MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DSF "feuert" Rudi Brückner!  (Gelesen 6726 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
DSF "feuert" Rudi Brückner!
« am: 03.März 2004, 13:56:37 »

Habe heute gelesen, daß der im Sommer auslaufende Vertrag von Rudi Brückner beim DSF nicht mehr verlängert wird!

Der Grund sind persönliche Differenzen zwischen ihm und dem Geschäftsführer, da Rudi Brückner einer ist, der konsequent seine Meinung vertritt - kein notorischer Ja- sager eben!

Ich find das total Sch... - ich fand den gut! Immer etwas provokant und ein kesser Spruch auf den Lippen!

Und als ob das nicht genug wäre, steht der Nachfolger für die Doppelpass- Moderation auch schon fest:

Jörg "Labertasche" Wontorra - ich könnte ko.... :o  >:(  :-X

Da hätten sie ja kaum einen Schlimmeren finden können  :(
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: DSF "feuert" Rudi Brückner!
« Antwort #1 am: 03.März 2004, 14:27:01 »

Ob der überhaupt nochmal "Doppelpass" moderiert? Am Sonntag sass ja Frank Buschmann auf seinem Platz...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 03.März 2004, 14:40:24 »

Also angeblich soll er trotzdem noch bis Saisonende moderieren - er sei am letzten Sonntag verhindert gewesen  ::)

Bleibt abzuwarten.....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

AlanShearer

• Profi
« Antwort #3 am: 03.März 2004, 15:10:47 »

Was erwartet ihr den vom DSF ?

Da könntet ihr ja gleich RTL oder die BILD Zeitung fragen ob sie nicht mal seriöse Sendungen/Berichte machen können :P
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #4 am: 03.März 2004, 16:25:07 »

Damit werde ich die Sendung woll nicht mehr so oft anschauen - Jörg Wontorra ist so ziemlich der letzte, den ich mir als Nachfolger (wenn es denn sein muß) gewünscht hätte. Brückner soll angeblich öffentlich über das DSF hergezogen haben, wie bei uns in der Zeitung zu lesen war.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #5 am: 03.März 2004, 19:23:05 »

Also mir war der Brückner aus sehr sympatisch, der wird sicher irgendwo unterbekommen, (irgendwie fallen mir gerade RTL und Premiere ein...).

Aber Wontorra?? der is ja noch Schlimmer als unser Heinz Prüller.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 03.März 2004, 20:23:10 »

Dann gibts bald neben dem "Taktiktisch" und dem "Dopafon" auch bald: "Wie stricke ich mir einen Pulli..." ;D

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 03.März 2004, 20:25:54 »

ja,ich finds auch schade.ich fand er war ein richtig guter moderator,immer sympatisch,hatte ahnung vom fußball....naja...wir werden ihn aber sicher wieder sehn  :)

gruß satan
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 03.März 2004, 20:28:33 »

Wontorra? Au weia!

Wenn ich mich nur an seine Moderation beim Spiel Bayern gegen Real erinnere: "Beckham jetzt mit offenen Haaren, das hat sicher etwas zu bedeuten" oder so ähnlich ...  ;D

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 03.März 2004, 20:28:51 von frq »

Mef

• Profi
« Antwort #9 am: 03.März 2004, 22:34:01 »

perfekt für premiere
jetzt können sie schlaftablettenredner vTuT wieder auf den Kommentatorenplatz setzen und Brückner dann als Lierhausersatz einsetzen

Beto

• Profi
« Antwort #10 am: 04.März 2004, 10:05:54 »

Hätten sie denn nicht Werner Hansch nehmen können ?  ::)

Colin

• Profi
« Antwort #11 am: 04.März 2004, 18:11:20 »

Bin wohl der Einzige hier, der Brückner absolut zum K...findet.... :). Gute Entscheidung, soooo schlimm ist Wontorra auch nicht und in bezug auf Kompetenz nehmen sich beide nicht viel (die is nämlich seeehr gering).

RWA

• Gast
« Antwort #12 am: 04.März 2004, 21:01:56 »

@ Rupi

Wer sollte dann in Österreich kommentieren, ich findee die Generation mit Prüller und Seeger einfach genial, denn es ist immer amüsant, wenn der Prüller zweimal hintereinander eine  schon gezeigte Szene kommentiert  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #13 am: 05.März 2004, 12:24:59 »

Angeblich soll der Wontorra schon am Sonntag den Doppelpass moderieren... :o :-X

HSV

• Profi
« Antwort #14 am: 05.März 2004, 18:08:31 »

Brückner fand ich immer gut .... Doppelpass ohne Brückner ist nur halb so gut egal wer seinen platz einimmt. Das WOntorra derjenige ist macht die Sache natürlich noch schlimmer

Casablanca

• Profi
« Antwort #15 am: 06.März 2004, 15:44:20 »

Zitat
Also mir war der Brückner aus sehr sympatisch, der wird sicher irgendwo unterbekommen, (irgendwie fallen mir gerade RTL und Premiere ein...).

Aber Wontorra?? der is ja noch Schlimmer als unser Heinz Prüller.

bin eurer Meinung. Schade, das Brückner nicht mehr da ist. Wobei Buschmann eine Granate ist (war), unvergessen Mitte der 90er die Übertragungen aus der NBA, Bulls gegen Suns, die Finals und sein Spruch: "Am Ende kackt die Ente doch", als Scotti Pippen den entscheidenden 3er versenkt...
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 07.März 2004, 16:58:30 »

Hat es sich heute jemand angesehen? Ich finde, Brückner hat das vieeel besser gemacht und alles viel besser rübergebracht...

Benny

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 07.März 2004, 17:06:33 »

Ja, ich habs gesehen. Es war schon komisch immerhin hat der Brückner das ja nu schon ziemlich lang gemacht.
Ich fand den Wontorra allerdings nich so schlimm wie ich anfangs befürchtet hab.
« Letzte Änderung: 07.März 2004, 17:07:05 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #18 am: 07.März 2004, 21:08:51 »

Zitat
Ich fand den Wontorra allerdings nich so schlimm wie ich anfangs befürchtet hab.

Ich auch nicht unbedingt. Allerdings hatte ich bei Wontorra heute desöfteren den Eindruck er wolle das letzte Wort haben, ein wenig besserwisserisch hat er auch gewirkt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #19 am: 09.März 2004, 09:56:52 »

Ich hatte ja schon im CL-Thread meine Meinung zu Wontorra geäußert. Junge, das hält wirklich kein Mensch aus, was der für Unsinn redet. Aber zu Brückner: den fand' ich eigentlich nie gut. Was mich nämlich gestört hat: nie, nie nie nie hat er jemanden einen Satz beenden lassen! Und das ist schlechte Diskussionsführung.

Sollen sie doch den Buschmann machen lassen, der ist echt gut!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.