Nein, ich glaube, der Psychologe sorgt allein für das Selbstvertrauen. Aber ich lese nochmal genau nach

Hier nun die Ergebnisse von Spieltag 12:
BILDMein 4:4 gegen BAMBEX hat mich zwei Punkte auf jez gekostet, der sich mal wieder mit einem 2:0 arg schmeichelhaft aus der Affäre gezogen hat. Kreuzberg hat einen, wie ich finde, überraschend hohen Sieg gegen Nessie's watsche gelandet. Ich will die Gelegenheit hier kurz nutzen:
Nessie, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga V. !!!
Das macht altobelli's Sieg noch spektakulärer. Allerdings war's vielleicht auch so, daß sein Team nach dem 0:9 gegen mich auf Wiedergutmachung brannte und Nessie's Jungs alle noch voll wie die Kesselflicker waren.

Die Tabelle sieht nun also so aus:
BILDNächste Woche steht ein wahrer Showdown bevor: jez gastiert in meinem heimischen Waldstadion. Bin mal gespannt, welche unfairen Attacken unter der Woche aus dem Kölner Süden geblasen werden...
BILDDie Woche darauf ist die Sommerpause, also ab dem 22.6. Wer nicht im Pokal spielt, darf dann Testspiele absolvieren, die anderen müssen im Hattrick-Pokal ran. Wenn alle wieder vefügbar sind, machen wir weiter. ich werde das dann hier melden.