Der BVB Spielplatz dankt dem Nachdurst FC für lieben Worte, die vor allem den Manager sehr gefreut haben

Zu den Ligen: durch die ungerade Anzahl Teams haben wir eine Siebener- und eine Sechser-Liga. Dadurch entsteht eine ungerade Anzahl an Spielen, Liga A mach fünf Spieltage, Liga B sieben. Dort hat jede Woche ein Team spielfrei.
So, ich habe nun, um jeglichen Zweifel an der Auslosung auszuräumen, Horst, den Kehrmann in meinem Parkhaus, gebeten, die Ligen zu ziehen.

Hier sind sie also:
Liga A
Viktoria Marchtrenk
SG Watsche 04
Lüner SV
FC BEXBAM
Team Ariete
Nachdurst FC
Müngersdorf Rangers Das ist natürlich eine Hammerliga: Watsche, mcslt's Lüner SV und jez spielen um die ersten Plätze mit. Altobelli hat hier reichlich Gelegenheit, seine Ankündigung auf Wiedergutmachung wahr zu machen. Mike hat gleich einen schwierigen Start, Modem und BAMBEX brauchen etwas Glück, um in die nächste Runde einzuziehen.
Liga B
Wiesbadener Kickers
FC Dicker Busch
FC Wacker Tirol
BVB Spielplatz
SV Espenhain
Wangener BolzerDie Liga präsentiert sich uneinheitlich. Espenhain ist als Fünftligist Favorit, ich selbst stehe dahinter. Spannend wird's durch Bodylove als Titelträger und Socrates' Dicker Busch, der letztes mal mächtig mitgemischt hat. Shrek und Eurocop werden sich anstrengen müssen.
Der erste Spieltag sieht nun so aus:
Liga ASpieltag 1
Nachdurst FC - Team Ariete
SG watsche 04 - FC BEXBAM
Viktoria Marchtrenk - Müngersdorf Rangers
spielfrei: Lüner SV
Liga BSpieltag 1
Wangener Bolzer - SV Espenhain
FC Dicker Busch - BVB Spielplatz
Wiesbadener Kickers - FC Wacker Tirol
Ich hoffe, alle sind zufrieden. Die zwei Spieltag mehr in Liga A werden angehängt. Die Teams aus Liga B hat also am Ende der Liga zwei spielfreie Tage, bevor das Viertelfinale startet.
Noch einen Hinweis zum Ablauf:
Wer eine Partie nicht spielen kann, sagt bitte vorher bescheid. Das halte ich nur für fair, weil sonst der Gegner auf die Zusage wartet und so gegebenenfalls ein Freundschaftsspiel und damit Training und Einnahmen verliert. Ich schlage eine Deadline vor, bis zu der jeder seine Partie ausgemacht haben sollte, nämlich Sonntag Abend. So bleibt noch genug Zeit , um ein anderes Fiendly auszumachen. Damit sich niemand herausreden kann, er hätte den kommenden Spieltag nicht gekannt, hänge ich die kompletten Partien an dieses Posting an. So kann jeder nachsehen und weiß, wer sein Gegner ist.
Wer zu einer Partie nicht antritt, verliert 3:0. Im Wiederholungsfall wird der Teilnehmer vom Cup ausgeschlossen. Es wöre mir und allen anderen aber lieb, wenn es diesesmal ohne solches auskäme.Also: auf einen fairen und ereignisreichen Wettkampf. Mediale Scharmützel sind ausdrücklich erwünscht

Spielplan Liga A
Spieltag 1
Nachdurst FC - Team Ariete
SG watsche 04 - FC BEXBAM
Viktoria Marchtrenk - Müngersdorf Rangers
Spieltag 2
Müngersdorf Rangers - Nachdurst FC
FC BEXBAM - Viktoria Marchtrenk
Lüner SV - SG watsche 04
Spieltag 3
Nachdurst FC - FC BEXBAM
Team Ariete - Müngersdorf Rangers