MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315147 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1660 am: 27.April 2008, 11:29:33 »

0:0 hatte ich schon ewig nicht mehr... die Moral meiner Mannschaft ist am Boden... der letzte Sieg in der Meisterschaft wochen zurück... Egal was ich mache immer gibts eins auf die Mütze :'(

Spiel gegen die Müngersdorfer steht! Freu mich schon auf die nächste Niederlage....

Edit:

Hier mal ein kleiner Auszug meines Erfolges: ::)

« Letzte Änderung: 27.April 2008, 11:32:45 von Bodylove »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1661 am: 28.April 2008, 16:56:02 »

0:0 hatte ich schon ewig nicht mehr... die Moral meiner Mannschaft ist am Boden... der letzte Sieg in der Meisterschaft wochen zurück... Egal was ich mache immer gibts eins auf die Mütze :'(

Spiel gegen die Müngersdorfer steht! Freu mich schon auf die nächste Niederlage....

Edit:

Hier mal ein kleiner Auszug meines Erfolges: ::)

also ich kann mich auch nicht an ein 0:0 erinnern, ist gegen dich das erste mal soweit ich weiss!

Ich sehe das so, da haben einfach zwei bärenstarke Defensivreihen sich gegenseitig eliminiert  ;D

Naja, in der Liga ist ja für jeden noch alles drin!
bis dienstag

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1662 am: 29.April 2008, 09:07:50 »

Ich sehe das so, da haben einfach zwei bärenstarke Defensivreihen sich gegenseitig eliminiert  ;D

Lustig ist nur, daß im Spiel 2er Defensivtrainer (Jez gegen mich) 8 Tore gefallen sind und bei euch "Offensivtrainern" langweilen sich die Fans zu Tode  ;)

@ Body: Deine schlechte Torausbeute könnte mittlerweile sicher auch am Selbstvertrauen liegen, daß bei Deiner Negativserie ja sicher ziemlich im Keller ist! Hast Du nen Psycho? Falls nicht, kann ich den empfehlen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1663 am: 29.April 2008, 17:47:51 »

An Jez und Bodylove: Ich sehe gerade, ihr habt euer Spiel mit Pokalregeln gebucht. Sollte das Spiel in die Verlängerung gehen, würde ich aber das Ergebniss nach 90 Minuten für den Cup verwenden. Schließlich haben die andern Teams auch nur 90 Minuten um ihre Spiele zu gewinnen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1664 am: 29.April 2008, 18:43:11 »

Was erlaube Rummenigge? Spielen Pressing! Sind seine Spieler wie Flasche leer? Ich habe fertig!

PS.: Eine spontane Äußerung zu Beginn des Spieles, da ich diese Saison schon schlechte Erfahrung mit pressenden mannschaften gemacht habe.
« Letzte Änderung: 29.April 2008, 19:36:50 von Mattigool »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1665 am: 29.April 2008, 20:00:56 »

schon schlechte Erfahrung mit pressenden mannschaften gemacht habe.

Uiuiui... Geburtsvorbereitung oder schon Kreißsaalerlebnisse??

;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1666 am: 29.April 2008, 21:12:31 »

An Jez und Bodylove: Ich sehe gerade, ihr habt euer Spiel mit Pokalregeln gebucht. Sollte das Spiel in die Verlängerung gehen, würde ich aber das Ergebniss nach 90 Minuten für den Cup verwenden. Schließlich haben die andern Teams auch nur 90 Minuten um ihre Spiele zu gewinnen.
Sorry, mein Fehler - Macht der Gewohnheit, da ich anonsten immer Pokalregeln einstelle.
Aber da ich neben den Spielregeln auch gleich noch verpeilt habe, mein Team kontern zu lassen, ist es eh nicht zur Verlängerung gekommen :P 8)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1667 am: 29.April 2008, 23:47:04 »

Gäste-Spieler Anders Sommarlius wurde von den Fans der Heimmannschaft übel beschimpft, als er ihnen nach seinem Führungstor zum 1 - 2 in der 42. Minute Kusshände zuwarf...

das hat er nicht von mir  ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1668 am: 30.April 2008, 12:43:15 »

4. Spieltag

Gruppe A

BVB 90 Spielplatz gegen Team Ariete

2710 Zuschauer sahen die Partie im Waldstadion Arnoldstrasse. Spielplatz brauchte unbedingt einen Sieg um das Weiterkommen nicht zu gefährden, Ariete qualifizierte sich bereits letzte Woche für das Viertelfinale und konnte mit einem Dreier den Gruppensieg klar machen.
Ariete verließ sich auf seine Konterstärke und überließ dem BVB die größeren Spielanteile. Doch trotz mehr als 70% Ballbesitz fiel das erste Tor für die Gäste. Einen Konter schloss Kleiber nach 11 Minuten erfolgreich ab. Spielplatz erspielte ishcin der Folge viele Torchancen. Erst kurz vor der Pause wurden die Angriffsbemühungen belohnt, als Wiedener mit dem Kopf den Ausgleich erzielte.
Auch in Halbzeit zwei war der BVB die spielerisch überlegen Mannschaft, tat sich aber schwer gegen die kompakte Abwehr von Ariete. Die Gäste blieben durch gelegentliche konter gefährlich, konnten aber ebenfalls keinen treffer mehr erzielen.
Ariete kann mit dem Punkt gut leben, für Spielplatz wird es jetzt aber eng. Das letzte Spiel gegen die Schachtscheisser muss unbedingt gewonnen werden, sonst wars das mit dem Cup für diese Saison.

0  - 1  Arngrim Kleiber  (11) 
1  - 1  Steffen Michael Wiedener  (41)

Mählache Gloobekicker gegen KSV Rommilys

912 Zuschauer kamen und wollten die Heimmannschaft zum Sieg und damit ins Viertelfinale brüllen. Rommilys stand unter Druck und musste gewinnen um noch aus eigener Kraft das Viertelfinale erreichen zu können.
Von Anfang an gaben die Gäste den Ton an. Die Gloobekicker kamen in der ersten Hälfte überhaupt nicht ins Spiel. Folgerichtig fielen auch die Tore für den KSV. Bis zur Pause konnte eine beruhigende 2:0 Führung herausgeschossen werden
Die zweite Hälfte begann mit einem Schock für die Gäste. Torschütze Achille wieland musste verletzt vom Platz. Da Rommilys keine Ersatzspieler dabei hatte, mussten sie nun mit 10 Mann zu Ende spielen. Trotz der Überzahl gelang es Mählache nicht ins Spiel zu finden. Kreinbucher war als einziger Stürmer völlig überfordert. Zwar konnten die Gloobekicker noch per Elfmeter auf 2:1 verkürzen, aber zu mehr reichte es nicht mehr.
Mählache verpasst die vorzeitige Qualifikation für das Viertelfinale und muss nun nächste Woche noch mal alles geben. Rommilys ist wieder voll im Rennen und braucht nächste Woche nur einen Punkt um sicher weiter zu kommen.

0  - 1  Ruel Harrison  (6) 
0  - 2  Achille Wieland  (21) 
1  - 2  Liborio Guzzanti  (69)

Beinhart Bückeburg BK gegen FC Schachtscheisser

747 Zuschauer unterstützten ihr Teams bei bewölktem Himmel. Beide Mannschaften brauchten einen Sieg um noch weiter kommen zu können.
Die schachtscheisser versuchten mit Pressing den Spielfluß zu stören und Beinhart aus dem Konzept zu bringen. Tatsächlich funktionierte diese Taktik auch gut. So dauerte es bis zur 39. Minute ehe van Ede und Eher mit einem Doppelschlag die Hausherren in Führung bringen konnten.
Nach dem Seitenwechsel hatte der X.-Ligist dann nichts mehr entgegenzusetzen. Bückeburg beherrschte das Spiel nach belieben und konnte die Führung innerhalb von nur einer Minute auf 4:0 erhöhen. Der Sieg war hochverdient und zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Bückeburg steht mit einem Bein im Viertelfinale. Nur noch ein Punkt fehlt um sicher in die KO-Runde einzuziehen. Die Schachtscheisser haben keine Chance mehr weiter zu kommen. Jedoch können sie im letzten Spiel noch über das Schicksal des BVB Spielplatz entscheiden.

1  - 0  Arend van Ede  (39) 
2  - 0  Tilo Heher  (40) 
3  - 0  Per Widerstedt  (63) 
4  - 0  Christoffer Köchel  (63)

Tabelle:

1. Team Ariete 11:2 Tore 10 Punkte
2. KSV Rommilys 7:7 Tore 7 Punkte
3. Beinhart Bückeburg BK 10:7 Tore 6 Punkte
4. Mählache Gloobekicker 7:6 Tore 6 Punkte
5. BVB 90 Spielplatz 5:8 Tore 4 Punkte
6. FC Schachtscheisser 3:13 Tore 1 Punkt

Gruppe B

Müngersdorf Rangers gegen Wangener Bolzer

1048 Zuschauer waren im Roker Park anwesend. Beide Teams hatten vor dem Spiel 4 Punkte auf dem Konto. Somit war klar, dass der Verlierer dieses Spiels nur noch schlechte Chancen auf das Viertelfinale haben würde.
Von Beginn an dominierten die Bolzer das Geschehen. Müngersdorf gelang es nicht ihr gefürchtetes Konterspiel durchzuziehen. Klarer und Heim-Vorteil erzielten die Tore für Wangen bis zur Pause.
In der zweiten Hälfte kamen auch die Rangers endlich zu ihren Chancen. Allerdings war einm Stürmer zu wenig gegen die gut gestaffelte Abwehr der Gäste. Aufregung dann nochmal in der letzten Minute: Nach einem groben Foul von Kıraç Erçetin an Cahangir Nəsirov musste der Verteidiger mit Rot vom Platz. Sein Opfer musste, zum Glück nicht all zu schwer verletzt, vom Platz getragen werden.
Big Points für die Bolzer. Ein Punkt reicht jetzt im letzten Spiel zum Weiterkommen. Titelverteidiger Müngersdorf steht kurz vor dem Aus. Nächste Woche muss unbedingt ein Sieg her, alles andere reicht nicht.

0  - 1  Maik Klarer  (7) 
0  - 2  Paul Friedrich Heim-Vorteil  (11)

SC Viktoria Marchtrenk gegen Seeteufel Konstanz

2420 Zuschauer fanden sich morgens um 9:30 Uhr im Stadion ein. Marchtrenk präsentierte sich in den bisherigen Heimspielen äußerst schwach und hatte heute einiges gut zu machen. Die Seeteufel konnten einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale machen.
Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber möglicherweise brauchen Österreicher morgens etwas länger zum wach werden. Anders ist es nicht zu erkären, dass Viktoria bereits nach 10 Minuten mit 2:0 zurück lag. Offenbar liegt ihnen der frühe Anstosszeitpunkt überhaupt nicht. Ihren einzigen Sieg konnte die Österreicher in Frankfurt einfahren... Noch vor der Pause bauten die Seeteufel die Führung auf 4:0 aus.
In Halbzeit zwei tat sich nicht mehr viel. Es blieb somit beim verdienten Sieg für die Seeteufel aus Konstanz.
Marchtrenk ist nach einer weiteren deutlichen Heinmpleite so gut wie ausgeschieden. Nur ein sehr hoher Sieg in Boltzenhöhe würde jetzt noch helfen, wenn Müngersdorf gleichzeitig nicht gewinnt. Konstanz hat mit diesem Sieg das Viertelfinalticket sicher.

0  - 1  Hidde Wals  (2) 
0  - 2  Christian Fredriksson  (10) 
0  - 3  Balbino Ferreira  (27) 
0  - 4  Willy Pohlmann  (38)

FC Boltzenhöhe 07 gegen Blau-weiß Kerb 2000

767 zuschauer waren in der Lupholz-Arena zu Gast. Boltzenhöhe hattenach der Pleite letzte Woche die zweite Chance das Viertelfinale vorzeitig zu erreichen. Blau-weiß brauchte einen Sieg um am letzten Spieltag nicht auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.
Boltzenhöhe verließ sich einmal mehr auf die eigene Konterstärke. Nach 31 Minuten ging der FCB durch einen Elfmeter in Führung. Allerdings schienen die Spieler Probleme mit den taktischen Anweisungen ihres Trainers zu haben. Teilweise liefen die Mannen wie ein verrückter Hühnerhaufen über den Platz. Blau-weiß nutzte dieses Durcheinander und dreht das Spiel durch Lamaack und Sommarlius in nur drei Minuten. Noch vor der Pause konnte jedoch Simo Smilov noch den Ausgleich für Boltzenhöhe erzielen.
In der zweiten Hälfte war die Boltzenhöher Mannschaft zwar besser organisiert, jedochkamen die Gäste imer wieder zu guten Chancen. In den Schlussminuten konnte Kerb das Spiel dann letztendlich zu seinen Gunsten entscheiden.
Boltzenhöhe vegibt auch den zweiten Matchball und muss jetzt wieder zittern. Blau-weiß ist wieder im Rennen und könnte nächste Woche den Titelverteidiger aus dem Turnier kicken.

1  - 0  Joseph Vinson  (31) 
1  - 1  Theodor Lamaack  (39) 
1  - 2  Anders Sommarlius  (42) 
2  - 2  Simo Smilov  (44) 
2  - 3  Kasper Stjernström  (86) 
2  - 4  Héctor Rodolfo Forneris  (90)

Tabelle:

1. Seeteufel Konstanz 7:5 Tore 7 Punkte
2. Wangener Bolzer 5:3 Tore 7 Punkte
3. Blau-weiß Kerb 2000 8:7 Tore 7 Punkte
4. FC Boltzenhöhe 07 10:8 Tore 6 Punkte
5. Müngersdorf Rangers 9:9 Tore 4 Punkte
6. SC Viktoria Marchtrenk 6:13 Tore 3 Punkte

5. Spieltag

FC Schachtscheisser gegen BVB 90 Spielplatz
KSV Rommilys gegen Team Ariete
Beinhart Bückeburg BK gegen Mählache Gloobekicker

Blau-weiß Kerb 2000 gegen Müngersdorf Rangers
Seeteufel Konstanz gegen Wangener Bolzer
FC Boltzenhöhe 07 gegen SC Viktoria Marchtrenk

Torschützenliste:

Position   Torschütze   Verein      Tore
1   Maik Klarer   Wangener Bolzer      4
2   Manor Geller   Team Ariete      3
2   Willy Pohlmann   Seeteufel Konstanz      3
2   Georges Coraux   Müngersdorf Rangers      3
2   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      3
2   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 07      3
2   Hector Rodolfo Forneris   Blau-weiß Kerb 2000      3
3   Sami Tuomivaara   Team Ariete      2
3   Arngrim Kleiber   Team Ariete      2
3   Hansel Roberto Corcuera   SC Viktoria Marchtrenk      2
3   Cahangir Nasirov   Müngersdorf Rangers      2
3   Ralf Laim   Mählache Gloobekickers      2
3   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekickers      2
3   Ruel Harrison   KSV Rommilys      2
3   Marcel Doe   KSV Rommilys      2
3   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      2
3   Theodor Lamaack   Blau-weiß Kerb 2000      2
3   Tilo Heher   Beinhart Bückeburg BK      2
und 44 weitere Spieler mit je einem Tor

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1669 am: 04.Mai 2008, 07:34:22 »

Sorry, aber weil gestern mein Internet nicht zur Verfügung stand - pünktlich bis 18:17 Uhr!! - muss am Denstag meine A-Elf auflaufen.

Das Spiel macht Spaß, solchen Spaaaß!  :'(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1670 am: 04.Mai 2008, 08:39:45 »

Dito!
Keine Ahnung was die Engine gegen mich hat... :'( :'(

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1671 am: 04.Mai 2008, 08:52:22 »

Zitat
Sorry, aber weil gestern mein Internet nicht zur Verfügung stand - pünktlich bis 18:17 Uhr!! - muss am Denstag meine A-Elf auflaufen.

Das Spiel macht Spaß, solchen Spaaaß!

Auf eine weitere Niederlage kommt es bei mir ja nicht an !  ;)
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1672 am: 04.Mai 2008, 10:28:58 »

Ich habs mittlerweile aufgegeben und den Glauben an die Engine verloren. Ich mach mir da keinen Kopf mehr und vergleiche Stundenlang Spieler und Spiele damit ich mir eine Chance errechnen kann. Die Engine tut eh was es will....
Wie es ausschaut gehts dieses Jahr bei mir runter in die 8 Liga.. auch nicht schlimm.... Hattrick lebt bei mir nur noch damit ich in diesem wunderbaren Cup mitspielen darf. :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1673 am: 04.Mai 2008, 13:39:37 »

Auf jeden Fall. Hab gestern aus Versehen gewonnen und darf jetzt vielleicht doch nicht absteigen.  ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1674 am: 05.Mai 2008, 13:23:55 »

An den KSV Rommilys.

Ich habe drei Spieler die rot-gesperrt sind für das nächste Ligaspiel und wollte daher anfragen ob es dich nicht stört wenn die drei spielen würden (damit sie zum Training kommen). Es wären Passone und Tungfeldt auf den Flanken und Lanhoso im zentralen Mittelfeld.

Wenn es dich nicht stört lass ich sie spielen. Ich setze sie jedoch nur nach deinem Okay ein, falls ich nichts höre dann spielen sie nicht.

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1675 am: 05.Mai 2008, 18:11:50 »

Wie jetzt? Die sind jetzt für den 11. Spieltag gesperrt? Dann haben sie also gestern gespielt, oder andersrum? Dann würden sie ja zweimal spielen diese Woche und dann wärs mir natürlich lieber du würdest sie nicht einsetzen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1676 am: 05.Mai 2008, 18:14:57 »

Sie haben gestern die rote, bzw dritte gelbe Karte bekommen, von daher wollte ich sie einsetzen da sie ja am Wochenende nicht spielberechtigt sind.

Werde sie dann aber draussen lassen, kein Problem, werden aber nicht mit zu Urlaubsreise zu dir kommen.  :D

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1677 am: 05.Mai 2008, 18:16:49 »

Wenn sie gestern gespielt haben, bekommen sie doch diese Woche Training bzw. Form. Das Spiel am 11. Spieltag zählt doch erst für nächste Woche.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1678 am: 05.Mai 2008, 18:17:43 »

Das heisst also mein Viertelfinalgegner wird gegen die antreten müssen. Mal sehen, werde mich in dem Fall bei ihm melden.

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1679 am: 05.Mai 2008, 18:22:47 »

So schauts aus. Das wäre dann der Dritte der anderen Gruppe, wenn du morgen mindestens 5:0 verlierst.  ;D

Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 109   Nach oben