Für Milan Spiele verkaufen auch einige Banken Tickets, ich weiss allerdings nicht mehr wie die Bank heisst. (Könnte mich aber nochmal erkundigen bei Bedarf).

Ciao,
Modem

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2201 am: 14.November 2012, 20:34:18 »

Dass mit der Pappattrappe wäre mir auch neu...

White

• Lebende Legende
« Antwort #2202 am: 14.November 2012, 21:13:46 »

sieht auch nicht nach Pappe aus...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2203 am: 14.November 2012, 21:16:00 »

Du hast das doch geschrieben!?:D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2204 am: 14.November 2012, 21:16:54 »

Man fragt sich wie er da hoch kommt  :o
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2205 am: 14.November 2012, 21:17:13 »

Du hast das doch geschrieben!?:D
Und ihr habt das tatsächlich ernst genommen? Also bitte. DAs Ding läuft, da kommt Qualm aus dem Auspuff. Sone Pappatrappe will ich sehn :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2206 am: 17.November 2012, 20:32:24 »

Heute Abend (20.45 Uhr) kommt noch Napoli : Milan. Wer gelangweilt ist vom deutschen Fernsehprogramm kann sich es ja via Livestream anschauen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2207 am: 18.November 2012, 21:52:27 »

Naja ein Spieltag der Unentschieden, da Juventus, Lazio, Milan, Inter und Napoli alle unentschieden gespielt haben.

Viel hat dieser Spieltag nicht gebracht, ausser eine Reihe Roter Karten  :D

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2208 am: 18.November 2012, 21:54:29 »

Naja ein Spieltag der Unentschieden, da Juventus, Lazio, Milan, Inter und Napoli alle unentschieden gespielt haben.

Viel hat dieser Spieltag nicht gebracht, ausser eine Reihe Roter Karten  :D

Ciao,
Modem

Hatte gehofft das wir den Ausrutscher von letzter Woche an diesem Wochenende wieder etwas ausbügeln. Mit mehr Glück als Verstand haben wir 2:2 dann noch gespielt. :-\

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2209 am: 18.November 2012, 21:57:48 »

Hi,

Ich hoffe doch stark dass ihr nicht den Titel anpeilt und den an uns ohne grossen Kampf abgibt.  ;D

Ein CL-Platz sollte doch aber drin sein, man merkt euch doch schon an dass ihr keine CL spielt, da werden supplementare Energien frei gesetzt. Davon haben wir letztes Jahr profitiert.

Ich weiss nicht ob ihr Cavani noch ein Jahr ohne CL an euch binden könnt.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2210 am: 18.November 2012, 22:06:36 »

Hi Modem,

es wäre einem Vulkanausbruch gleichzusetzen wenn Cavani gehen würde. Es war schon schmerzhaft genug das Lavezzi gegangen ist. Wenn ich sehe das der in Paris nur fast auf der Bank schmort dann , kommen mir die Tränen.  :-\

Und sollte Cavani Napoli verlassen dann bitte ins Ausland. Das würde meine Napoli-Seele sonst nicht verkraften.  ;)
« Letzte Änderung: 18.November 2012, 22:08:43 von Bodylove »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2211 am: 22.November 2012, 10:00:08 »

Wer kann mir hier denn etwas genaueres zu Shkodran Mustafi sagen? Er hat ja jetzt zwei Spiele über 90 Minuten bestritten und hat so ziemlich jede Jugendnationalmannschaft durchlaufen und war immer einer der absoluten Leistungsträger. Wie macht er sich in Italien und meint ihr er könnte irgendwann auch was für die A Nationalmannschaft sein?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2212 am: 22.November 2012, 11:47:21 »

bei zdf neo lief am montag "verrückt nach fussball - eine reise durch die fankurven italiens"

wer es sich anschauen will: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1776192/Verr%C3%BCckt-nach-Fu%C3%9Fball-%282%29
der vfb spielt im neckarstadion!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2213 am: 22.November 2012, 18:33:44 »

Wer kann mir hier denn etwas genaueres zu Shkodran Mustafi sagen? Er hat ja jetzt zwei Spiele über 90 Minuten bestritten und hat so ziemlich jede Jugendnationalmannschaft durchlaufen und war immer einer der absoluten Leistungsträger. Wie macht er sich in Italien und meint ihr er könnte irgendwann auch was für die A Nationalmannschaft sein?

Vom Namen her kenne ich ihn zwar aber spielen sehen habe ich noch nicht. Er ist glaub Deutscher oder irre ich mich da ?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2214 am: 23.November 2012, 09:06:41 »

Vom Namen her kenne ich ihn zwar aber spielen sehen habe ich noch nicht. Er ist glaub Deutscher oder irre ich mich da ?

Ja ist er. Er war in der Jugend von Everton, durfte dort immer mit den Profis mittrainieren und durfte auch einmal in der Euro League für sie spielen. War vorher in der Hamburger Jugend.

Jetzt ist er bei Sampdoria Genua und hat bereits zweimal über 90 Minuten gespielt. Hätte ja sein können das jemand sein Potential genauer beurteilen kann. In den Jugendnationalmannschaften war er bislang jedenfalls immer einer der herausstach.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2215 am: 23.November 2012, 09:29:17 »

Sollte er am Sonntag auflaufen dann schaue ich mir den mal genauer an.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2216 am: 26.November 2012, 13:03:05 »

Gestern Abend:

Milan gegen Juventus.

Das Spiel mit ging 1 zu 0 für die falsche Mannschaft aus  ;D Elfmetertor von Robinho, nach dem Spiel hat es sich rausgestellt dass es ein unberechtiger Elfmeter war.

Isla hat den Ball mit der Körperseite berührt und nicht mit dem Arm. Sehr schwierig zu sehen. Allerdings hat Milan diesen Sieg nicht geklaut, sie waren die bessere Mannschaft und der Sieg geht in Ordnung.

Schade dieses Jahr schon gegen Milan und Inter verloren. Das soll ja nicht zur Gewohnheit werden.  ;)

Momentan immer noch Tabellenführer und in 2 Wochen darf dann auch unser Coach wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreifen.

Jedoch versteht man als Juve-Fan die Äusserungen von Milan und Napoli vom letzten Jahr nun besser, die meinten nämlich dass Serie A und Champions League einen doch relativ viel Kraft raubt. Diese Erfahrung macht Juventus nun wohl auch.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2217 am: 26.November 2012, 19:42:44 »

Milan gegen Juventus.

Das Spiel mit ging 1 zu 0 für die falsche Mannschaft aus  ;D Elfmetertor von Robinho, nach dem Spiel hat es sich rausgestellt dass es ein unberechtiger Elfmeter war.

Isla hat den Ball mit der Körperseite berührt und nicht mit dem Arm. Sehr schwierig zu sehen. Allerdings hat Milan diesen Sieg nicht geklaut, sie waren die bessere Mannschaft und der Sieg geht in Ordnung.

Schade dieses Jahr schon gegen Milan und Inter verloren. Das soll ja nicht zur Gewohnheit werden.  ;)

Momentan immer noch Tabellenführer und in 2 Wochen darf dann auch unser Coach wieder aktiv ins Spielgeschehen eingreifen.

Jedoch versteht man als Juve-Fan die Äusserungen von Milan und Napoli vom letzten Jahr nun besser, die meinten nämlich dass Serie A und Champions League einen doch relativ viel Kraft raubt. Diese Erfahrung macht Juventus nun wohl auch.

Ciao,
Modem

So schwierig fand ich das aber nicht. Ich finde als Schiri sollte man sehen ob der Oberkörper ist oder der Arm. Der Arm war ja in der Situation nicht am Körper sondern in der menschlichen Bewegung am "Abschwingen".
Milan war nicht die bessere mannschaft sondern die effektivere. Juve rannte an aber nicht unbedingt zwingend zu sein. Milan hatte dafür die Konter, die normalerweise zu Toren führen "müssen".
Beide Mannschaften gingen ein unheimlich hohes Tempo und Milan musste genauso CL Spielen und daher zählt deine Ausrede nicht, Modem. ;)

Heute müssen Napoli und Inter nach ziehen. Sind eigentlich die Spiele heute wegen der EL auf den Montag verschoben worden ?

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2218 am: 26.November 2012, 22:14:15 »

Super, hat Napoli nachgezogen. Jetzt noch Inter, und Juve hat plötzlich (fast) allen Vorsprung verspielt :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2219 am: 27.November 2012, 08:32:59 »

Sollte er am Sonntag auflaufen dann schaue ich mir den mal genauer an.  ;)

Und? ;)