MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315171 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1560 am: 22.Januar 2008, 15:06:30 »

Hi Henningway,

Kein Problem, das heisst wohl dass Miguel Pujol und vor Jonas Wenzel nicht spielen werden  :o Da kann ja schon der Schampus kalt gestellt werden. ;D

Ich werde dann wohl auch meine Mannschaft etwas verstärken, damit die Klatsche nicht zu hoch ausfällt.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1561 am: 22.Januar 2008, 20:09:49 »

Miguel Pujol und Jonas Wenzel

Ja, die beiden. Ich habe sie nur noch für Partien gegen Dich im Team. Vielleicht... mal seh'n... ich will ja nicht die Aufstellung vorher verraten ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1562 am: 23.Januar 2008, 13:10:14 »

Spiel um Platz 3

Team Ariete gegen BVB 90 Spielplatz

2494 Zuschauer sahen das Spiel um Platz 3 im Marchtrenker Waldschulstadion in Österreich. Beide Teams agierten aus einer 3-5-2-Formation heraus.

Für Ariete hätte das Spiel nicht besser beginnen können. Bereits nach 5 Minuten erzielte Ronny Hengel die Führung. Einen Eckball ließ der BVB-Keeper durch die Hände rutschen. David Tungfeldt legte den Ball zurück zu Hengel, der mühelos einschieben konnte.
Spielplatz gelang es in der Folge nicht an der starken Abwehr von Ariete vorbeizukommen. Zwar spielte der BVB gut mit, zählbares sprang dabei jedoch nicht raus.
Gabriele Maillard hätte die Führung für Ariete in der 17. Minute ausbauen können, traf aber nur die Latte.
Ariete-Spieler Corrado Passone musste einige Minuten später dann das Feld fverlassen nachdem er umgeknickt war. Er wird seinem Team wohl einige Wochen fehlen.
In Halbzeit zwei änderte sich nichts am Spielverlauf. David Tungfeldt (50.) und Jonathan Tjøtta (53.) machten mit ihren Toren alles klar und sicherten Ariete den dritten Platz im MTF-Cup.
Spielplatz hatte vor allem in der Offensive zu wenig entgegenzusetzen um das Spiel zu gewinnen.

Zusammenfassung

1  - 0  Ronny Hengel  (5) 
2  - 0  David Tungfeldt  (50) 
3  - 0  Jonathan Tjøtta  (53)

Finale

Müngersdorf Rangers gegen KSV Rommilys

1441 Zuschauer kamen ins Waldstadion Arnoldstrasse um das Finale um den MTF-Cup zu sehen. Müngersdorf konterte wie in allen Spielen bisher. Dafür wählte der Trainer eine 5-4-1-Formation. Rommilys spielte ein 3-5-2.

Eine ganze Weile tat sich nichts. Nach 23 Minuten setzte sich Marian Ściera dann aber gegen seine Gegenspieler durch und brachte Müngersdorf in Führung.
Kurz darauf spielte Paris Piron den Rambo und trat Florian Kaninchenberg für 7 Wochen ins Krankenbett.
Mit einem Mann mehr fiel es den Rangers nicht schwer die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Zunächst scheiterte Jacob Cederbo aber am Pfosten.
In der 30. Minute fiel etwas überraschend der Ausgleich. Nach einer Ecke scheiterte zunächst Jaakko Seppi, Achille Wieland konnte aber den Nachschuss im Tor versenken.
Die Hoffnung auf einen Sieg des KSV Rommilys wurden noch vor der Pause zerstört. Innerhalb von 5 Minuten schossen Xaver Annerl und Stephan Kraly ihr Team mit 3:1 in Führung.
In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer dann einen offenen Schlagabtausch. Juan Atienza vergab in der 52. Minute für Rommilys. 5 Minuten später machte es Ruben Mühlhaupt nicht besser. Auch Luis Montalvo konnte in der 70. Minute den Ball nicht über die Linie bringen. Rommilys war heute im Angriff viel zu nachlässig mit den Chancen.
Diese Nachlässigkeit wurde eiskalt bestraft. Fritz Beomonte (76.) sowie Marian Ściera mit einem Doppelschlag inder 85. und 88. Minute erzielten noch drei Tore zum am Ende deutlichen Sieg für Müngersdorf.
Rommilys hatte zu keinem Zeitpunkt eine echte Chance auf den Sieg, so dass der Titel letztendlich völlig zu recht nach Müngersdorf geht. Glückwunsch!

Zusammenfassung

1  - 0  Marian Ściera  (23) 
1  - 1  Achille Wieland  (30) 
2  - 1  Xaver Annerl  (33) 
3  - 1  Stephan Kraly  (38) 
4  - 1  Fritz Beomonte  (76) 
5  - 1  Marian Ściera  (85) 
6  - 1  Marian Ściera  (88)

Torschützenliste:

1   Marian Sciera   Müngersdorf Rangers      8
2   Marcel Doe   KSV Rommilys      5
3   Jonathan Tjøtta   Team Ariete      3
3   Xaver Annerl   Müngersdorf Rangers      3
4   Manor Geller   Team Ariete      2
4   Mathias Moritzen   Müngersdorf Rangers      2
4   Cyril Latchimy     Mählache Gloobekicker      2
4   Artemio Veratti   FC Boltzenhöhe 07      2
4   Miguel Pujol   BVB 90 Spielplatz      2
4   Anders Sommarlius   Blau-weiß Kerb 2000      2
5   Sami Tuomivaara   Team Ariete      1
5   Ronny Hengel   Team Ariete      1
5   Romain Landreau   Team Ariete      1
5   Jo Knaff   Team Ariete      1
5   David Tungfeldt   Team Ariete      1
5   Arngrimm Kleiber   Team Ariete      1
5   Nick Watts   Seeteufel Konstanz      1
5   Michel Baltenberger   Seeteufel Konstanz      1
5   Jonas Chang   SC Viktoria Marchtrenk      1
5   Riza Alemsah   NK Garestin 05      1
5   Jerome Märstetter   NK Garestin 05      1
5   Ivan Colmeiro   NK Garestin 05      1
5   Stephan Kraly   Müngersdorf Rangers      1
5   Paris Piron   Müngersdorf Rangers      1
5   Juan Santo Amendola   Müngersdorf Rangers      1
5   Fritz Beomonte   Müngersdorf Rangers      1
5   Freddy Granados   Müngersdorf Rangers      1
5   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      1
5   Ruben Mühlhaupt   KSV Rommilys      1
5   Rickard Gripengard   KSV Rommilys      1
5   Remus Vasile   KSV Rommilys      1
5   Luis Montalvo   KSV Rommilys      1
5   Juan Atienza   KSV Rommilys      1
5   Jim Norsker   KSV Rommilys      1
5   Jaakko Seppi   KSV Rommilys      1
5   Dave Mercado   KSV Rommilys      1
5   Achille Wieland   KSV Rommilys      1
5   Unto Iiasalo   FC Phoenix Seen      1
5   Patrick Böhm   FC Phoenix Seen      1
5   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      1
5   Patrick Maas   FC Boltzenhöhe 07      1
5   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      1
5   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 07      1
5   Baltazar Palubicki   FC Boltzenhöhe 07      1
5   Robert Perger   BVB 90 Spielplatz      1
5   Pongsiri Pinsuwan   BVB 90 Spielplatz      1
5   Kenny Katzenbeisser   BVB 90 Spielplatz      1
5   Amadeus Ukenings   BVB 90 Spielplatz      1
5   Otmar Podlesny   Blau-weiß Kerb 2000      1
5   Kasper Stjernström   Blau-weiß Kerb 2000      1
5   Kostas Livadiotis   Beinhart Bückeburg BK      1

Auch die Torjägerkrone geht nach Müngersdorf. Marian Sciera gewinnt diese Wertung mit 8 Toren, davon schoss er allein 3 im Finale.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1563 am: 23.Januar 2008, 14:14:38 »

Gratulation an Jez,

Jetzt ist es endlich vollbracht, du hast dir den Cup redlich verdient, nach so vielen Jahren. Herzlichen Glückwunsch, dann bin ich doch noch gegen den Sieger ausgeschieden, damit ist meine Schmach nicht mehr allzugross.

Sogar ein "Robert Hoyzer" konnte nichts gegen ein Sciera. Das wäre mein Fazit des Finale. ;D Auch für dich Omega, ein riesengrosses Kompliment, zum einen für dein grossartiger Parcours im Cup aner vor allem wegen deiner hervorragenden Berichte und Organisation. Wäre froh wenn du dies jedes Jahr in die Hand nehmen könntest.

An Henningway, möchte ich noch sagen dass ich mich zu entschuldigen habe. Wollte eigentlich mit meiner B Mannschaft antreten, doch da das Spiel erst spät angenommen wurde, habe ich irgendwie vergessen die "Stamm-Elf" auszutauschen und als ich es tun wollte, war das Spiel schon vorüber (Austria grüsst). Tut mir Leid, doch da du ja auch deine A Mannschaft aufgestellt hattest, war es dann nicht mehr so dramatisch.

Danke auch an Mike, für das zu Verfügung stellen seiner Arena, es ist alles friedlich abgelaufen.

Ciao und bis nächste Jahr,
Modem und Team Ariete

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1564 am: 23.Januar 2008, 17:27:00 »

Danke für die Glückwünsche und natürlich auch ein großes Danke an Omegatherion für die tolle Organisation und Berichterstattung :)

Endlich der erste Titelgewinn, auch wenn das Ergebnis im Finale dann doch deutlich zu hoch ausgefallen ist. Da Rommilys ohne Ersatzspieler angetreten ist, war die Abwehr natürlich nach der frühen Verletzung ziemlich löchrig - sorry dafür (vor allem für die Länge, 7 Wochen, autsch...). Paris Piron dreht in letzter Zeit vollkommen am Rad, wenn er mal als Außenverteidiger aufläuft - beim vorletzten Mal ist er ebenfalls vom Platz geflogen. Schöner Erfolg auch für meinen ewigen Ersatzstürmer und B-Team-Bomber Marian Ściera, der aufgrund der Formkrise der Stürmer in der ersten Elf zur Belohnung jetzt sogar vor seinem Liga-Comeback steht :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1565 am: 23.Januar 2008, 17:56:41 »

Danke nochmal für das Lob. Ich hätte kein Problem damit die Berichterstattung auch das nächste mal zu machen. Wenn aber jemand die unbändige Lust verspürt das machen zu wollen, hätte ich auch nichts dagegen. Also meldet euch am besten schon jetzt.  ;D

@jez: Wenn du deiner Tradition treu bleibst und beim nächsten Cup wieder aussetzt, hol ich mir dann eben den Titel.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1566 am: 23.Januar 2008, 19:17:23 »

Als Titelverteidiger kann ich leider nicht aussetzen, tut mir leid ;)

Falls in der nächsten Saison wieder ein Cup stattfindet, bin ich in jedem Fall dabei.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1567 am: 24.Januar 2008, 08:34:07 »

Als Titelverteidiger kann ich leider nicht aussetzen, tut mir leid ;)

Dies war also der Grund, weshalb du nie den Cup gewinnen wolltest, nur damit du dein einjähriges "Fremdgehen mit Sunderland" einhalten kannst. :D

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1568 am: 24.Januar 2008, 15:24:36 »

Gratulation auch von mir an Jez! Kaum zu glauben, daß das stärkste unserer HT-Teams (meine Meinung) dieses Jahr zum ersten Mal den Cup gewinnt! Freut mich zu sehen, was man mit VT-Training alles erreichen kann - da hab ich doch noch ein Ziel mehr vor Augen  :D

Gratulation auch an die Teams auf den Plätzen 2,3,4 und auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an den nahezu perfekten Organisator!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1569 am: 24.Januar 2008, 16:46:55 »

@Modem: Ja, so sein Mist, der Cupgewinn macht mir jetzt meine ganze Planung kaputt!! ;)

Danke @Tex - aber stärkstes Team? Sag das mal den elf Spielern, die Woche für Woche in der ersten Elf versagen!
Hatten wir nicht auch mal einen deutschen Viertligisten im Cup dabei?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1570 am: 24.Januar 2008, 17:06:42 »

Doch, das war der Lüner SV von mcslt gegen den ich mein erstes Finale verloren hatte.

Wir hatten auch seinerzeit einen Zweitligisten dabei, ein gewisses Team Ariete aus Luxemburg  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1571 am: 24.Januar 2008, 17:34:59 »

Dann halte dich mal ran, dass wir uns bald wieder mit einem Zweitligisten schmücken können :)
Diese Saison sieht es ja schon wieder deutlich besser aus als die letzten beiden Spielzeiten.

Der Lüner SV spielt inzwischen übrigens nur noch in der achten Liga, in Deutschland halten somit (falls ich keinen übersehen habe) nur noch alti und mit viel Mühe mein Team als Fünftligisten die Fahnen hoch. Dritter Fünftligist im Bunde ist gino in der Schweiz, aber das auch nur noch für drei Spieltage :(

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1572 am: 25.Januar 2008, 07:50:20 »

Danke @Tex - aber stärkstes Team? Sag das mal den elf Spielern, die Woche für Woche in der ersten Elf versagen!
Hatten wir nicht auch mal einen deutschen Viertligisten im Cup dabei?

Na ja - im Moment bist Du das stärkste Team aus dem Forum, das meinte ich! Luxemburg zählt doch nicht, die haben doch nur 3 Ligen, da wär ich auch 3. Ligist   :P  ;)

Zitat
in Deutschland halten somit (falls ich keinen übersehen habe) nur noch alti und mit viel Mühe mein Team als Fünftligisten die Fahnen hoch.

In 3 Saisons komm ich dann dazu  ;D Nee - Spaß bei Seite, aber vielleicht schaffen es die Rommilys ja auf Sicht in Liga 5. Dazu Modem noch in die 2. Liga, dann kann sich die Forenspitze wieder mehr sehen lassen. Bei Gino wundert mich, daß er diese Saison so chancenlos ist, nachdem er letztes Jahr die 6. so klar dominiert hatte!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1573 am: 25.Januar 2008, 10:40:56 »

Luxemburg zählt doch nicht, die haben doch nur 3 Ligen, da wär ich auch 3. Ligist   :P  ;)
Zitat

Na ich muss doch sehr bitten  >:( Luxemburg hat sogar eine 4. Liga  ;D

Sieht besser aus dieses Jahr für mich, muss allerdings gestehen, dass ich nicht mehr soooo aktiv im Hattrick, stelle zwar immer brav meine Mannschaft auf, doch Resultate sind nebensächlich. Die Arbeit hat die Überhand genommen, auch hier im Forum bin ich nicht so aktiv wie früher und musste meine Juve Story auf Eis legen.  :'(

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1574 am: 25.Januar 2008, 12:39:23 »

In 3 Saisons komm ich dann dazu  ;D Nee - Spaß bei Seite, aber vielleicht schaffen es die Rommilys ja auf Sicht in Liga 5. Dazu Modem noch in die 2. Liga, dann kann sich die Forenspitze wieder mehr sehen lassen. Bei Gino wundert mich, daß er diese Saison so chancenlos ist, nachdem er letztes Jahr die 6. so klar dominiert hatte!

Ich wäre auch gerne so optimistisch wie du. Wenn ich am WE gegen den Spitzenreiter gewinne, gibts in meiner Liga diese Saison keinen Direktaufsteiger und damit wahrscheinlich auch keinen BOT nächste Saison der aus der V. runter kommt. Wenn ich dann noch davon ausgehe, dass mindestens ein richtig gutes Team aus der VII. hochkommt, kann ich mich schonmal auf einen Abstieg einstellen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1575 am: 12.März 2008, 12:52:07 »

Aaalso, die neue Saison läuft ja schon, also wirds auch wieder Zeit für einen neuen MTF-Cup. Da das ganze letzte Saison recht kurzfristig organisiert wurde, rufe ich einfach jetzt schon mal alle Interessierten dazu auf sich zu melden. Als Starttermin schwebt mir der Dienstag zwischen Spieltag 6 und 7 vor. Sollte dann noch ein Teilnehmer im Pokal vertreten sein, können wir das ganz ja noch nach hinten verschieben. Falls jemand Lust und Laune hat und den Cup organisieren will hab ich nix dagegen, ansonsten würde ich das wieder machen, wenn das allen recht ist.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1576 am: 12.März 2008, 12:55:16 »

Hi,

Ich bin mit meinem Team Ariete wieder dabei und habe mich auch schon aus dem Pokal verabschiedet, war ja schliesslich Ehrensache  ;D

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1577 am: 12.März 2008, 15:59:21 »

@ Modem:

Das find ich Klasse! Im HT-Cup abschenken um auf alle Fälle im MTF-Cup dabei sein zu können - das sind die Hattricker an denen man sich ein Beispiel nehmen kann  ;D

Der FC Boltzenhöhe ist auch wieder mit von der Partie! Gut, daß noch ein paar Wochen Zeit sind, denn die aktuelle Form des B-Teams ist unterirdisch!  ::)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1578 am: 12.März 2008, 16:23:36 »

Obwohl ich erst meine erste volle Saison bei Hattrick absolviere und das in Liga X. wäre ich auch interessiert erstmals beim MTF Cup zu starten. Die Chancen mit meinem Team auch nur einen Sieg gegen die arrivierten Teams zu landen wird zwar gegen Null gehen denn noch überwiegt der Spass am mitmachen bei diesem Cup.
Fazit : Der FC Schachtscheisser meldet sich offiziell zur Teilnahme am MTF Cup an !

Rummenigge
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1579 am: 12.März 2008, 17:29:55 »

Wäre natürlich auch wieder mit von der Partie...
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 109   Nach oben