MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 718310 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #2620 am: 19.Mai 2016, 15:44:15 »

Ich dachte das wurde abgeschafft?
Oder verleihen sie jetzt trotzdem, aber verkaufen nicht mehr zur Hälfte?

Teilhaben wurden abgeschafft, aber doch nicht Leihgeschäfte.

Aber 60 Spieler zu verleihen. Ginge das in Deutschland überhaupt?

Gibt eben ein ganz anderes System in Italien. Da leben ja untere Vereine teilweise von diesen Leihgeschäften ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2621 am: 19.Mai 2016, 17:00:59 »

Naja, Leverkusen hatte in der Saison 2014/15 insgesamt 13 Spieler verliehen. Ich glaube auch, dass dieses System in Zukunft zunehmen wird, v.a. bei Bundesligisten, die ihre Reserven abgemeldet haben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

migi

• Halbprofi
« Antwort #2622 am: 21.Mai 2016, 09:48:40 »

Ich hoffe doch, dass Juve wirklich Pjanic holt. Mit Pogba, Pjanic und Khedira wär das ein geiles Mittelfeld. Marchisio wird vor Ende Jahr wahrscheinlich nicht wieder 100% fit sein.

Nach dem CL Finale wird dann hoffentlich klar, was mit Morata passiert. Real kann ihn für 30 Mio zurückholen. Juve möchte ihn behalten und bietet anscheinend was um die 20-25 mio.  K.a. ob das alles stimmt.

Dann liest man immer wieder was von diesem Gomes. Glaube aber, dass der zu teuer ist.

Dank guten Beziehungen zu Raiola könnte auch plötzlich ein Mkhitaryan in Turin landen.

Dann hoffe ich noch, dass irgend eine Englische Mannschaft oder PSG 90 Mio für Higuain bietet.  :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2623 am: 22.Mai 2016, 21:11:26 »

Dann hoffe ich noch, dass irgend eine Englische Mannschaft oder PSG 90 Mio für Higuain bietet.  :P

Nicht mal für 200 Mio.darf er wechseln. ;)
Meinst Pogba ist noch zu halten? Es kursieren doch recht viele Gerüchte um Pogba und wenn er noch eine gute EM spielt wirds noch schwerer ihn zu halten.

migi

• Halbprofi
« Antwort #2624 am: 23.Mai 2016, 07:58:11 »

Meinst Pogba ist noch zu halten? Es kursieren doch recht viele Gerüchte um Pogba und wenn er noch eine gute EM spielt wirds noch schwerer ihn zu halten.

Er sagt ja immer wieder, dass er gerne bleibt und ich hoffe doch, dass er das ernst meint. Kann mir daher gut vorstellen, dass er noch viele Jahre bleibt. Wohin sollte er denn gehen? Barca, Real oder Bayern sind die einzigen Mannschaften, die jedes Jahr zu den CL Favoriten zählen. Juve stelle ich mit einigen anderen Teams direkt dahinter. Andere Vereine können mehr Gehalt bieten. Bei uns kann er die CL aber auch gewinnen und das Team kann noch wachsen. Bei Barca oder Real wäre er ausserdem nur einer von vielen. Bei uns ist er DER Star und die Fans lieben ihn.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2625 am: 23.Mai 2016, 08:16:01 »

Bei Barca oder Real wäre er ausserdem nur einer von vielen. Bei uns ist er DER Star und die Fans lieben ihn.

War das eigentlich ernsthaft mal ein Beweggrund seinen Verein nicht zu verlassen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Spieler unter anderem deswegen den Verein verlassen. Weil eben "nur" sie da sind und man sonst einfach nicht mit den Welt-Weltklassespielern zusammenspielt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2626 am: 23.Mai 2016, 11:15:56 »

Juve ist jetzt nicht zweitklassiger Verein. Der Verein hat Tradition und man hört sehr oft, das da eine Struktur herrscht die wohl sehr angenehm für die Spieler ist. Das beste Beispiel ist, wieviele Spieler damals geblieben sind durch den Zwangsabstieg. Daher glaube ich auch das Pogba in Turin bleibt und Geschichte schreiben wird.

migi

• Halbprofi
« Antwort #2627 am: 23.Mai 2016, 12:29:21 »

Das ist so und Juve hat ja nicht nur Pogba. Die andern sind nicht 0815 Spieler... Auch Raviolo ähm Raiola weiss das und Pogba wird, denke ich, noch nicht wechseln.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2628 am: 23.Mai 2016, 12:29:52 »

Ich kann mir Pogba gut bei Arsenal vorstellen, die Frage ist hier wohl vor allem, ob Pogba bei seinem zukünftigen Verein größere Chancen sieht, die Champions League zu holen oder nicht. Mit Juve wird er auch in den kommenden Jahren sehr sicher Meister oder zumindest um den Titel mitspielen, die Teilnahme an der CL ist garantiert und schlecht verdienen wird er auch nicht. Bei solchen Megatransfers wird in meinen Augen also vor allem eine Rolle spielen, ob man a) bei dem neuen Verein noch mehr Geld verdienen kann und ob man b) höhere Titelchancen hat. Daher kommen für Pogba sowieso nur ganz wenige Vereine infrage, die größere Chancen als Juve haben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

migi

• Halbprofi
« Antwort #2629 am: 23.Mai 2016, 12:43:43 »

Arsenal? Dann kann er auch gleich nach China. Gibt mehr Kohle und auch keine Titel.  ;D

Morata ist wohl ziemlich sicher weg, schade. Aber es gibt Gerüchte, dass Juve anstatt die 30 Mio Isco bekommen könnte. Morata würde dann weiterverkauft werden. K.a. wen Juve dann holen könnte im Sturm, falls Zaza auch geht.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2630 am: 23.Mai 2016, 14:16:31 »

Juve ist jetzt nicht zweitklassiger Verein. Der Verein hat Tradition und man hört sehr oft, das da eine Struktur herrscht die wohl sehr angenehm für die Spieler ist. Das beste Beispiel ist, wieviele Spieler damals geblieben sind durch den Zwangsabstieg. Daher glaube ich auch das Pogba in Turin bleibt und Geschichte schreiben wird.

Das ist so und Juve hat ja nicht nur Pogba. Die andern sind nicht 0815 Spieler... Auch Raviolo ähm Raiola weiss das und Pogba wird, denke ich, noch nicht wechseln.

Das war jetzt nicht auf Juve und Pogba bezogen, sondern eher auf das Argument im Allgemeinen.
Den ganz großen Aufstieg kriegt er nur bei Real und Barcelona. Bei den Bayern wäre er (mMn) immer noch einer DER Stars in der Mannschaft. Arsenal, Paris, Manchester City wären allesamt kein Upgrade.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2631 am: 23.Mai 2016, 14:18:03 »

http://sportnet.at/home/fussball/international/italien/4994300/Aufregung-in-Serie-A_Red-Bull-soll-bei-Traditionsverein-einsteigen

Red Bull plant den nächsten Verein zu übernehmen. Das brisante: Der erwähnte Klub hat eine Fanfreundschaft mit der Salzburger Austria!

migi

• Halbprofi
« Antwort #2632 am: 26.Mai 2016, 12:17:39 »

Mascherano und Dani Alves... Mascherano würde ich sofort nehmen, auch weil Marchisio fehlt und Mascherano zentral vor der Abwehr perfekt passt oder sogar in der 3er Kette Bonucci ersetzen kann. Dani Alves ist sich auch ein Weltklasse Spieler und hat bestimmt noch gute 2-3 Jahre vor sich. Aber da haben wir auch Lichtsteiner. Hätte jetzt eher einen jungen geholt auf rechts.

Mal schauen was passiert und ob überhaupt wa dran ist.

migi

• Halbprofi
« Antwort #2633 am: 01.Juni 2016, 06:43:35 »

Motta keiegt die Nummer 10 an der EM.  Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2634 am: 01.Juni 2016, 10:06:16 »

Motta keiegt die Nummer 10 an der EM.  Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.  ;D

;D

Die EM wird für uns eh ein Desaster. Schon kein Bock mehr drauf. :-X

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #2635 am: 01.Juni 2016, 10:45:42 »

;D

Die EM wird für uns eh ein Desaster. Schon kein Bock mehr drauf. :-X
Und dann holt man den Titel wie damals 2006! :D

migi

• Halbprofi
« Antwort #2636 am: 01.Juni 2016, 14:30:56 »

Qualität fehlt auf jedenfall. Mit Conte wird es aber niemand leicht haben wenn der 90 Minuten rumschreit wird keiner auf dem Feld wie eine Schnecke rumkriechen, hoffe ich.

Anhand der Nominierungen sieht man, dass wir wohl à la Atletico Madrid auftreten werden. Hinten Dicht machen und Kontern in der Hoffnung, dass vorne die schnellen Spieler etwas machen - Zaza, Candreva z.B...

Aber nach der EM hoffe ich mal auf eine Junge Nationalmannschaft mit einigen neuen Gesichtern. Wir haben ja nicht unbedingt schlechte Leute. Bernardeschi, Berardi, Florenzi, Donnarumma, Benassi, Rugani, Sturaro, Mandragora und viele mehr.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2637 am: 01.Juni 2016, 14:35:26 »

Mandragora

Für einen Pharmazeuten ein Name, der ein Lächeln hervorbringt :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Alraune_%28Kulturgeschichte%29
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Plumps

• Weltstar
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2639 am: 01.Juni 2016, 17:10:20 »

Qualität fehlt auf jedenfall. Mit Conte wird es aber niemand leicht haben wenn der 90 Minuten rumschreit wird keiner auf dem Feld wie eine Schnecke rumkriechen, hoffe ich.

Anhand der Nominierungen sieht man, dass wir wohl à la Atletico Madrid auftreten werden. Hinten Dicht machen und Kontern in der Hoffnung, dass vorne die schnellen Spieler etwas machen - Zaza, Candreva z.B...

Aber nach der EM hoffe ich mal auf eine Junge Nationalmannschaft mit einigen neuen Gesichtern. Wir haben ja nicht unbedingt schlechte Leute. Bernardeschi, Berardi, Florenzi, Donnarumma, Benassi, Rugani, Sturaro, Mandragora und viele mehr.

Ja, die Abwehr ist aber auch das einzigste was mich überzeugt. Da ist geballte Eefahrung da. Das Mittelfeld ist eine Katastrophe ausgenommen Insigne. Zaza, Pelle und Immobile finde ich gelinde gesagt richtig schlecht. Scheinbar gibts nix besseres in Italien.
Die von dir genannten Spieler hätte ich jetzt nominiert und sie aufgebaut, um eine schlagkräftige Truppe für die WM zu haben. Am meisten kotzen mich die vielen Ausfälle im Mittelfeld an.
Verratti, Marchisio und Montolivo... :(