MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315405 mal)

Mike

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1360 am: 31.Mai 2007, 16:20:53 »

Also ich muss schon sagen, dass das im Cup auch ein Novum ist, dass es zu einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg kommt. Aber ich finde das eine schöne und sinnvolle Regelung.

Noch bedanken möchte ich mich bei meinen Gruppengegnern für drei schöne Spiele. Und dass ich den Aufstieg ins Viertelfinale tatsächlich geschafft habe, kann ich noch gar nicht richtig fassen. Es ist nun erstmal ein verlängertes Fest angesagt! ;)
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1361 am: 01.Juni 2007, 08:35:50 »

So - hier nun der Nachtrag der letzten beiden Gruppenspiele.

Gruppe D

FC Wacker Tirol - Seeteufel Konstanz

Bei idealem Fußballwetter waren mehr als 1300 Fußballfans zum Tivoli geschlendert. Die Gastgeber überließen dem Gegner von Beginn an das Mittelfeld und veruschten mit Kontern zum Erfolg zu kommen. So hatten die Hausherren bereits in der 5. Spielminute das erste Erfolgserlebnis als sich Robin Toma auf links durchtankte und dem gegnerischen Schlußmann keine Chance ließ.

In der 15. Spielminute testete Konstanz´ Geoffrey Hoffmann den Wacker-Keeper mit einem Gewaltschuß aus 20 Metern. Mit einem Klassereflex gelang es Helmut Götschl, das Leder abzuwehren. 10 Minuten später war der Keeper dann aber doch machtlos als es erneut Hoffmann war, der allein vor seinem Tor auftauchte. Nach dem Pausentee passierte dann nicht mehr viel. Beide Teams hatten je noch eine Großchance, die jedoch ungenutzt blieb.

Endstand 1:1

Statistik

1.327 Zuschauer

1:0 Toma 5.
1:1 Hoffmann 25.

Abschlußtabelle Gruppe D

Gruppe B

Team Ariete - FC Boltzenhöhe 07

Bei strahlendem Sonnenschein versuchte der hochfavorisierte Gastgeber das gegnerische Abwehrbolwlerk über die Flügel auszuhebeln. Dieses Vorhaben wurde auch schnell von Erfolg gekrönt. Manor Geller hatte 2 Verteidiger ausgetanzt und das Leder schon nach 4 Minuten im Kasten untergebracht. Bereits wenig später gelang es Tuomivaara das Ergebnis auf 2:0 zu schrauben. In der Folge war die Partie äußerst ausgeglichen und ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten.

Auch in Hälfte 2 gelang es den Gästen zunächst, die Partie offen zu gestalten. Allerdings fehlte in der Schlußphase dann die Kraft und der Favorit gab sich keine Blöße das Ergebnis in standesgemäße Höhen zu treiben.

Endstand 5:0

Statistik

2.240 Zuschauer

1:0 Geller 4.
2:0 Tuomivaara 11.
3:0 Penate 69.
4:0 Tuomivaara 83.
5:0 De Meulder 88.

Abschlußtabelle Gruppe B

Die Wangener Bolzer und Team Ariete stehen somit im Viertelfinale!

Das Viertelfinale wirft seine Schatten voraus

Obwohl noch das Entscheidungsspiel um den letzten Teilnehmer am Viertelfinale aussteht, wurden gestern bereits die Paarungen für das Viertelfinale ausgelost. Hier eine Überischt:

BVB 90 Spielplatz - Team Ariete

Wangener Bolzer - SC Viktoria Marchtrenk

Nachdurst FC - Sieger aus Wacker Tirol / Seeteufel Konstanz

FC Bexbam (TV) - Müngersdorf Rangers

Als Austragungstermin wurde der 12./13. Juni festgelegt.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1362 am: 01.Juni 2007, 08:47:39 »

Wow, gegen den Serienmeister aus Remscheid, na wenn das keine Freude ist (wohl mehr für Henning als für mich  ;D)

Da werde ich wohl wieder auf das Traum-Duo Miguel Pujol und Jonas Wenzel aufpassen müssen, Henning, ich hoffe du schlachtest mich nicht allzuhoch ab.

Ich will mich hier nochmals herzlich bei Texas bedanken. Seit ich den Cup dieses gestartet habe, hat sich bei mir professionel etwas geändert. Ich wurde befördert, was allerdings auch mehr Arbeit mit sich bringt, so dass ich zeitlich nicht immer frei bin. Ich bin zwar noch online, doch auch meine Story musste etwas kürzer treten.

Deshalb habe ich Texas gebeten zu übernehmen, was er, hilfsbereit wie er ist, auch gerne gemacht hat, zumindest so hat er es mir gesagt  :D Deshalb an dieser Stelle TEXAS VIELEN DANK.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1363 am: 01.Juni 2007, 10:46:48 »

@ Modemfearer:

Keine Ursache - mach ich doch gern  :) Aber freu dich Mal nicht zu früh, denn durch die Woche Verzögerung kommt das Ende des MTF-Cups mit meinem bald startenden Urlaub ins Gehege. Allerdings hab ich mir schon Unterstützung organisiert, die dann sicher auch das Finale übernehmen kann......

Wölfel wird mich ab dem Viertelfinale unterstützen und einen Teil der Spielberichte übernehmen  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1364 am: 01.Juni 2007, 14:35:44 »

hab gefordert.
Green and Black - einfach SHREK

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1365 am: 01.Juni 2007, 16:55:38 »

man war ich chancenlos, egal, hat jemand noch von den Gescheiterten Lust auf ein Spiel um die goldene Ananas?

Ich lasse immer größtenteils meine 1b spielen, macht ihr das nicht oder habt ihr einfach bessere Teams???

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1366 am: 02.Juni 2007, 08:37:23 »

@ Shafi: Ich werd die gleiche Elf wie letzte Woche auflaufen lassen

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1367 am: 02.Juni 2007, 16:05:43 »

Oje, Bexbam - nach dem Spiel gegen Nachdurst gleich das nächste Traditionsduell :)
Freu mich schon auf ein hoffentlich spannendes Duell!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1368 am: 04.Juni 2007, 14:29:20 »

Da Shafi bisher noch nicht angenommen hat, hab ich im heute nochmal ne HT-Mail geschrieben. Ich hoffe, daß er noch annimmt!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1369 am: 04.Juni 2007, 17:51:08 »

War da nicht die Rede von nächster Woche erst? Ich dachte wir lassen es diese Woche frei und nächste Woche würde es weiter gehen.
Weil SC Viktoria Marchtrenk hat bereits ein Freundschaftspiel vereinbart und ich kann ihn nicht mehr fordern. :-[

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1370 am: 04.Juni 2007, 18:03:38 »

Es geht doch um das Entscheidungsspiel.  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1371 am: 04.Juni 2007, 18:12:22 »

Achso.. :-[ Nun ja ... man wird Alt!  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1372 am: 04.Juni 2007, 18:13:35 »

Achso.. :-[ Nun ja ... man wird Alt!  ;)

oder ist es schon  ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1373 am: 04.Juni 2007, 19:35:45 »

ja ein gutes Spiel gegen die Rangers mal schauen ob ich meine Bilanz etwas verbessern kann gegen dich *g*
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1374 am: 05.Juni 2007, 06:44:07 »

Shafi bitte annehmen!

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #1375 am: 05.Juni 2007, 11:14:09 »

Shafi bitte annehmen!

Ehm, sorry, ich war am WE auf einer Hochzeit und hab mich kaum um HT gekümmert, weil ich eh davon ausging, gegen dich zu verlieren und somit ausgeschieden zu sein. Forderung ist nun angenommen, entschuldige die unangenehme Schwebephase.

Auf ein gutes Spiel! ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1376 am: 06.Juni 2007, 17:34:34 »

Sehe ich das richtig, dass das Viertelfinale nur aus einem Spiel besteht - sprich wir müssen mit Pokalregeln spielen?
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1377 am: 07.Juni 2007, 07:47:04 »

Ich hab grad nochmal nachgesehen, wie das im letzten Jahr lief. Da war die KO- Runde auch jeweils nur ein Spiel - dieses jedoch auf neutralem Platz! Wollen wir das in diesem Jahr auch wieder so machen?
« Letzte Änderung: 07.Juni 2007, 07:50:41 von Texas_Rattlesnake »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1378 am: 07.Juni 2007, 10:35:17 »

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1379 am: 07.Juni 2007, 13:07:42 »

War mir auch so bewusst, allerdings finde ich deine Variante besser da sich der Erstplazierte somit auch einen kleinen Vorteil sportlich erkämpft hätte.

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 109   Nach oben