MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 450310 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Serie A
« Antwort #2360 am: 02.September 2013, 14:00:58 »

Wenn Löw eins bewiesen hat, dann dass die Torquote für eine Nominierung nicht entscheidend ist. Er hat ja eben andere Vorstellungen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2361 am: 02.September 2013, 20:37:51 »

Wenn Löw eins bewiesen hat, dann dass die Torquote für eine Nominierung nicht entscheidend ist. Er hat ja eben andere Vorstellungen.

Wenn LÖW meint, er brauche keine Tor-Garanten, dann kann er schlecht davon ausgehen, das die N11 in naher Zukunft überhaupt einen Titel gewinnt. Ich halte von Ihm (Löw) leider gar nichts.  :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2362 am: 02.September 2013, 20:52:58 »

War wieder ein typisches Gomestor. Guter Laufweg, direktabnahme aus 2 Metern.
Aber Gomez kommt in Italien an und das freut mich ungemein für ihn. Wünsche ihm 25+ Ligatore. Jetzt w er von Bayern weg ist kann ich ihn auch wieder richtig "gern" haben :D
Gespeichert

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2363 am: 03.September 2013, 12:05:03 »

galliani hat mal wieder ganze arbeit geleistet und den verlorenen sohn ( KAKA )zurück gebracht und dafür dem Horsti den überteuerten boateng angedreht. typisher heldt transfer, großer name, teures gehalt und nicht DIE absolute leistung. Und dabei ist boateng einer meiner lieblingsspieler

Milan wird wohl wieder tannenbaum spielen, ich freu mich :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2364 am: 03.September 2013, 12:28:35 »

galliani hat mal wieder ganze arbeit geleistet und den verlorenen sohn ( KAKA )zurück gebracht und dafür dem Horsti den überteuerten boateng angedreht. typisher heldt transfer, großer name, teures gehalt und nicht DIE absolute leistung. Und dabei ist boateng einer meiner lieblingsspieler

Milan wird wohl wieder tannenbaum spielen, ich freu mich :D

Mit deiner Bewertung zu Boateng solltest du vorsichtig sein, sonst bekommst du es hier mit dem Überfallkommando zu tun. :angel: ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2365 am: 03.September 2013, 12:51:06 »

galliani hat mal wieder ganze arbeit geleistet und den verlorenen sohn ( KAKA )zurück gebracht und dafür dem Horsti den überteuerten boateng angedreht. typisher heldt transfer, großer name, teures gehalt und nicht DIE absolute leistung. Und dabei ist boateng einer meiner lieblingsspieler

Milan wird wohl wieder tannenbaum spielen, ich freu mich :D

Wenn Boateng überteuert ist... Wieviel wird wohl Kaka bei Milan verdienen? Reicht es für den Cappuccino nach dem Mittagessen? :P
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2366 am: 03.September 2013, 13:44:45 »


Wenn Boateng überteuert ist... Wieviel wird wohl Kaka bei Milan verdienen? Reicht es für den Cappuccino nach dem Mittagessen? :P

Angeblich soll ja KAKA auf 6 mio. verzichtet haben (von 10 auf 4 runter...) Da kann es sicher sicher noch jeden morgen sein Frühstückt leisten  :P :P
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2367 am: 03.September 2013, 13:52:00 »

Werde ihn trotzdem in meine Abendgebete einschließen ;)

Halte Boateng mit 12 Millionen + 5-6 Millionen/Jahr jetzt auch nicht unbedingt für überteuert.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2368 am: 03.September 2013, 18:01:00 »

Noch ein Wort zu Zamparini:
Klar ist die Scoutingleistung von Palermo seit Jahren überragend, aber warum er extrem wichtige Spieler immer für wenig Geld abgibt bzw. ohne Not verleiht verstehe ich nicht und es macht mich skeptisch.

- Nocerino für nur 1 Mio zu Milan
- Cassani für 2 Mio verliehen an Florenz und für 3,5 Mio verkauft.
- Migliaccio für 1 Mio Leihe zu Florenz.
- Balzaretti für 4,5 Mio zur Roma
- Bacinovic verliehen in Liga 2
- Alle brauchbaren Torhüter verliehen oder verkauft. Jetzt solls Ujkani richten  :o
- AV Positionen sind jetzt nur noch auf Zweitliganiveau
Den Mann werde ich nicht mehr verstehen.


Ich möchte mich mal selbst vor einem Jahr zitieren. Ehrlich gesagt ist in meinen Augen Zamparini ganz alleine Schuld am Abstieg, sonst niemand. Seit dem Verkauf von Pastore hat er alles kaputt gemacht und zahllose Trainer verschlissen, zurückgeholt und wieder zerschlissen. Das Scouting ist zum Glück immer noch super, weshalb sie dieses Jahr wieder talentierte Leute gefunden haben. Der Witz ist ja, das man sich in diesem Abstiegs-Transferfenster viel sinnvoller verstärkt hat, als letzten Sommer in der Serie A. Das soll man verstehen.
Es ist allerdings einer der reizvollsten Saves dann im FM14. Für die zweite Liga ist der Kader super aufgestellt und spielt sicher oben mit.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2369 am: 13.September 2013, 13:54:32 »

http://www.transfermarkt.de/de/as-rom-legende-totti-verlaengert-offenbar-bis-2016/news/anzeigen_135193.html

Totti hat in Rom anscheinend bis 2016 verlängert. Das nenne ich Vereintreue (und Verweigerung des Ruhestandes). ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2370 am: 15.September 2013, 09:17:28 »

Im Derby Italia spielten Inter gegen Juve 1:1. In meinen Augen ein gerechtes Remis. So langsam sieht man Mazzarri´s Handschrift was mir persönlich gut gefällt. Der Verjügungsprozeß hat er eingeleitet und das System umgestellt.
Überrascht bin ich von Napoli weil ich von Benítez eigentlich nicht viel halte. Das sie nun so stark aufspielen dachte ich wirklich nicht. Die Verpflichtungen haben all eingeschlagen. Am Mittwoch werden wir sehen wo Napoli in Europa wirklich steht wenns gegen  CL-Finalist Dortmund geht.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2371 am: 15.September 2013, 15:42:05 »

Gomez mit anscheinend schwerer Verletzung ausgewechselt :( Erster Verdacht war wohl Kreuzbandriss, aktuell wird Innenbandriss oder Teilabriss des Außenbandes vermeldet, je nach Quelle.
Gespeichert

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2372 am: 15.September 2013, 19:44:42 »

Überrascht bin ich von Napoli weil ich von Benítez eigentlich nicht viel halte. Das sie nun so stark aufspielen dachte ich wirklich nicht. Die Verpflichtungen haben all eingeschlagen. Am Mittwoch werden wir sehen wo Napoli in Europa wirklich steht wenns gegen  CL-Finalist Dortmund geht.

Napoli hatte bis jetzt auch nicht wirklich gefährliche Gegner (Bologna, Chievo,Atalanta). Aber du hast recht, die neuen haben wirklich alle eingeschlagen. Cavani hat man wohl schon vergessen nach den Toren von Callejon und Higuain.

Milan hatte wieder einmal richtig "Glück". Galliani und Berlusconi halt....

Gomez ca. 2 Monate out.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2373 am: 20.September 2013, 19:17:16 »

Jetzt ist es soweit. Moratti tritt zurück und Inter hat sich verkauft. Es wird wohl ein zweites PSG werden. Seit längerem kann ich das nicht gerade gut heißen was da passiert. Ein paar Freunde von mir haben sich auch schon überlegt die Mitgliedschaft abzulegen.  :-\

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1309/tagesticker-2009-manchester-united-interessiert-an-luke-shaw-southampton-30-millionen-euro-julian-draxler-juventus-schalke-04.html
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2374 am: 21.September 2013, 00:19:54 »

somit meine geplanten trips nach mailand diese saison gestrichen
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Serie A
« Antwort #2375 am: 23.September 2013, 22:43:10 »

Mario Balotelli hat beim 27. Versuch erstmals in seiner Karriere einen Elfmeter verschossen. Dieser war einfach nicht platziert genug, Pepe Reina hat stark pariert.
http://www.youtube.com/watch?v=RERUbEsM9zA
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2376 am: 23.September 2013, 23:47:43 »

Mario Balotelli hat beim 27. Versuch erstmals in seiner Karriere einen Elfmeter verschossen. Dieser war einfach nicht platziert genug, Pepe Reina hat stark pariert.
http://www.youtube.com/watch?v=RERUbEsM9zA

Danach aber ein super Tor gemacht.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2377 am: 23.September 2013, 23:58:54 »

Diego Milito hat dieses Wochenende sein Comeback nach langer Verletzungspause gefeiert. Er hat sich gut eingefügt mit 2 Toren und 1 Vorlage.

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2378 am: 24.September 2013, 08:39:05 »

Mario Balotelli hat beim 27. Versuch erstmals in seiner Karriere einen Elfmeter verschossen. Dieser war einfach nicht platziert genug, Pepe Reina hat stark pariert.
http://www.youtube.com/watch?v=RERUbEsM9zA

Danach aber ein super Tor gemacht.

Und danach ist er noch vom Platz geflogen, weil er nach dem Spiel zuviel gemeckert hatte. Durch die zusätzliche Schiri-Beleidigung ist er nun drei Spiele gesperrt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1309/News/ac-milan-mario-balotelli-fuer-drei-spiele-gesperrt-ssc-neapel-rossoneri-san-siro-serie-a.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2379 am: 24.September 2013, 16:36:59 »

Napoli weiter am marschieren! In San Siro hat man schon ewig nicht mehr gewonnen, ich glaube irgendwann mal zu Maradonna´s Zeiten. Das wäre ein Knaller sollten sie mal Meister werden. :)
Gespeichert