MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 455190 mal)

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2420 am: 20.Januar 2014, 23:05:13 »

Der Transfer ist noch nicht in trockenen Tücher. Thohir hat Einhalt geboten, er möchte nur Leihgeschäfte abwickeln, was von Juventus nicht gewollt ist.

Beide Spieler beharren aber nun auf den Wechsel, Medezinchecks wurden schon abgewickelt und Guarin hat angedeutet nicht mehr zum Training zu erscheinen. Ich denke dass der Wechsel zustande kommen wird, keine Leihe sondern effektiver Wechsel Kann sein dass Juventus 1 bis 3 Millionen dazu zahlen könnte, damit der Wechsel durch ist.

Naja Vucinic plus 3 M für Guarin ist nicht mehr so toll, aber ein Geschäft mit dem man im Juve-Lager leben kann.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2421 am: 21.Januar 2014, 23:51:36 »

Eben stieß ich durch Zufall auf die möglichen negativen Ausartungen von Club-Partnerschaften.
Der FC Parma hat insgesamt 26 Spieler seit August an den Slowenischen Erstligisten NK Gorica verliehen. Einfach nur abartig.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2422 am: 22.Januar 2014, 00:19:52 »

Das wird sich noch verstärken, schau dir an wie die Pozzos die Spieler zwischen Udinese/Granada/Watford hin und herschieben. Red Bull wird das auch noch ausweiten, oder Duchatelet mit Standard/Charlton/Jena. Solche Netzwerke finde ich noch schlimmer. Hässlich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2423 am: 22.Januar 2014, 17:58:41 »

Gorica sieht ja aus wie die 2te von Parma.  :D
Heftig. Granada/Udinese/Watford ist mir schon aufgefallen, von Gorica wusste ich bis jetzt aber nichts.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2424 am: 22.Januar 2014, 19:13:43 »

Und die Roma wirft Juve in der Coppa raus. Hat jemand gestern das Spiel gesehen?
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2425 am: 23.Januar 2014, 12:51:44 »

Hi Bodylove,

Ja, war nicht erwähnenswert  ;D

Roma war besser und hat Auch verdient gewonnen. Juve hatte nur wenige Chancen und wie üblich lies man die zweite Garde ran. Die spielte zwar nicht schlecht, konnte dann aber nichts gegen Roma entgegenhalten. Roma mit ihrer 1. Garde und zuhause, so wie es eigentlich sein soll.

Der Tausch Guarin und Vucinic schlägt weite Wellen. Inter finde ich hat sich blamiert. Sie treten an Juventus ran um Vucinic anzuheuern.

1. Tag

Im Gespräch unter Mazzari (Coach) Fasone (irgendein Posten) und Thohir (Präsident) wurde vereinbart Guarin abzugeben. Der Trainer gab sein Einverständnis, Guarin wird gefragt ob er bereit wäre zu Juve zu wechseln. Er gibt sein OK.

2. Tag

Sowohl Vucinic wie Auch Guarin sind sich mit den neuen Vereinen einig. Vucinic hält sogar schon den Medezincheck durch. DOCH DANN zieht Inter sich zurück, weil man dem Druck der Fans nachgibt. Thohir hatte am Tage vorher Agnelli sein OK via SMS gegeben, am zweiten Tag will er dann aber nicht mehr.

Heisst dass Juventus einen Spieler in den Reihen behält, der zwar nur Reserve war, der nun aber nicht sehr glücklich ist, da er schon mit dem Kopf weg war.

Inter hat Guarin, der sicherlich keinen leichten Standing mit seinen Fans hat.

Da hat Inter wirklich amateurhaft gehandelt. Zuerst fragen sie einen Spieler an, einigen sich mit dem anderen Verein, sind sich einig dass ihr Spieler weg soll, machen den Medezincheck mit dem neuen Spieler nur um dann einen Rückzieher zu machen. Lächerlich.

Meine Sicht als Juventus Fan, vielleicht kann mich ein Interisti za berichitigen wenn ich was falsch verstanden hätte.

In 2 Wochen treffen sie dann aufeinander. Ich hoffe dass Vucinic dann trifft.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2426 am: 23.Januar 2014, 12:56:09 »

Schade für Juventus das der Deal nicht geklappt hat. aber Glück für Inter würde ich mal behaupten. Das die Fans gegen den Tausch sein werden, hätte man sich doch schon vorher denken können.  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2427 am: 04.Februar 2014, 17:46:06 »

So, das was mit Parma abgeht ist nicht mehr abartig, sondern nur noch pervers.
Guckt euch bitte die lange Liste der Transfers des Clubs an. Einfach nur noch geschmacklos.

http://www.transfermarkt.de/de/serie-a/transferuebersicht/wettbewerb_IT1.html
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2428 am: 04.Februar 2014, 21:34:57 »

So, das was mit Parma abgeht ist nicht mehr abartig, sondern nur noch pervers.
Guckt euch bitte die lange Liste der Transfers des Clubs an. Einfach nur noch geschmacklos.

http://www.transfermarkt.de/de/serie-a/transferuebersicht/wettbewerb_IT1.html

 ;D

Die Spieler mit dem * kommen aber gerade von einer Leihe. Außerdem verpflichtet man in Italien auch Spieler zu Prozentteilen, und lässt sich erstmal dort weiterspielen wo sie gerade sind. Das wird hier bei manchen sicher der Fall sein.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2429 am: 04.Februar 2014, 22:10:04 »

;D
Die Spieler mit dem * kommen aber gerade von einer Leihe. Außerdem verpflichtet man in Italien auch Spieler zu Prozentteilen, und lässt sich erstmal dort weiterspielen wo sie gerade sind. Das wird hier bei manchen sicher der Fall sein.

Möge Gott seine Hand schützend über dich halten!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2430 am: 04.Februar 2014, 22:33:34 »

;D
Die Spieler mit dem * kommen aber gerade von einer Leihe. Außerdem verpflichtet man in Italien auch Spieler zu Prozentteilen, und lässt sich erstmal dort weiterspielen wo sie gerade sind. Das wird hier bei manchen sicher der Fall sein.

Möge Gott seine Hand schützend über dich halten!

?
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2431 am: 04.Februar 2014, 22:59:33 »

;D
Die Spieler mit dem * kommen aber gerade von einer Leihe. Außerdem verpflichtet man in Italien auch Spieler zu Prozentteilen, und lässt sich erstmal dort weiterspielen wo sie gerade sind. Das wird hier bei manchen sicher der Fall sein.

Möge Gott seine Hand schützend über dich halten!

?

Ich denke, diese Tatsachen sind dem Basken schon bewusst. Es ist ja aber dennoch so, dass Parma bei all diesen Spielern irgendwie involviert ist und man irgendwie mit denen umgehen muss. Hat schon was von Massenhandel mit Menschen (ja, die werden gut bezahlt, sonst hätte ich Sklavenhandel geschrieben). Geschmacklos ist es aber trotzdem.

Im FM hasse ich es als Trainer in Italien anzuheuern, in der Serie A hast du gefühlte 25 Leihspieler und in der Serie B oder tiefer gehört 80 % des Teams zu gewissen Anteilen einem anderen Team.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2432 am: 05.Februar 2014, 17:33:24 »

Eben. Zich Spieler, die auf dem Papier Verein A gehören spielen dann, aus welchem Grund auch immer, bei Verein B, C oder D. TM zeigt das nicht an, was es dann schnell so aussehen lässt, als habe ein Verein 30+ Spieler verpflichtet und hane jetzt eine Armee an Spielern auf dem Trainigsplatz.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2433 am: 08.März 2014, 22:08:01 »

Kennt jemand diesen jungen TW von Udinese, Simone Scuffet?
Muss ja anscheinend ein Ausnahmetalent sein...........
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2434 am: 18.März 2014, 12:37:01 »

Hi Der Baske,

Ist nicht der schlechteste seiner Zunft. Er ist Haupttorwart der U18 Italiens und hat nach der Verletzung von Stammkeepern, Brkcic und Kelava für Udinese auflaufen müssen. Dort machte er seine Sache so gut dass Guidolin ihn Auch nach der Genesung der beiden anderen Tormänner im Tor liess.

Er ist noch keine 18 Jahre alt, wird erst Ende Mai 18 und macht seine Sache gut.

Ich habe mir gestern das Spiel Roma gegen Udinese angesehen und die Tore gingen nicht auf seine Kappe, wirkte allerdings auch nicht immer souverän. Ich finde gut dass man ihm eine Chance gibt, er macht sicherlich noch einige Fehler, doch insgesamt macht er jetzt schon einen routinierten Eindruck.

Vom Talent her, dies ist schwer zu beurteilen, doch ich denke dass Bardi und Perin ihm doch etwas vorraus sind, beide sind allerdings Auch ein wenig alter und haben schon mehr Erfahrung als er.

Schönes Spiel gestern, welches Roma nicht unbedingt souverän gewonnen hat, sie müssen sich ganz viel bei De Sanctis bedanken, der Super Paraden gemacht hat.

Es war wohl der Spieltag der alten Torhüter, siehe De Sanctis und Buffon der einen Elfmeter hielt und somit Juventus zum Sieg brachte.

Für Torino tut es mir Leid, denn Immobile vergibt eine Grosschance, nach Anspiel durch Kurtic, während Higuain in der 90 Minute Napoli zum Sieg schiesst, nach einem Foul an Glik.

Die Meisterschaft scheint dennoch gelaufen zu sein.

Ciao;
Modem
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2436 am: 03.Mai 2014, 21:58:34 »

Schon verrückt, was dort wieder abgeht. Scheinbar haben sich Römer Hooligans unter die Fanmassen gemischt. Manche Idioten lernen es nie (egal ob in Italien oder sonstwo). Neapel führt dafür nun 1:0.

Übrigens Glückwunsch an Juventus Turin zur Verteidigung des Meistertitels.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2014, 21:48:15 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2437 am: 11.Mai 2014, 16:07:23 »

Zanetti hat gestern sein letztes Heimspiel bestritten. Er wurde in der 52. Minute beim 4:1 Sieg von Inter Mailand über Lazio Rom eingewechselt und nach der Partie minutenlang gefeiert.
Zanetti hat fast 900 Spiele für Inter bestritten,- über 600 Serie A Spiele und wird wohl ab der nächsten Saison im Mitarbeiterstab von Inter arbeiten.

Es gab natürlich noch einen kleineren Zwischenfall... https://www.youtube.com/watch?v=aX0QgKGcRX8  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2439 am: 18.Mai 2014, 22:47:42 »

Unfassbare Szenen eben in Florenz beim Stand von 2:2 gegen Torino. Parma gewinnt daheim 2:0 gegen Livorno und überholt Torino somit am letzten Spieltag (Platz 6 zur Euro-League) und dann kriegt Torino in der 92. einen Elfer. Cerci tritt an und verschießt, selten so etwas bitteres gesehen.

Währenddessen sitzt bei Milan der 15jährige Mastour auf der Bank  :o
« Letzte Änderung: 19.Mai 2014, 00:19:36 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party