Es hat mal wieder etwas länger gedauert, ich bitte um Verzeihung. Das lag auch an meiner Konsultation der Forumliga-Teilnehmer bezüglich ZEUS und Bodylove. Mehr dazu unten, jetzt erstmal der Ergebnis-Dienst.
@jez: danke für die kommissarische Übernahme
BILDIch entschuldige mich an dieser Stelle für die duetliche Klatsche gegen altobelli. Ich habe zwei A-Spieler auflaufen lassen, der Rest ist meine Reserve. Ich habe sie heiß gemacht und ihnen erzählt, wir spielen gegen Müngersdorf

Der gute jez hat sich mit einem schmeichelhaften, weil in letzter Minute erzielten 3:1 gegen alti's Espenhain aus der Affäre gezogen. Da schwächelt wohl jemand, hmm? Ach, nein, sicher wirst Du mir jetzt was von "Taktik" erzählen...

Die Liga sieht damit wie folgt aus:
BILDDer nächste Spieltag - nochmals danke an jez - ist ja schon bekannt. Trotzdem hier nochmal das ganze:
BILDZu den Partien des FC s-cat (Bodylove) und FC AEK Athen (ZEUS) nun folgendes:
Ich habe mich mit allen Ligateilnehmern kurzgeschlossen und nach ihrer Meinung gefragt. Ich hatte einen Liga-Ausschluß für den Fall angekündigt, daß erneut ein Spiel
zuvor unentschuldigt ausfällt. Das Ergebnis meiner kleinen Umfrag war eindeutig: nur ein Teilnehmer war für einen Verbleib der beiden Teams in der Liga, alle anderen mal mehr, mal weniger deutlich dagegen. Ich selbst denke auch, daß ich konsequent sein muss. Das hat einen triftigen Grund:
Der korrekte Wettbewerb kann nicht mehr gewährleistet sein. Beide Teams gewinnen gegen andere und schenken dann wiederum Punkte her. Bei einem mal könnte es eine Ausnahme geben, wobei ich den ersten Spieltag nicht mitrechne. Dort hatte alti zweimal die Liga versäumt. Deshalb bleibt mir leider nur der Ausschluß der beiden Team AEK und s-cat aus der Liga. Ich möchte aber noch persönlich etwas loswerden:
@Bodylove:
Ich nehme an, daß Du aufgrund Deiner Verletzung nicht mehr anwesend warst seit einiger Zeit schon. Ich denke, im Namen aller kann ich Dir nur gute Genesung wünschen und hoffen, Du kommst bald wieder.
@ZEUS:
Dir habe ich allerdings etwas mehr zu sagen, denn Dein Verhalten hat mich ziemlich verärgert. Das hat zwei Gründe:
1. Ist das Verhalten, sich mehr oder minder gleichgültig gegenüber den Mitspielern zu zeigen, nicht neu. Beim ersten Forum-Cup hast Du das Spiel um den dritten Platz auch einfach sausen lassen und es dann noch dumm kommentiert.
2. Du bist als Schüler, das behaupte ich einfach mal, hier wahrscheinlich derjenige mit der meisten Freizeit von uns allen. Ich selbst habe ein schwieriges Studium, alti (glaube ich) ebenso, jez und Altobelli sind beide berufstätig, bei den anderen weiß ich es nicht genau. Selbst wenn sie auch Schüler wären, hätten sie ebenfalls Klausuren und denken trotzdem an unsere Liga. Ich muß sagen, daß ich mich von Deiner Begründung ziemlich verarscht fühle. Weil ich mich aber nicht jede Woche auf Deine Hattrick-Vereinsseite klicken möchte, um nachzusehen, ob Du ein Spiel angenommen hast oder nicht, und weil ich mich nicht der Gefahr aussetzen möchte, mich bei Deinen nächsten Klausuren wieder ärgern zu müssen, ist für Dich hier an dieser Stelle Schluß. Für den nächsten Forum-Cup kannst Du Dich dennoch gerne melden, dann sollten wir weniger Spiele haben.
So, ich hoffe, jeder von Euch versteht meine Entscheidung. Ich habe es mir damit nicht leicht gemacht.
Ich wünsche noch viel Glück für die letzten Ligaspiele heute!!