MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315776 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1460 am: 12.September 2007, 15:30:18 »

@ Motor:

Dieses Angebot  ist sehr großzügig! Mir ist es letztlich egal, ob Wölfel oder Du das Viertelfinale bestreiten - was sagen denn die anderen Teilnehmer dazu?

3. Spieltag

Leider mußten am letzten Spieltag 2 Spiele am grünen Tisch entschieden werden.

Gruppe A

BSG Aktivist Espenhain - Team Ariete (TV)

Die bereits fürs Viertelfinale qualifizierten Gastgeber ließen vor einer rekordverdächtigen Kulisse von 4398 Zuschauern heute im Gegensatz zu den letzten MTF-Cup-Spielen einen kompletten B-Kader auflaufen, was nach dem Spiel zu Recht für Unmut bei den Gloobekickers sorgte.

Der Titelverteidiger nutzte die Gunst der Stunde eindrucksvoll und spielte sich in einen regelrechten Haus, in dem er das halbe Dutzend voll machte.

Endstand 0:6

Tore

0:1 Takacs 24.
0:2 Tuomivaara 29.
0:3 Kleiber 56. (2)
0:4 Tuomivaara 67. (2)
0:5 Tuomivaara 68. (3)
0:6 Penata 87.

Seeteufel Konstanz - Mählache Gloobekicker

Dichte Wolken verdunkelten den Himmel, als 1244 Zuschauer ihre Plätze einnahmen um zu sehen, ob es den Hausherren gelingt, den Gästen ein Bein zu stellen.

Die Partie begann mit einem Paukenschlag als Hoffmann den Ball nach 2 Minuten vollkommen unbedrängt in die Maschen jagen konnte. Die Gloobekicker-Abwehr schien noch gar nicht anwesend zu sein. Allerdings reagierten die Gäste mit wütenden Angriffen und trafen auch prompt zum Ausgleich. Trotz höherer Spielanteile der Gäste kamen die Seeteufel in der 15. Minute zum 2. Mal vors gegnerische Tor und erneut mußte der verdutzte Kurucz das Leder aus dem Netz holen - Opsahl hatte einfach Mal aus zentraler Position abgezogen.

In der Folge nahm Wölfels Team wieder das Heft in die Hand und erspielte sich zahlreiche Torchancen, die jedoch teilweise fahrlässig vergeben wurden. In der 88. Minute wurde der Dauerdruck zwar doch noch mit dem Ausgleich belohnt, allerdings reichte das Ergebnis nicht, um ins Viertelfinale einzuziehen.

Endstand 2:2

Tore

1:0 Hoffmann 2. (2)
1:1 Sörensen 4.
2:1 Opsahl 15.
2:2 Fähr 88.

Abschlußtabelle Gruppe A

Gruppe B

Blau-Weiß Kerb 2000 - Wangener Bolzer

947 Fans wollten dieses "Spiel um die goldene Ananas" sehen. Um sich mit einer ordentlichen Vorstellung aus dem Jubiläumscup zu verabschieden, hatten die Gäste extra am letzten Wochenende die Stammelf geschont. Gegen solch eine Dominanz war der heimische 8. Ligist selbstverständlich machtlos und verlor die Partie am Ende standesgemäß.

Endstand 0:5

Tore

0:1 Molina 2. (2)
0:2 Boudillon 36.
0:3 Luxin 61.
0:4 Ciabattoni 73.
0:5 Boudillon 83.

KSV Rommilys - SC Viktoria Marchtrenk

Die Entscheidung fiel bereits am grünen Tisch!

Endstand 0:3

Abschlußtabelle

Gruppe C

FC Phoenix Seen - BVB 90 Spielplatz

3129 Zuschauer waren gekommen um das 2. Aufeinandertreffen in der Vereingeschichte dieser beiden Teams zu sehen. Beide Coaches hatten sich für ein 3-5-2 entschieden.

Der Start gehörte den Gäste, die jedoch mehrere gute Gelegenheiten in der Anfangsphase nicht nutzen konnten. Auf der anderen Seite wurde ihnen dann gezeigt wie es geht: Iiasalo nutzte die erstbeste Gelegenheit im Stile eines Toptorjägers! Der BVB ließ sich nicht entmutigen, spielte weiter nach vorn und wurde hierfür schließlich durch einen sehenswerten Treffer Kenny Katzenbeissers belohnt. Allerdings währte die Freude über den hochverdienten Ausgleich nur kurz, denn 3 Minuten später stellte Böhm vom Elfmeterpunkt den alten Abstand wieder her.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Allerdings wurden den Gästen ihre Abschlußschwäche zum Verhängnis während die Hausherren Nervenstärke bewiesen und jede noch so kleine Möglichkeit eiskalt ausnutzten.

Endstand 5:1

Tore

1:0 Iiasalo 7. (3)
1:1 Katzenbeisser 26. (2)
2:1 Böhm (FE) 29. (3)
3:1 Iiasalo 54. (4)
4:1 Merton 55.
5:1 Böhm 59. (4)

NK Garestin 05 - FC Boltzenhöhe 07

1090 Zuschauern war klar, daß sie kein Offensivfeuerwerk zu erwarten hatten, denn beide Teams waren lediglich mit einer Spitze aufgelaufen. Dementsprechend waren Torchancen über die komplette Spieldauer Mangelware. In der 27. Minute gelang es Edenhall eine Desorientierung in der Gästeabwehr auszunutzen und die Führung zu erzielen. Auch in Hälfte 2 bot sich das gleiche Bild - die Partie war von Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt. In der 69. Minute machten die Hausherren dann den Sack zu - Parreira traf nach einer Einzelleistung und schoß sein Team damit ins Viertelfinale!

Endstand 2:0

Tore

1:0 Edenhall 27.
2:0 Parreira 69.

Abschlußtabelle

Gruppe D

BSG Energie Bühlau - Alianza Rotom

Aufgrund des Nichtantretens der Hausherren werden die Gäste zum Sieger erklärt.

Endstand 0:3

Abschlußtabelle

Die Viertelfinale-Paarungen

Team Ariete (TV) - KSV Rommilys
SC Viktoria Marchtrenk - BSG Aktivist Espenhain
FC Phoenix Seen - Alianza Rotom / Mählache Gloobekicker
Beinhart Bückeburg - NK Garestin 05

Die Erstgenannten Teams sind die Gruppensieger und haben deshalb im Viertelfinale Heimrecht! Ich bitte dies bei der Spielbuchung zu berücksichtigen! Außerdem denkt bitte daran, die Spiele im Pokalmodus zu arrangieren!

Allen Teilnehmern viel Glück und verletzungsfreie Partien!

« Letzte Änderung: 12.September 2007, 15:38:15 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1461 am: 12.September 2007, 16:46:23 »

Ja das schreit nach Wettbewerbsverzerrung... hat ja fast italienische Verhältnisse ;D

Ich hatte heute auch mit der kompletten ersten Mannschaft gespielt da sie am vergangenen Samstag nicht zum Zug kam aber bei uns gings nur um die goldene Ananas.

achso, ich glaub ich war der Glückliche der das zu spüren bekommen hat!  ;)

Hatte mich schon gewundert, mit so einer Mannschaft noch 0 Punkte zu haben. Naja, bin mal gespannt wann ich meinen ersten Punkt hole, glaube letztes Mal hatte ich auch 0

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1462 am: 13.September 2007, 16:58:22 »

Wenn Motor wirklich nichts dagegen hat und sich auch keine großen Chancen ausrechnet würde ich natürlich gerne für ihn einspringen!

Jedoch bin ich eigentlich ausgeschieden und er ist weitergekommen, wie aus bekannten Gründen.

Falls jemand etwas dagegen haben sollte, dass ich mit meinem Team weitermache, soll er es ruhig sagen, denn danach will ich dann keinen Ärger mehr haben... im Sinne von "ach der war ja eh schon eigentlich ausgeschieden"

Zwar rechne ich mir keine großen Chancen mit meinem Team aus, aber es wäre mir eine große Freude weiterzumachen.

Alles in allem würde ich sagen, dass falls vor allem Motor und niemand anderes etwas dagegen ich das Spiel am Sonntag mit Phoenix Seen buche.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #1463 am: 14.September 2007, 08:45:34 »

ich habe meine halbe a-manschaft verkauft und so halt nur die aufgestellt die noch übrig waren. das war nicht bewußt.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1464 am: 14.September 2007, 08:56:52 »

Also mir ist es egal, ob Motor oder Wölfel gegen Gino antreten! Vielleicht könnten wir ja am Wochenende noch ein paar Meinungen zusammentragen und dann entscheiden, wer nun gegen Gino antritt! Ich werde ihn auch nochmal anschreiben, was er denn dazu sagt - immerhin wäre er ja direkt betroffen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #1465 am: 14.September 2007, 14:16:52 »

Hallo,

Mir ist eigentlich auch egal, gegen wen ich antrete. Ich finde aber nicht das ein Wechsel zu Wölfel notwendig ist. Ich bin erst das 2. Mal bei diesem Cup dabei, weiss nicht genau was zu Beginn abgemacht wurde, aber so viel ich weiss gibts keine Regel, die besagt mit dem B-Team anzutreten. Kodex? Kann sein. Eben, war zu wenig involviert.

Ich kann nur sagen, die letzten 10 Saisoons hatten ein paar Freunde und ich (16 im Ganzem) einen eigenen Friendly-Cup. Der hiess sogar B-Team-Masters. Als dann immer mehr mit Verstärkung und teilweise sogar mit A-Team angetreten sind, gabs zwar Gemaule, aber im Endeffekt hat das den Spass und den Stellenwert unseres Cups nur noch erhöht...und alles ein wenig unberechenbarer gemacht. ;)

Aber, its up to you....

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1466 am: 16.September 2007, 17:45:41 »

Hat das Team Ariete keinen Manager mehr oder warum ist die Forderung noch nicht angenommen? ???
Ich würde noch bis morgen (Montag) warten, auch wenns mich schon wieder im Finger juckt.  ;D Ich will ja nicht kampflos rausfliegen. Also, geht das auch von Veranstalterseite in Ordnung, wenn ich mir morgen ab 18:00 Uhr jemand anderes suche?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1467 am: 17.September 2007, 08:16:08 »

Ich war im Urlaub, bin aber frühzeitig zurück um deine Herausforderung anzunehmen  ;D

Ciao,
Modem

Motor

• Halbprofi
« Antwort #1468 am: 17.September 2007, 13:43:18 »

Nachdem sich niemand mehr bei mir bezügl. der angedachten Wildcard gemeldet hat, habe ich gino`s Forderung nun angenommen und werde damit das Viertelfinale bestreiten.

@Wölfel: Sorry, hätte Dir den Platz gerne zur Verfügung gestellt aber irgendwann musste mit Rücksicht auf gino und auch wegen meiner Freundschaftsspiel-Planung eine Entscheidug fallen.

@gino: Freue mich auf ein Wiedersehen in der Schweiz
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1469 am: 17.September 2007, 14:09:01 »

Ich war im Urlaub, bin aber frühzeitig zurück um deine Herausforderung anzunehmen  ;D

Ciao,
Modem

Auch gut. :D Dann erwarte ich aber ein volles Haus, damit ich nicht auf den Reisekosten sitzen bleibe. ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1470 am: 17.September 2007, 18:51:23 »

@ Motor: Kein Problem, du bist ja auch offiziell ins Viertelfinale gekommen !

Wünsche den restlichen Teilnehmern viel Glück!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1471 am: 18.September 2007, 10:40:45 »

Danke Jungs, daß ihr das unter euch geklärt habt! Ich war die letzten 3 Tage leider etwas außer Gefecht gesetzt und hab mich deshalb nicht nochmal dazu gemeldet!

Wie ich grad gesehen hab, sind alle Viertelfinals arrangiert - ich wünsche viel Erfolg allerseits!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1472 am: 20.September 2007, 13:18:08 »

Aus gegebenem Anlaß möchte ich heute nur die Halbfinalpaarungen bekanntgeben! Ein Rückblick auf die Viertelfinals folgt in den nächsten Tagen:

Halbfinalpaarungen

SC Viktoria Marchtrenk - Team Ariete (TV) in der FC Phoenix Seen Arena (ID: 170365)
Beinhart Bückeburg - FC Phoenix Seen im Stade des Poules (ID: 463326)

Bitte denkt daran, die Spiele im Cup-Modus und in den angegebenen Stadien zu organisieren! Viel Glück allerseits!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1473 am: 21.September 2007, 12:15:06 »

Die Viertelfinals - der kurze Rückblick[/b]

FC Phoenix Seen - Alianza Rotom

Die Hausherren wurden ihrer Favoritenrolle in der heimischen Arena von Beginn an gerecht und setzten die defensiv ausgerichteten Gäste von Beginn an unter Druck. Bereits nach 8 Minuten klingelte es nach Dürschls schwachem Klärungsversuch erstmals. Der frühe Rückstand verunsicherte die Gäste weiter, was von den gut aufgelegten Hausherren im weiteren Spielverlauf eiskalt bestraft wurde.

Am Ende feierten die Eidgenossen einen standesgemäßen Sieg und den Einzug in die Runde der letzten 4!

Endstand 6:0

Tore

1:0 Iiasalo 8. (5)
2:0 Viborg 30.
3:0 Böhm 33. (5)
4:0 Böhm 60. (6)
5:0 Rahbek 62.
6:0 Iiasalo 73. (6)

SC Viktoria Marchtrenk - BSG Aktivist Espenhain

Nachdem sich beide Teams in der Anfangsphase neutralisierten eröffnete Marchtrenks Prankner in der 23. Minute den Torreigen. Die Freude darüber wurde jedoch sofort wieder im Keim erstickt als Agostinelli zum Ausgleich traf. Trotzdem waren die Hausherren nicht geschockt und konnten den alten Abstand postwendend wieder herstellen. Die Espenhainer konnten in der 35. Minute eine Riesenchance zum Ausgleich nicht nutzen und wurden prompt mit dem 1:3 durch Glogovac bestraft.

Nach dem Seitenwechsel sah der bereits verwarnte Agostinelli gel-rot. In Unterzahl brachen bei den Gästen dann alle Dämme und der SC Viktoria veranstaltete schließlich ein Schützenfest.

Endstand 7:1

Tore

1:0 Prankner 23. (3)
1:1 Agostinelli 25.
2:1 Babicz 27.
3:1 Glogovac 37.
4:1 Hummer 77. (2)
5:1 Chang 83.
6:1 Hummer 84. (3)
7:1 Hummer 86. (4)

Besonderes

gelb-rot f. Agostinelli (53.)

Team Ariete (TV) - KSV Rommilys

Trotz des Heimvorteils setzte Team Ariete auf Konter und kam so gleich in der Anfagsphase zu guten Torgelegenheiten. In der 15. Minute klingelte es dann schließlich als Geller nach schöner Einzelleistung einnetzte! Nach einer knappen halben Stunde nutzte Kleiber eine unkonzentriert in der Gäste-Innenverteidigung und bracht sein Team mit 2:0 in Front - dies war auch der Pausenstand.

Nach Wiederanpfiff hatten die Gäste eine Riesengelenheit ins Spiel zurückzufinden, aber Doe scheiterte vom Elfmeterpunkt! Der titelverteidiger bestrafte diese Fahrlässigkeit der Rommiyls eiskalt und legte das 3:0 nach - die Vorentscheidung! Nachdem der erfahrene Antjon sein Team auch noch durch einen Platzverweis dezimierte, mußte KSV-Coach Omegatherion tatenlos mit anschauen, wie Penate denn Endstand herstellte.

Endstand 4:0

Tore

1:0 Geller 5. (2)
2:0 Kleiber 28. (3)
3:0 Erpelding 66.
4:0 Penate 83. (2)

Besonderes

Doe verschießt Elfer (53.)
gelb-rot f. Antjon 67.

Beinhart Bückeburg BK - NK Garestin 05

Von Beginn an bot der Underdog den favorisierten Gästen sehr gut Paroli. In der ersten halben Stunde neutralisierten sich beide Teams nahezu und Gefahr wurde lediglich durch Standardsituatinonen ausgestrahlt. In der 30. Minute begannen dann irre 6 Minuten. Zunächst zeigte Mario Stern-Ludescher seine sensationelle Schußtechnik und markierte mit einem herrlichen Dropkickhammer die Gästeführung. Die Hausherren blieben hiervon jedoch scheinbar unberührt und Tricoteaux markierte postwendend den Ausgleich. 2 Minuten später wiederholte sich die Szenerie: Garestin ging in Front und mußte postwendend den Ausgleich hinnehmen. so ging die Partie beim Stande von 2:2 in die Kabine.

Auch die 2. Hälfte begann äußerst ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 68. war es dann Ascher, der seine beinharten Bückeburger nach einem Angriff über links zum ersten Mal in Führung brachte. Dieser treeffer war am Ende auch der entscheidende in dieser Partie, denn die Gäste bissen sich an der gut gestaffelten Defensive des Underdogs die Zähne aus.

Endstand 3:2

Tore

0:1 Stern-Ludescher 30.
1:1 Tricoteaux 32.
1:2 Alemsah 34.
2:2 Andronico 36.
3:2 Ascher 68.

@ Modem:

Nach dem Start in den MTF-Cup hätte ich nie und nimer gedacht, daß Du es noch in die Runde der letzten 4 schaffst. Respekt zu dieser Leistung!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1474 am: 21.September 2007, 14:05:46 »

Hi Texas,

Ja, das nennt man wohl das Glück des Titelverteidigers  ;D Die anderen Mannschaften erstarren einfach vor Respekt und wir netzen ein.

Doch nun kommt es nur Neu-Auflage gegen Mike gegen den ich letztes Jahr doch sehr in Schwitzen kam.

Besonderen Lob für dich, da du die Organisation in meisterlichen Art über die Bühne bringt. Danke.

Modem

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #1475 am: 01.Oktober 2007, 10:05:50 »

Hallo!

Wie gehts denn jetzt weiter? Wo und Wann werden wir den Final gegen Team Ariete spielen? Gibts da irgendwelche Regeln?

Gruss
Gino

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1476 am: 01.Oktober 2007, 10:08:52 »

Hi Gino,

Ich würde meinen dass wir uns auf einem neutralen Boden begegnen. Ich habe bisher noch kein Friendly angenommen, wie sieht es mit dir aus?

Sollen wir uns für ein Stadion entscheiden, vielleicht in dem von Organisator (Texas Rattlesnake) und das Finale starten lassen?

Ciao,
Modem

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #1477 am: 01.Oktober 2007, 18:51:01 »

Hallo Modem,

Ok, habe dich gefordert. Dekn daran, das Spiel ist bereits morgen abend!

Bis dann
Gino

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1478 am: 02.Oktober 2007, 08:24:00 »

Hi Gino,

Gut, habe nun angenommen, also entschuldige aber das Spiel ist defenitiv heute Abend  :D

Wird ne spassige Angelegenheit, habe nun einige Verletzte der B Mannschaft wieder einsatzbereit, somit wird nur noch 1 Spieler der A Mannschaft in der Startelf sein (1 Verteidiger). Ich hoffe dass es nicht zu viele Verletzte geben wird und dass ich gewinne  ;D

Ciao und viel Glück,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1479 am: 03.Oktober 2007, 19:24:44 »

Erstmal ein riesengroßes SORRY an alle Mitstreiter!!! Leider war ich zuletzt vor ziemlich genau einer Woche online und ich hatte zuletzt so viel um die Ohren und zusätzlich noch Netz-Probleme, so daß ich mich nicht um den Cup kümmern konnte  :-[

Um so erfreulicher, daß trotz meiner Abwesenheit alles geklappt hat und der 10. MTF-Cup nun absolviert ist. Ein Riesendankeschön diesbezüglich an Modem und Gino, die das Finale in Eigenregie arrangiert haben!

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit einer kurzen Zusammenfassung der Halbfinals und des Finals hier melden. Bis dann.....
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 109   Nach oben