MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 316011 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1320 am: 18.Mai 2007, 07:43:35 »

Einspruch euer Ehren! Die Partie Phoenix - Boltzenhöhe endete 9:1! Ich bitte dies zu berücksichtigen, denn das kann ja am Ende der Gruppe noch ganz wichtig werden  ;D

P.S.: Meine neue Forderung steht @ Body!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1321 am: 18.Mai 2007, 09:25:40 »

P.S.: Meine neue Forderung steht @ Body!

Gebucht !  :D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #1322 am: 18.Mai 2007, 12:12:27 »

Hallo Zusammen,

Erstmal Danke, dass ich an diesem tollem Cup teilnehmen darf  :D Schön, dass es endlich mal geklappt hat.

Ich habe aber ein Problem: Wenn Modem sagt, dass er bis (mindestens!) Dienstag nicht mehr online ist, wie kann er dann mein Friendly annhemen??

Mike

• Profi
« Antwort #1323 am: 18.Mai 2007, 12:50:22 »

Hallo Gino!

Da das Spiel bei Modems Team stattfindet, also in Luxemburg, sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Denn in Luxemburg und Österreich finden die Freundschaftspiele immer erst Mittwochs statt. Daher kann ein solches Spiel auch noch am Dienstag Abend gebucht werden. Und ich denke, dass dies von Modem auch schon so eingeplant ist, dass er in jedem Fall deine Forderung annehmen kann.

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #1324 am: 20.Mai 2007, 16:12:19 »

Na gut, dann warte ich mal. In der Schweiz sind die Friendlies auch am Mittwoch, daher weiss ich schon, dass er es noch annehmen kann. Mich hat nur das mindestens ein wenig beunruhigt...

Gruss
Gino

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1325 am: 20.Mai 2007, 20:56:01 »

spiel steht
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1326 am: 22.Mai 2007, 15:22:56 »

@ Gino:

Ich hab grad gesehen, daß Modem die Forderung bereits angenommen hat - Du kannst ihm also die 2. Schlappe beibringen, so daß ich ihn dann kommende Woche wieder aufbauen kann  :P  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #1327 am: 22.Mai 2007, 17:21:43 »

@ Gino:

Ich hab grad gesehen, daß Modem die Forderung bereits angenommen hat - Du kannst ihm also die 2. Schlappe beibringen, so daß ich ihn dann kommende Woche wieder aufbauen kann  :P  ;)

Danke, habs auch gerade gesehen. Hoffte, dass es so sei, denn von nun bis morgen mittag werde ich wohl nicht mehr ins Netz können. Wäre blöd gewesen, denn meine Standardaufstellung wäre meine erste Mannschaft gewesen. Die ist nicht so schlecht. Glück für Modem  8)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1328 am: 22.Mai 2007, 17:24:30 »

Ja, das Spiel steht nun auch von meiner Seite, bin momentan etwas unter Stress auf der Arbeit, so dass ich wohl nicht so oft online bin, wie ich es möchte, doch mein Boss hat andere Ideen für mich .  ;D

Danke Gino, werde meinen Star-Verteidiger spielen lassen, da dieser eine rote Karte im Ligaspiel bekam, nur dass du es weiss.

Danke fürs Glückwünschen, dann kann wohl nix mehr schiefgehen. Ich wünsche dir auch ab Donnerstag viel Glück.  ;)

Ciao,
Modem

PS: An Jez : Avenir Beggen ist seit letzter Woche wieder in die erste Liga aufgestiegen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1329 am: 22.Mai 2007, 18:38:36 »

PS: An Jez : Avenir Beggen ist seit letzter Woche wieder in die erste Liga aufgestiegen.

Danke!
Hatte mir vor ein paar Wochen mal die Tabelle angesehen, da war es noch relativ knapp. Schön dass es so schnell geklappt hat - hoffentlich ist das ein Zeichen, dass es wieder auswärts geht!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1330 am: 22.Mai 2007, 20:22:46 »

Raffi, Raffi, Fussball Gott 0-5 es kann weiter gehen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1331 am: 23.Mai 2007, 09:28:06 »

Mit dem 0:3 gegen Body kann ich sehr gut leben. Leider waren die Zuschauereinnahmen ein Witz - ich hätte wohl vorher für eine Spielverlegung nach Wangen plädieren sollen  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1332 am: 25.Mai 2007, 08:47:38 »

Gehts hier irgendwie weiter ?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1333 am: 25.Mai 2007, 09:34:32 »

Ich hoffe, daß Modem nix dagegen hat, aber ich poste hier wenigstens Mal die Ergebnisse des 2. Spieltages des MTF-Cups:

Gruppe A

Alianza Rotom gegen BVB 90 Spielplatz 0:8

BSG Aktivist Espenhain gegen SC Viktoria Marchtrenk 2:4

Gruppe B

FC Boltzenhöhe 07 gegen Wangener Bolzer 0:3

Team Ariete gegen FC Phoenix Seen 3:1

Gruppe C

Blau Weiss Kerb 2000 gegen Müngersdorf Rangers 0:4

Nachdurst FC gegen KSV Rommilys 2:0

Gruppe D

Seeteufel Konstanz gegen FC Bexbam 0:5

FC Wacker Tirol gegen Mählache Gloobekicker 3:1

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1334 am: 25.Mai 2007, 09:37:49 »

In keinster Weise, tut mir Leid aber ich habe zwischen dem Start der Organisation und nun einen neuen Posten, eine Beförderung so zusagen bekommen, so dass ich immer etwas in der Zeit hinterherhänge.

Ich werde mich aber bemühen es noch heute zu schaffen, vielleicht kleinere Ausführungen der Spielberichte, sowie die Paarungen der nächsten Runde.

Ich entschuldige mich nochmals und bedanke mich nochmals bei Texas Rattlesnake für seine Hilfe.

Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1335 am: 25.Mai 2007, 12:32:14 »

Die aktuelle Lage vorm entscheidenden Spieltag

2 Spieltage sind in der Gruppenphase des diesjährigen MTF-Cups absolviert, Grund genug, die Lage vorm entscheidenden Spieltag etwas zu beleuchten.

Gruppe A

In der Gruppe A ist die Entscheidung bereits nach 2 Spieltagen gefallen. Sowohl der BVB 90 Spielplatz als auch der österreichische Vertreter Viktoria Marchtrenk verließen an beiden Spieltagen den Platz als Sieg und sind somit nicht mehr von den ersten beiden Rängen zu verdrängen.

Am letzten Spieltag fällt also nur noch die Entscheidung um den Gruppensieg, wenn beide Spitzenteams aufeinander treffen. Gleichzeitig wird die Partie zwischen Espenhain und alianza Rotom über die Platzierungen 3 und 4 entscheiden. Hier hinterließ die BSG aktivist bisher den besseren Eindruck und ist somit leicht favorisiert.

3. Spieltag - Paarungen

BVB 90 Spielplatz - SC Viktoria Marchtrenk
BSG Aktivist Espenhain - Alianza Rotom

Gruppe B

Hier sind momentan die Wangener Bolzer das Team der Stunde. Nach einem überragenden Heimsieg gegen die luxemburgischen Vertreter des Team Ariete hielt man sich auch beim Underdog in Boltzenhöhe schadlos und führt die Tabelle momentan an.

Trotzdem kann man sich in Wangen noch nicht über die Qualifikation zum Viertelfinale freuen, denn theoretisch kann der Club am letzten Spieltag noch abgefangen werden. Trotzdem hat es der Spitzenreiter in der eigenen Hand - ein Remis gegen FC Phoenix Seen würde reichen. Allerdings gilt der Gegner auch auf fremden Plätzen als kreuzgefährlich und könnte seinerseits mit einem Sieg den Einzug in die Runde der letzten 8 perfekt machen.

Auch Team Ariete hat trotz der Auftaktpleite noch Chancen aufs Weiterkommen, allerdings wäre dazu ein Kantersieg gegen den Tabellenletzten oder Schützenhilfe der Wangener Bolzer nötig. Ein spannender 3-Kampf, der am kommenden Mittwoch seine Entscheidung findet.

3. Spieltag - Paarungen

Wangener Bolzer - FC Phoenix Seen
Team Ariete - FC Boltzenhöhe 07

Gruppe C

Ein Blick auf die Tabelle nach 2 Spieltagen verrät ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Quali-Plätze.

Lediglich Blau-Weiss Kerb muß nach der Heimpleite gegen die Müngersdorf Rangers schon jetzt alle Hoffnungen auf den Einzug ins Viertelfinale begraben.

Viele Experten vermuten jedoch, daß sich am Tabellenbild nicht mehr viel ändert, da die beiden Favoriten auf die ersten beiden Plätze am letzten Spieltag Heimrecht genießen. Der KSV Rommilys präsentierte sich zwar bisher in guter Verfassung, allerdings bräuchte das Team einen Sieg in Müngersdorf, was für viele schon an ein Wunder grenzen würde.

3. Spieltag - Paarungen

Müngersdorf Rangers - KSV Rommilys
Nachdurst FC - Blau-Weiss Kerb 2000

Gruppe D

Die Gruppe steht aktuell unter dem Motto: der Titelverteidiger marschiert! Der FC Bexbam präsentierte sich bisher in Galaform und es wird allgemein erwartet, daß er die Gruppenphase ohne Punktverlust beendet. Auf den Rängen 2 und 3 liegen momentan der FC Wacker Tirol und die Seeteufel Konstanz, die ihre jeweiligen Partien gegen die Mählache Globekicker denkbar knapp gewinnen konnten, was zu folgendem Tabellenstand führt:

Am 3. und letzten Spieltag kommt es nun zum direkten Duell des 2. und 3. Wer folgt dem Titleverteidiger in die Runde der letzten 8? Wacker Tirol gilt aufgrund des Heimvorteils als leicht favorisiert!

3. Spieltag - Paarungen

FC Bexbam - Mählache Gloobekicker
FC Wacker Tirol - Seeteufel Konstanz

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1336 am: 25.Mai 2007, 12:38:22 »

Oha. Das Spiel Rommilys gegen Müngersdorf ist aber schon im Darpat-Stadion gebucht. Da ich am Dienstag auswärts ran musste ging ich davon aus jetzt wieder zu Hause zu spielen.  :-\  Nicht das jez Beschwerde einlegt sollte ich ihn rauskegeln.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1337 am: 25.Mai 2007, 14:09:01 »

schade, dass ich schon darußen bin, wie Texas berechtigterweise geschrieben hat, waren beide Spiele denkbar knapp und ich hätte auch mindestens eines gewinnen müssen, aber nunja!

Aber vielen Dank an Texas: mit Tabelle usw. damit man wenigstens etwas sieht!  :)
Ich hoffe das Modem demnächst wieder mehr ZEit hat, aber Arbeit geht natürlich vor  :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1338 am: 25.Mai 2007, 15:09:09 »

Sind eigentlich alle so ehrlich und lassen auch wirklich nur die 2 Garde ran ?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1339 am: 25.Mai 2007, 15:36:42 »

Sind eigentlich alle so ehrlich und lassen auch wirklich nur die 2 Garde ran ?

Jo, ausser einer der ersten Elf, ist für ein Ligaspiel gesperrt, dann nimmt er Mittwochs Training teil.
Modem
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 109   Nach oben