MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315852 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1520 am: 20.Dezember 2007, 16:46:33 »

Nur noch ein kleines Update wegen Pippo: er war ausreichend oft hier und bei HT angemeldet, um das Friendly anzunehmen; eine PN, die ich ihm heute geschrieben habe, hat er auch mitlerweile erhalten. Daß er sich aber nicht meldet, finde ich nicht ok.

Will mich nochmal entschuldigen, natürlich bin ich dabei, ich hatte einfach nicht dran gedacht, war seit ein paar Tagen nicht mehr im Hattrick eingeloggt, und war hier so in meine Story vertieft, das ich andere Rubriken gar nicht beachtet habe....die PN habe ich auch eben erst bemerkt...allerdings kam sie ja auch erst gestern.

Ärgerlich, verschenkte 3 Punkte und noch null Trainingseffekt für uns beide! Kann mich nur entschuldigen...

das tut richtig weh wenn man hier liest, wie man gesucht wird und doch den Saisonauftakt verschwitzt.....
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2007, 17:06:53 von Pippo8081 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1521 am: 20.Dezember 2007, 17:26:17 »

Nur noch ein kleines Update wegen Pippo: er war ausreichend oft hier und bei HT angemeldet, um das Friendly anzunehmen; eine PN, die ich ihm heute geschrieben habe, hat er auch mitlerweile erhalten. Daß er sich aber nicht meldet, finde ich nicht ok.

Will mich nochmal entschuldigen, natürlich bin ich dabei, ich hatte einfach nicht dran gedacht, war seit ein paar Tagen nicht mehr im Hattrick eingeloggt, und war hier so in meine Story vertieft, das ich andere Rubriken gar nicht beachtet habe....die PN habe ich auch eben erst bemerkt...allerdings kam sie ja auch erst gestern.

Ärgerlich, verschenkte 3 Punkte und noch null Trainingseffekt für uns beide! Kann mich nur entschuldigen...

das tut richtig weh wenn man hier liest, wie man gesucht wird und doch den Saisonauftakt verschwitzt.....

Gut, dann ist das klar. Akzeptiert. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1522 am: 24.Dezember 2007, 11:13:12 »

Hi Varteks,

Wollte dir nur mitteilen dass 1 Innenverteidiger der ersten Mannschaft auflaufen wird, da er am Sonntag rot-gesperrt war.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1523 am: 24.Dezember 2007, 15:13:31 »

Für gino auch noch schnell die Ankündigung, dass am Dienstag wieder mein zweiter Torhüter (Mazzuchelli) im Tor stehen wird - im Spiel gegen Matti stand meine altersschwache Nummer drei im Kasten, da der Stammkeeper zu der Zeit noch verletzt war und Mazzuchelli in der ersten aushelfen musste. Ansonsten gibt es keine gravierenden Änderungen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1524 am: 24.Dezember 2007, 16:08:36 »

Zitat
Hi Varteks,

Wollte dir nur mitteilen dass 1 Innenverteidiger der ersten Mannschaft auflaufen wird, da er am Sonntag rot-gesperrt war.

Ciao,
Modem

Jo alles klar, aber heul nachher nicht wenn ich ihn kaputt trete. Bei mir werden auch 1-2 MF auflaufen die am Wochenende auf Flügelpositionen gespielt haben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1525 am: 26.Dezember 2007, 13:19:03 »

2. Spieltag

Gruppe A

Team Ariete gegen NK Garestin 05

Das Spiel findet heute um 14:45 statt. Spielbericht folgt.

Tabelle:

1. Team Ariete                  2:2      1
1. Mählache Gloobekicker 2:2      1

3. NK Garestin 05             0:0      0

Gruppe B

KSV Rommilys 07 gegen Seeteufel Konstanz

1454 Zuschauer kamen ins Darpat-Stadion. Rommilys wählte wie bereits letzte Woche ein 4-5-1. Die Seeteufel spielten dagegen ein 3-5-2-System.

Eine halbe Stunde lang tat sich überhaupt gar nichts. Dann fasste sich der Jubilar Marcel Doe ein Herz und erzielte mit einem knallharten Schuss die Führung für die Heimmannschaft. Und das in seinem 100sten Spiel für Rommilys.
4 Minuten später scheiterte Ruben Mülhaupt in aussichtsreicher Position beim Versuch ein weiteres Tor für Rommilys zu erzielen. Nachdem auch Hidde Wals für die Seeteufel und Rickard Gripengard für Rommilys ihre Chancen nicht verwerten konnten, pfiff der Schiedsrichter das Trauerspiel ab.
Direkt nach Wiederanpfiff erzielte Michel Baltenberger den Ausgleich. Wie bereits eine Woche zuvor gegen Boltzenhöhe verschlief die Hintermannschaft von Rommilys den Start in die zweite Hälfte.
Anton Novozhenov hatte in der 72. Minute sogar die Chance Konstanz in Führung zu bringen, scheiterte aber am Schlussmann der Heimmannschaft.
In der 73. Minute wurden die Zuschauer dann Zeuge eines seltenen Schauspiels. Der göttliche Standardschütze Remus Vasile brachte es tatsächlich fertig einen Elfmeter neben den Kasten zu setzen. Damit vergab er den Sieg für Rommilys, denn auch Dave Mercado konnte das Runde kurz vor Schluss nicht in das Eckige bringen.
Wahrscheinlich lag den Spielern die Weihnachtsgans noch schwer im Magen, anders lässt sich die schwache Leitung der beiden Teams nicht erklären.

Zusammenfassung

1  - 0  Marcel Doe  (32) 
1  - 1  Michel Baltenberger  (46)

Tabelle:

1. KSV Rommilys                  5:3      4
2. Seeteufel Konstanz         1:1      1

3. FC Boltzenhöhe 07          2:4      0

Gruppe C

BVB 90 Spielplatz gegen SC Viktoria Marchtrenk

1442 Zuschauer kamen völlig durchnässt zum Spiel. Beide Teams wählten eine 3-5-2-Formation. Marchtrenk versuchte es zuasätzlich noch mit Kontern.

Das ging gar nicht gut, denn Spielplatz gab von Anfang an den Ton an. Robert Perger nach einer Viertelstunde und Migel Pujol wenig später vergaben jedoch eine frühe Führung.
Das einzige mal, dass Marchtrenk vor das Tor von Spielplatz kam war in der 27. Minute. Alfred Turkos scheiterte aber kläglich.
In der Schlussphase der ersten Hälfte häuften sich dann die Chancen für die Gastgeber. Zunächst scheiterte Jefferson Janssens, ehe Amadeus Ukenings kurz darauf das verdiente 1:0 erzielte. Dabei blieb es dann auch bis zur Pause.
In der zweiten Hälfte ging es genau so weiter. Marchtrenk hatte nicht den Hauch einer Chance, Spielplatz verpasste es jedoch das Ergebniss noch deutlicher zu gestalten. Bis zur 74. Minute: Jacek Babicz sah nach einem absichtlichen Handspiel zum zweiten mal in diesem Spiel die gelbe Karte und musste vom Platz. Spielplatz nutzte das vorübergehende Durcheinander in der Gästemannschaft und kam durch Kenny Katzenbeisser zum 2:0 Endstand.
Damit sichert sich der BVB den Gruppensieg ohne ein einziges Gegentor. In dieser Verfassung ist mit dem Rekordsieger auch im weiteren Turnierverlauf zu rechnen.

Zusammenfassung

1  - 0  Amadeus Ukenings  (42) 
2  - 0  Kenny Katzenbeisser  (75)

Tabelle:

1. BVB 90 Spielplatz                 5:0      6
2. SC Viktoria Marchtrenk         0:2      0

3. Blau-weiß Kerb 2000            0:3      0

Gruppe D

Müngersdorf Rangers gegen FC Phoenix Seen

2352 Zuschauer wollten den Start des Titelverteidigers in das Turnier sehen. Was sie zu sehen bekamen war eines Titelverteidigers jedoch nicht würdig. Vielleicht lag es daran, dass der Weihnachtsmann die Aufstellung bei Phoenix machte. Mit einem 3-5-2 versuchten sie das 5-3-2 der Gastgeber zu knacken.

Das Spiel begann eher verhalten. Es dauerte bis zur 30. Minute ehe Marian Sciera die erste Torchance des Spiels hatte. Er schloss einen Konter zur 1:0 Führung für Müngersdorf ab. Ein weiterer Konter führte in der 39. Minute zum 2:0. Juan Santo Amendola war diesmal der Torschütze. Steffen Mülholz hatte noch vor der Pause die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden, sein Schuss verfehlte jedoch das Ziel. Nicht eine Chance gab es für die Gäste vor der Pause. Ob es an den 22 Prozent Alkohol im Weihnachtspunsch lag?
Auch in der zweiten Hälfte konnte Phoenix sich keine Tormöglichkeiten erspielen. Müngersdorf konterte munter weiter und baute die Führung durch einen Doppelpack von Marian Sciera in der 66. und 67. Minute auf 4:0 aus.
Die Rangers dominierten ihren Gegner nach Belieben und siegen ungefährdet. In der Form gehören sie auf jeden Fall zum Kreis der Titelkandidaten.

Zusammenfassung

1  - 0  Marian Ściera  (30) 
2  - 0  Juan Santo Améndola  (39) 
3  - 0  Marian Ściera  (66) 
4  - 0  Marian Ściera  (67)

Tabelle:

1. Müngersdorf Rangers        6:1      6
2. Beinhart Bückeburg BK      1:2      0

3. FC Phoenix Seen               0:4      0

Torschützenliste:

1   Marian Sciera   Müngersdorf Rangers      3
2   Cyril Latchimy     Mählache Gloobekicker      2
3   Romain Landreau   Team Ariete      1
3   Jonathan Tjøtta   Team Ariete      1
3   Michel Baltenberger   Seeteufel Konstanz      1
3   Xaver Annerl   Müngersdorf Rangers      1
3   Juan Santo Amendola   Müngersdorf Rangers      1
3   Freddy Granados   Müngersdorf Rangers      1
3   Rickard Gripengard   KSV Rommilys      1
3   Remus Vasile   KSV Rommilys      1
3   Marcel Doe   KSV Rommilys      1
3   Juan Atienza   KSV Rommilys      1
3   Dave Mercado   KSV Rommilys      1
3   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 08      1
3   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Kenny Katzenbeisser   BVB 90 Spielplatz      1
3   Amadeus Ukenings   BVB 90 Spielplatz      1
3   Kostas Livadiotis   Beinhart Bückeburg BK      1

Vorschau 3. Spieltag:

Gruppe B

Seeteufel Konstanz gegen FC Boltzenhöhe 07
KSV Rommilys spielfrei

Die Seeteufel sind bei einem Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied Gruppensieger. Ich hoffe aber aus persönlichem Interesse, dass es dazu nicht kommt.  ;)

Tip: 3:1

Gruppe C

SC Viktoria Marchtrenk gegen Blau-weiß Kerb 2000
BVB 90 Spielplatz spielfrei

Es geht um Platz 2. Hoffentlich tritt Blau-weiß diesmal auch zum Spiel an. Also Pippo, nicht vergessen. ;)

Tip: 2:1

Gruppe D

FC Phoenix Seen geegn Beinhart Bückeburg BK
Müngersdorf Rangers spielfrei

Scheitert der Titelverteidiger bereits in den Gruppenspielen? Ein Punkt reicht nicht, es muss gewonnen werden.

Tip: 3:0
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2007, 12:30:33 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1526 am: 26.Dezember 2007, 17:00:29 »

2. Spieltag

Gruppe A

Team Ariete gegen NK Garestin 05

4272 Zuschauer bildeten die diesjährige Rekordkulisse. Beide Teams wählten ein 3-5-2. Ariete setzte vermehrt auf Konter. Das scheint dieses Jahr in Mode zu sein.

Die erste Hälfte war, bis auf einen kleinen Zwischenspurt beider Teams, eher Ereignisslos. Die Führung für Garestin durch Ivan Colmeiro in der 27. Minute glich Manor Geller nur eine Minute später aus, um dann in der 31. Minute das Spiel zu drehen und Ariete mit 2:1 in Führung zu bringen. Danach zogen sich beide Teams wieder zurück und warteten auf den Pausenpfiff.
In der zweiten Hälfte hatte Garestin zweimal die Möglichkeit auszugleichen. Zuerst scheiterte Rüdiger Thißen mit einem Kopfball am Ariete-Keeper, danach schoss David Parreira aus der Drehung über das Tor. Ansonsten war gegen die kompakte Abwehr der Gastgeber nicht anzukommen. Ariete ermauert sich mit Glück und Geschick einen Sieg und qualifiziert sich damit für das Viertelfinale.

Zusammenfassung

0  - 1  Iván Colmeiro  (27) 
1  - 1  Manor Geller  (28) 
2  - 1  Manor Geller  (31)

Tabelle:

1. Team Ariete                  4:3      4
1. Mählache Gloobekicker 2:2      1

3. NK Garestin 05             1:2      0

Vorschau 3. Spieltag:

Gruppe A

NK Garestin 05 gegen Mählache Gloobekicker
Team Ariete spielfrei

Garestin braucht einen Sieg zum Weiterkommen. Mählache reicht ein Punkt.

Tip: 3:2

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1527 am: 28.Dezember 2007, 11:59:46 »

vergess ich nicht! Forderung steht....spiele ich in Österreich oder kommt die Viktoria zu mir??!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1528 am: 28.Dezember 2007, 12:29:51 »

Ihr spielt in Österreich, Viktoria hatte ja schon ein Auswärtsspiel bei Henning.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1529 am: 02.Januar 2008, 13:46:45 »

3. Spieltag

Gruppe A

NK Garestin 05 gegen Mählache Gloobekicker

Nur 880 Zuschauer verfolgten das entscheidende Spiel der Gruppe A live im Stadion. Garestin spielte ein 3-5-2 mit extrem starkem Mittelfeld. Mählache wählte ein 4-5-1 und spielten auf Konter.

Da die Gloobekicker sich von anfang an hinten reinstellten, konnte Garestin das Spiel machen und wurde dafür in der 19. Minute mit der Führung belohnt. Rıza Alemşah brach über links durch und brachte sein Team in Führung. Trotz der klaren Überlegenheit ging Garestin sehr grob mit dem Gegner um. Zwei grobe Fouls brachten der Heimmannschaft innerhalb von 7 Minuten zwei gelbe Karten ein.
Jérôme Märstetter Konnte dann nach einer halben Stunde die Führung der Gastgeber ausbauen. Dabei lies er den Gästekeeper ganz schön alt aussehen.
Nach der Pause musste dann der erste Spieler nach einem Foul vom Platz. Garestin-Kapitän Catello Biffino war der Leidtragende.
Nach dem Verlust ihres Spielführers gingen Garestin die Ideen aus, so dass sie ihre Überlegenheit nicht in weitere Tore ummünzen konnten. In der 76. Spielminute gelang Liborio Guzzanti sogar noch der Anschlusstreffer für die Gloobekicker. Der Sieg für Garestin war aber nicht mehr wirklich gefährdet.

Für Mählache ist der diesjährige MTF-Cup damit beendet, Garestin bekommt es nun im Viertelfinale auswärts mit einem Gruppensieger zu tun.

Zusammenfassung

1  - 0  Rıza Alemşah  (19) 
2  - 0  Jérôme Märstetter  (29) 
2  - 1  Liborio Guzzanti  (76)

Tabelle:

1. Team Ariete                  4:3      4
2. NK Garestin 05             3:3      3

3. Mählache Gloobekicker 3:4      1

Gruppe B

Seeteufel Konstanz gegen FC Boltzenhöhe 07

1545 Zuschauer sahen das spiel in Konstanz. Die Seeteufel spielten im 3-5-2-System. Boltzenhöhe konterte aus einer soliden Abwehr mit einer 5-3-2-Sufstellung.

Das Spiel begann dankbar schlecht für die Gäste. Nach nur 2 Minuten traf Nick Watts für die Seeteufel zum 1:0. In der 7. Minute verletzte sich dann auch noch Blagomir Kitanović schwer und musste ausgewechselt werden.
Trotz des frühen Rückschlags kämpfte sich Boltzenhöhe zurück ins Spiel und kam in Minute 9 zum Ausglaich durch Artemio Veratti.
In der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Spielchen. Konstanz blieb ein ums andere mal in der Abwehr des FC hängen, Boltzenhöhe war durch gelegentliche Konter weiter gefährlich.
Patrick Maas erzielte vor der Pause dann das 2:1 für Boltzenhöhe, nachdem er auf dem linken Flügel zum Schuss kam. So blieb es auch bis zur Pause. Boltzenhöhe glücklich aber nicht unverdient in Führung.
Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Baltazar Pałubicki dann seine Schnelligkeit ausspielen und die Führung für Boltzenhöhe ausbauen. Die Seeteufel fanden nun keine Mittel mehr um den Abwehrwall der Gäste zu überwinden. Artemio Veratti erzielte sogar noch das 4:1 für die Gäste, die auch nach dem Platzverweis gegen Florian Wussow in der 82. Minute keine Probleme mehr hatten das Ergebniss zu halten.

Die Seeteufel wurden eiskalt ausgekontert und verabschieden sich damit aus dem Wettbewerb. Für Boltzenhöhe war es der erste Sieg im MTF-Cup überhaupt.

Zusammenfassung

1  - 0  Nick Watts  (2) 
1  - 1  Artemio Veratti  (9) 
1  - 2  Patrick Maas  (40) 
1  - 3  Baltazar Pałubicki  (46) 
1  - 4  Artemio Veratti  (68)

Tabelle:

1. KSV Rommilys                  5:3      4
2. FC Boltzenhöhe 07          6:5      3

3. Seeteufel Konstanz         2:5      1

Gruppe C

SC Viktoria Marchtrenk gegen Blau-weiß Kerb 2000

Vor 2496 Zuschauern traten beide Teams in 3-5-2-Formation an.

Wahrscheinlich war die frühe Anstoßzeit um 9:30 der Grund dafür, warum beide Mannschaften anfangs nicht richtig in die Gänge kamen. Erst nach 23 Minuten gab es die erste nennenswerte Offensivaktion. Anders Sommarlius konnte den Angriff der Gäste auch gleich zur Führung abschließen.
Nun wurden die Blau-Weißen mutiger und ergriffen die Initiative. Kasper Stjernström erzielte nach einer halben Stunde schließlich das verdiente 2:0. Etwas später verpasste Paul Georg Biesterfeld dann sogar das 3:0.
Blau-weiß Kerb war eindeutig der Herr im Haus.
Viktoria kam auch in Hälfte zwei nicht richtig ins Spiel. Nach dem Otmar Podlesný in der 46. Minute das 3:0 erzielte war das Spiel entschieden. Zwar wehrten sich die Gastgeber nun gegen die drohende Niederlage, mehr als das 1:3 durch Jonas Chang war aber nicht drin.
Anders Sommarlius setzte in der 71. Minute mit dem 4:1 für Blau-weiß den Schlusspunkt.

Blau-weiß feiert den Viertelfinaleinzug und die ersten Punkte in der MTF-Cup-Geschichte. Viktoria blamiert sich bis auf die Knochen und scheidet völlig zu Recht aus.

Zusammenfassung

0  - 1  Anders Sommarlius  (23) 
0  - 2  Kasper Stjernström  (30) 
0  - 3  Otmar Podlesný  (46) 
1  - 3  Jonas Chang  (49) 
1  - 4  Anders Sommarlius  (71)

Tabelle:

1. BVB 90 Spielplatz                 5:0      6
2. Blau-weiß Kerb 2000            4:4      3

3. SC Viktoria Marchtrenk         1:6      0

Gruppe D

FC Phoenix Seen gegen Beinhart Bückeburg BK

1745 Zuschauer waren vor Ort in der Schweiz. Beide Teams spielten 3-5-2. Phoenix spielte vornehmlich durch die Mitte, während Beinhart die Flügel für die Angriffe bevorzugte.

Man merkte den Spielern von Phoenix ihre Nervosität an. Ein Punkte reichte schließlich nicht. Und nach der derben Pleite gegen Müngersdorf letzte Woche wäre die Blamage perfekt, würde der Titelverteidiger bereits in der ersten Runde ausscheiden.
Phoenix versuchte von Anfang an Druck zu machen und kam in der 15. Minute zum 1:0 durch Patrick Böhm.
Beinhart, offenbar geschockt durch den Rückstand fand in Hälfte eins überhaupt nicht ins Spiel. Einzig dem Unvermögen der Phoenix-Angreifer hatten es die Gäste zu verdanken, dass das Spiel nicht schon nach 45 Minuten entschieden war. Marcus Sorgalla (22.), Patrick Böhm (41.) und Gino Campolo (43.) vergaben beste Chancen und sorgten so dafür, dass der Titelverteidiger weiter zittern musste.
Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte Kostas Livadiotis in der 46. Minute den Ausgleich für Beinhart erzielt. So aber blieb es beim 1:0.
Schließlich konnte Unto Iiasalo dann in der 52. Minute das 2:0 für Phoenix erzielen. Danach nahm Phoanix das Tempo aus dem Spiel.
Es hätte nochmal spannend werden können, aber in der 72. Minute traf Kostas Livadiotis erneut nicht ins Tor. Somit blieb es beim 2:0-Sieg für Phoenix.

Beinhart verabschiedet sich mit 0 Punkten aus dem Turnier, Phoenix löst das Viertelfinalticket mit Ach und Krach und verhindert somit ein peinliches Vorrundenaus.

Zusammenfassung 

1  - 0  Patrick Böhm  (15) 
2  - 0  Unto Iiasalo  (52)

Tabelle:

1. Müngersdorf Rangers        6:1      6
2. FC Phoenix Seen               2:4      3

3. Beinhart Bückeburg BK      1:4      0

Torschützenliste:

1   Marian Sciera   Müngersdorf Rangers      3
2   Manor Geller   Team Ariete      2
2   Cyril Latchimy     Mählache Gloobekicker      2
2   Artemio Veratti   FC Boltzenhöhe 07      2
2   Anders Sommarlius   Blau-weiß Kerb 2000      2
3   Romain Landreau   Team Ariete      1
3   Jonathan Tjøtta   Team Ariete      1
3   Nick Watts   Seeteufel Konstanz      1
3   Michel Baltenberger   Seeteufel Konstanz      1
3   Jonas Chang   SC Viktoria Marchtrenk      1
3   Riza Alemsah   NK Garestin 05      1
3   Jerome Märstetter   NK Garestin 05      1
3   Ivan Colmeiro   NK Garestin 05      1
3   Xaver Annerl   Müngersdorf Rangers      1
3   Juan Santo Amendola   Müngersdorf Rangers      1
3   Freddy Granados   Müngersdorf Rangers      1
3   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      1
3   Rickard Gripengard   KSV Rommilys      1
3   Remus Vasile   KSV Rommilys      1
3   Marcel Doe   KSV Rommilys      1
3   Juan Atienza   KSV Rommilys      1
3   Dave Mercado   KSV Rommilys      1
3   Unto Iiasalo   FC Phoenix Seen      1
3   Patrick Böhm   FC Phoenix Seen      1
3   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Patrick Maas   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Baltazar Palubicki   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Kenny Katzenbeisser   BVB 90 Spielplatz      1
3   Amadeus Ukenings   BVB 90 Spielplatz      1
3   Otmar Podlesny   Blau-weiß Kerb 2000      1
3   Kasper Stjernström   Blau-weiß Kerb 2000      1
3   Kostas Livadiotis   Beinhart Bückeburg BK      1
« Letzte Änderung: 03.Januar 2008, 12:49:53 von Omegatherion »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1530 am: 02.Januar 2008, 15:02:25 »

Viertelfinale

Die erste K.O.-Runde hat einiges zu bieten. Als Gruppensieger qualifizieren sich:

Team Ariete
KSV Rommilys
BVB 90 Spielplatz
Müngersdorf Rangers

Diese Teams genießen Heimrecht gegen einen der Gruppenzweiten, die da wären:

NK Garestin 05
FC Boltzenhöhe 07
Blau-weiß Kerb 2000
FC Phoenix Seen

Die Auslosung für das Viertelfinale ergab folgende Paarungen:

Team Ariete gegen FC Phoenix Seen

KSV Rommilys gegen Blau-weiß Kerb 2000

BVB 90 Spielplatz gegen FC Boltzenhöhe 07

Müngersdorf Rangers gegn NK Garestin 05

Vier spannungsgeladene Partien stehen im Viertelfinale an. Highlight ist sicher die Neuauflage des letztjährigen Finals, wenn das Team Ariete gegen den FC Phoenix Seen die Chance zur Revanche bekommt.
« Letzte Änderung: 09.Januar 2008, 16:43:47 von Omegatherion »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1531 am: 02.Januar 2008, 19:23:35 »

Coole Sache: mit dem ersten MTF-Cup-sieg gleich ins Viertelfinale eingezogen  8)

Und nun gehts gegen Henning, das ist ja ein Traumlos, wenn man bedenkt, daß ich ihn vor wenigen Wochen schon Mal schlagen konnte  ;D  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1532 am: 02.Januar 2008, 21:52:12 »

Und nun gehts gegen Henning, das ist ja ein Traumlos, wenn man bedenkt, daß ich ihn vor wenigen Wochen schon Mal schlagen konnte  ;D  ;)

Gut, daß Du's erwähnst, da werde ich doch gleich mal etwas genauer aufstellen ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1533 am: 03.Januar 2008, 09:27:23 »

Phoenix Seen  :o

Die Neu-Auflage des Finale vom letzten Jahr, damit trete ich die Favoriten-Rolle ab. Es ist mir eine Ehre mein Glüxk erneut gegen Gino zu versuchen.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1534 am: 08.Januar 2008, 11:03:48 »

Gut, daß Du's erwähnst, da werde ich doch gleich mal etwas genauer aufstellen ;D

Gratuliere schon Mal zum Sieg, Henning! Nachdem sich am Samstag einer meiner MFs lange verletzt hat, ist einer aus der aktuellen B-Elf in die A aufgerückt, so daß heute gegen Dich im MF 2 Leute auflaufen werden / müssen, die schon mehrere Wochen nicht gespielt haben und armselig in Form sind! Wenn ich das trotzdem wieder gewinne, geb ich Einen aus  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1535 am: 08.Januar 2008, 13:16:28 »

Ich muss dafür leider zwei Stammkräfte einbauen, einen Abwehrspieler und einen Stürmer  :(

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1536 am: 08.Januar 2008, 20:15:55 »

Danke @ Henning:

1. Dafür, daß Du mir in der 90. Minute erspart hast, daß ich Einen ausgeben muß   ;)
2. Dafür, daß mein neuer Stürmer gleich ein Erfolgserlebnis haben durfte!  :)

Rügen muß ich aber auch noch:

Der 3. verletzte im 3. Spiel in Folge mit mindestens 4 Wochen nervt schon etwas! Lass´ doch dein Team bitte das nächste Mal mit etwas weniger Einsatz spielen  ;)

P.S.: Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden! Schade ist nur, daß ich wohl mit meiner normalen B-Elf vielleicht sogar das MTF-Cup-Halbfinale erreicht hätte. Wer weiß, wann das Mal wieder möglich ist  :-\

Gratulation an den BVB Spielplatz und ich drücke sowohl fürs Halbfinale als auch im Kampf um den Klassenerhalt alle Daumen, die ich habe!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1537 am: 08.Januar 2008, 22:26:36 »

Glückwunsch an KSV Rommilys, war deutlich, leider ist mein Ersatzmittelfeld noch nicht annähernd Profitauglich!

Aber immerhin habe ich es mal bis ins Viertelfinale geschafft, nächstes Mal soll es dann das Halbfinale sein!!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1538 am: 09.Januar 2008, 13:41:10 »

So, Leute. Ich hab leider ein kleines Problem mit meinem Internetzugang zu Hause. Deshalb kann ich jetzt leider keine ausführlichen Spielberichte schreiben. Deshalb hier (vorerst) nur die Ergebnisse:

KSV Rommilys gegen Blau-weiß Kerb 2000 5:0
BVB 90 Spielplatz gegen FC Boltzenhöhe 07 2:1
Müngersdorf Rangers gegen NK Garestin 05 3:0
Team Ariete gegen FC Phoenix Seen Heute um 14:45

Spätestens am Wochenende gibts dann ausführlichere Berichte und die Halbfinalpaarungen.

EDIT: HAHAHAHAHA! Gott sei Dank hab ich meinen alten Router noch nicht entsorgt gehabt. Ich bin wieder Online!!!
« Letzte Änderung: 09.Januar 2008, 14:40:53 von Omegatherion »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1539 am: 09.Januar 2008, 15:51:49 »

Viertelfinale

Team Ariete gegen FC Phoenix Seen

2444 Zuschauer kamen und erwarteten ein spannendes Match, immerhin handelt es sich um die Neuauflage des letztjährigen Finals. Beide Teams wählten eine 3-5-2-Formation. Ariete konterte zusätzlich.

Phoenix begann zunächst besser und hatte in der 9. Minute auch die erste Torchance des Spiels. Henry May kam aber nicht am Torhüter von Ariete vorbei. Dieser musste wenig später verletzt ausgewechselt werden, nachdem er sich eine Kineverletzung zugezogen hatte.
In der 16. Minute stand Phoenix' Mittelfeldspieler Marcus Sorgalla im Mittelpunkt. Wie ein Irrer springt er mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler rein. Der Schiedsrichter zögert keine Sekunde und zeigt ihm völlig zu Recht die rote Karte. Damit hat Sorgalla seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Das sieht nicht gut aus für den Titelverteidiger.
Trotz des Platzverweises gegen seinen Mannschaftskollegen ging David Arcos in der 26. Minute auch wieder sehr hart in einen Zweikampf. Für ihn gab es jedoch nur eine gelbe Karte. Glücklicherweise hatte Ariete trotz des harten Spiels der Phoenix-Elf keine weiteren Verletzten zu beklagen.
Beinahe wäre Phoenix dann sogar in Führung gegangen, als Patrick Böhm in Minute 29 das Tor nur knapp verfehlte.
Dann machte sich der fehlende Mann jedoch bemerkbar und Ariete übernahm mit zunehmender Spieldauer die Regie. Folgerichtig erzielte Jo Knaff noch vor der Pause das 1:0 für die Gastgeber.
Nach dem Wiederanpfiff war Ariete weiterhin die überlegene Mannschaft.
Als Phoenix dann nach einer Stunde auch noch Nicolas Reynaud verlor, der verletzt ausgewechselt werden musste, war das Spiel entschieden.
Sami Tuomivaara und Arngrim Kleiber schossen innerhalb von 2 Minuten eine 3:0 Führung für Ariete heraus. Dabei blieb es auch bis zum Schluß.

Ariete revanchiert sich erfolgreich für die Finalpleite in der letzten Saison. Phoenix schwächt sich durch den frühen Platzverweis selbst entscheidend und scheidet verdient aus.

Zusammenfassung

1  - 0  Jo Knaff  (40) 
2  - 0  Sami Tuomivaara  (62) 
3  - 0  Arngrim Kleiber  (64)

KSV Rommilys gegen Blau-weiß Kerb 2000

1337 Zuschauer kamen bei schönem Wetter ins Darpat-Stadion. Rommilys spielte mit einem 4-5-1-System, Blau-weiß mit einem 3-5-2.

Die Anfangsphase gehörte klar den Gästen. In der 2. Minute blieb Maximillian Sopar an KSV-Torhüter Wilfrid Lelievre hängen. In den nächsten Minuten war Kerb weiter am Drücker. Richard Howard hatte in der 13. Minute die nächste Chance für die Gäste, konnte aber ebenfalls von Lelievre gestoppt werden.
Nach starkem Beginn ließ Blau-weiß immer mehr nach, so dass Rommilys gegen Ende der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel kam. Marcel Doe verfehlte das Tor in der 34. Minute noch, genau wie Rickard Gripengard in der 38. Minute. Nur 60 Sekunden später machte Doe es aber besser und brachte Rommilys mit 1:0 in Führung.
Nach der Pause hatte Blau-weiß dann keine Chance mehr und verspielte innerhalb von 5 Minuten alles. Zunächst traf Ruben Mühlhaupt in der 48. Minute mit einem feinen Schuss aus 20 Metern zum 2:0. Schließlich entschied der überragende Marcel Doe das piel mit einem Doppelpack in der 51. und 53. Minute endgültig zu Gunsten der Heimmannschaft.
Nach etwas mehr als einer Stunde setzte Luis Montalvo dann mit dem 5:0 den Schlusspunkt.
Danach zogen sich beide Teams zurück, so dass das Ergebniss bis zum Schlusspfiff bestand hatte.

Rommilys zieht souverän ins Halbfinale ein und feiert damit den größten Erfolg beim MTF-Cup in der Vereinsgeschichte. Blau-weiß war chancenlos, war mit dem Erreichen des Viertelfinales aber ebenfalls so erfolgreich wie noch nie zuvor im MTF-Cup.

Zusammenfassung

1  - 0  Marcel Doe  (39) 
2  - 0  Ruben Mülhaupt  (48) 
3  - 0  Marcel Doe  (51) 
4  - 0  Marcel Doe  (53) 
5  - 0  Luis Montalvo  (63)

BVB 90 Spielplatz gegen FC Boltzenhöhe 07

1131 Zuschauer sahen das Viertelfinale im Waldstadion Arnoldstrasse. Spielplatz lief in einer 3-5-2-Formation auf, Boltzenhöhe wählte ein 4-4-2 und verliess sich wie in allen Spielen bisher auf seine Konterstärke.

VI.-Ligist Spielplatz ging natürlich als Favorit in die Partie gegen den IX.-Ligisten aus Sachsen. Zunächst schien auch alles nach Plan zu verlaufen. Miguel Pujol hatte in der 7. Minute die erste Chance für den BVB, schoß jedoch über das Tor. Steffen Michael Wiedener machte es in der 14. Minute nicht besser. Spielplatz war jedoch klar überlegen und verpasste es lediglich ein Tor zu erzielen.
In der 15. Minute schockte Levente Hannich dann die Gastgeber, als er nach einem Konter die Gäste in Führung brachte. So grausam kann Fussball sein.
In der Folgezeit verlor der BVB etwas den Faden, fand jedoch ins Spiel zurück, nachdem Miguel Pujol in der 30. Minute den Ausgleich erzielte. Danach erhöhte Spielplatz wieder den Druck, konnte aber vor der Pause kein weiteres Tor mehr erzielen.
Nach der Pause ging es genauso weiter. Spielplatz machte das Spiel, traf aber das Tor nicht. Die Angst vor einer Blamage war den Spielern deutlich anzumerken. Boltzenhöhe verteidigte tapfer, büßte so aber jegliche Gefährlichkeit in der Offensive ein.
Als alle schon mit einer Verlängerung gerechnet haben, fiel dann doch noch das entscheidende Tor. Róbert Perger versuchte sein Glück in der Nachspielzeit, traf jedoch den Ball nicht richtig, was diesen Schuss für Boltzenhöhe-Keeper Radomir Siekierko so unberechenbar machte, dass er nicht mehr ran kam und hilflos mit ansehen musste, wie der Ball im Netz zappelte.

Spielplatz entscheidet ein spannendes Spiel mit etwas Glück in der letzten Minute für sich und erreicht das Halbfinale. Boltzenhöhe kämpft bis zum Schluss, wird jedoch nicht belohnt.

Zusammenfassung

0  - 1  Levente Hannich  (15) 
1  - 1  Miquel Pujol  (30) 
2  - 1  Róbert Perger  (90)

Müngersdorf Rangers gegen NK Garestin 05

1946 Zuschauer versammelten sich im Roker Park. Müngersdorf konterte mit einer 5-4-1-Taktik, Garestin setzte dem eine 3-5-2-Formation entgegen.

Bereits nach 10 Minuten brachte Mathias Moritzen Müngersdorf in Führung, als er nach einem tollen Dribbling durch die Garestin-Abwehr nur noch einzuschieben brauchte.
Mit dieser Führung im Rücken achteten die Rangers vor allem auf eine sichere Defensive. Garestin fand zunächst auch kein Mittel gegen die dichte Abwehr der Gastgeber. Es kam sogar noch schlimmer, als Marian Ściera nach einer Ecke mit dem Kopf das 2:0 erzielen konnte.
Nun wachte Garestin auf und kam in der 26. Minute zur ersten Torchance. Dieser Angriff war aber nicht von Erfolg gekrönt.
Den Gästen fiel nicht viel ein, so dass es der Abwehr der Rangers nicht schwerfiel die Ideenlosen Angriffsversuche von Garestin abzufangen. Mit 2:0 ging es dann auch in die Kabinen.
In Hälfte zwei bot sich das selbe Bild. Garestin war durchaus bemüht, fand aber keinen Weg vorbei am kölner Abwehrwall.
Mit Paris Pirons Treffer in der 52. Minute war das Spiel dann zu Gunsten von Müngersdorf entschieden. Zwar erspielte sich Garestin auch in der Folgezeit noch weitere Chancen, aber gegen diese Verteidigung noch 3 Tore zu erzielen war schier unmöglich.

Müngersdorf zieht nach einer cleveren Leistung ins Halbfinale ein. Vielleicht reicht es diesmal  ja auch zum Titelgewinn. Garestin verabschiedet sich aus dem diesjährigen Cup. Nächstes mal haben sie vielleicht mehr Glück.

Zusammenfassung 

1  - 0  Mathias Moritzen  (10) 
2  - 0  Marian Ściera  (25) 
3  - 0  Paris Piron  (52)

Torschützenliste:

Marian Sciera   Müngersdorf Rangers      4
Marcel Doe   KSV Rommilys      4
Manor Geller   Team Ariete      2
Cyril Latchimy     Mählache Gloobekicker      2
Artemio Veratti   FC Boltzenhöhe 07      2
Anders Sommarlius   Blau-weiß Kerb 2000      2
Sami Tuomivaara   Team Ariete      1