MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 352995 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Hattrick: Forumliga Saison 1
« Antwort #100 am: 29.April 2004, 16:24:12 »

Zitat
Tut mir natürlich trotzdem leid für Dich, ich lasse meine NR. 1 auch nie spielen, weil die Position bei mir echt schlecht besetzt ist, hoffe du hast Ersatz...

So schlimm ists auch wieder nicht, ich habe zwei gleichstarke Torhüter (plus noch eine Graupe als Notnagel, der in dem Spiel Mendracaveitia ersetzt hat). Wobei ich's verschlafen habe, vor dem Spiel den anderen der beiden aufzustellen :P

Hoffentlich erholt er sich schnell, bin nämlich derzeit Torwarttraining am veranstalten, und werde dann den zweiten starken (Hisner) verkaufen, sobald beide auf sehr gut gestiegen sind :)
« Letzte Änderung: 29.April 2004, 16:26:30 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #101 am: 29.April 2004, 17:05:09 »

Zitat
Hoffentlich erholt er sich schnell, bin nämlich derzeit Torwarttraining am veranstalten, und werde dann den zweiten starken (Hisner) verkaufen, sobald beide auf sehr gut gestiegen sind   :)

Mal abgesehen von dem guten Deutsch, das Du da für um im Posting zu schreiben am Benutzen warst, empfehle ich aus Erfahrung folgendes:
Torwarttraining würde ich unter allen Umständen mindestens bis "hervorragend" durchziehen. Der Torwart-Transfermarkt ist ziemlich überlaufen und wirkliche Gewinne machst Du erst ab diesem Skill, dann aber richtig. Meine Verlobte hat so einen für 1.5 Mio. verhökert. Da Torwartraining nicht lange dauert, lohnt es sich auf jeden Fall, die fünf Wochen zu warten.

Übrigens ist es bei dieser Trainingsart kein Wunder, daß Du mit guten Spielern im Friendly auftauchst  :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #102 am: 29.April 2004, 17:21:26 »

Hatte beide bei "gut" gekauft, und lasse sie schon fünf Wochen trainieren...bislang mit der einzigen Auswirkung, daß beide ihren Wert ungefähr verdoppelt haben. Am Skill hat sich noch nichts getan :-/

Die beiden sínd bereits 22 und 27, daher dauert das ganze wohl ein wenig länger. Ob es sich da noch lohnt, noch eine Stufe weiter zu trainieren? Bislang war meine Absicht den älteren zu verkaufen, und mir davon dann einen vernünftigen Trainer zuzulegen (habe zusätzlich noch knapp 400.000 auf der hohen Kante liegen)

P.S. Lasse trotzdem generell meine zweite Reihe in den Freundschaftsspielen ran! Muß wohl an der überaus kompetenten Vereinsführung liegen, daß ich dennoch gewinne ;D

P.P.S. Bist ja nur neidisch auf meine eigene kleine Grammatikreform ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #103 am: 29.April 2004, 17:43:00 »

Meisnt Du etwa die Vereinsführung, die zwei so alte Torhüter kauft, um sie zu trainieren? Da dauert es nämlich nicht fünf Wochen, sondern sicherlich acht bis zehn, zumindest für den ältern. Und ich nehme auch an, daß diese Vereinsführung verpennt hat, einen anderen Torwart im Friendly einzusetzen und er sich nun verletzt hat (und somit gar kein Training mehr erhält) ?? Hm, ich gebe zu, man darf zu Recht neidisch sein.. ;D  :P

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #104 am: 29.April 2004, 17:54:58 »

Ich hatte gedacht nach drei Wochen Training sei die Sache gegessen...aber die Torhüter waren immerhin Schnäppchen. Beide mit Fähigkeit gut für deutlich unter 200.000 eingekauft.

Hab allerdings mal nachgeschaut, der andere Starke hat doch im Ligaspiel gespielt (hatte ich ehrlich gesagt anders in Erinnerung...), also gibt's Training für alle meine Torhüter (bis auf den verletzten natürlich) 8)

Wie du siehst, ich denke mit ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #105 am: 03.Mai 2004, 10:00:34 »

Immenbeck bitte Forderung annehmen!!
Green and Black - einfach SHREK

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #106 am: 04.Mai 2004, 20:52:00 »

FCW SETZT LAUF FORT !
Trotz  des verletzungsbedingten Ausfalls von Stammtorhüter Herbert Doppler und von 3/4 der Viererabwehrkette (Kellermann, Lasser, Reiter inklusive von Ersatzinnenverteidiger Hans Ebner)und trotz der taktischen Pause die Coach Shrek seinem Toptorjäger Christian Mayrhofer gönnte bleibt der FCW nach einem hochverdienten 2-1 Auswärtssieg gegen Tabellenschlusslicht TSV E Immenbeck, dem Tabellenführer der Forumliga, den Müngersdorf Rangers dicht auf den Fersen.
Mann des Spiels (auch wenn ihn der Spielbericht als schlechtesten Spieler ausweist) war Mayrhofer Ersatz Heinz Schmied der beide Treffer (12. und 59. Min) für die Gäste erzielte.
Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gastgeber schoss Luis Bidenharn in der 25. Min..

Coach Shrek zeigte sich erfreut über das Spiel seiner ersatzgeschwächten Mannschaft und zuversichtlich für die nächsten Runden sowohl in der Forumliga als auch in der VI.103.

Als weitere Ziele für diese Saison gab er an, die grossen Brüder aus Deutschland in der Forumliga weiter ärgern zu wollen ;) und den Titel in der VI.103 wo man momentan die Tabelle anführt zu holen und aufzusteigen.

Die erfreulichste Meldung für Coach Shrek an diesem Tag kam jedoch aus der Reha Abteilung, die ihm mitteilte dass bis zum Wochenende alle Verletzten wieder zur Verfügung stehen werden und er somit in den kommenden Wochen wieder aus dem Vollen schöpfen kann.

Am nächsten Spieltag der Forumliga trifft der (auf dem Rasen ;) ) immer noch ohne Punktverlust agierende FCW in einem weiteren Auswärtsspiel auf den Tabellenführer, die Müngersdorf Ranger.
« Letzte Änderung: 04.Mai 2004, 21:03:34 von Shrek »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #107 am: 07.Mai 2004, 09:45:45 »

Sorry für die Verspätung!

Hier nun die Ergebnisse des letzten Forumliga-Spieltags. Body hat sich leider geraume Zeit nicht mehr sehen lassen und ist zum Spiel gegen altobellis Kreuzberg FC nicht angetreten. Damit hat sich sein Team erstmal vom Spitzenplatz, den immer noch jez' Rangers halten, enternt. Ich folge ihm mit einem Punkt weniger, dann kommt shrek's Wacker Tirol. Nächsten Dienstag steht somit ein wichtiges Spiel an: Müngersdorf - Tirol. Das könnte gut ausgehen für mich  ;D.

BILD

BILD

BILD

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 09.Mai 2004, 15:14:36 »

Habe S-Cat eine Spielansetzung geschickt warte nur noch auf ne bestätigung

bis dann

Bambex
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #109 am: 10.Mai 2004, 00:09:50 »

Sorry, Leute !!
War im Krankenhaus hab mir das Schienbein gebrochen. Jetzt bin ich aber wieder da ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #110 am: 10.Mai 2004, 08:19:21 »

Zitat
Henning !! Bitte machs nicht so schmerzvoll... ;)

Siehste, hat doch gar nicht so weh getan!!  ;D
« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 08:21:10 von Henningway »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #111 am: 10.Mai 2004, 10:30:43 »

Mir ist beim Umzug der Laden vom Hänger aufs Schienbein gefallen und schon wars geschehen. Im KKH war mein einziger Gedanke das ich schnell heim muss wegen euch. Hattrick und alles andere das ich sehr vermisst habe. Vorallem euch verrückte CM Zocker. Ich bin sooooo froh wieder da zu sein. :)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #112 am: 10.Mai 2004, 13:28:16 »

Herzlich Willkommen zurück und Gute Besserung  :)

Die Bandagen in der Forumliga werden immer härter. Jetz kommts schon zu Attentaten auf die Trainer ;D . Was kommt da wohl als nächstes? BILD
« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 13:35:04 von Shrek »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #113 am: 10.Mai 2004, 20:40:05 »

Zitat
Was kommt da wohl als nächstes?

Vielleicht Einreiseverweigerungen für österreichische Mannschaften??  8)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #114 am: 10.Mai 2004, 20:51:51 »

Zitat

Vielleicht Einreiseverweigerungen für österreichische Mannschaften??  8)

Ich habe einen sehr guten Freistossschützen, der trifft auch von diesseits der Grenze. So lang der Ball kein Visum braucht hab ich kein Problem mit einem Einreiseverbot
;D 8)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #115 am: 10.Mai 2004, 21:21:06 »

Zitat

Ich habe einen sehr guten Freistossschützen, der trifft auch von diesseits der Grenze. So lang der Ball kein Visum braucht hab ich kein Problem mit einem Einreiseverbot
;D 8)

Ist hiermit erledigt  :P ;D Schafft Dein Schütze es auch, den Ball so zu schießen, daß er unterwegs anhält, vom BGS untersucht und durchleuchtet wird und dann mit abgestempelten Papieren weiterfliegt??
« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 21:23:04 von Henningway »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #116 am: 10.Mai 2004, 21:24:53 »

Jaja, begonnen hats mit nem gebrochenen Schienbein und jetz haben wir schon einen Kalten Krieg zwischen D und AUT ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #117 am: 11.Mai 2004, 03:36:28 »

Was kann mein gebrochenes Schienbein dafür das die Össis nicht Fussballspielen können ;) ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #118 am: 11.Mai 2004, 09:44:24 »

Was is denn ein Össi? Eine Mischung aus einem Ossi und einem Ösi?  ??? ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #119 am: 11.Mai 2004, 09:47:27 »

In unsreren Kreisen bezeichnet man Österreicher als Össis und Menschen aus Ostdeutschland Ossis ;) ;)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 109   Nach oben