MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315130 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1420 am: 04.Juli 2007, 20:49:53 »

@Modem: Mike und ich wollten noch ein Spiel um den dritten Platz austragen - können wir uns für nächste Woche dein Stadion ausleihen?
Ich weiß nicht ob das mit dem Spiel klappen würde, wenn du zeitgleich auch ein Heimspiel im Stadion austrägst ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1421 am: 05.Juli 2007, 09:29:10 »

Ja, das geht klar, ich geh dann mal ins Ausland zu einem Friendly, kein Problem, ihr seid herzlichst Willkommen. Doch haltet alles sauber und verscheucht die Hühner (Poules in franz.) nicht. ;D

Varteks, im Grunde kann man ein solches Turnier jedes Jahr organisieren. Allerdings werde ich mich dann leider nicht an der Organisation beteiligen können, das Arbeitspensum ist da schon ein Störfaktor  ;D aber wenn ein anderer (Mike, Henningway, Wölfel oder  Texas Rattlesnake, ...) sich desen annimmt bin ich wieder dabei.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1422 am: 05.Juli 2007, 16:10:39 »

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) dem Team Ariete zum Sieg im MTF-Cup!
und natrülich auch vielen Dank an Wölfel, da er mich bei der "Übertragung" der Halbfinals doch sehr würdig vertreten hat!

Wenn ich ehrlich bin, dann war Jez zwar mein insgeheimer Favorit, aber der zeigte ja "englische Stärke" vom Elfmeterpunkt  ;D

Außerdem ist es schön, daß das Team Ariete wenigstens im Cup ein Erfolgserlebnis feiern durfte, nachdem das Abschneiden in der Liga am Ende doch sehr enttäuschend ausfiel!

Gratulation nochmal - und auf ein Neues in der kommenden Saison!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1423 am: 05.Juli 2007, 23:33:03 »

Wenn ich ehrlich bin, dann war Jez zwar mein insgeheimer Favorit, aber der zeigte ja "englische Stärke" vom Elfmeterpunkt  ;D
Hmpf, erinnere mich nicht daran!

Nächste Woche gibt es dann als Saisonanschluss-Leckerbissen noch das inoffizielle Spiel um Platz drei zwischen dem SC Viktoria Marchtrenk und den Müngersdorf Rangers, Spiel ist bereits arrangiert :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1424 am: 01.August 2007, 17:19:00 »

Hi,

Wollte nur mal fragen ob sich jemand der Organisation des MTF Cup annimmt? Bei mir macht das nicht wirklich Sinn, da ich zurzeit einfach zu viel Arbeit habe.

Dennoch möchte ich schon meinen Titel verteidigen.  ;D

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1425 am: 02.August 2007, 07:31:28 »

Also ich hätte kein Problem damit, diesmal die Verantwortung von Beginn an zu übernehmen, wenn es dagegen keine Einwände gibt!

@ Modem:

Vielleicht könntest Du mir nochmal die Excel-Tabelle schicken - irgendwie ist mir die letzte Mail abhanden gekommen.  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1426 am: 02.August 2007, 08:27:40 »

Super. Danke dass du das übernimmst, freut mich.

Ich schicke dir die Excel File dann wieder, kein Problem und werde mich dann sofort im resp. Thread anmelden.

Cool,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1427 am: 21.August 2007, 13:23:00 »

So - der Jubiläumscup wirft seine Schatten voraus! Wenn nix dazwischen kommt, findet heute Abend die Auslosung statt, so daß Morgen die Gruppen bekanntgegeben werden können! Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich im MTF-Cup-Anmeldethread noch zum bevorzugten Spielmodus äußern würde!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1428 am: 22.August 2007, 10:06:30 »

Der Jubiläums-Cup warf gestern in einem glammorösen Abend seinen Schatten voraus. Veranstalter Texas_Rattlesnake hatte zur Gruppenauslosung gebeten und sämtliche Stars der Boltzenhöher Schickeria waren zu diesem sensationellen Ereignis erschienen.

Nachdem die Gäste das auserlesene Dinner (Nudeln mit Tomatnsoße) genossen hatten, wurde dann zügig zur Auslosung geschritten, die selbstverständlicher unter notarieller aufsicht erfolgte. Frau Rattlesnake zog dann die Lose:

und Fortunas Händchen ergab folgendes Ergebnis:

Gruppe A

Seeteufel Konstanz (Shafirion)
BSG Aktivist Espenhain (Alti)
Mählache Gloobekicker (Wölfel)
Team Ariete (Modem)

Gruppe B

Blau-Weiss Kerb (Pippo)
SC Viktoria Marchtrenk (Mike)
Wangener Bolzer (Bodylove)
KSV Rommilys (Omegatherion)

Gruppe C

BVB 90 Spielplatz(Henningway)
FC Boltzenhöhe 07 (Texas_Rattlesnake)
FC Phoenix Seen (Gino)
NK Garestin 05 (Varteks)

Gruppe D

Alianza Rotom (Motor)
Beinhart Bückeburg (Mattigool)
BSG Energie Bühlau (Fabb)
Frei

Damit ergeben sich für den 1. Spieltag folgende Paarungen:

Gruppe A

Seeteufel Konstanz - BSG Aktivist Espenhain
Mählache Gloobekicker - Team Ariete (TV)

Gruppe B

Blau-Weiss Kerb 2000 - SV Viktoria Marchtrenk
Wangener Bolzer - KSV Rommilys

Gruppe C

BVB 90 Spielplatz - FC Boltzenhöhe 07
FC Phoenix Seen - NK Garestin 05

Gruppe D

Alianza Rotom - Beinhart Bückeburg
BSG Energie Bühlau: frei

Der Veranstalter bittet darum, die Partien bis spätestens Sonntag-Abend zu arrangieren! Sollte es Probleme geben, bitte per PN hier im Forum oder per HT-Mail (an Kauai) bei mir melden!

Viel Spaß und verletzungsfreie Spiele!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1429 am: 22.August 2007, 23:53:26 »

ich find kein Viktoria Marchtrenk
 ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1430 am: 23.August 2007, 07:16:17 »

Ganz ruhig Pippo!  ;) Es heißt SV Viktoria Marchtrenk (ID:142968). Da es ein internationales Freundschaftsspiel ist, konntest Du es eh gestern nicht fordern  :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1431 am: 23.August 2007, 09:02:31 »

Hi,

Bin zurzeit in Daenemark und deshalb nicht immer online, keine Panik, werde das Spiel gegen Mahlache aber am Montag annehmen.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1432 am: 23.August 2007, 12:12:30 »

OK - alles klar, Modem! Wenn ich Bescheid weiß, dann ist das ja kein Thema für Wölfel, sich bis Montag zu gedulden!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1433 am: 24.August 2007, 15:41:14 »

Entwarnung auch bei mir  8)

Spiel steht

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1434 am: 27.August 2007, 07:40:59 »

So - abgesehen vom Spiel Phoenix Seen gegen NK Garestin stehen alle Partien des 1. Spieltages! Ich hab Gino und Varteks nochmal angeschrieben und hoffe, daß das Arrangement noch klappt!

Wünsche allen einen verletzungsfreien Auftakt!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1435 am: 27.August 2007, 15:11:00 »

Hab das Friendly angenommen und war die letzten Tage nicht wirklich im Internet aktiv, deshalb hat das ein bisschen länger gedauert...sorry.

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #1436 am: 28.August 2007, 23:35:32 »

Scheiße, ich hab vergessen aufzustellen und hab mit der 1. Elf gespielt, ich könnte kotzen...  :(

Espenhain aber wohl auch.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1437 am: 29.August 2007, 07:18:19 »

Scheiße, ich hab vergessen aufzustellen und hab mit der 1. Elf gespielt, ich könnte kotzen...  :(

Espenhain aber wohl auch.

Ich muss mich auch bei Texas entschuldigen, denn:

ich plante, mein Team Dienstag morgen aufzustellen. Das ging nicht, weil ich Montag Nachmittag beim Augenarzt war, der meine Pupillen weitgetropft hat. Die üblichen drei Stunden Eliminationszeit der Tropfen wurden bei mir leider zu 20 Stunden, und so konnte ich nichts lesen am Compi. Als ich es gegen 17.00 Uhr trotzdem versuchte, kam ich leider nicht in HT rein...  :( Sorry...  :-[
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1438 am: 29.August 2007, 07:26:57 »

Auftaktsieg!  ;D Vielleicht reichts diesmal wieder fürs Viertelfinale.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1439 am: 29.August 2007, 10:18:13 »

@ Shafi:

Und im Gegensatz zu Dir hat Alti aufgestellt - immerhin sind die Spieler teilweise auf anderen Positionen aufgelaufen als im letzten Ligaspiel  :-[

@ Henning:

Mach´ Dir Mal keine Sorgen - das ist halb so wild, da ich eh mit einer Pleite gerechnet hatte. Wenn ich jetzt sehe, wie gut mein B-Team gegen Dein A-Team aussah, dann frag ich mich, was ich immer noch in der 10. Liga mache  ;D

was hast Du eigentlich mit Deinen Fans gemacht? Trotz meiner euphorischen Fanschar kamen nicht Mal 900 Leute - trotz des Regens schon etwas niedrig  ???

Nachdem der 1. Spieltag in 3 Gruppen bereits komplett absolviert ist, gibts hier schon Mal eine kleine Zusammenfassung der gelaufenen Partien. Die Gruppe C wird Morgen dann nachgereicht, wenn das Spiel zwischen Phoenix Seen und NK Garestin absolviert ist.

Gruppe A

Seeteufel Konstanz - BSG Aktivist Espenhain

Vor 1540 Fans wollten sich beide Teams zum Auftakt nicht lumpen lassen und traten in Bestbesetzung an. Zu Spielbeginn konnte der Underdog die Partie noch offen gestalten und die schnelle Gästeführung postwendend egalisieren.

Im weiteren Spielverlauf setzte sich die größere Klasse der Gäste jedoch immer mehr durch und sie konnten sich zahlreiche Chancen erspielen. Hiervon wurden 2 genutzt, so daß es zur Pause 1:3 stand.

Nach dem Wiederanpfiff änderte sich das Bild nicht. Die Gäste waren hochüberlegen und schnürten die Hausherren in der eigenen Hälfte ein. Trotz der Überlegenheit fiel die endgültige Spielentscheidung erst in den Schlußminuten als die Aktivisten das Ergebnis in standesgemäße Höhen schrauben konnten.

Endstand 1:5

Tore

0:1 Atkins 8.
1:1 Ferreira 16.
1:2 Mitterbacher 36.
1:3 Majanlahti 37.
1:4 Mitterbacher 79. (2)
1:5 Atkins 86. (2)

Mählache Gloobekicker - Team Ariete (TV)

Vor satter Kulisse von 3134 Zuschauern agierte der amtierende Titelträger aufgrund des bisherigen durchwachsenen Saisonverlaufs etwas vorsichtiger und setzte auf Konter. Auch den Hausherren war der Respekt anzumerken - immerhin hatte der Coach nur 1 echte Spitze aufgeboten.

Nach einer guten Viertelstunde legten die Hausherren den Respekt vorm Gegner etwas ab und gingen durch ein Freistoßtor von Abwehrchef Guzzanti in Führung. Bereits 2 Minuten später konnte der gleiche Spieler das Ergebnis per Foulstrafstoß auf 2:0 erhöhen. In der 33. Minute wurde den Gästen das ungestüme Abwehrverhalten schließlich endgültig zum Verhängnis - erneut traf Guzzanti per Foulelfer und erzielte somit einen lupenreinen Hattrick!

Nach dem Pausentee gab es nur noch 2 nennenswerte Szenen. Die einzige Gelegenheit des erschreckend schwachen Gastes wurde in der 55. Minute vom Keeper der Hausherren zu nichte gemacht. Wenige Minuten vor dem Ende gelang es den mittlerweile, verletzungsbedingt, in Unterzahl agierenden Hausherren (die Ersatzspieler waren bereits unter Dusche) sogar noch, einen nachzulegen.

Endstand 4:0

Tore

1:0 Guzzanti 16.
2:0 Guzzanti (FE) 18. (2)
3:0 Guzzanti (FE) 33. (3)
4:0 Thury 82.

Ausblick

Am 2. Spieltag kommt es zu folgenden Begegnungen:

Team Ariete - Seeteufel Konstanz
BSG Aktivist Espenhain - Mählache Gloobekicker

Die Partie in Letzebuerg ist damit für beide Teams schon die letzte Möglichkeit, die Chance aufs Viertelfinalöe zu wahren.

Gruppe B

Blau-Weiss Kerb 2000 - SC Viktoria Marchtrenk

2440 Fans wollten bei gutem Wetter die Auftaktpartie der Gruppe B sehen. Das Spiel zweier nahezu gleichwertiger Teams war von Beginn an sehr unterhaltsam und es gab gute Chancen auf beiden Seiten. In der 26. Minute war es dann Abwehrspieler Louise, der nach schönem Alleingang die Führung besorgte. Danach überschlugen sich die Ereignisse. In der 33. Minute konnte Sommarlius die Hausherren per Strafstoß mit 2:0 in Front bringen, jedoch war das Team dadurch wohl zu siegessicher und kassierte innerhalb von 2 Minuten 2 Gegentore. Zur Pause stand es somit 2:2!

Nach dem Wiederanpfiff gelang es den Gästen das Durcheinander in der Abwehr der Gastgeber nach einer Ecke zum Führungstreffer zu nutzen. In der Folge entwickelte sich wíederum ein munterer Schlagabtausch, in dem die Blau-Weißen mehrfach die Chance zum Ausgleich hatten. Diese Gelegenhieten blieben jedoch allesamt ungenutzt, so daß der österreichsiche Gast schließlich in der 87. Minute den Sack doch noch zumachen konnte.

Endstand 2:4

Tore

1:0 Louise 26.
2:0 Sommarlius (FE) 33.
2:1 Treichl 34.
2:2 Nikl 35.
2:3 Roberto Corcuera 55.
2:4 Bijlsma 87.

Wangener Bolzer - KSV Rommilys

1609 Fans sahen, wie die Hausherren die kompakte 4-5-1-Taktik der Gäste mit einem offensiven 3-5-2 knacken wollten. Diese Taktik erwies sich zunächst jedoch als falsch, denn der KSV konnte in der 13. Minute einen Bilderbuchkonter zum 0:1 abschließen. Allerdings währte die Freude darüber nur ganze 7 Minuten: mit einem Angriff über rechts konnte die Gästeabwehr überlistet werden und Molina den Ausgleich markieren.

Im weiteren Verlauf der 1. Hälfte hate die Gäste leichte Feldvorteile und auch noch 2,3 gute Chancen zur erneuten Führung, allerdings war Wangens Alvarez Gundin ein starker Rückahlt seines Teams.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Anrennen der Rommilys schließlch mit dem verdienten Führungstor durch Narbonnet belohnt. Zwischen der 75. und 78. Minute überschlugen sich dann die Ereignisse: zunächst gelang es den Gäste, die Führung auf 1:3 auszubauen. Allerdings spielten sie danach auf Ergnis halten und wurden prompt durch Molina bestraft. Allerdings wurde die Hoffnung der Bolzer jäh im Keim erstickt als es Atienza gelang, postwendend den alten Abstand wiederherzustellen.

Tore

0:1 Bongartz 13.
1:1 Molina 20.
1:2 Narbonnet 64.
1:3 Antjon 75.
2:3 Molina 76. (2)
2:4 Atienza 78.

Ausblick

Am 2. Spieltag haben die beiden unterlegenen Teams des ersten Spieltages ihre Chance auf Wiedergutmachung:

KSV Rommilys - Blau-Weiss Kerb 2000
SC Viktoria Marchtrenk - Wangener Bolzer

Gruppe D

Alianza Rotom - Beinhart Bückeburg

483 Zuschauer hatten sich trotz Sauwetters "Zur Festwien" gefunden. Alianza versuchte dem Gruppenfavoriten trotz Heimvorteils mit einer Kontertaktik beizukommen. Dies schien zunächst auch aufzugehen, denn bereits in der 2. Minute weigte Wieber seine technische Klasse und brachte die Hausherren in Front.

Die Beinharten wirkten davon jedoch unbeeindruckt und zogen ihr gewohntes Spiel auf. In der 9. Minute konnte Hamster einen Abpraller zum Ausgleich  verwerten. Dies gab den Gästen weiter Auftrieb und man schnürte die Hausherren in der eigenen Hälfte ein. In der 31. Minute mußte sich die Rotom-abwehr dann dem Druck beugen und das 1:2 hinnehmen. Bereits 3 Minuten später fiel die Vorentscheidung als Tricoteaux auf 1:3 erhöhte, was auch der Pausenstand war.

Nach Wiederanpfiff machten die Bückeburger weiter Druck und erhöhten auf 1:4. Alianza kämpfte bsi zum Ende verbissen, mehr als das 2:4 war jedoch nicht drin.

Tore

1:0 Wieber 2.
1:1 Hamster 9.
1:2 van Ede 31.
1:3 Tricoteaux 34.
1:4 Fernberg 73.
2:4 Fuchs-Prosel 78.

BSG Energie Bühlau: spielfrei

Ausblick

An Spieltag 2 wird dann der Underdog ins Cup-Geschehen eingreifen:

Beinhart Bückeburg - BSG Energie Bühlau
Alianza Rotom: spielfrei
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 109   Nach oben