MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315427 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1540 am: 09.Januar 2008, 16:48:05 »

Halbfinale

Die Auslosung für das Halbfinale ergab folgende Paarungen:

Team Ariete gegen Müngersdorf Rangers

Als Spielort würde ich die Phoenix Seen Arena vorschlagen, falls der Eigentümer keine Einwände hat.

BVB 90 Spielplatz gegen KSV Rommilys

Dieses Spiel würde ich gerne in den Roker Park verlegen, der ist groß genug, auf neutralem Boden und wir sparen uns die Reisekosten.  ;D

Irgendwelche Einwände?

Allen Teilnehmern natürlich viel Erfolg im Halbfinale.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1541 am: 09.Januar 2008, 17:04:30 »

Falls Gino, nichts dagegen hat würde ich gerne in die Phoenix Arena gehen.

An Omegatherion, du solltest Gino, vielleicht im Hattrick Forum anschreiben, bezgl. seiner Gestattung von seinem Stadion, glaube nicht dass er hier oft online ist.

@Jez, wir beide also, das kann doch sehr interessant werden. Freu mich schon einmal gegen dich zu spielen, denke nicht dass wir in all den Jahren so oft gegeneinander angetreten sind (oder es waren nur Niederlagen für mich, die vergesse ich immer schnell)  ;D

Warten wir auf die Zusage von Gino, wegen des Stadions, bin wie immer am Wochenende nicht online, so dass ich erst nachdem Wochenende annehmen könnte (falls Gino erst später sein Bescheid gibt).

Ciao,
Modem

PS: Omegatherion - Super Arbeit - vielen Dank.  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1542 am: 09.Januar 2008, 17:28:48 »

Schöne Auslosung, freue mich auch schon auf das Duell gegen Team Ariete!

@Modem: Das letzte Spiel zwischen uns beiden dürfte wirklich schon einige Zeit zurückliegen, von daher zählen die Ergebnisse von damals nächste Woche nicht mehr viel. Mein Top-Torjäger im MTF-Cup dürfte sich aber noch dran erinnern und wird besonders heiß sein ;)

Mit der Stadionwahl wäre ich auch einverstanden (sofern im anderen Halbfinale nicht mein Stadion abgerissen wird ;D)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1543 am: 09.Januar 2008, 17:31:15 »

Mit der Stadionwahl wäre ich auch einverstanden (sofern im anderen Halbfinale nicht mein Stadion abgerissen wird ;D)

Das kommt darauf an wie das Spiel ausgeht. Meine Fans können sehr blutrünstig werden, wenns mal nicht so läuft. :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1544 am: 10.Januar 2008, 07:26:10 »

@ Omegatherion:

Tolle Berichte vom Viertelfinale! Ich bin gespannt, wie Du dich als unser Gruppensieger gegen Henning schlägst. Aber einen Fauxpas muß ich dir schon ankreiden......

VI.-Ligist Spielplatz ging natürlich als Favorit in die Partie gegen den IX.-Ligisten aus Sachsen.

Bitte Sachsen-Anhalt! So viel Zeit muß sein, auch wenn ich nix gegen die Mehrzahl der Sachsen hab  ;)

Das 2. Halbfinale ist auch ein schöner Knaller - da kann man das Bier schon Mal kaltstellen und es sich vorm PC gemütlich machen  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1545 am: 10.Januar 2008, 13:19:13 »

Danke für das Lob und entschuldige bitte meine Unachtsamkeit. Ich war mir beim Schreiben so sicher, dass ich nicht nochmal nachgeschaut habe ob das auch stimmt.

Ich hab mich damals nicht ohne Grund mit dem Namen Robert_Hoyzer im Forum angemeldet. Henning hat also keine Chance.  ;D Meine Chancen dürften auch nochmal steigen, weil ich im Halbfinale gleich 3 am Samstag rotgesperrte Stammspieler einsetzen werde.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1546 am: 11.Januar 2008, 18:15:45 »

Hi,

Schon was gehört von Gino? Ich bin Wochenende nicht Online. Aber werde am Montag nachschauen.

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1547 am: 12.Januar 2008, 12:19:18 »

Noch nichts gehört, er war aber auch noch nicht wieder online seit Mittwoch.

Henning, willst du nicht langsam mal die Forderung annehmen, oder hast du Angst vor meinen Jungs?  ;)
« Letzte Änderung: 12.Januar 2008, 12:54:54 von Omegatherion »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1548 am: 12.Januar 2008, 12:57:10 »

Ich bin Montag oder spätestens Dienstag auf jeden Fall auch online, von daher werden wir das Spiel schon irgendwie organisiert bekommen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1549 am: 12.Januar 2008, 14:55:29 »

Noch nichts gehört, er war aber auch noch nicht wieder online seit Mittwoch.

Henning, willst du nicht langsam mal die Forderung annehmen, oder hast du Angst vor meinen Jungs?  ;)

Ja, schon. Aber ich nehe trotzdem an   :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1550 am: 12.Januar 2008, 15:45:58 »

Ich werde sie vor dem Spiel noch füttern, dann sind sie etwas zahmer. ;D

Gino hat sein OK gegeben. Dem Spiel steht damit nichts mehr im Wege. :D
« Letzte Änderung: 13.Januar 2008, 17:43:26 von Omegatherion »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1551 am: 13.Januar 2008, 22:45:16 »

Gino hat sein OK gegeben. Dem Spiel steht damit nichts mehr im Wege. :D

OK, Forderung ist gestellt - dann mal auf ein schönes Halbfinale :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1552 am: 16.Januar 2008, 13:23:20 »

Halbfinale

Müngersdorf Rangers gegen Team Ariete

4980 Zuschauer kamen in die Phoenix Seen Arena. Angeblich auch viele Schweizer, die Müngersdorf unterstützten, hatte Ariete doch im Viertelfinale Phoenix Seen ausgeschaltet. Beide Teams verließen sich auf ihre Konterstärke. Müngersdorf mit einer 5-4-1-Formation, Ariete mit einem 3-5-2.

Zunächst passierte nicht viel. Beide Teams standen in der Abwehr sicher und liessen keine Tormöglichkeiten zu. In Miute 16 ergab sich nach einem Konter dann für Xaver Annerl die erste Torchance des Spiels. Nur der Außenpfosten verhinderte die Führung für Müngersdorf.
Jonathan Tjøtta machte es wenig später besser. Sein strammer Schuss den er zentral vor dem Tor abgegeben hatte schlug zum 1:0 für Ariete ein.
Die Freude über die Führung währte jedoch nicht lange. Mathias Moritzen setzte sich in der 25. Spielminute aufgrund seiner Schnelligkeit gegen Alexis Boissier durch und glich für die Rangers aus.
Nach einer halben Stunde drehte Marian Sciera das Spiel und brachte Müngersdorf mit einem Kopfballtreffer mit 2:1 in Führung.
Kurz darauf musste Cahangir Nəsirov (wie spricht man DAS denn aus?) verletzt vom Platz.
Zur Halbziet stand es damit 2:1 für Müngersdorf.
Das hätte sich direkt nach Wiederanpfiff fast geändert. Mathias Moritzen verpasste es jedoch die Führung für sein Team auszubauen.
In der 53. Minute hatte Jonathan Tjøtta die Möglichkeit zum Ausgleich zu treffen. Eine tolle Parade von Müngersodrf-Torwart Julio Mazzuchelli verhinderte dies jedoch.
Xaver Annerl erzielte dann doch noch das 3:1 für die Rangers, nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite traf er ins Netz. Offenbar war er danach der Meinung genug getan zu haben und ließ sich verletzt auswechseln.
Ariete wachte nun endlich auf und versuchte noch einmal zurück ins Spiel zu kommen. Allerdings konnten weder Ole Thorkildsen noch  Arngrim Kleiber ihre Chancen nutzen. Dafür konnte Ariete einen weiteren Rangers-Akteur krankenhausreif foulen. Wang Yiu Tao musste sogar mit dem Rettungswagen abgeholt werden.
Kurz vor Schluss bot sich dann noch einmal die Chance für Marian Ściera das Ergebniss deutlicher zu gestalten. Dies gelang ihm jedoch nicht.
Müngersdorf erreicht zum ersten mal das Finale um den MTF-Cup. Ariete verpasst die dritte Finalteilnahme in Folge.

Zusammenfassung

0  - 1  Jonathan Tjøtta  (24) 
1  - 1  Mathias Moritzen  (25) 
2  - 1  Marian Ściera  (29) 
3  - 1  Xaver Annerl  (77)

KSV Rommilys gegen BVB 90 Spielplatz

Das Halbfinale im Roker Park verfolgten 1181 Zuschauer vor Ort. Beide Teams spielten ein 3-5-2.

Rommilys gab von Anfang an den Takt vor. So war es auch nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fällt. In der 11. Minute erzielte Jim Norsker die Führung für den KSV.
Nur 3 Minuten später hatte Jaakko Seppi die Chance die Führung auszubauen, seinen Kopfball konnte BVB-Keeper Gillen aber in letzter Sekunde wegboxen.
In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das des BVB. Nach einigen vergeblichen Versuchen konnte Jaakko Seppi in der 25. Minute dann doch ein Tor erzielen. Damit stand es nun 2:0 für Rommilys.
Keine 60 Sekunden später verwandelte dann Marcel Doe einen Freistoß zum 3:0. So ging es dann auch in die Pause. Zu diesem Zeitpunkt deutete sich ein Debakel für Spielplatz an, wenn nicht in der zweiten Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung erfolgt.
Zunächst sah es auch nicht danach aus, als könne der BVB zurückschlagen. Erst nach über einer Stunde gab es die erste nennenswerte Möglichkeit für Spielplatz. Miguel Pujol flitzte durch die Verteidigung von Rommilys und legte wunderbar auf Pongsiri Pinsuwan auf, welcher nur noch den Fuss hinzuhalten brauchte.
Aufgeweckt durch den Anschlusstreffer fand Spielplatz nun besser ins Spiel und bemühte sich um ein weiteres Tor. Dieses wäre beinahe auf der anderen Seite gefallen. Falke Pind Nielsen hätte in der 71. Minute alles klar machen können, wäre das Tor nur etwas höher gewesen. So war die Latte im Weg.
In der 74. Minute konnte Miguel Pujol dann selbst ein Tor erzielen. Es stand nun nur noch 2:3. Die Schlussphase wurde so nochmal richtig spannend. Zumal Rommilys die letzten Minuten nur mit 10 Mann auskommen musste. Rickard Gripengard musste verletzt vom Feld, jedoch hatte Rommilys keine Ersatzspieler dabei.
Spielplatz setzte nun alles auf eine Karte, wurde jedoch nicht mehr belohnt. Am Ende blieb es beim knappen 3:2-Erfolg für Rommilys, die damit zum ersten mal in ein MTF-Cup Finale einziehen. Für den Rekordsieger BVB 90 Spielplatz bleibt damit nur das Spiel um Platz 3.

Zusammenfassung

1  - 0  Jim Norsker  (11) 
2  - 0  Jaakko Seppi  (25) 
3  - 0  Marcel Doe  (26) 
3  - 1  Pongsiri Pinsuwan  (63) 
3  - 2  Miquel Pujol  (74)

Torschützenliste:

1   Marian Sciera   Müngersdorf Rangers      5
1   Marcel Doe   KSV Rommilys      5
2   Manor Geller   Team Ariete      2
2   Jonathan Tjøtta   Team Ariete      2
2   Xaver Annerl   Müngersdorf Rangers      2
2   Mathias Moritzen   Müngersdorf Rangers      2
2   Cyril Latchimy     Mählache Gloobekicker      2
2   Artemio Veratti   FC Boltzenhöhe 07      2
2   Miguel Pujol   BVB 90 Spielplatz      2
2   Anders Sommarlius   Blau-weiß Kerb 2000      2
3   Sami Tuomivaara   Team Ariete      1
3   Romain Landreau   Team Ariete      1
3   Jo Knaff   Team Ariete      1
3   Arngrimm Kleiber   Team Ariete      1
3   Nick Watts   Seeteufel Konstanz      1
3   Michel Baltenberger   Seeteufel Konstanz      1
3   Jonas Chang   SC Viktoria Marchtrenk      1
3   Riza Alemsah   NK Garestin 05      1
3   Jerome Märstetter   NK Garestin 05      1
3   Ivan Colmeiro   NK Garestin 05      1
3   Paris Piron   Müngersdorf Rangers      1
3   Juan Santo Amendola   Müngersdorf Rangers      1
3   Freddy Granados   Müngersdorf Rangers      1
3   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      1
3   Ruben Mühlhaupt   KSV Rommilys      1
3   Rickard Gripengard   KSV Rommilys      1
3   Remus Vasile   KSV Rommilys      1
3   Luis Montalvo   KSV Rommilys      1
3   Juan Atienza   KSV Rommilys      1
3   Jim Norsker   KSV Rommilys      1
3   Jaakko Seppi   KSV Rommilys      1
3   Dave Mercado   KSV Rommilys      1
3   Unto Iiasalo   FC Phoenix Seen      1
3   Patrick Böhm   FC Phoenix Seen      1
3   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Patrick Maas   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Baltazar Palubicki   FC Boltzenhöhe 07      1
3   Robert Perger   BVB 90 Spielplatz      1
3   Pongsiri Pinsuwan   BVB 90 Spielplatz      1
3   Kenny Katzenbeisser   BVB 90 Spielplatz      1
3   Amadeus Ukenings   BVB 90 Spielplatz      1
3   Otmar Podlesny   Blau-weiß Kerb 2000      1
3   Kasper Stjernström   Blau-weiß Kerb 2000      1
3   Kostas Livadiotis   Beinhart Bückeburg BK      1

Finale

Müngersdorf Rangers gegen KSV Rommilys

Beide Teams stehen zum ersten mal im Finale um den MTF-Cup. Bisher konnten sieben verschiedene Teams den Cup erringen, nächste Woche kommt auf jeden Fall ein achtes Team dazu.

Als Spielort würde ich das Waldstadion Arnoldstrasse auswählen, das steht ja sowieso leer nächste Woche.

Spiel um Platz 3

Team Ariete gegen BVB 90 Spielplatz

Auch das Spiel um Platz 3 verspricht spannend zu werden. Der Rekordsieger BVB spielt gegen die erfolgreichste Mannschaft der letzten MTF-Cup-Saisons.

Das Spiel könnte wieder in der Phoenix Seen Arena stattfinden, wir hätten aber auch noch das Stadion von Mikes SC Viktoria Marchtrenk zur Auswahl. Vielleicht einigt ihr zwei euch einfach auf ein Stadion eurer Wahl.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2008, 14:01:06 von Omegatherion »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1553 am: 16.Januar 2008, 13:57:16 »

Hi Omegatherion,

Danke für die Berichte, ein echter Augenschmaus. Ich bin dafür dass die Organisation für den Cup nun immer übernimmst.  ;D

Zu meinem Gegner aus Köln, ich hoffe dass deine Spieler nicht allzulange verletzt sind. Doch ich musste so handeln, mein Präsident erwartet Resultate, wenn sie schon nicht an Toren gemessen werden können, dann muss der Kampf eben stimmen.  ;D

Ich drücke dir nun ganz fest die Daumen, denn wenn ich schon ausgeschieden bin, dann wenigstens gegen den Sieger.

Henningway, eigentlich ist mir egal wo wir spielen, auch wenn ich Mike's Arena bevorzuge, habe schlechte Erinnerungen an die Phoenix Arena  :D. Der eigentliche Grund ist, dass ich glaube Mike am ehesten erreichbar ist. Mike, wenn du das liest, würdest du uns dein Stadion zur Verfügung setzen?

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1554 am: 16.Januar 2008, 19:11:13 »

@Modem: Die Forderung mit dem Kampf hast du zumindest erstklassig umgesetzt, da kann sich dein Präsident nicht beschweren :D
Leider hat es sie mit 2,3 und 4 Wochen teilweise doch etwas schlimmer erwischt, aber auf so etwas hat man nunmal keinen Einfluss. Auf jeden Fall danke für's Daumendrücken, mein Team wird alles geben!

@Omegatherion: Kann sein, dass ich mich da vertue - aber irgendwie habe ich schon ein Finale in Erinnerung, damals recht deutlich gegen Bodylove verloren, weil ich unter anderem vergessen hatte, bei meinem 5-4-1 das Kontern einzustellen :/ Oder war es vielleicht doch nur ein Halbfinale?
Dieser seltsame Buchstabe bei meinem Aserbaidschanischen Innenverteidiger wird wohl wie ein "ä" ausgesprochen (sagt zumindest Wikipedia). Dumm, dass es gerade ihn mit der Verletzung erwischt hat, wo er doch noch (allerdings nur kleine) Chancen auf die U20 seines Landes hatte :/
Aufgrund der Verletzungen und einer Ligasperre werden im übrigen wohl zwangsweise ein oder zwei Spieler aus der ersten Mannschaft aushelfen müssen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1555 am: 17.Januar 2008, 12:34:09 »

Ich hab mich an dem orientiert, was in der Excel-Datei steht. Da warst du zumindest nirgendwo erwähnt. Ich will aber nicht ausschließen, dass da möglicherweise ein Fehler drin ist.

1. MTF Cup Finale                  

Sieger:   Kreuzberg FC (nun Nachdurst FC) (altobelli)               

Keine Statistik verfügbar, ausser der Pokalvitrine                  

2. MTF Cup Finale                  

Sieger:   BVB 90 Spielplatz (Henningway)               

Ligamodus mit Hin und Rückspiel                  

3. MTF Cup Finale                  

Sieger:   FC s.Cat (nun Wangener Bolzer) (Bodylove)               3
vs:   BSG Aktivist Espenhain (alti)               2

Gruppenspiele, dann KO Runden                  

4. MTF Cup Finale                  

Sieger:   Lüner SV (mcslt)               3
vs:   Team Ariete (Modemfearer)               0

5. MTF Cup Finale                  

Sieger:   BVB 90 Spielplatz (Henningway)               3
vs:   SG Watsche 04 (Nessie)               1

6. MTF Cup Finale                  

Sieger:   BVB 90 Spielplatz (Henningway)               3
vs:   BSG Aktivist Espenhain (alti)               1

7. MTF Cup Finale                  

Sieger:   Wangener Bolzer (Bodylove)               7
vs:   JSG Köppern (Scoopy)               0

8. MTF Cup Finale                  

Sieger:   FC Bexbam (Bambex)               5
vs:   FC Wacker Tirol (TmfkasShrek)               0

9. MTF Cup Finale                  

Sieger:   Team Ariete (Modemfearer)               2
vs:   Nachdurst FC (Altobelli)               0

10. MTF Cup Finale                  
Sieger:   FC Phoenix Seen (Gino)               1
vs:   Team Ariete (Modemfearer)               0

Da fällt mir ein: Die Pokalvitrine könnte man auch mal wieder aktualisieren.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2008, 12:37:55 von Omegatherion »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1556 am: 17.Januar 2008, 17:27:55 »

Hmm, warum auch immer, ich hätte schwören können, dass ich ein Finale gegen Body mit 3:0 verloren habe. Wahrscheinlich war ich dann so begeistert, mal so weit gekommen zu sein, dass ich's mit nem Halbfinale verwechselt habe ;)

Danke für die Übersicht, ich trage die Sieger mal in der Pokalvitrine ein!

Edit: Habe gerade mal meine Spiele gegen Body rausgesucht - habe tatsächlich mal in einem Spiel 3:0 gegen Body verloren und dabei das Kontern vergessen (so verkalkt bin ich also doch noch nicht ;) ), aber es war in der Tat nur ein Halbfinale. Sorry für die Extra-Arbeit mit dem Raussuchen der kompletten Finalspiele!
« Letzte Änderung: 17.Januar 2008, 17:49:33 von jez »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1557 am: 21.Januar 2008, 08:33:25 »

Hi,

Ich habe nun die Bestättigung von Mike erhalten, dass wir sein Stadion nutzen können. Henning, ich habe dich soeben herausgefordert.

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1558 am: 22.Januar 2008, 12:42:46 »

Hey, was ist los? Henning, willst du nicht um Platz 3 spielen?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1559 am: 22.Januar 2008, 14:41:24 »

Doch, doch, habe eben angenommen. HT macht mir nicht mehr so wirklich viel Spaß, seit ich dort nur noch das Unglück hinter mir herziehe  :-\

Am Wochenende habe ich auch meine Aufstellung vergessen, deshalb spiele ich morgen mit der ersten Elf. Bitte berücksichtigen, Modem.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 109   Nach oben