MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315441 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1500 am: 17.Dezember 2007, 08:34:15 »

Super Posting, da macht das Turnier gleich doppelt Spass. Habe mich wie bei der Auslosung der EM gefühlt  :D

Leichte Gegner gibt es nicht, das ist klar, doch mit den Mählache Gloobekicker, mit denen wir uns auch in unserer Youth League herumplagen  ;) haben wir doch einen starken Gegner und der NK Garestin, an den erinnere ich mich noch sehr gut. Der hat sowas von gut gespielt bei seinem ersten Turnier, dass ich mir sogar nur die Aussenseiterrolle zutraue.

Doch nach dem Sieg vor 2 Jahren und dem Finaleinzug letztes Jahr muss man da durch.

Viel Glück an meine beide Konkurrenten und seid versichert dass meine B Mannschaft aufläuft.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1501 am: 17.Dezember 2007, 09:36:48 »

@ Omegatherion:

Wie schauts eigentlich bei Dir aus? Spielt Morgen die B-Elf nachdem Du ja am WE kampflos gewonnen hast?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1502 am: 17.Dezember 2007, 12:26:15 »

Super Posting, da macht das Turnier gleich doppelt Spass. Habe mich wie bei der Auslosung der EM gefühlt  :D

Danke für das Lob. Ich hoffe ich kann euch auch mit meinen Spielberichten zufriedenstellen.

@Texas: Ja, ich werde mit meiner B-Elf auflaufen. Ich hab am Samstag noch mal ein schweres Spiel zum Abschluss der Hinrunde, da will ich nicht riskieren, dass sich morgen ein wichtiger Spieler verletzt.

EDIT: Ich sehe gerade, dass das Spiel Blau-weiß Kerb 2000 gegen BVB 90 Spielplatz noch nicht steht. Wird das noch was bis morgen, oder gibts da Probleme?
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2007, 12:28:03 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1503 am: 17.Dezember 2007, 16:10:28 »

Genau das dachte ich auch als ich diese Gruppe gesehen hab. Allerdings tut mir da Matti am meisten leid, denn der kann ja praktisch gleich einpacken!

Hallo, wir sind beinhart, hier packt keiner ein, sonst kann er sich gleich einen anderen Verein suchen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1504 am: 17.Dezember 2007, 22:37:33 »

Balu-Weiß Kerb möchte bitte meine Forderung annehmen. Ich warte noch bis morgen früh gegen 9.00, dann nehme ich ein anderes Friendly an.

Wäre schade, wenn es gleich schon so losginge...  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1505 am: 18.Dezember 2007, 08:30:15 »

Hallo, wir sind beinhart, hier packt keiner ein, sonst kann er sich gleich einen anderen Verein suchen.

Na dann ärgere die beiden Großen Mal etwas  ;)

@ Omegatherion:

Alles klar! Bei mir läuft natürlich auch die B-Elf auf, die dir aufgrund der aktuellen Form- und Kondiwerte aber wohl kein Kopfzerbrechen bereiten wird  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1506 am: 18.Dezember 2007, 21:12:57 »

2:1 gegen Matti, knappe Angelegenheit. Bei hat mein Stürmer aus der ersten Mannschaft gespielt, da sämtliche andere Stürmer leider nicht bis heute fit geworden sind...da er armselige Form hat, dürfte das aber kaum einen Unterschied ausgemacht haben ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1507 am: 19.Dezember 2007, 08:27:28 »

Es gab ein wundervolles 2 zu 2 im Ausland gegen die Mählache Gloobekicker, dies vor einer Super Kulisse von fast 4 Tausend Mann.

Ich bin mit dem Punkt nicht unzufrieden, das 2 zu 2 hätte genau umgekehrt ausfallen können  :D

Jetzt muss zuhause gewonnen werden und dann sollte man durch sein. Ich bin froh dass sich keiner verletzt hat und beglückwünsche die Mählacher Fussballer.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1508 am: 19.Dezember 2007, 08:35:25 »

Balu-Weiß Kerb möchte bitte meine Forderung annehmen. Ich warte noch bis morgen früh gegen 9.00, dann nehme ich ein anderes Friendly an.

Wäre schade, wenn es gleich schon so losginge...  :-\

Blau-Weiß Kerb hat sich nicht gemeldet, ebenso wenig wie die 24 (!) anderen geforderten Teams. Ich habe also ein Friendly und damit Training verloren.

Danke, Pippo.  :(

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1509 am: 19.Dezember 2007, 08:52:49 »

Das ist ja echt besch...eiden Henning! Hast Du auch niemanden auf der Anzeigenseite gefunden, der kurzfristig gegen einen 6. Ligisten spielen wollte?

Ich hab den Organisator etwas ärgern können aber mehr als ein 2:4 war leider nicht drin  :-\  Leider hat es einen meiner Trainees erwischt, der kurz vor hervorragend stand - nun muß ich 2 Wochen länger drauf warten es sei denn er fällt beim morgigen Update noch auf +1, was aber schon mit extrem viel Glück verbunden wäre  :-[

Gratulation von mir an Matti und Wölfel - ihr habt die Favoriten ordentlich ins Schwitzen gebracht  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1510 am: 19.Dezember 2007, 14:08:56 »

@Texas: Tut mir leid wegen deinem Trainee. Aber +2 geht ja noch.

@Henningway: schade, da ist die vorläufige Tabellenführung wohl eher ein schwacher Trost.

1. Spieltag

Gruppe A

Mählache Gloobekicker gegen Team Ariete

3962 Zuschauer verfolgten das Spiel in der Mählache Gloobekicker Arena und bekamen eine unterhaltsame Partie geboten. Die Gloobekicker spielten eine 4-5-1 Formation. 2 offensiv ausgerichtete Innenverteidiger ließen allerdings darauf schließen, dass man keine Angst vor dem Favoriten hatte. Ariete entschied sich für ein 4-4-2.

Die Zuschauer mussten sich nicht lange gedulden, bis zum ersten mal ein Spieler vor dem Tor auftauchte. In der 4. Minute hatte Uwe Fähr die Chance die Heimmannschaft in Führung zu bringen, traf aber nur den Pfosten nachdem er den Torwart bereits überwunden hatte.
In der 10. Minute dann die erste Chance für Ariete. Romain Landreau konnte einen schnellen Konter zur 1:0 Führung für Ariete abschließen. Die Führung hielt jedoch nicht lange. Nur 8 Minuten später glich Cyril Latchimy nach einem Angriff über rechts aus. Im direkten Gegenzug vergab Jussi Poussu die Chance Ariete wieder in Führung zu bringen. In der Folge lieferten sich beide Teams einen packenden Zweikampf. Sehr zum Leidwesen von Folke Koelch. Nach einem harten Tackling seines Gegenspielers zog er sich eine tiefe Fleischwunde zu, konnte jedoch nach kurzer Behandlungspause weiterspielen.
Eine gute halbe Stunde war gespielt, als Cyril Latchimy sein zweites Tor an diesem Abend erzielte. Damit brachte er Mählache mit 2:1 in Führung. Kurz darauf vergab Miguel Peñate dann seine Chance zum Ausgleich, so dass die Teams mit einem 2:1 in die Kabinen verschwanden.
In der Pause fand der Trainer von Ariete offenbar genau die richtigen Worte. Kaum dass das Spiel wieder lief, erzielte Jonathan Tjøtta den Ausgleich nachdem er sich durch die Innenverteidigung der Gloobekicker gekämpft hatte. Danach verflachte das Spiel jedoch zusehends. In der 55. Spielminute verpasste Manor Geller die Hereingabe nach einem Freistoß für Ariete.
Die letzte Chance das Spiels hatten die Gloobekicker. Frank Morteveille verpasste den Ball jedoch nach einer Ecke.
Das Spiel endete mit einem leistungsgerechten 2:2 Unentschieden über das sich die Gäste sicher mehr freuen können. Mählache muss nun die schwere Auswärtsaufgabe bei NK Garestin bestehen um weiterzukommen.

Zusammenfassung

0  - 1  Romain Landreau  (10) 
1  - 1  Cyril Latchimy  (18) 
2  - 1  Cyril Latchimy  (33) 
2  - 2  Jonathan Tjøtta  (46)

Tabelle:

1. Team Ariete                  2:2      1
1. Mählache Gloobekicker 2:2      1

3. NK Garestin 05             0:0      0

Gruppe B

FC Boltzenhöhe 07 gegen KSV Rommilys

Nur 860 Zuschauer wollte das Auftaktspiel der Gruppe B in der Lupholz-Arena sehen. Die Aufstellungen der beiden Teams lies auch kein Torfestival erwarten. Boltzenhöhe wählte ein 5-4-1 und versuchte mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Rommilys spielte eine 4-5-1 Formation.

Beide Teams begannen vorsichtig und agierten aus einer sicheren defensive heraus. Deshalb dauerte es auch bis zur 16. Minute ehe sich etwas tat. Ein Angriff der Gäste wurde druch den Pfiff des Unparteiischen unterbrochen. Die Spieler der Heimmannschaft versammelten sich in kürzester Zeit um den Schiedsrichter und bedrängten ihn. Der gute Mann will ein Handspiel gesehen haben und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte, trat Remus Vasile an und verwandelte den Straf stoß ohne Schwierigkeiten.
Erst nach einer halben Stunde dann die nächste Torszene. Lenny Hibbert hatte nach einem Konter den Ausgleich auf dem Fuss, schoss jedoch über das Tor.
Ebenfalls Lenny Hibbert stand zwei Minuten später wieder im Mittelpunkt. Nach einem Stellungsfehler ließ er Rickard Gripengård passieren. Nur Radomir Siekierko stand dem Norweger noch im Weg und parierte den Schuss im letzten Augenblick. In der 35. Minute war er jedoch machtlos als Rickard Gripengård das 2:0 für Rommilys erzielte.
In der Schlussphase der ersten Hälfte wurde es dann noch einmal turbulent. Zuerst verpasste Luis Montalvo das 3:0. Danach zeigte der Schiedsrichter Bencomo Relaño nach hartem Einsteigen die Gelbe Karte. In der Schlussminute erzielte Dave Mercado dann doch noch das 3:0, ehe Pechvogel Lenny Hibbert nach einem Zweikampf verletzt ausgewechselt wurde.
Nach der ersten Hälfte schien das Spiel eigentlich schon entschieden, aber Boltzenhöhe gab sich noch nicht geschlagen. Dirket nach Wiederanpfiff gelang Simo Smilov nach einem Angriif durch die Mitte der Anschlusstreffer. Boltzenhöhe versuchte nun alles um nochmal ranzukommen. Es dauerte aber bis zur 77. Minute ehe sich die Nächste Gelegenheit bot. Florian Wussows knallharter Schuss traf jedoch nur die Latte. In der 79. Minute konnte Joseph Vinson dann doch auf 2:3 verkürzen als er über links in den Strafraum eindrang.
Als Boltzenhöhe nochmal alles nach vorne warf um den Ausgleich zu erzielen machte Juan Atienza alles klar als er nach einem Abwehrfehler das 4:2 erzielen konnte.
Boltzenhöhe wehrte sich tapfer, wurde am Ende aber nicht für den Kraftakt in der zweiten Hälfte belohnt. Im 7. Spiel im MTF-Cup setzt es somit die 7. Pleite.

Zusammenfassung

0  - 1  Remus Vasile  (16) 
0  - 2  Rickard Gripengård  (35) 
0  - 3  Dave Mercado  (45) 
1  - 3  Simo Smilov  (46) 
2  - 3  Joseph Vinson  (79) 
2  - 4  Juan Atienza  (84)

Tabelle:

1. KSV Rommilys                  4:2      3
2. Seeteufel Konstanz         0:0      0

3. FC Boltzenhöhe 07          2:4      0

Gruppe C

Blau-weiß Kerb 2000 gegen BVB 90 Spielplatz

Blau-weiß Kerb trat leider nicht zum Spiel an. Somit wird das Spiel mit 3:0 Toren für Spielplatz gewertet.

Tabelle:

1. BVB 90 Spielplatz                 3:0      3
2. SC Viktoria Marchtrenk         0:0      0

3. Blau-weiß Kerb 2000            0:3      0

Gruppe D

Beinhart Bückeburg BK gegen Müngersdorf Rangers

1320 Zuschauer verfolgten das Spiel in der Ringo-Doose-Kampfbahn. Beinhart spielte mutig nach vorne mit einem 3-5-2. Müngersdorf versuchte mit kontern und einem 5-4-1 sein Glück.

20 Minuten lang passierte nichts. Beinhart fand kein Mittel gegen die Abwehr der Rangers. Müngersdorf wartete ab bis sich eine erfolgversprechende Möglichkeit für einen Konter ergab. In der 20. minute war es dann soweit. Xaver Annerl schloss einen Konter zur 1:0 Gästeführung ab. Danach zogen sich die Rangers wieder zurück. Ein unterhaltsames Fussballspiel sieht anders aus.
Allerdings ist der V.-Ligist an Effektivität kaum zu übertreffen. In der 33. Minute machte Freddy Granados aus der zweiten Chance das zweite Tor. Danach bot sich wieder das selbe Bild. Bückeburg rannte an. Müngersdorf verteidigte hervorragend und kam fast ohne Fouls aus. Nur in der 40. Minute wusste sich Juan Santo Améndola nicht anders zu helfen und sah wegen unfairem Spiels die Gelbe Karte.
Die Fans von Beinhart hatten sich schon mit dem Schicksal ihrer Mannschaft abgefunden, als Kostas Livadiotis seine Anhänger mit seinem Tor in der 44. Minute wieder wachrüttelte.
Ermutigt durch den Anschlusstreffer begann Bückeburg auch die zweite Hälfte stürmisch. Nicola Andronico scheiterte in der 46. Minute am Torhüter der Gäste. In der Folge schien es als gingen den Beinharten die Ideen aus. Erst in der 81. Minute ergab sich eine weitere Chance für Nicola Andronico. Er konnte den Ball jedoch nicht unter Kontrolle bringen. Es blieb also beim 2:1 für die Gäste, denn auch Freddy Granados konnte nicht treffen, als sich kurz vor Schluss noch eine Freistoßchance für Müngersdorf bot.

Zusammenfassung

0  - 1  Xaver Annerl  (20) 
0  - 2  Freddy Granados  (33) 
1  - 2  Kostas Livadiotis  (44)

Tabelle:

1. Müngersdorf Rangers        2:1      3
2. FC Phoenix Seen               0:0      0

3. Beinhart Bückeburg BK      1:2      0

Torschützenliste:

1   Cyril Latchimy     Mählache Gloobekicker      2
2   Romain Landreau   Team Ariete      1
2   Jonathan Tjøtta   Team Ariete      1
2   Remus Vasile   KSV Rommilys      1
2   Rickard Gripengard   KSV Rommilys      1
2   Dave Mercado   KSV Rommilys      1
2   Juan Atienza   KSV Rommilys      1
2   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      1
2   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 08      1
2   Xaver Annerl   Müngersdorf Rangers      1
2   Freddy Granados   Müngersdorf Rangers      1
2   Kostas Livadiotis   Beinhart Bückeburg BK      1

Vorschau 2. Spieltag:

Gruppe A

Team Ariete gegen NK Garestin 05
Mählache Gloobekicker spielfrei

Mit einem Sieg kann Ariete alles klar machen. Dank des Heimvorteils wird das auch gelingen.

Tip: 3:1

Gruppe B

KSV Rommilys gegen Seeteufel Konstanz
FC Boltzenhöhe 07 spielfrei

Ein Dreier würde Rommilys den Gruppensieg sichern. Nach dem erfolgreichen Start klappt das auch.

Tip: 4:2

Gruppe C

BVB 90 Spielplatz gegen SC Viktoria Marchtrenk
Blau-weiß Kerb 2000 spielfrei

Spielplatz reicht ein Punkt gegen Marchtrenk zum Weiterkommen. Den werden sie sich holen.

Tip: 3:2

Gruppe D

Müngersdorf Rangers gegen FC Phoenix Seen
Beinhart Bückeburg BK spielfrei

Das Topspiel des 2. Spieltages steigt in Köln wenn der Titelverteidiger ins Turnier startet. Spannung garantiert.

Tip: 2:2
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2007, 17:41:14 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1511 am: 19.Dezember 2007, 17:09:46 »

Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber war wirklich ein schönes offenes Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte!
zu dem auch noch eine Menge Zuschauer kamen, ist eben ein echt Klassiker... oder wie der Franz auch sagt: " It's a Klassiker!"  ;D

Nach den Querelen vom letzten Jahr mit Modem, bin ich froh, dass es dieses Jahr friedlich abgelaufen ist ;)

der Ärger längst verflacht und Fußball schweißt halt doch zusammen :)

zum Glück sind alle gesund und dann kann ich nur hoffen das NK Garestin mich nicht putzt....
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2007, 17:12:05 von Wölfel »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1512 am: 19.Dezember 2007, 17:12:18 »

Hi Wölfel,

In der Tat es war ein schönes. Doch hilf einem alten Mann auf die Sprünge, was war denn wieder letztes Jahr los mit uns?

Ciao,
Modem

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1513 am: 19.Dezember 2007, 19:57:35 »

2:1 gegen Matti, knappe Angelegenheit. Bei hat mein Stürmer aus der ersten Mannschaft gespielt, da sämtliche andere Stürmer leider nicht bis heute fit geworden sind...da er armselige Form hat, dürfte das aber kaum einen Unterschied ausgemacht haben ;)

Den Unterschied haben eindeutig deine VT und deine Konterfähigkeiten ausgemacht. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, hinterher nicht mehr. Ein Remis wäre drin gewesen. Ausserdem entäuschend, dass nur 1300 und ein paar  das Spiel gegen einen V. Ligisten sehen wollten. 
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1514 am: 19.Dezember 2007, 23:38:51 »

Den Unterschied haben eindeutig deine VT und deine Konterfähigkeiten ausgemacht. Vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, hinterher nicht mehr. Ein Remis wäre drin gewesen. Ausserdem entäuschend, dass nur 1300 und ein paar  das Spiel gegen einen V. Ligisten sehen wollten. 

Ja, die Überraschung war wirklich drin - hätte mich wohl nicht über ein 2:2 beschweren können. Das mit den Zuschauern hat mich allerdings auch etwas überrascht, gerade auch noch wegen des guten Wetters!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1515 am: 20.Dezember 2007, 00:27:53 »

Nur noch ein kleines Update wegen Pippo: er war ausreichend oft hier und bei HT angemeldet, um das Friendly anzunehmen; eine PN, die ich ihm heute geschrieben habe, hat er auch mitlerweile erhalten. Daß er sich aber nicht meldet, finde ich nicht ok.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1516 am: 20.Dezember 2007, 08:29:47 »

Hi Henningway,

In der Tat ist dies sehr ärgerlich, zumals du deswegen eine Woche Training "verschenkt" hast. Wenn man sich an solch einem Freundschafts-Turnier anmeldet sollte man es auch seriös über die Bühne bringen, oder zumindest einem Bescheid geben wenn man in der zwischenzeit keine Lust oder Anderes dazwischen gekommen ist.

Wenn man durch einen ärgerlichen Zufall, keinen Zugriff zu Internet hat, dann kann alles verziehen werden, ist man jedoch online und vergisst dieses Turnier, sieht der Fall anders aus.

Ich denke dass Pippo noch seine Sicht erklären wird.

Ärgerlich ist es dennoch, für den Gegner der 1 Woche Training verloren hat, dem Teilnehmerfeld das sich wohl auf andere Gruppen verteilt hätte und besonders für den Organisator, der eine Gruppe, sozusagen verschenkt hat.

Schade, gerade deshalb wäre nun deine Sicht der Dinge interessant.

Ciao,
Modem

PS: Ich habe NK Garestin 05 nun gefordert.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2007, 08:35:13 von Modemfearer »

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1517 am: 20.Dezember 2007, 11:08:41 »

@ Modemfearer:
Eigentlich ist die Sache schon vergessen, aber auf deinen Wunsch wämre ich sie eben noch einmal auf...

Letzten Cup ist dein letzter Gegner mit seiner kompletten B-Mannschaft (erbärmlich min.) angetreten, wobei er vorher 2-mal ein Cupspiel (gegen mich und denke Shafi)... mit einer deutlich besseren Mannschaft bestritten hat, die MF-Werte mit gut und durschnittlich gehabt haben.

Deswegen habe ich mich letztes Mal ein wenig aufgeregt, da es irgendwie einen faden Beigeschmack hatte und fast Wettbewerbsverzerrung war...

Aber wie gesagt die Sache ist vergessen... ich hoffe ich konnte dein Gedächtnis auffrischen  ;D

MfG Wölfel

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1518 am: 20.Dezember 2007, 11:11:56 »

Oha, die Sache hatte ich tatsächlich vergessen, zumals ich ja nicht der Verursacher dieser Mannschaftsumstellung meines Gegners war. :D

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1519 am: 20.Dezember 2007, 11:34:36 »

Trotzdem war es damals sehr ärgerlich für mich... ;)
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 109   Nach oben