MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 325500 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Hattrick: Forumliga Saison 1
« Antwort #160 am: 07.Juni 2004, 08:32:30 »

@altobelli: danke für die Blumen ;) Ich habe leider am letzten Spieltag den direkten Aufstige verpasst, weil ich von allen 14 Spielen genau eines unglücklich und mit einem Chancenverhältnis von 4:1 für mich unentschieden 1:1 gespielt habe. Diese zwei Punkte haben es entschieden, die Arbeit einer ganzen Saison  :'(

Kleiner Nachtrag zur Forumsliga-Organisation

Diese und nächste Woche können wir noch regulär die Spieltage ausrichten. dann wird die Liga erstmal in einer Pause gehen müssen, weil dann die Pokalspiele anstehen. Nessie, jez und ich werden dort auf jeden Fall teilnehmen, wie es mit den anderen aussieht, weiß ich nicht. Ich denke aber, daß wir alle nicht mehr als drei Pokalrunden überstehen dürften. Ich schlage vor, die Spieltage nicht zu verzerren und in der Zeit die gesamte Liga ruhen zu lassen. Sind alle einverstanden?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 07.Juni 2004, 14:37:35 »

dito

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #162 am: 07.Juni 2004, 16:45:16 »

Zitat
Der gute jez hat sich mit einem schmeichelhaften, weil in letzter Minute erzielten 3:1 gegen alti's Espenhain aus der Affäre gezogen. Da schwächelt wohl jemand, hmm? Ach, nein, sicher wirst Du mir jetzt was von "Taktik" erzählen... :P

Ahem...das hatte wirklich taktische Gründe ;)
Habe ein wenig experimentiert, da ich mein Training umgestellt habe.

Zur Forumsliga-Sommerpause: Bin ebenso einverstanden!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Nessie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #163 am: 08.Juni 2004, 16:36:25 »

Sommerpause klingt gut  :)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 09.Juni 2004, 05:33:53 »

also ich bin auch einverstanden wegen der Sommerpause.

zum gestrigen Spiel einfach Klasse würd ich mal meinen. Das 4:4 Gegen BVB war einfach schön anzusehen mal der BVB vorne und wieder mal der FC BEXBAM so macht Fussball einfach spass mit dem  
Unentschieden kann ich gut Leben
also bis auf ein neues wenn die pause vorbei ist  

mfg

BAMBEX  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #165 am: 09.Juni 2004, 08:02:54 »

Zitat
also ich bin auch einverstanden wegen der Sommerpause.

zum gestrigen Spiel einfach Klasse würd ich mal meinen. Das 4:4 Gegen BVB war einfach schön anzusehen mal der BVB vorne und wieder mal der FC BEXBAM so macht Fussball einfach spass mit dem  
Unentschieden kann ich gut Leben
also bis auf ein neues wenn die pause vorbei ist  

mfg

BAMBEX  ;)

Harr, ich krieg' die Krise! Es ist von den letzten vier Spielen das dritte in denen ich
- um die 25.-30. Minute eine rote Karte bekomme und
- trotz Überlegenheit nur Unentschieden spiele!

Genau sowas hat mich letztlich auch den Aufstieg gekostet. Und jetzt auch die Forumsliga? Oh nein... :'( :-X

Bitte bachten: nächste Woche wird noch gespielt, die Pause beginnt erst übernächste Woche!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 09.Juni 2004, 10:15:12 »

Ja das wusste ich , bloss es halt gehabert an wichtigen wörter um das zu verstehn  ;D Kopfhoch wegen die roten Karten die gehen schnell wieder wech ich Glaub du musst ne Phsylogen einstellen dan hört das auf mit karten flut
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #167 am: 09.Juni 2004, 11:30:23 »

Nein, ich glaube, der Psychologe sorgt allein für das Selbstvertrauen. Aber ich lese nochmal genau nach :)

Hier nun die Ergebnisse von Spieltag 12:

BILD

Mein 4:4 gegen BAMBEX hat mich zwei Punkte auf jez gekostet, der sich mal wieder mit einem 2:0 arg schmeichelhaft aus der Affäre gezogen hat. Kreuzberg hat einen, wie ich finde, überraschend hohen Sieg gegen Nessie's watsche gelandet. Ich will die Gelegenheit hier kurz nutzen:

Nessie, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga V. !!!

Das macht altobelli's Sieg noch spektakulärer. Allerdings war's vielleicht auch so, daß sein Team nach dem 0:9 gegen mich auf Wiedergutmachung brannte und Nessie's Jungs alle noch voll wie die Kesselflicker waren.  :P ;)

Die Tabelle sieht nun also so aus:

BILD

Nächste Woche steht ein wahrer Showdown bevor: jez gastiert in meinem heimischen Waldstadion. Bin mal gespannt, welche unfairen Attacken unter der Woche aus dem Kölner Süden geblasen werden...  8) ;D

BILD

Die Woche darauf ist die Sommerpause, also ab dem 22.6. Wer nicht im Pokal spielt, darf dann Testspiele absolvieren, die anderen müssen im Hattrick-Pokal ran. Wenn alle wieder vefügbar sind, machen wir weiter. ich werde das dann hier melden.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #168 am: 09.Juni 2004, 22:04:45 »

Zitat
Mein 4:4 gegen BAMBEX hat mich zwei Punkte auf jez gekostet, der sich mal wieder mit einem 2:0 arg schmeichelhaft aus der Affäre gezogen hat.

Das Ergebnis zählt ;D

Zitat
Nächste Woche steht ein wahrer Showdown bevor: jez gastiert in meinem heimischen Waldstadion. Bin mal gespannt, welche unfairen Attacken unter der Woche aus dem Kölner Süden geblasen werden...  8) ;D

So etwas habe ich als souveräner Tabellenführer nicht nötig!
P.S. Gibt es in deinem Stadion schon Warmwasser, bzw. welche Temperatur hat das Ermüdungsbecken für die Siegerfeier meines Teams nach dem Spiel?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #169 am: 09.Juni 2004, 22:08:05 »

Zitat
So etwas habe ich als souveräner Tabellenführer nicht nötig!
P.S. Gibt es in deinem Stadion schon Warmwasser, bzw. welche Temperatur hat das Ermüdungsbecken für die Siegerfeier meines Teams nach dem Spiel?

Extra für Euch wird es auf 4°C gekühlt, damit Ihr Euch nach dem Spiel vor lauter Frust nicht ersäuft und immer schön oben schwimmt!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #170 am: 09.Juni 2004, 23:01:08 »

Zitat
Extra für Euch wird es auf 4°C gekühlt, damit Ihr Euch nach dem Spiel vor lauter Frust nicht ersäuft und immer schön oben schwimmt!

Nicht nötig, wir schwimmen auch so oben - auf der Woge des Erfolgs ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #171 am: 10.Juni 2004, 08:17:18 »

Zitat

Nicht nötig, wir schwimmen auch so oben - auf der Woge des Erfolgs ;)

Und der äußert sich darin, im Entmüdungsbecken nicht unterzugehen?  8)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #172 am: 11.Juni 2004, 16:44:22 »

@ Henning: Viel Glück! Streng dich an, wenn du gewinnst und ich gleichzeitig mein Spiel gegen Kreuzberg gewinn könnt ich noch mal rankommen, vor allem da ich aufgrund der Auslosung ja praktisch die gesamte Rückrunde zu Hause spiele und an den letzten beiden Spieltagen dich und Jez empfangen darf.  

@ Jez: Was natürlich nicht heisst, dass ich dir wünsche das du verlierst  ;D
« Letzte Änderung: 11.Juni 2004, 16:50:04 von Shrek »
Green and Black - einfach SHREK

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #173 am: 11.Juni 2004, 17:14:35 »

Musst Du ihm nicht wünschen, er wird es ohnehin nicht lesen. Ich weiß aus gut informierten Quellen, daß er seinen Spielern krampfhaft das Schwimmen beibringen will, weil mein Entmüdungsbecken eine Tiefe von zwei Metern hat und er sich nicht auf meine 4°C-Ankündigung verlassen will.  ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #174 am: 11.Juni 2004, 17:41:32 »

Das mit dem Ermüdungsbecken erinnert mich an eine Reportage über den BVB im Fernsehen. Da hat der Stadionwart das Kamersteam in die Gästekabine geführt und gesagt:" Das ist das Ermüdungsbecken der Gästemannschaft, hier kontrolliere ich vor jedem Heimspiel die Temperatur, ausser es kommen die Bayern, da wird nämlich dann nicht geheizt  ;D ."

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #175 am: 12.Juni 2004, 20:12:31 »

@Henning: Keine Sorge, im Schwimmen lasse ich deinem Team den Vortritt, das kann deine Abwehr besser als meine ;)

@Shrek: Ich gönne dir den zweiten Platz von ganzem Herzen! ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #176 am: 14.Juni 2004, 18:31:20 »

@ alti: von einem 4-0  8)
@ Jez: das ist aber nett das du mir den Platz hinter Henning überlässt  ;D
« Letzte Änderung: 14.Juni 2004, 18:31:48 von Shrek »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #177 am: 14.Juni 2004, 20:28:00 »

Zitat
@ alti: von einem 4-0  8)
@ Jez: das ist aber nett das du mir den Platz hinter Henning überlässt  ;D

Du meinst wahrscheinlich altobelli ;)

Und sehr witzig: an genau diese Antwort dachte ich auch, wollte den armen jez aber nicht noch mehr deprimieren.  8)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #178 am: 15.Juni 2004, 19:40:52 »

Sehr gut Henning! 2-0 vorn, lass dir das nicht mehr nehmen

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #179 am: 16.Juni 2004, 11:40:52 »

So, endlich wurden die Verhältnisse in der Forumliga gerade gerückt. Jetzt kann man auch die Liga unverfälscht betrachten ;) Das wird durch die folgenden Ergebnisse ermöglicht:

BILD

Shrek hat sich wohl nur leider zu früh gefreut, den altobelli hat den Münsteraner Dampfhammer ausgepackt: glatter 0:3-Auswärtssieg!! Watsche schwimmt auf der Erfolgswelle und siegt gegen BEXBAM. Es ergibt sich damit folgende Tabelle:

BILD

Der nächste Spieltag schaut so aus:

BILD

Am nächsten Dienstag wird die erste Hattrick-Pokalrunde ausgespielt! Ich persönlich sürfte wohl nicht weiter kommen, wie es mit Euch anderen aussieht, weiß ich nicht. Am besten meldet Ihr Euch hier, wenn Ihr wieder den Ligabetrieb aufnehmen könnt. Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Erfolg für die Pokalspiele!!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 109   Nach oben