MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315133 mal)

Mike

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1400 am: 14.Juni 2007, 21:10:42 »

@Jez: Mach dir mal keine Sorgen um die österreichischen Fans. Mein dänischer Kapitän und Fanliebling der Ersatzmannschaft Sven Kilsgaard muss da schon wohl eher auf seine Fans einwirken. Daher lehne ich im Voraus jede Haftung die aus eventuellen Schäden entstehen sollten ab. ;)
« Letzte Änderung: 14.Juni 2007, 21:13:32 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1401 am: 19.Juni 2007, 18:10:58 »

Bei mir spielt übrigens morgen mit Juliani ein Verteidiger aus der ersten Mannschaft mit, der am Samstag aufgrund der dritten gelben Karte gesperrt war. Der Rest gehört derzeit zur zweiten Mannschaft.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1402 am: 19.Juni 2007, 21:45:49 »

Ich hoffe mein 2. Torwart wird fit bis morgen, ansonsten spielt die Nr. 1, die derzeit leider schlechter als Nr. 2 ist ;)
Du willst doch nicht etwa Risiko eingehen! An deiner Stelle würde ich in dem Fall natürlich die Nr.1 spielen lassen ;)

Im Finale wartet Modem mit seinem Team Ariete, nach einem knappen und etwas glücklichen 2:1 gegen SC Viktoria Marchtrenk. Und mein Stadion steht auch noch :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1403 am: 19.Juni 2007, 21:57:46 »

Halbfinale

SC Viktoria Marchtrenk - Team Ariete

Stadion: Roker Park

Ein perfektes Wetter lockte 3292 Zuschauer ins Stadion!
Nach der Statistik zu gehen hätte das Team Ariete gecoacht von Modem schon im vorraus gewonnen. Denn die ersten beiden Partien konnte man jeweils mit 6-0 und 5-0 fürs sich entscheiden.

Während die Mannen von Mike mehr auf Konter setzten, versuchten es das Team Ariete aus Luxemburg über die Flügel.
Welche Taktik würde wohl heute aufgehen ging es reiums durch die Zuschauerränge.

Der als Provokateur bekannte Spieler Asbjørn Nibe, konnte nach nur 4. Minuten mit der ersten Chance zum 0:1 für die Gäste einlochen. Er konnte es sich nicht verkneifen und war dem gegnerischen Block Kusshände zu, die nur ein gellendes Pfeiffkonzert für ihn übrig haten.
Wie es so schön heißt: kleine Sünden bestraft Gott sofort und so sah wiederum Nibe nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Nun war Marchtrenk an der Reihe...
Erst noch Pechvogel, dann umfeierter Held...so ist Fußball!
Alessio Palareti verstolperte zunächst in der 14. Minute vor dem Tor bis er 2 Minuten später eiskalt mit dem Kopf versenkte.
Damit war der Ausgleich wieder hergestellt 1:1.
Ariete steckt jedoch nicht auf in der 18. Minute schreiter Angrim Kleiber zur Ecke... in der Mitte lauert bereits das Kopfballungeheuer Miguel Peñate auf den Ball....Ecke ....Kopfball....und der Ball klatscht vom Innenpfosten ins Tor 1:2!
Der letzte Angriffsversuch in der ersten Halbzeit durch den Marchtrenker Jeremias Hammer wird von Hendrie Nobelen mit einem schier unglaublichen Reflex von der Linie gekratzt.
Nun passierte nichts mehr. Der SC Viktoria Marchtrenk erarbeitete sich einen Feldvorteil von 61% in der ersten Halbzeit.
Die Zuschauer stellen sich die Frage: Wieso liegen wir dann hinten?

Das Heimteam stellte sich die selbe Frage und kam mit breiter Brust aus der Kabine, wobei die Luxemburger darauf bedacht waren den Vorsprung über die Runden zu bringen.
So zeigte sich auch der weitere Verlauf.
In der 55. Minute ist es Jacek Babicz, der frei vorm Tor auftaucht, doch wieder ist Hendrie Nobelen - der Teufelskerl - zur Stelle und verhindert den erneuten Ausgleich!
Sven Killsgaard versucht es in der 65. Minute mit einem Freistoß...doch wieder scheitern sie am Torwart der Gäste.
Die Luft war raus...Die einzige Genugtuung durften die Heimfans in der 76. Minute erfahren als ihr "Lieblingsspieler" Asbjørn Nibe wegen Foulspiels vom Feld gestellt wurde. Gelb-Rot!
Danach war Schluss...Team Ariete ist weiter!
Trotz des erneuten Ballbesitzes von 61% für Marchtrenk waren die Luxemburger in allen Manschaftsteilen überlegen.
Zwar wäre mit ein bisschen Glück ein Sieg für den SC dring gewesen, jedoch war das Team Ariete einfach abgezockter und machte aus 2 Chancen zwei Tore.
Beide Mannschaften zeichneten sich abgesehen vom schwarzen Schaf, durch eine äußerts faire Spielweise aus!

Gelbe Karten:  - Asbjørn Nibe (später Gelb Rot)
Mann des Spiels: Verteidiger Jussi Poussu mit 5 Sternen

Endstand:
0:1 Asbjørn Nibe
1:1 Alessio Palareti
1:2 Miguel Peñate

Damit spielt Team Ariete gegen den morgigen Sieger aus der Partie Müngersdorf Rangers gegen Nachdurst FC.

Mike

• Profi
« Antwort #1404 am: 20.Juni 2007, 10:12:38 »

Gratulation an Modem! Hast den Erfolg voll verdient. Ich bin jedoch auch mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, die sich absolut wacker geschlagen hat. Vor allem da ich vor dieser MTF-Cup Saison nicht mit einem solchem Einzug ins Halbfinale gerechnet habe. Wünsche dir alles Gute für das Finale.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1405 am: 20.Juni 2007, 17:21:28 »

Ich war erstaunt als ich ins  Roker Park einbog und dachte mir "Steht das alte Stadion immer noch? Dachte wir hätten es letztes mal vollständig auseinander genommen"  :D

Dieses mal konzentrierten wir uns mehr auf das Spiel, das eigentlich nur durch Mike's Können unnötig spannend wurde. Es war ein hartes Stück Arbeit, dennoch ich bin sehr erleichtert bis ins Finale vorgedrungen zu sein, sowas gab es schon, liegt aber lange her und wurde auch verbockt.

Also höchste Zeit diese Schmach wett zu machen und den Pott nach Luxemburg zu entführen, der soll raus aus Deutschland und einbisschen von der Welt sehen  ;D

Mike, ich danke dir für dieses Spiel, es war eine enge Kiste und du hättest den Sieg auch verdient gehabt. Gratulation. Danke für dein Daumendrücken zum Finale, ich hoffe es wirkt.

An meinen Finalgegner, bin wieder Donnerstag und Freitag offline, sowie auch am Wochenende, werde daher erst am Montag morgen dem Friendly zusagen können. Dennoch keine Panik, werde zusagen.

Ciao,
Modem

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1406 am: 20.Juni 2007, 20:54:24 »

Halbfinale

Müngersdorf Rangers - Nachdurst FC

Stadion: Stade des Poules

3407 Zuschauer machten sich bei einem verdunkelten Himmel über die Grenze nach Luxemburg auf um sich dieses perstigeprächtige Spiel, das mittlerweile in der achten Auflage stattfindet, zu verfolgen.
Bisher sprang für die Truppe von Jez 3 Siege dabei heraus, wohingegen die von altobelli gecoachten Nachdurstler nur 2 mal einen Sieg verbuchen konnten. Je zweimal trennte man sich unentschieden! Doch soweit kann es heute nicht kommen...
Denn entweder Sieg oder Niederlage!

Müngersdorf schätzt seinen Gegner stärker ein, deswegen laufen sie in einer 5-3-2 Aufstellung mit Kontertaktik auf. Nachdurst FC spielt im standardmäßigen 4-4-2.

Marian Ściera der polnische Stürmer hat in der 11. Minute viel Pech als er den Ball über den herausstürzenden Torwart lupft, der Ball aber vom Außenpfosten ins Aus springt. Durchatmen auf Seiten des FC Nachdurst...
Die Kontertaktik geht voll auf und so konnte Jacob Cederbo in der 23. Minute die nächste Chance verbuchen, verzieht aber aus halblinker Position. Was für eine erste Halbzeit von den Müngersdorfer Rangers wieder ein blitzschnell vorgetragener Konter, den Xavier Annerl in der 39. Minute nicht vollenden kann. Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu...
Trotz dreier guter Chancen ist das einzigste positive für Nachdurst zur Zeit der Ballbesitz von 55% in der Halbzeit.
Da wird der Meistertrainer altobelli sich gehörig was einfallen lassen müssen.

Zunächst passiert nichts...Ausgerechnet ein eklatanter Abwehrfehler von Stephan Kraly eröffnet die Chance für Steffen Goldmann-Sachs, der die sich ihm bietende Chance nicht nutzen kann. Pech diesmal für den NFC!
In der 68. Minute sah Carsten Thorpe von NFC Gelb, weil er seinen Gegenspieler umgemäht hatte. Kurz darauf sah Steffen Goldmann-Sachs von NFC nach 68 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte.
Turbulente Minuten für Goldmann-Sachs...In Minute 69 war er es, der einen schönen Angriff über die linke Seite verwerten konnte. NFC ging damit mit 0:1 in Führung!
Anscheinend waren erst wieder zwei gelbe Karten fällig bis ein weiteres Tor fällt. So sahen in der 69. Minute Teun van den Heuvel von NFC Gelb und in der 71. Minute Stephan Kraly von Müngersdorf.
Unglaublich parallel wie zum ersten Tor konnte nun wieder das Team das zuletzt die Gelbe Karte sah einnetzen. Georges Coraux von den Müngersdorfer Rangers brachte die Kölner Fans zu unglaublichen Jubelszenen ... Er vollendete einen wunderschönen Angriff 1:1!
Abpfiff!
Das heißt nun geht es in die Verlängerung ... Ob Nachdurst die Feldvorteile von 53% noch für sich ausnutzen kann?
Nach 91 Minuten schlängelte sich Timm Fehrmann von Nachdurst FC um den linken Verteidiger und versuchte es mit einem Schlenzer. Doch Joaquím Mendracaveitia streckte sich und kam noch mit den Fingerspitzen an den Ball. Kein Tor!
Ohne diese Glanztat wäre das wohl die Entscheidung gewesen!
Ohne Rücksicht auf Verluste grätschte Teun van den Heuvel nach 93 Minuten seinen Gegenspieler auf Höhe der Mittellinie um. Da es bereits die zweite Gelbe und damit die Ampelkarte für ihn war spielte der NFC fortan mit einem Mann weniger. NFC-Spieler Horst Patzina sah in der 96. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Nach der Verlängerung stand es noch immer remis.
Nun wird das Elfmeterschießen für die endgültige Entscheidung sorgen!

Jacob Cederbo wirkte unverschämt gelassen, als er den Ball für Müngersdorf souverän im Netz unterbrachte. 2 - 1! Calvin Gessler wirkte unverschämt gelassen, als er den Ball für NFC souverän im Netz unterbrachte. 2 - 2! Georges Coraux machte alles richtig. Silvio Zeillinger hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für Müngersdorf. Neuer Spielstand: 3 - 2. Steffen Goldmann-Sachs machte alles richtig. Joaquím Mendracaveitia hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für NFC. Neuer Spielstand: 3 - 3. Schon beim zögerlichen Anlauf war abzusehen, dass das nichts wird! Joaquím Mendracaveitia schoss für Müngersdorf weit über das Tor, es blieb beim 3 - 3. Horst Patzina versenkte den Ball lässig hinter Joaquím Mendracaveitia im Netz. Neuer Spielstand: 3 - 4. Marian Ściera wirkte unverschämt gelassen, als er den Ball für Müngersdorf souverän im Netz unterbrachte. 4 - 4! Achim Mainka machte alles richtig. Joaquím Mendracaveitia hatte keine Chance bei diesem Elfmeter für NFC. Neuer Spielstand: 4 - 5. Ein schöner Schuss von Xaver Annerl konnte nur durch eine Glanzparade von Silvio Zeillinger entschärft werden. Spielstand nach wie vor 4 - 5. Atso Juntunen versenkte den Ball lässig hinter Joaquím Mendracaveitia im Netz. Neuer Spielstand: 4 - 6.
Nach diesem Schuss feierte Nachdurst den Finaleinzug ausgelassen, während die Müngersdorfer Spieler mit hängenden Köpfen das Stadion verließen.

Gelbe Karten:Stephan Kraly - Carsten Thorpe, Steffen Goldmann-Sachs, Teun van den Heuvel (später Gelb-Rot), Horst Patzina
Mann des Spiels:Mittelfeldspieler Fritz Beomonte (Müngersdorf Rangers) mit 6 Sternen

Endstand:
0:1 Steffen Goldmann-Sachs
1:1 Georges Coraux

Elfmeterschießen:

2:1 Jacob Cederbo
2:2 Calvin Gessler
3:2 Georges Coraux
3:3 Steffen Goldmann-Sachs
Joaquím Mendracaveitia vergiebt
3:4 Horst Patzina
4:4 Marian Ściera
4:5 Achim Mainka
Silvio Zeillinger hält Schuss von Xaver Annerl
4:6 Atso Juntunen

Damit lautet das Finale:
Team Ariete - Nachdurst FC

Das Finale wird dann wieder von Modem übernommen.
Der Bessere möge gewinnen!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1407 am: 20.Juni 2007, 22:15:59 »

Glückwunsch @altobelli :)
Wieder ein knappes Spiel. Alle fünf Elfmeter versenkt, Kompliment!

Mike

• Profi
« Antwort #1408 am: 23.Juni 2007, 09:02:23 »

Gratulation an Altobelli zum  Einzug ins Finale. Gibt es auch ein Spiel um den 3. Platz zwischen Marchtrenk und den Müngersdorf Rangers?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1409 am: 23.Juni 2007, 09:24:22 »

Glückwunsch @altobelli :)
Wieder ein knappes Spiel. Alle fünf Elfmeter versenkt, Kompliment!
Hätte ich nicht erwartet. Und dann noch mit 10 Mann ohne Kääpten und Standard-Gott die Verlängerung überstehen...Dafür musst Du aufsteigen, diese Saison wirs Zeit. Und ich freu mich auf Modem! Wo spielen wir denn eigentlich?

Da würde ich mich anbieten, Ihr könnt gerne mein Stadion haben. Oder wurde immer im Stadion des Titelverteidigers gespielt? ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1410 am: 23.Juni 2007, 14:02:39 »

Hätte ich nicht erwartet. Und dann noch mit 10 Mann ohne Kääpten und Standard-Gott die Verlängerung überstehen...Dafür musst Du aufsteigen, diese Saison wirs Zeit.
Ich werde mein bestes geben - leider hab ich's aber nicht in der eigenen Hand, nach 13 Saisons dann doch mal meine geliebte VI.39 zu verlassen...dafür muss der Tabellenführer nochmal Punkte lassen (wofür heute die Chancen nicht schlecht stehen).

Gratulation an Altobelli zum  Einzug ins Finale. Gibt es auch ein Spiel um den 3. Platz zwischen Marchtrenk und den Müngersdorf Rangers?
Hmpf, sorry - an die Möglichkeit habe ich jetzt gar nicht gedacht und habe schon ein Friendly für nächste Woche stehen, die Woche drauf dann ist auch schon eins verabredet. Frühestens wäre also der 10./11.6. möglich!

Mike

• Profi
« Antwort #1411 am: 24.Juni 2007, 19:33:37 »

@Jez: Wenn der Wunsch und die Möglichkeit besteht, können wir gerne noch ein Spiel um den 3. Platz austragen. Werde mich da ganz nach dir richten. Einfach eine kurze PN sobald es bei dir geht und wir könnten loslegen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1412 am: 25.Juni 2007, 08:40:12 »

Aha, es geht also gegen altobelli, der sich bis hin zum Elfemeterschiessen mit jez bemüht hat.

Ich habe dich nun herausgefordert, wollte erst die Einladung von Henningway annehmen und in seinem Stadion spielen, doch dieses war schon besetzt, somit bin ich aufs Allgäu Stadion vom amtierenden Champ Wangener Bolzer umgesprungen.

Ich hoffe das Spiel wird noch starten, altobelli, es liegt nun an dir.

Ciao,
Modem

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1413 am: 28.Juni 2007, 11:28:45 »

So hier dann nun das Resultat des Finale vom IX MTF Forum Cup.

Es treten gegeneinander an:

Team Ariete aus Luxemburg
und
Nachdurst FC aus Deutschland

Wir schreiben den 26 Juni und 2.478 Zuschauer sind im Allgäu Stadion zugegen.

Keine grosse Kulisse für solch ein Event, doch der Schatzmeister des Allgäu Stadion versicherte uns dass « ein grosses Event nicht einer grossen Kulisse, sondern einer grossen Kasse bedarf »

Mit diesem Wissen gestärkt freuen wir uns also auf das Finale des IX MTF Forum Cup.

Ein paar Worte über die Teams.

Team Ariete aus Luxemburg steht zum zweiten mal in ihrer jungen Geschichte im Finale dieses prestigiösen Cup. Das war vor 5 Jahren wo man sang und klanglos gegen den Lüner SV verlor.

Der Weg zum Finale war kein steiler Weg, doch man setzte sich gegen die Konkurrenz des Ex-Meister Wangener Bolzer, FC Phoenix Seen und FC Boltzenhöhe 07 in der Gruppe durch. Obwohl das erste Spiel gegen die Wangener Bolzer ging glatt mit 1 zu 4 verloren. Man kann sagen dass dies ein Warnschuss zum richtigen Moment war.

Im Viertelfinale konnte man dann sensationel den Rekordmeister aus Remscheid BVB 90 Spielplatz mit 2 zu 1 besiegen.

Im Halbfinale wurde dann die Hürde SC Viktoria Marchtrenk mit Mühe und einem 2 zu 1 genommen. SC Viktoria Marchtrenk, die Mannschaft die man am wenigsten so weit gesehen hatte.

Und nun wartet Nachdurst FC.

Der Verein Nachdurst FC entspringt dem ehemaligen Verein Kreuzberg FC, bei einer feuchtfröhlichen General Versammlung wurde der Name des ersten Siegers des MTF Forum Cup in den neuen umwandelt.

Damals gab es folgenden Kommentar “Namen kommen und gehen, doch der Nachdurst wird bleiben”

Wie erwähnt war es dieser Klub der als erster überhaupt den Pokal in die Höhe stemmen konnte. Damals gab es noch keine Finale, sondern es wurden in einer Gruppe ausgespielt und die Kreuzberger, ja damals waren es noch jene, konnten sich gegenüber der Konkurrenz als am trinkfesteten, eh Pardon als beste Fussballer herausstechen.

Auch ihr Weg war nicht der leichteste, denn konnte man die Gruppe mit Blau-Weiss Kerb 2000, KSC Rommilys und den Müngersdorf Rangers noch ohne Niederlage verlassen, so kam dies jedoch nicht ohne Punktverluste zustande. Denn immer wieder steht ein Name im Weg der Nachdürstler und zwar die Müngersdorfer Rangers.

In der Gruppe gab es ein gerechtes Unentschieden, damit konnten beide weiter ins Viertelfinale.

Dort wartete dann die Mannschaft der letzjährige Finalist FC Wacker Tirol aus Österreich auf das Team. Man konnte erstaunlicher Weise locker vom Hocker mit 2 zu 0 gewinnen. Noch heute ist es nicht jedermann klar was damals in der Küche gekocht wurde.

Im Halbfinale kam es dann wieder auf ein Wiedersehen mit den Rangers aus Köln. Schon wieder gab es ein Unentschieden zwischen den beiden Teams, die ehrlich gesagt über eine Fusion nachdenken sollten, die meiste Zeit teilen sie sich ja eh die Stadien.

Auch die Verlängerung brachte keine Wende in diesem Spiel, so dass die Lotterie “Elfmeter-Schiessen” die Entscheidung bringen musste.

Am treffsicherten erwiesen sich an dem Tag der Nachdurst FC, die somit nach 9 Jahren wieder die Chance erhalten den Pott zu gewinnen.

Auch die beiden Teams haben schon mal gegeneinander gespielt, wo die Statistik uns folgendes dazu preisgibt:

Team Ariete:     1 Sieg(e), 1 Unentschieden
Kreuzberg FC:     0 Sieg(e), 1 Unentschieden
Torverhältnis:     6 - 4
Zuschauerrekord:     4053 (29.3.2005)

1.9.2004 (Freundschaftsspiel)
Team Ariete - Kreuzberg FC  3 - 1

29.3.2005 (Freundschaftsspiel)
Nachdurst FC - Team Ariete  3 - 3

Demnach wäre Team Ariete also leicht favorisiert, doch ich bin mir sicher dass Nachdurst FC hier diese Statistik verbessern möchte, besonders wenn dann ein Titel herausspringt.

Kommen wir also nun zum Bericht:

2478 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Allgäu-Stadion. Das Spiel fand auf neutralem Boden statt. Team Ariete entschied sich für eine 4-5-1-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Nobelen - Boissier, Poussu, De Meulder, Takács - Tuomivaara, Peñate, Kleiber, Canneux, Nibe - Geller.

Nachdurst FC wählte eine 3-5-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Leogrande - Fehrmann, Mainka, Korff - Anderson, Goldmann-Sachs, van den Heuvel, Juntunen, Frantz - Patzina, Gessler.

Das scheint eine Mittelfeldschlacht zu geben, wo sich 10 Spieler herumtreiben sollten, ich hoffe wir können die Übersicht behalten.

Heute war Team Ariete darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen, ein probates Mittel um sich hinten nicht ganz zu entblössen.

Teun van den Heuvel legte sich in der 12. Minute den Ball an der Strafraumgrenze zu einem viel versprechenden Freistoß für Nachdurst FC zurecht. Er zirkelte das Leder schön über die Mauer, allerdings auch knapp über das Tor. Schade für den Holländer.

Miguel Peñate konnte es nicht fassen, dass in der 33. Minute sein Schuss nur an der Latte landete. Die Chance resultierte aus einem Konter von Team Ariete über die rechte Seite. Das war dann wohl die erste Grosschance im Spiel.

Team Ariete wurde ein Freistoß zugesprochen, als ein Konter von der gegnerischen Verteidigung nur durch ein Foul gestoppt werden konnte.

Eine sehr gefährliche Situation, denn der Deutsche Arngrim Kleiber ist bekannt für seine göttliche Standards. Er legte sich nach 42 Minuten den Ball zurecht und traf zum 1 - 0. Hatten wir es nicht gesagt? Bei Standards sind die Luxemburger sehr stark.

Der Freudentanz vom Präsidenten muss nicht wirklich sein, zudem ist es auch sehr unsportlich, denn bei Nachdurst FC herrschte ein ziemliches Durcheinander auf dem Feld - die Spieler hatten Probleme, ihre Positionen zu halten, und waren passabel organisiert.

43. Minute: Claude Canneux kam zwar an den Eckball ran, aber sein Kopfball konnte vom Torwart abgeblockt werden. Zum Glück für Team Ariete gelang es Miguel Peñate, den Abpraller zum 2 - 0 abzustauben. Der Uru, der normaler Weise im Sturm spielt, bringt hier seine ganze Erfahrung mit ins Spiel. Ist es die Vorentscheidung?

In der 45. Spielminute hatte Achim Mainka eine große Möglichkeit, den Rückstand der Gäste zu verkürzen, er traf allerdings nur das Außennetz. Schade, das hätte das Spiel etwas spannender gestaltet.

Atso Juntunen von Nachdurst FC sah nach 45 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Leidtragender dieses Fouls war Jussi Poussu, der von zwei Team Ariete-Betreuern gestützt vom Platz geführt werden musste. Der 19jährige Luxemburger David Vanel ersetzte ihn.

Die Teams gingen mit einem 2 - 0 in die Kabinen. Nachdurst FC war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 63 Prozent, damit schien die Konter-Taktik von Team Ariete gut aufzugehen, dem Gegner den Ball überlassen um dann einen Fehlpass gnadenlos auszunutzen.

Ich denke nicht dass sich viel bei den Luxemburger ändern wird, bei Nachdurst FC jedoch muss nun etwas mehr Feuer ins Spiel kommen.

Nachdem der Trainer von Nachdurst FC seinen Spielern die Taktik in der Pause nochmals erklärt hatte, kamen sie besser zurecht. Die Mannschaft war nun gut organisiert.

Claude Canneux von Ariete sah in der 71. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte, er hat halt italienisches Blut von der Mutter im Körper.

Manor Geller konnte es nicht fassen, dass in der 78. Minute sein Schuss nur an der Latte landete. Die Chance resultierte aus einem Konter von Team Ariete über die rechte Seite, schon wieder eine gute Chance für die Luxemburger, die das Resultat nun auch rechtfertigt. Nachdurst FC brachte den Ballbesitz auf 68 Prozent, doch all das half nicht, wenn man nicht vor das Tor kommt.

Der beste Spieler von Team Ariete war ohne jeden Zweifel David Vanel. Die Leistung von Coach und heutiger Spieler Alexis Boissier fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab.
Der beste Spieler von Nachdurst FC war ohne jeden Zweifel Horst Patzina. Die Leistung von Uli Korff fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Die Begegnung endete 2 - 0.

TORE:
1-0 Arngrim Kleiber(42)
2-0 Miguel Peñate(43)

KARTEN:
Atso Juntunen(45) - gelb
Claude Canneux(71) - gelb

Bewertungen:

Team Ariete:

Hendrie Nobelen - 3 Sterne

Alexis Boissier - 2.5 Sterne
Serge De Meulder - 3 Sterne
David Vanel - 4.5 Sterne
Teofil Takács - 2.5 Sterne

Sami Tuomivaara - 3.5 Sterne
Claude Canneux - 3.5 Sterne
Arngrim Kleiber - 2.5 Sterne
Asbjørn Nibe - 2.5 Sterne
Miguel Peñate - 3 Sterne

Manor Geller - 3.5 Sterne

Ausgewechselt:
Jussi Poussu - 4 Sterne

Nachdurst FC:

Torben Leogrande - 4 Sterne

Timm Fehrmann - 2 Sterne
Achim Mainka - 4 Stenre
Uli Korff - 1.5 Sterne

Atso Juntunen - 4.5 Sterne
Heiko Anderson - 2.5 Sterne
Steffen Goldmann-Sachs - 4 Sterne
Teun van den Heuvel - 3.5 Sterne
Arist Frantz - 3 Sterne

Calvin Gessler - 4 Sterne
Horst Patzina - 4.5 Sterne

Die Spieler gingen zusammen nach dem Spiel noch in eines der drei Restaurants von den ehemaligen Nachdurst Spieler, Ysmet Umutlu, Klaus Nikisch und Tobias Strauss.

So dann auf ein neues Jahr, dann könnt ihr versuchen den Pokal wieder aus Luxemburg zu entnehmen.

Ciao,
Modem

« Letzte Änderung: 28.Juni 2007, 17:07:07 von Modemfearer »

Mike

• Profi
« Antwort #1414 am: 28.Juni 2007, 16:46:09 »

Herzliche Glückwünsche nach Luxemburg, die den Pottt schließlich verdient geholt haben. Vielleicht gibt es nächste Saison ein erneutes Duell unserer Mannschaften.

p.s. Amtierender Meister waren diese Saison der FC BEXBAM. Wangener Bolzer wurde damals durch eine Niederlage bei meinem SC Viktoria Marchtrenk entthront.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1415 am: 28.Juni 2007, 17:08:34 »

Hi Mike,

Danke für die Glückwünsche, nun hoffe ich dass mir Hennigway die Ehre erteilt und mich auf den Pott miteinschreibt, das wollte ich schon ein Leben lang und nun ist der Traum Realität geworden.  ;)

Danke auf den Hinweis vom amtierenden Meister, habe es sofort verbessert.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1416 am: 29.Juni 2007, 20:37:41 »

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe euch beiden den Pott gegönnt da ich euch beide sympathisch finde !!
 Aber nächstes ja geht der Pott wieder ins Allgäu!! ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1417 am: 29.Juni 2007, 21:12:48 »

Glückwunsch nach Luxemburg!

Fusion mit Nachdurst? Gegen wen soll ich denn dann beim nächsten MTF-Cup spielen? ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1418 am: 01.Juli 2007, 15:52:33 »

Glückwunsch und mal schauen vielleicht hole ich mir den Pott wieder next Saison. Und ich möchte auch auf dem Pott verewig werden *g*
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1419 am: 03.Juli 2007, 16:48:43 »

Ist für die kommende Saison wieder nen Cup geplant?
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 109   Nach oben