MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 451911 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2240 am: 04.Dezember 2012, 10:00:59 »

Hi,

Wollte nur mitteilen dass Mustafi in der letzten Minute mit rot nach groben Foulspiel , das Feld räumen musste.

Ciao,
Modem

Das ist natürlich unnötig und bescheuert. Jetzt wird er sich wohl wieder ran arbeiten müssen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2241 am: 04.Dezember 2012, 10:15:16 »

Hi,

Wollte nur mitteilen dass Mustafi in der letzten Minute mit rot nach groben Foulspiel , das Feld räumen musste.

Ciao,
Modem

Das ist natürlich unnötig und bescheuert. Jetzt wird er sich wohl wieder ran arbeiten müssen.

Sicherlich richtig, das Einsteigen war tatsächlich völlig unnötig. Dennoch trifft er seinen Gegenspieler kaum, ich hätte gedacht, in der Serie A gäbe es nicht so schnell Rot.

http://www.youtube.com/watch?v=T1atauP_3wg
(letzte Szene)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2242 am: 04.Dezember 2012, 10:21:37 »

, ich hätte gedacht, in der Serie A gäbe es nicht so schnell Rot.


ach komm schon Gonzo, da hat der Schiri doch gar keine andere Wahl
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2243 am: 04.Dezember 2012, 11:11:51 »

Sicherlich richtig, das Einsteigen war tatsächlich völlig unnötig. Dennoch trifft er seinen Gegenspieler kaum, ich hätte gedacht, in der Serie A gäbe es nicht so schnell Rot.

http://www.youtube.com/watch?v=T1atauP_3wg
(letzte Szene)

Das ist für mich wirklich kein Argument, auf eine Rote Karte zu verzichten, so wie er in der Situation angerauscht kommt. Da muss man eher froh sein, das er seinen Gegenspieler kaum trifft.


Die Situation um Snejders Zukunft bei Inter ist wohl endgültig in einer Sackgasse angelangt. Erst versucht der Verein mit einer immer unglaubwürdigeren Verletzten-Geschichte  Zeit zu gewinnen, dann wird klar, das es einfach darum geht Geld beim teuersten Star des Teams zu sparen, der ohne Frage zu den besten Spielern auf der 10 gehört.
Das Inter genau wie bereits Milan seine Gehaltstruktur nach unten anpassen muss ist klar. Wieso man darum aber so ein Theater macht und dann auch noch erklärt, Snejder würde eh nicht in das neue 3-4-3 System passen, ist für mich unverständlich. Wenn man dieser Meinung ist, hätte man doch bereits im Sommer eine Lösung erzielen müssen. Mitten in der Saison hat keiner der Parteien etwas von dieser Hängepartie!
Inter wäre in jedem Fall besser beraten einen Spieler von Snejders Fähigkeiten, so gut es geht in die Mannschaft einzubauen. Aber nach den Äußerungen des Trainers wird das wohl nicht mehr passieren.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2244 am: 04.Dezember 2012, 11:41:47 »

, ich hätte gedacht, in der Serie A gäbe es nicht so schnell Rot.


ach komm schon Gonzo, da hat der Schiri doch gar keine andere Wahl

Weiss ich nicht, in Deutschland wäre es definitiv Rot. Ich schaue keine Serie A mehr, aber früher waren die Schiris dort verhältnismäßig großzügig. Letztens ist Sebastian Polter für ähnliche Aktionen in der U21 einmal ohne Karte (gegen Griechenland) und einmal mit einer gelben Karte (Türkei) davon gekommen.
Ich will den Platzverweis auch gar nicht wegdiskutieren. Allerdings war ich etwas überrascht, dass es "so schnell" einen Platzverweis gibt, was aber wohl mehr an mir und meiner mangelnden Kenntnis von der heutigen Serie A liegt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2245 am: 04.Dezember 2012, 12:44:06 »

Es muss ja auch nicht erst einer monatelang ausfallen, bis man mal eine rote Karte gibt. Das Einsteigen war äußerst unnötig und aus vollem Lauf, so dass es für den Schiedsrichter sicherlich den Anschein erweckte, als wolle hier ein Spieler ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann rein (so wirkte es auch auf mich beim ersten Anschauen). Und natürlich gibt es immer mal Szenen, die in einem anderen Spiel auch zu einem anderen Strafmaß geführt hätten. Das ist für uns, die tausendmal die Wiederholung sehen, aber auch leicht zu beurteilen.
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2246 am: 04.Dezember 2012, 13:27:21 »

Ich will den Platzverweis auch gar nicht wegdiskutieren. Allerdings war ich etwas überrascht, dass es "so schnell" einen Platzverweis gibt, was aber wohl mehr an mir und meiner mangelnden Kenntnis von der heutigen Serie A liegt.

Man muss auch in Betracht ziehen ob Mustafi nicht schon vorher einige Male gefoult hat. Ich habe das Spiel nicht ganz gesehen und kann dies auch nicht bestätigen, doch solche vorherige Fouls würden dann die direkte rote Karte auch noch zusätzlich erklären, wenn denn die Aktion alleine nicht schon eine rote Karte würdig wäre.

Allgemein bemerke ich schon dass in der Serie A sehr oft und viele Karten gezückte werden. Ich kann mich an ein Spiel vor nicht mehr als einen Monat mit 4 Platzverweisen erinnern.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2247 am: 13.Dezember 2012, 10:55:19 »

5% Auswärtsfans ist zwar nicht schön, aber manchmal reicht in Italien eine Beschränkung auf viel schärferem Niveau :D
http://sports.yahoo.com/blogs/soccer-dirty-tackle/one-solitary-udinese-fan-showed-genoa-team-match-230323815--sow.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2248 am: 13.Dezember 2012, 13:12:11 »

Hi,

Danke für den Link, sehr nette Geschichte.
Das Spiel lief in der Woche, wohl auch ein Grund warum nicht die Massen an Udinese Fans mitgereist sind. Tag drauf arbeiten müssen und dann noch 600 km/miles fahren zu müssen ist nicht immer so einfach, vereinfacht hat die Meteo die Sache dann wohl auch nicht, mit dem Schnee.

Aber auch das ist Fussball, sehr schöne story. Danke nochmals.
Modem
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2249 am: 06.Januar 2013, 17:52:23 »

Wunderbarer Spieltag.
Udinese putzt Inter mit 3:0 und Samp gewinnt in Unterzahl bei Juve mit 2:1
Mauro Icardi  8)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2250 am: 08.Januar 2013, 00:32:46 »

Da ich schon lange nichts mehr in puncto Napoli, El Matador und den wahnsinnigen Auriemma berichtet habe, hier das Highlight vom WE.

http://www.youtube.com/watch?v=rgTIC87gxlw
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2251 am: 08.Januar 2013, 00:40:19 »

Da ich schon lange nichts mehr in puncto Napoli, El Matador und den wahnsinnigen Auriemma berichtet habe, hier das Highlight vom WE.

http://www.youtube.com/watch?v=rgTIC87gxlw

De Laurentis sagte die Tage das es ein Traum wäre Balo nach Napoli zu holen. Traumpaar Cavani / Balo  :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2252 am: 08.Januar 2013, 01:08:40 »

Die sollen lieber Pastore holen. Napoli braucht einen neuen Maradona, eine Südamerikanische Galionsfigur mit der 10, auf der Zehn.
Messi und Neymar wird man nie bekommen. Lamela auch vergeben. Bei Kaka weiss man nicht was jemals mehr aus ihm wird, würde in Italien wohl nur zu Milan heimkehren, wenn überhaupt.
Leandro Paredes ist noch zu jung und soll mal schön bei Boca bleiben.
Formica hat zu wenig Qualität.
Ignacio Scocco ist fast zu alt.
Gaitan wäre wohl ganz gut, aber spielt eher Halblinks.
Giuliano und Fernandinho haben zu wenig Glamour.
Gaston Ramirez kann einer werden, spielt bereits Serie A.


Weiterhin preferiere ich die Lösung Pastore, gefolgt von Paredes und Ramirez.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2253 am: 08.Januar 2013, 01:41:34 »

Die sollen lieber Pastore holen. Napoli braucht einen neuen Maradona, eine Südamerikanische Galionsfigur mit der 10, auf der Zehn.
Messi und Neymar wird man nie bekommen. Lamela auch vergeben. Bei Kaka weiss man nicht was jemals mehr aus ihm wird, würde in Italien wohl nur zu Milan heimkehren, wenn überhaupt.
Leandro Paredes ist noch zu jung und soll mal schön bei Boca bleiben.
Formica hat zu wenig Qualität.
Ignacio Scocco ist fast zu alt.
Gaitan wäre wohl ganz gut, aber spielt eher Halblinks.
Giuliano und Fernandinho haben zu wenig Glamour.
Gaston Ramirez kann einer werden, spielt bereits Serie A.


Weiterhin preferiere ich die Lösung Pastore, gefolgt von Paredes und Ramirez.

Ok, dann halt Balo und Pastore  ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2254 am: 08.Januar 2013, 23:35:43 »

Pastore, warum auch nicht. Passt ganz gut. ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2255 am: 09.Januar 2013, 13:32:16 »

Hey, heute Pokal-Spiel: Viertelfinale



Falls wer einen Sream-Link dafür heute Abend findet, wäre ich nicht abgeneigt, das Spiel zu gucken  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2256 am: 09.Januar 2013, 18:28:29 »

http://lets-kickoff.blogspot.ch/p/football-live-streaming-links.html

Da wirds sicher mehrere Stream-links geben, sind immer qualitativ gute dabei eigentlich. Also da wirst heute abend sicher was finden (einfach auf die Begegnung klicken zum aufklappen)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2257 am: 09.Januar 2013, 20:37:30 »

http://lets-kickoff.blogspot.ch/p/football-live-streaming-links.html

Da wirds sicher mehrere Stream-links geben, sind immer qualitativ gute dabei eigentlich. Also da wirst heute abend sicher was finden (einfach auf die Begegnung klicken zum aufklappen)

SUPER! Danke dir  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2258 am: 09.Januar 2013, 21:03:56 »

kommt auch im Freetv auf Rai 1.

Super Spiel bisher, 1:1 :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2259 am: 09.Januar 2013, 23:33:29 »

Schönes Spiel  :D
Und Juve nach Verlängerung weiter  :police:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)