MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315470 mal)

Rummenigge

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1620 am: 08.April 2008, 20:05:25 »

Überraschung der Schachtscheisser

Gleich beim ersten Auftritt in diesem Wettbewerb gelingt den Zehntligisten FC Schachtscheisser ein Remis beim Sechstligisten KSV Rommilys mit dem 1:1. Coach Rummenigge zeigte sich nach spannenden 90 Spielminuten Zufrieden über die  Leistung seiner Youngster.  ;D ;D ;D
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #1621 am: 08.April 2008, 22:10:33 »

Auftaktniederlage gegen die A-Elf von Kerb, naja muss ja jeder selber wissen.  ::)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1622 am: 08.April 2008, 23:52:34 »

Auftaktniederlage gegen die A-Elf von Kerb, naja muss ja jeder selber wissen.  ::)

Naja, Mischung, habe nur etwa 15 Spieler die spielen sollen, der Rest ist über 30 und nicht mehr berücksichtigt  ;)

Bin gerade im Umbruch, von daher werden erst in den nächsten Spielen neue Talente spielen, die erst in den kommenden Wochen noch verpflichtet werden, hast halt jetzt Pech gehabt, das erste Spiel gegen mich zu spielen, aber meine Elf wird noch schwächer  ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1623 am: 09.April 2008, 07:00:32 »

Für mich hat die Partie gegen Bückeburg schon einen katastrophalen Verlauf genommen: mein 17-jähriges 1,3 Mio-Talent hat sich verletzt. Er ist der Spieler, der meinen Verein konsolidieren soll. Dauer ist noch nicht bekannt. Jedenfalls schonmal vielen Dank  >:( :'( Jeder Spieler hätte sich verletzen dürfen, aber nicht er!

Letztes mal hat es auch mein Toptalent erwischt und das hat mich einiges gekostet...

Sorry, aber ich bin eben beinhart.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1624 am: 09.April 2008, 07:27:11 »

Hat irgendjemand den Titelverteidiger gesehen  ??? Ich sah ihn zuletzt als er durch die Hintertür mein Stadion verließ um nicht am Bus von wütenden Fans abgefangen zu werden  8)

Sorry Jez, aber das Ergebnis ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Wie ich gegen diese Abwehr 6 Tore machen kann ist Mal wieder ein Rätsel der HT-Engine. Normalerweise mußt Du das Spiel locker gewinnen, da ich ja lediglich 2 Teilratings gewonnen hab!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1625 am: 09.April 2008, 11:19:31 »

Überraschung der Schachtscheisser

Gleich beim ersten Auftritt in diesem Wettbewerb gelingt den Zehntligisten FC Schachtscheisser ein Remis beim Sechstligisten KSV Rommilys mit dem 1:1. Coach Rummenigge zeigte sich nach spannenden 90 Spielminuten Zufrieden über die  Leistung seiner Youngster.  ;D ;D ;D

Das ist einzig meinem besch*** Selbstvertrauen zu verdanken. Und dann bekomme ich in Hälfte zwei nicht mal eine einzige Torchance... Und der Aufgleich fällt natürlich durch ein SE...  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1626 am: 09.April 2008, 12:38:13 »

1. Spieltag

Gruppe A

Beinhart Bückeburg BK gegen BVB 90 Spielplatz

1109 Zuschauer kamen zur Ringo-Doose-Kampfbahn um das Spiel zu verfolgen. Gleich von Beginn an bot sich den Zuschauern ein unterhaltsames Match. Die erste Chance des Spiels hatte Beinhart bereits in der 2. Minute. Mathias Porthun traf aber nur den Pfosten. Mit einem Doppelpack in der 19. und 21. Minute ging Bückeburg dann in Führung.
Nach etwas mehr als einer halben Stunde sah Nicola Andronico dann nach seinem zweiten groben Foul an diesem Abend die Gelb-Rote Karte und durfte duschen gehen. Leider erwischte es bei diesem Foul den jungen Thomas Grönwald soschwer, dass er verletzt ausgewechselt werden musste. Zum Glück für den BVB fällt er aber nur eine Woche aus.
In der 42. Minute konnte Beinhart trotz Unterzahl die Führung ausbauen.
Mit dem 3:0 ging es dann auch in Halbzeit zwei weiter. Beide Teams konnten oder wollten das Tempo der ersten Hälfte jedoch nicht mehr gehen, so dass sich eine langweilige Schlusshälfte entwickelte.
Beinhart gewinnt den Auftakt in der Gruppe souverän und sammelt die ersten drei Punkte für das Viertelfinale.

1  - 0  Tilo Heher  (19) 
2  - 0  Robin Dankbaar  (21) 
3  - 0  Mathias Porthun  (42)

Mählache Gloobekicker gegen Team Ariete

1756 Zuschauer in der letzten Festung werden ihr Kommen bereut haben, denn was die beiden Mannschaften boten war Fussballmagerkost. Keine einzige Torchance gab es in Hälfte eins, dafür aber drei gelbe Karten und einen Verletzten. Immerhin besserte sich das in Hälfte zwei ein wenig. Rüdiger Kreinbucher vergab nach Wiederanpfiff die Führung für Mählache. Nach einer Stunde konnte somit Sami Tuomivaara das Team Ariete in Führung bringen. Erneut Kreinbucher vergab eine Viertelstunde später eine weitere Chance für die Gloobekicker.
Somit blieb es beim 1:0 für die Gäste. In einem langweiligen Match gewinnt die glücklichere Mannschaft, verdient hätte es aber eigentlich keiner.

0  - 1  Sami Tuomivaara  (59)

KSV Rommilys gegen FC Schachtscheisser

Der Zuschauerandrang im Darpat-Stadion war fast nicht zu kontollieren. Unglaubliche 581 Zuschauer erwarteten ein Schützenfest der Heimmannschaft.
In der ersten Hälfte deutete zunächst auch alles darauf hin. Rommilys erspielte sich eine Chance nach der anderen. Aber nur Ruben Mühlhaupt war in der Lage zu treffen.
In der zweiten Hälfte wurden die Schachtscheisser dann mutiger. Der Offensivdrang von Rommilys ließ deutlich nach und so kam es wie es kommen musste: Die Gäste erzielten kurz vor Schluss den Ausgleich.
Aufgrund mangelnder Chancenverwertung vergab Rommilys den Auftaktsieg, die Gäste erkämpfen sich überraschend einen Punkt beim letztjährigen Finalisten.

1  - 0  Ruben Mülhaupt  (16) 
1  - 1  Tommy Ingelblad  (87)

Tabelle:

1. Beinhart Bückeburg BK 3:0 Tore 3 Punkte
2. Team Ariete 1:0 Tore 3 Punkte
3. FC Schachtscheisser 1:1 Tore 1 Punkt
3. KSV Rommilys 1:1 Tore 1 Punkt
5. Mählache Gloobekicker 0:1 Tore 0 Punkte
6. BVB 90 Spielplatz 0:3 Tore 0 Punkte

Gruppe B

FC Boltzenhöhe 07 gegen Müngersdorf Rangers

1010 Zuschauer kamen in die Lupholz-Arena. Beide Teams sind in der Liga vor allem für ihre starke Defensive bekannt. Aus irgendeinem Grund funktionierte aber genau die heute nicht. Anders lässt sich der Torreigen in diesem Spiel nicht erklären.
Nach 18 Minuten ging Boltzenhöhe zunächst durch Joseph Vinson in Führung. Diese konnten die Gäste aber mit einem Doppelschlag nach einer halben Stunde zunächst ausgleichen um dann in Führung zu gehen. Keine 60 Sekunden nach der Gästeführung fiel aber schon wieder der Ausgleich. Diesmal traf Levente Hannich für Boltzenhöhe.
Noch vor der Pause erzielte dann Simo Smilov die erneute Führung für die Gastgeber.
Nach Wiederanpfiff liessen die Gäste dann deutlich nach und Joseph Vinson sowie der überragende Levente Hannich mit zwei weiteren Toren schossen am Ende einen deutlichen 6:2 Sieg für Boltzenhöhe heraus.
Der Titelverteidiger startet mit einer enttäuschenden Leistung in das Turnier. SO reicht das nicht für einen weiteren Titel.

1  - 0  Joseph Vinson  (18) 
1  - 1  Georges Coraux  (27) 
1  - 2  Stefan Schwachhofer  (30) 
2  - 2  Levente Hannich  (31) 
3  - 2  Simo Smilov  (41) 
4  - 2  Joseph Vinson  (76) 
5  - 2  Levente Hannich  (81) 
6  - 2  Levente Hannich  (85)

SC Viktoria Marchtrenk gegen Wangener Bolzer

1563 Zuschauer kamen trotz der frühen Anpfiffzeit um 9:30 ins Stadion. Und dort überzeugte zunächst der zweifache Titelträger Wangener Bolzer. Maik Klarer brachte sein Team mit zwei Treffern in Front, ehe auch der SC Viktoria aufwachte und durch René Handler-Sevelda per Elfmeter verkürzen konnte. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen. Bis zur Pause fielen aber keine Tore mehr. Dafür aber nach em Wiederanpfiff. Erneut Klarer brachte mit seinem dritten Treffer die Entscheidung zugunsten der Gäste. Marchtrenk hatte nichts mehr entgegen zu setzen und ergab sich in sein Schicksal.
Die Bolzer starten erfolgreich nach einjähriger Abstinenz in den Wettbewerb. Marchtrenk muss isch noch steigern, wollen sie noch weiterkommen.

0  - 1  Maik Klarer  (11) 
0  - 2  Maik Klarer  (22) 
1  - 2  René Handler-Sevelda  (22) 
1  - 3  Maik Klarer  (48)

Seeteufel Konstanz gegen Blau-weiß Kerb 2000

1048 Zuschauer wollten sich dieses Match nicht entgehen lassen. Da Blau-weiß Kerb die erste Mannschaft aufbot, verwunderte es nicht, dass das Spiel schnell zugunsten der Gäste entschieden war. Die Seeteufel kamen nie richtig ins spiel und waren im Grunde Chancenloss gegen die Gäste aus Frankfurt. In der ersten Hälfte nutzte Blau-weiß seine Überlegenheit um das Spiel zu entscheiden. Nach der Pause verflachte das Spiel dann zusehends. Der Gästesieg war nie wirklich gefährdet.

0  - 1  Héctor Rodolfo Forneris  (4) 
0  - 2  Sascha Stumpfeld  (26) 
0  - 3  Héctor Rodolfo Forneris  (30) 
0  - 4  Theodor Lamaack  (39)

Tabelle:

1. FC Boltzenhöhe 07 6:2 Tore 3 Punkte
2. Blau-weiß Kerb 2000 4:0 Tore 3 Punkte
3. Wangener Bolzer 3:1 Tore 3 Punkte
4. SC Viktoria Marchtrenk 1:3 Tore 0 Punkte
5. Müngersdorf Rangers 2:6 Tore 0 Punkte
6. Seeteufel Konstanz 0:4 Tore 0 Punkte

2. Spieltag

BVB 90 Spielplatz gegen KSV Rommilys
Team Ariete gegen Beinhart Bückeburg BK
FC Schachtscheisser gegen Mählache Gloobekicker

Müngersdorf Rangers gegen Seeteufel Konstanz
Wangener Bolzer gegen FC Boltzenhöhe 07
Blau-weiß Kerb 2000 gegen SC Viktoria Marchtrenk

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1627 am: 09.April 2008, 17:36:31 »

Hat irgendjemand den Titelverteidiger gesehen  ??? Ich sah ihn zuletzt als er durch die Hintertür mein Stadion verließ um nicht am Bus von wütenden Fans abgefangen zu werden  8)

Sorry Jez, aber das Ergebnis ist für mich absolut nicht nachvollziehbar! Wie ich gegen diese Abwehr 6 Tore machen kann ist Mal wieder ein Rätsel der HT-Engine. Normalerweise mußt Du das Spiel locker gewinnen, da ich ja lediglich 2 Teilratings gewonnen hab!

Oha, mit sechs Gegentoren habe ich auch nicht gerechnet. Das ich das Spiel verlieren kann, war mir klar - da mein Stammtorhüter sowie mein bester Flügel- und auch noch mein bester zentraler Mittelfeldspieler allesamt verletzt sind, habe ich gestern teilweise die dritte Reihe auflaufen lassen (Schwachhofer & Mendracaveitia sind ansonsten eigentlich nur noch da, weil ich mir noch keinen Text für die Hall of Fame habe einfallen lassen).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1628 am: 10.April 2008, 00:14:35 »

Kein schlechter Start in den Cup wenn man bedenkt dass die Jungen fast alle Neu verpflichtet bzw. aus der eignen Jugend kommen. Was momentan mit Klarer los ist versteh ich nicht. Der ist mal nur 3 Stürmer und kommt eigentlich nur in den Freundschaftspielen zum Einsatz. Jetzt macht der doch glatt 3 Tore. :-X :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1629 am: 10.April 2008, 07:19:36 »

@ Jez:

Daß Du momentan Verletzungsprobleme hast, wußte ich ja und dachte mir schon, daß Du keine Verletzung Deines 2. Keepers riskieren wirst. Deshalb auch meine riskante offensivorientierte Aufstellung, denn wann hast Du schon Mal so ne "schwache" Abwehr! Trotzdem bleibt die Höhe des Ergebnisses ein Witz zumal ja 3 Tore über Deine starke Abwehrseite gefallen sind.  ::)

@ Body:

Dann kommt es ja nächste vermutlich Woche zum Duell der bisherigen Toptorschützen. Schaun mer Mal, wer das bessere Ende für sich hat  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1630 am: 10.April 2008, 17:29:08 »

@ Jez:

Daß Du momentan Verletzungsprobleme hast, wußte ich ja und dachte mir schon, daß Du keine Verletzung Deines 2. Keepers riskieren wirst. Deshalb auch meine riskante offensivorientierte Aufstellung, denn wann hast Du schon Mal so ne "schwache" Abwehr! Trotzdem bleibt die Höhe des Ergebnisses ein Witz zumal ja 3 Tore über Deine starke Abwehrseite gefallen sind.  ::)

Tex, der Taktikfuchs :D
Der Sieg war sicher nicht unverdient, ob zwei Tore zu hoch spielt da letztlich auch keine so große Rolle. Mal sehen, wie es im nächsten Spiel laufen wird - da wird dann wohl wieder meine Nummer zwei im Kasten stehen, da mein Stammkeeper Luttmer schneller als erwartet wieder einsetzbar ist (hätte ich Mazzuchelli gar nicht schonen brauchen, hmpf! ;) )
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1631 am: 10.April 2008, 22:09:16 »

Tex, der Taktikfuchs :D

Irgendwo muss die CM/FM-Schule ja Mal zum Tragen kommen  ;D

Zitat
Der Sieg war sicher nicht unverdient, ob zwei Tore zu hoch spielt da letztlich auch keine so große Rolle. Mal sehen, wie es im nächsten Spiel laufen wird - da wird dann wohl wieder meine Nummer zwei im Kasten stehen, da mein Stammkeeper Luttmer schneller als erwartet wieder einsetzbar ist (hätte ich Mazzuchelli gar nicht schonen brauchen, hmpf! ;) )

Nee,nee - war schon gut so, daß Du den geschont hast! Stell´ Dir vor der hätte sich verletzt und Du müßtest die Nr. 3 am Samstag auf die Bank setzen - welch eine Schwächung  :D

Ich fand den Sieg schon leicht unverdient - hab immer so nen faden Beigeschmack bei reinen MF-Siegen. Trotzdem nehm ich ihn natürlich gern mit - ist ja beim Kampf um den Viertelfinalplatz Gold Wert  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1632 am: 10.April 2008, 22:19:30 »

Nee,nee - war schon gut so, daß Du den geschont hast! Stell´ Dir vor der hätte sich verletzt und Du müßtest die Nr. 3 am Samstag auf die Bank setzen - welch eine Schwächung  :D

Stimmt, unter seinem Übergewicht wäre vermutlich die Bank zusammengebrochen ;)
Da ich schon mehrfach zwei (und sogar drei) verletzte Torhüter hatte, wollte ich aber halt lieber etwas Vorsicht walten lassen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1633 am: 11.April 2008, 00:48:13 »

Naja, Mischung, habe nur etwa 15 Spieler die spielen sollen, der Rest ist über 30 und nicht mehr berücksichtigt  ;)

Bin gerade im Umbruch, von daher werden erst in den nächsten Spielen neue Talente spielen, die erst in den kommenden Wochen noch verpflichtet werden, hast halt jetzt Pech gehabt, das erste Spiel gegen mich zu spielen, aber meine Elf wird noch schwächer  ;D

Hortest du Ü-30 Spieler, oder warum steht keiner von denen auf der Transe?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1634 am: 11.April 2008, 08:23:09 »

Erfahrung sammeln geht anders  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1635 am: 13.April 2008, 13:45:28 »

Henning, nimm bitte meine Forderung an. Bütte Bütte Bütte!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1636 am: 16.April 2008, 12:34:58 »

2. Spieltag

Gruppe A

BVB 90 Spielplatz gegen KSV Rommilys

756 Zuschauer bekamen eine unterhaltsame Partie, mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten, zu sehen. In Halbzeit eins, war der KSV Rommilys die spielbestimmende Mannschaft. Trainer Gianfranco Siciliano stellte sich selbst auf und erzielte auch bereits nach 6 Minuten die Führung für die Gäste. Auch im weiteren Spielverlauf kam Rommilys zu guten Chancen, konnte aber keine nutzen. Es erinnerte schon sehr an den Auftakt letzte Woche gegen die Schachtscheisser, als man nach einigen vergebenen Chancen noch den Ausgleich hinnehmen musste.
Nach der Pause erspielte sich dann der BVB die Torchancen, vom Gast war nicht mehr viel zu sehen. Folgerichtig kam Spielplatz zunächst zum Ausgleich, um dann in Führung zu gehen und am Ende einen nicht unverdienten Sieg einzufahren.
Der BVB rehabilitiert sich nach dem misslungenen Auftakt gegen Bückeburg und darf wieder vom Viertelfinale träumen.

0  - 1  Gianfranco Siciliano  (6) 
1  - 1  Henning Voigt  (47) 
2  - 1  Simon Bonde Nielsen  (59) 
3  - 1  Maximilian Josef Knetzes  (69)

Team Ariete gegen Beinhart Bückeburg BK

3077 Zuschauer bildeten die Rekordkulisse des Spieltages. Und sie bekamen einiges zu sehen. In der ersten Hälfte jedoch überwiegend vergebene Torchancen. Bereits nach 8 Minuten ging Ariete in Führung.  Bis auf einen Freistoß brachte Bückeburg danach nichts zählbares zu Stande. Dafür erspielte sich Ariete eine Chance nach der anderen, blieb aber erfolglos im Abschluss.
Nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft. Altmeyer erzielte das 2:0, Tuomivaara erhöhte gar auf 3:0. Wenige Minuten vor Schluss kam Beinhart immerhin noch zum Ehrentreffer, ehe Gelelr wieder den 3-Tore-Abstand herstellte.
Ariete mit zwei Siegen schon fast im Viertelfinale. Beinhart konnte den gelungenen Auftakt nicht vergolden und war heute letztlich chancenlos.

1  - 0  Miguel Peñate  (8) 
2  - 0  Jan Altmeyer  (55) 
3  - 0  Sami Tuomivaara  (72) 
3  - 1  Kostas Livadiotis  (86) 
4  - 1  Manor Geller  (88)

FC Schachtscheisser gegen Mählache Gloobekicker

Nur 315 Zuschauer wollten das erste MTF-Cup Heimspiel der Schachtscheisser sehen. Vor Wochenfrist konnte man immerhin beim haushohen Favoriten Rommilys einen Punkt erkämpfen. Diesmal sah es jedoch nicht nach einer weiteren Sensation aus. Bereits nach 6 Minuten gingen die Gäste durch einen Treffer von 薛  智豪 (???) in Führung. Noch vor der Pause konnte Guzzanti per Elfmeter auf 2:0 erhöhen.
Als Mählache nach gut einer Stunde auf 3:0 erhöhte, war das Spiel eigentlich entschieden. Eine kurze Tiefschlafphase der Gäste konnten die Schachtscheiser jedoch nutzen um zwei Tore zu erzielen. In einer turbulenten Schlussphase taten die Gastgeber alles um doch noch einen Punkt zu erobern, jedoch sollte ihnen dies nicht mehr gelingen.
Der erste Sieg für die Globbekicker öffnet das Tor zum Viertelfinale wieder. Die Schachtscheisser wurden für ihren Kampgeist nicht belohnt.

0  - 1  薛 (Xue) 智豪 (Zhihao)  (6) 
0  - 2  Liborio Guzzanti  (32) 
0  - 3  Frank Morteveille  (63) 
1  - 3  Janne Viirelä  (70) 
2  - 3  Bogumił Czarniak  (71)

Tabelle:

1. Team Ariete 5:1 Tore 6 Punkte
2. Beinhart Bückeburg BK 4:4 Tore 3 Punkte
3. Mählache Gloobekicker 3:3 Tore 3 Punkte
4. BVB 90 Spielplatz 3:4 Tore 3 Punkte
5. FC Schachtscheisser 3:4 Tore 1 Punkt
6. KSV Rommilys 2:4 Tore 1 Punkt

Gruppe B

Müngersdorf Rangers gegen Seeteufel Konstanz

788 Zuschauer kamen in den Roker Park, wo der Titelverteidiger Müngersdorf nach der peinlichen Auftaktpleite gegen Boltzenhöhe den ersten Sieg feiern wollte. Im strömenden Regen taten sich die Spieler beider Mannschaften äußerst schwer. Immer wieder verloren sie die Kontrolle über den nassen Ball. Trotz aller Schwierigkeiten konnte Freddy Granados die Rangers in Minute 11 in Führung bringen. Müngersdorf bestimmte nun das Spielgeschehen, vergab jedoch immer wieder leichtfertig das 2:0. So kamen die Seeteufel nach 38 Minuten unverhofft zum Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel war von den Gastgebern nicht mehr viel zu sehen. Die dichte Abwehr hielt jedoch stand, so dass auch die Seeteufel kein Tor mehr erzielen konnten.
Konstanz holt einen wichtigen Punkt im Kampf um die Viertelfinalplätze. Müngersdorf muss nach einer weiteren schwachen Leistung um das Weiterkommen bangen.

1  - 0  Freddy Granados  (11) 
1  - 1  Ronny Stridstål  (38)

Wangener Bolzer gegen FC Boltzenhöhe 07

583 Zuschauer kamen ins Allgäu-Stadion. Beide Teams konnten ihr Auftaktmatch gewinnen. Zwar hatten die Wangener gleich einen doppelten Heim-Vorteil, konnte aber dennoch kein Mittel gegen die dichte Gästeabwehr finden. Sowohl Adomeit als auch Ferek und Klarer scheiterten zum Teil kläglich. Den Bolzern gelang es auch nicht die gefährlichen Konter der Gäste zu unterbinden. In der 40. Minuten traf Strobawe nach einem solchen dann auch zum 1:0 für Boltzenhöhe.
Geschockt von der plötzlichen Führung des FC fand Wangen nach dem Seitenwechsel nicht mehr ins Spiel und musste auch noch das 2:0 durch Gero hinnehmen.
Boltzenhöhe feiert im zweiten Spiel den zweiten Sieg und steht bereits mit eineinhalb Beinen im Viertelfinale. Die Bolzer erleiden nach dem starken Auftakt einen Rückschlag.

0  - 1  Maximilian Stobrawe  (40) 
0  - 2  Terrell Gero  (55)

Blau-weiß Kerb 2000 gegen SC Viktoria Marchtrenk

Trotz strömenden Regens kamen 1964 Zuschauer nach Frankfurt. Wie bereits letzte Woche trat Blau-weiß annähernd in Bestbesetzung an. Umso überraschender fiel dann das Ergebniss aus. Zur Pause führte Viktoria bereits mit 4:0 Toren. Blau-weiß machte das Spiel, aber der Gegner erzielte die Tore. Schrefler, Lechner und zweimal Corcuera trafen zur beruhigenden Pausenführung.
Auch nach der Pause kam die Heimmannschaft überhaupt nicht ins Spiel. Treichl erhöhte für Marchtrenk sogar noch auf 5:0. Einen noch höheren Sieg vergaben die Gäste, als sie in der zweiten Hälfte weitere Tormöglichkeiten ausliessen.
Kerb blamiert sich zu Hause bis auf die Knochen, Viktoria ist nach der Auftaktpleite wieder im Rennen.

0  - 1  Philipp Schrefler  (11) 
0  - 2  Hansel Roberto Corcuera  (37) 
0  - 3  Hansel Roberto Corcuera  (39) 
0  - 4  Wolfgang Lechner  (41) 
0  - 5  Manfred Treichl  (70)

Tabelle:

1. FC Boltzenhöhe 07 8:2 Tore 6 Punkte
2. SC Viktoria Marchtrenk 6:3 Tore 3 Punkte
3. Wangener Bolzer 3:3 Tore 3 Punkte
4. Blau-weiß Kerb 2000 4:5 Tore 3 Punkte
5. Müngersdorf Rangers 3:7 Tore 1 Punkte
6. Seeteufel Konstanz 1:5 Tore 1 Punkte

3. Spieltag

Mählache Gloobekicker gegen BVB 90 Spielplatz
KSV Rommilys gegen Beinhart Bückeburg BK
Team Ariete gegen FC Schachtscheisser

SC Viktoria Marchtrenk gegen Müngersdorf Rangers
Seeteufel Konstanz gegen FC Boltzenhöhe 07
Wangener Bolzer gegen Blau-weiß Kerb 2000

Torschützenliste:

1 Maik Klarer Wangener Bolzer 3
1 Levente Hannich FC Boltzenhöhe 07 3
2 Sami Tuomivaara Team Ariete 2
2 Hansel Roberto Corcuera SC Viktoria Marchtrenk 2
2 Joseph Vinson FC Boltzenhöhe 07 2
2 Hector Rodolfo Forneris Blau-weiß Kerb 2000 2
und dann sind da noch 31 Spieler mit jeweils einem Tor. :o
« Letzte Änderung: 16.April 2008, 17:57:46 von Omegatherion »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1637 am: 16.April 2008, 13:03:13 »

Leider wieder eins von der Engine eins auf den Sack bekommen. Scheinbar kann ich spielen und aufstellen wie ich will es gibt kein Mittel gegen das Konterspiel.. ::)

Ich könnte Wetten das ich mit der 1. Mannschaft auch noch verloren hätte....das ist Hattrick... :-\

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1638 am: 16.April 2008, 16:18:32 »

@omegatherion: Finde deine Berichterstattung klasse, aber muss euch mal in einem korrigieren...ich trete nicht in Bestbesetzung an, ich habe 15-16 Spieler, von daher spielen halt immer 6 Stammspieler und die 5 anderen aus meinem Kader.
Mein Sturm am Dienstag hatte einen halben und eineinhalb Sterne ;D, wenn das meine Bestbesetzung ist, dann gute Nacht!

so, außerdem sind noch zwei Neue im Mittelfeld geplant, die dann natürlich auch spielen werden. Also, bis nächsten Dienstag!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1639 am: 16.April 2008, 16:42:57 »

@Pippo,

Ausserdem, wenn man dies im Vorfeld ja weiss, kann man darauf reagieren und auch 6 Stammspieler spielen lassen. Aber Gedanken solltest du dir um deinen Sturm in Bestbesetzung machen 1 Stern, das ist schon recht viel  ;D

Habe soeben, Beinhart Bückburg mit 4 zu 1 abgeschossen, Viertelfinale ich komme.  :D

Ciao,
Modem
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 109   Nach oben