MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315324 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1340 am: 25.Mai 2007, 15:47:00 »

@ Omegatherion:

Ich denke das geht in Ordnung (oder @ Jez?) - ist ja jetzt eh nicht mehr zu ändern. Von der Logik her, hätte ich auch gedacht, daß Du Heimrecht hast, aber in Modems Exceltabelle war die Ansetzung eben andersherum. Ich find das so nun gar nicht so schlecht - immerhin wird es so etwas spannender, ob sich Jez durchsetzen kann.

@ Wölfel:

Bei Dir ist es ja wirklich schade - 2 so knappe Niederlagen. Aber vielleicht kannst Du den "Meister" ja etwas ärgern  ;)

Danke noch für das Lob - ich hab halt meine Mittagspause heute Mal sinnvoll genutzt und Modem vertreten, so gut das in der Kürze der Zeit eben ging.

@ Body:

Hast Du da einen speziellen "Verdacht"?

Bei mir haben 2 aus der ersten Garde spielen müssen, um Training zu bekommen, da sie letztes Wochenende verletzt / gesperrt waren.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1341 am: 25.Mai 2007, 16:29:15 »

Oh...ich war davon ausgegangen, das Omegatherion mit seiner Forderung wusste was er tut und habe einfach angenommen ;)
Aber natürlich geht das so für mich auch in Ordnung, egal wie es nun ausgeht!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1342 am: 25.Mai 2007, 16:37:39 »

Verdacht hab ich keinen und wenn doch kann man es ganz gut überprüfen  ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1343 am: 25.Mai 2007, 21:35:29 »

nur noch annehmen dann steht das Spiel
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #1344 am: 29.Mai 2007, 09:56:23 »

Alianza Rotom hat leider noch nicht zugesagt - da ich aber heute keine zeit mehr habe zu warten, nehme ich ein anderes spiel an

schade

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1345 am: 29.Mai 2007, 19:28:12 »

Meine Fans wollen Siege sehen, deswegen kommen sie nur noch, wenn MTF-Cup gespielt wird: Waldstadion Arnoldstrasse - 3222 Zuschauer!  :o ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1346 am: 29.Mai 2007, 21:57:47 »

und wieder knapp verloren ... 0-1...
ich denke Bexbam wird sich den Pokal holen!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1347 am: 29.Mai 2007, 22:30:10 »

na ist doch schon mal ein Erfolg nur 1-0 gegen mich zu verlieren die Anderen haben es nicht besser gemacht.

Zum MTF Cup ist es noch ein steiniger Weg da kommen noch andere die haben auch ein Anspruch drauf aber ich werde mein Bestes geben um den Cup zu verteidigen. 

Seid Sieben Spielen steht bei mir die Null die Abwehr steht sehr sicher.
« Letzte Änderung: 29.Mai 2007, 22:34:11 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1348 am: 30.Mai 2007, 09:29:45 »

Gruppe A

BVB 90 Spielplatz - SC Viktoria Marchtrenk

Vor einer rekordverdächtigen Kulisse übernahmen die Hausherren sofort die Initiative. Allerdings stand die Abwehr der Gäste zunächst sehr kompakt und ließ keine größeren Chancen zu. In der 29. Minute gelang es dem BVB dann doch einmal, die gegnerische Abwehr auszuhebeln. Bullemer setzte sich zentral durch, scheiterte jedoch am gut aufgelegten Streckler im Gästekasten. Wenig später mußte der Keeper aber dann doch hinter sich greifen. Nach einem schönen Solo über die linke Seite gelang es Philipp-Peter Rave-Wortmann schließlich, die Kugel zur vielumjubelten Führung ins Netz zu bugsieren.

Nur 4 Minuten später hätte Kenny Katzenbeisser das Ergebnis beinahe auf 2:0 hochgeschraubt, allerdings klatschte sein Schlenzer nur gegen die Querlatte. Die 2. Hälfte begann etwas ausgeglichener - die Gäste kamen zu eingien gefährlichen Tempogegenstößen, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt waren. In der Schlußviertelstunde erhöhte der Gastgeber aber dann die Schlagzahl nochmals und kam in der 85. Minute schließlich zum entscheidenden 2:0 durch Perger.

Endstand 2:0

Statistik

3.222 Zuschauer

1:0 Rave-Wortmann 32.
2:0 Perger 85.

BSG Aktivist Espenhain - Alianza Rotom

Das Rotomer Vereinsmaskottchen schaffte es aufgrund eines Verkehrsunfalls nicht rechtzeitig zum Spiel, so daß sich die Gästespieler weigerten, aufzulaufen. Nach einer halben Stunde hatte der Schiri die Nase voll und erklärte die Hausherren zum Sieger.

Endstand 3:0

Abschlußtabelle der Gruppe A

BVB Spielplatz und Viktoria Marchtrenk stehen somit im Viertelfinale!

Gruppe B

Wangener Bolzer - FC Phoenix Seen

Beide Trainer setzten heute auf die gewohnte 3-5-2-Formation, wobei sich die Gäste etwas defensiver aufgestellt hatten um mit Tempogegenstößen zum Erfolg zu kommen.

Die Hausherren übernahmen sofort die Initiative und hatten durch Würsten eine gute Gelegenheit, die jedoch kläglich versiebt wurde. In der 13. Minute zeigten dann die Gäste, daß sie Fußball spielen können. Nach einer herrlichen Ballstaffette im zentralen Mittelfeld war es Nachtweide, der den vielumjubelten Führungstreffer für die Schweizer erzielen konnte. Die Wangener Bolzer wirkten geschockt, so daß bereits 1 Minute später Nicolas Reynaud völlig frei vorm Tor auftauchen konnte. Allerdings vergab der Mittelfeldspieler diese 100%ige Chance, was wenig später mit dem Ausgleich bestraft wurde. Luxin ließ 2 Gegenspieler alt aussehen und versenkte das Leder von der Strafraumgrenze.

Obwohl den Hausherren dieses Remis zum Weiterkommen reichen würde, erhöhten sie nun den Druck. Dies wurde in der 50. Spielminute dann auch mit dem Tor belohnt - Alfred Würsten traf mit einem seiner, auf dem nassen Geläuf sehr gefährlichen, Flachschüsse. Nun dominierten die Wangener die Partie nach Belieben und hatten zahlreiche Großchancen. Mehr als ein Pfostentreffer durch Brandguist sprang jedoch nicht heraus.

Endstand 2:1

Statistik

1.658 Zuschauer

0:1 Nachtweide 13.
1:1 Luxin 19.
2:1 Würsten 50.

Team Ariete - FC Boltzenhöhe 07

Die Partie findet erst heute statt. Team Ariete benötigt ein Remis, um Phoenix noch abzufangen und ins Viertelfinale einzuziehen.

Gruppe C

KSV Rommilys - Müngersdorf Rangers

Gut 1000 Fans trotzen dem strömenden Regen und hofften trotz der widrigen Platzverhältnisse auf ein gutes Spiel.

Beide Teams begannen mit einer vorsichtigen taktischen Ausrichtung und jeweils nur einer Spitze. Bereits nach 2 Minuten hatte Mario Doe die führung für den Außenseiter auf dem Fuße, er cheiterte jedoch kläglich am Gästekeeper. Wenig später setzten die Gäste einen ihrer gefürchteten Konter allersings gelang es dem Verteidiger Steffen Kraly nicxht, das Leder im Kasten unterzubringen.

In der 15. Minute war es dann doch so weit: Lennart Kaasik erzielte per sehenswertem Seitfallzieher die Führung für den Favoriten. 8 Minuten später gelang es Mittelfeldmotor Cederbo nach einem Alleingang über die linke Seite, das Ergebnis auf 2:0 zu schrauben.

Nach dem Wiederanpfiff hatten die Hausherren den besseren Start, aber Marcel Does Dampfhammer verfehlte das Tor knapp. Genau in dieser Sturm- und Drangphase nutzten die Gäste einen weiteren schulbuchmäßigen Konter um die Führung auf ein komfortables 3-Tore-Polster auszubauen. Im weiteren Spielverlauf steckten die Hausherren nie auf und die favorisierten Gäste wurde in der Deckungsarbeit nachlässig. Dies nutzte Ben Lukas Doe zum 1:3. Dieser Treffer setzte bei den Hausherren nochmal neue Kräfte frei, was Leigf Bemmer in der 86. Minute sogar zum Anschlußtrefer nutzen konnte.

Die Gästeabwehr schwomm nun regelrecht und Jim Norsker hatte in der 88. Minute sogar die Chance zum Ausgleich. Sein Kopfball war jedoch einen Tick zu ungenau, so daß der furiose Endspurt der Doe-Family unbelohnt blieb.

Endstand 2:3

Statistik

1.016 Zuschauer

0:1 Kaasik 15.
0:2 Cederbo 23.
0:3 Améndola 53.
1:3 B. Doe 80.
2:3 Bemmer 86.

Nachdurst FC - Blau-Weiß Kerb 2000

Die Gastgeber traten mit einer massierten Abwehr im 5-4-1 an, während die Gäste versuchten, durch eine Mittelfeldüberlegneheit zum Erfolg zu kommen (3-5-2). In der ersten Hälfte erspielten sich die Gäste mehrere gute Gelegenheiten, allerdings erwies sich Nachdursts Abwehrchef Tobias Almbom als Turm in der Schlacht und klärte mehrfach in höchster Not. In der 40. Minute gelang es den Gästen dann doch, das NFC-Abwehrbollwerk zu durchdringen, allerdings scheiterte Stjernström freistehend. In der 42. Minute wurde dann der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Der NFC tauchte zum ersten Mal vorm Gästetor auf und Timm Fehrmann markierte eiskalt die Führung.

Nach dem Pausentee übernahm der NFC dann endgültig die Kontrolle über die Partie. Die Gäste wurden stark unter Druck gesetzt und so zu Fehlern gezwungen. Nachdem van den Heuvel per Aufsetzer zum 2:0 getroffen hatte, ergaben sich die Blau-Weißen in ihr Schicksal.

Endstand 4:0

Statistik

1.556 Zuschauer

1:0 Fehrmann 42.
2:0 van den Heuvel 62.
3:0 Gessler 77.
4:0 Patzina 87.

Abschlußtabelle Gruppe C

Die Rangers und der NFC stehen im Viertelfinale!

Gruppe D

FC Bexbam - Mählache Gloobekicker

Bei idealem Fußballwetter waren gut 1900 Zuschauer gekommen um dieses Gruppenspiel des MTF-Cup zu verfolgen. Allerdings lebte die Partie zunächst nur von der Spannung. Es gab wenige spielerische Akzente, da sich die Hausherren an der starken Gästedefensive die Zähne ausbissen. So dauerte es bis zur 28. Minute eh es die erste nennenswerte Szene zu sehen gab. Massaro trat für den Cupverteidiger zum Freistoß in aussichtsreicher Position an, verfehlte das gegnerische Gehäuse jedoch knapp. In der 35. Minute konnten die Fans dann aber doch ein tor bejubeln. Hochstattler hatte sich mit einer Körpertöuschung am rechtne Strafraumeck durchgesetzt und schlenzte das Leder unhaltbar ins lange Eck.

Nach dem Seitenwechsel taten die Gäste etwas mehr und kamen prompt zu einer gutne Chance. Nach einer Maßflanke Janssons versuchte Zabka das Leder mit dem Kopf zu erreichen, brachte jedoch nicht genügend Druck hinter den Ball. Kurz darauf sorgte ein abgefälschter Schuß Merchans für Gefahr, jedoch konnte Bexbam-Keeper Martinez den Ausgleich mit einem guten Reflex verhindern.

Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich ein munteres Spielchen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Allerdings hatten beiden Keeper einen Klaassetag erwischt und trieben die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung. Am Ende blieb es beim 1:0 für den Cupverteidiger, wobei die tapfer kämpfenden Gäste durchaus ein Remis verdient gehabt hätten.

Endstand 1:0

Statistik

1.902 Zuschauer

1:0 Hochstattler 35.

FC Wacker Tirol - Seeteufel Konstanz

Die alles entscheiden Partie um Rang 2 findet erst heute statt.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1349 am: 30.Mai 2007, 11:55:15 »

Tja, schade. Dann muss ichs nächste Saison wohl nochmal versuchen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1350 am: 30.Mai 2007, 15:22:02 »

HILFE! Wacker Tirol und die Seeteufel Konstanz liegen in de Gruppe D nach dem heutigen 1:1 punkt- und torgleich auf Rang 2 (beide 4 Punkte und 4:8 Tore)!

Was nun  ???

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1351 am: 30.Mai 2007, 16:02:26 »

Entscheidungsspiel oder ... hmm ^^
Los... wobei, dass meiner Meinung nach die letzte Lösung wäre, weil der Verlierer sich ungerecht behandelt fühlen würde...
ginge mir genauso!

Am besten Wacker und Seeteufel schlagen selbst eine Lösung vor!
Wobei es schwer wird auf einen Nenner zu kommen...
Am einfachsten wäre meiner Meinung nach ein Entscheidungsspiel!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1352 am: 30.Mai 2007, 17:06:37 »

Ich würde auch meinen ein Entscheidungspiel nächste Woche auf neutralem Boden und mit Pokal-Regeln. Wir haben noch einige Spieltage frei zum benutzen, das würde heissen dass alle andere Teams nächste spielfrei haben.

Was meint ihr?

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1353 am: 30.Mai 2007, 17:10:03 »

Ich würde auch meinen ein Entscheidungspiel nächste Woche auf neutralem Boden und mit Pokal-Regeln. Wir haben noch einige Spieltage frei zum benutzen, das würde heissen dass alle andere Teams nächste spielfrei haben.

Was meint ihr?

Ciao,
Modem

Das wäre wohl das Beste, aber wie soll das mit dem neutralen Boden gehen  ???

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1354 am: 30.Mai 2007, 17:12:01 »

Sie könnten auf meinem Feld spielen

Stade des Poules      52,975 kapazität      463326 ID

Sie müssen nur beim Wählen des Stadions die oben genannte ID eingeben.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1355 am: 30.Mai 2007, 17:32:14 »

Hmm, ein Wiederholungsspiel ist dann vermutlich wirklich die einzig faire Lösung.

Wenn wir alles eine Woche nach hinten schieben, käme ich allerdings in Terminprobleme - vor ein paar Saisons habe ich einen meiner Spieler nach Nigeria verkauft und mit dem Manager ein Freundschaftsspiel vereinbart, sobald er einen Termin frei hat (zwei oder drei Saisons im vorraus ausgebucht ;)). Für das Ende der Saison haben wir jetzt einen Termin gefunden - das wäre dann vermutlich genau der Finaltermin vom MTF-Cup. Ich weiß, es ist nicht all zu wahrscheinlich, dass ich bis ins Finale vordringen werde 8). Zur Sicherheit und damit es nachher keinen Ärger gibt, erwähne ich es aber doch lieber bereits jetzt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1356 am: 30.Mai 2007, 21:25:30 »

Falls du ins Finale kommst, können wir das Finale dann einfach verschieben.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #1357 am: 30.Mai 2007, 21:32:34 »

Hmm, heisst das jetzt dieser lustige Cup ist schon wieder fertig für mich?  :'(

Schade...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1358 am: 31.Mai 2007, 06:34:47 »

Gibts nun ein WH-Spiel oder wird gelost oder bin ich aufgrund der Minderheitenquote (als Ösi) automatisch weiter  ;D ?
Green and Black - einfach SHREK

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1359 am: 31.Mai 2007, 07:17:46 »

Hmm, heisst das jetzt dieser lustige Cup ist schon wieder fertig für mich?  :'(

Schade...

Jo  :P

Du hättest gegen Body gewinnen oder gegen Modem einen Punkt holen müssen, um weiterzukommen. Etwas später poste ich noch unsere Abschlußtabelle - da ist dann alles auf einen Blick drin!

@ Shrek + Shafiron

Es wird somit festgelegt, daß es ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz und mit Pokalregeln geben soll!

Es sind also 2 Sachen zu beachten:

1. Cupreglen einstellen!
2. Bei "Spielort" anderes Stadion auswählen und dann Modems Stadion wählen: ID 463326 (Stade des Poules mit 52,975 kapazität)

@ all:

Alle Viertelfinalisten sind somit spielfrei und können sich anderweitig nach Spielpartnern umschauen!

HOW - ich habe gesprochen  ;D
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 109   Nach oben