MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315422 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1680 am: 05.Mai 2008, 18:25:35 »

Dies wirft eine interessante Frage auf. wärest du denn nicht schon mit einem 1 zu 0 Gruppensieger, da du im direkten Vergleich vor lägest? Oder bewertest du die Punkt- dann Torausbeute?

Da ich hier keine Polemik starten möchte, denke ich dass es im Sinne aller ist, wenn du nicht antrittst. Einverstanden?

Ciao,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1681 am: 05.Mai 2008, 18:30:58 »

Bei Punktgleichheit gehe ich zuerst nach der Tordifferenz. Da es ja keine Rückspiele gibt, wäre der direkte Vergleich ja nicht so fair, weil ich ja jetzt den Heimvorteil hätte und du nicht.
Und das Ergebniss können wir ja auch noch nach den anderen Spielen richten. Je nachdem wies da ausgeht. Wir fangen ja erst eine Viertelstunde später an, da lässt sich noch prima am Resultat rummanipulieren wenns sein muss.  ;D

EDIT:

An Mike und Texas: Für euch gilt natürlich das gleiche wie für Bodylove und jez letzte Woche. Sollte euer Spiel in die Verlängerung gehen, zählt das Ergebniss nach 90 Minuten für den Cup.
« Letzte Änderung: 06.Mai 2008, 11:28:25 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1682 am: 06.Mai 2008, 20:05:55 »

Ich bin immer mehr der Auffassung, dass Angie mich hasst.  :'(
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1683 am: 06.Mai 2008, 20:07:54 »

Oha, hätte ich gewusst, dass Blau-weiß Kerb 2000 es dermaßen auf meine zentralen Mittelfeldspieler abgesehen hat, hätte ich ohne Mittelfeld gespielt ;)
Beide aus der Startformation vom Platz getreten, dazu dann noch einer der beiden eingewechselten (+ ein angeschlagener Verteidiger). Das dürfte neuer Rekord sein :-\

Immerhin das Ergebnis stimmt, wenn auch mit Glück - habe mich wohl mit Granados' spätem Tor noch so gerade in die nächste Runde gezittert.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1684 am: 06.Mai 2008, 21:08:56 »

Oha, hätte ich gewusst, dass Blau-weiß Kerb 2000 es dermaßen auf meine zentralen Mittelfeldspieler abgesehen hat, hätte ich ohne Mittelfeld gespielt ;)
Beide aus der Startformation vom Platz getreten, dazu dann noch einer der beiden eingewechselten (+ ein angeschlagener Verteidiger). Das dürfte neuer Rekord sein :-\

Immerhin das Ergebnis stimmt, wenn auch mit Glück - habe mich wohl mit Granados' spätem Tor noch so gerade in die nächste Runde gezittert.

Tut mir leid, aber was lässt du auch Leute mit TSI 48000 und 38000 gegen mich spielen?? Das wäre mir viel zu riskant  ;)

Vor allem hat noch nie ein 7 Sterne Spieler gegen mich gespielt, den habe ich aber heil gelassen  ;D

Denke mal mit der Mannschaft kann dir hier keiner das Wasser reichen....die würde sogar gegen meine Erste langen  ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1685 am: 07.Mai 2008, 07:57:20 »

Wenn er doch keine schlechteren hat.  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1686 am: 07.Mai 2008, 08:19:47 »

Puh - auf den letzten Drücker doch noch das Ticket fürs Viertelfinale gelöst! Danke an Mike für ein tolles Spielchen und einen Friendly-Zuschauer-Rekord in der Luppholz-Arena! Wenn ich mich nicht irre, sollte es damit zum 2. Gruppenplatz und somit Heimrecht im Viertelfinale langen  8)

@ Pippo:

Es hat doch gar kein 7-Sterne-spieler gespielt! Der hatte doch nur 6,5 - da hättest Du wirklich gewinnen müssen  :P
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1687 am: 07.Mai 2008, 13:00:57 »

5. Spieltag

Gruppe A

FC Schachtscheisser gegen BVB 90 Spielplatz

Nur 327 Zuschauer wollten das letzte Spiel der Schachtscheisser verfolgen. Für Spielplatz könnte auch schon Schluss sein. Wenn sie nicht gewinnen oder nur knapp und das Spiel Bückeburg gegen Mählache unentschieden endet.
Da es für die Gastgeber um nichts mehr ging, konnte der BVB von Anfang an die Initiative übernehmen. Viel Gegenwehr gab es nicht. Trotzdem hielten sich die Gäste mit dem Toreschiessen zurück. Zur Pause stand es "nur" 2:0. Vor allem die BVB'ler legten eine sehr grobe Spielweise an den Tag.
In der zweiten Halbzeit gab es für die vielen Fouls dann die Quittung für Spielplatz. Brouwer und Welbat sahen Gelb-Rot und so musste der BVB am Ende mit 9 Mann auskommen. Trotzdem geriet der Sieg nicht mehr in Gefahr und konnte sogar noch etwas deutlicher gestaltet werden.
Spielplatz löst im letzten Spiel doch noch das Viertelfinalticket. Die Schachtscheisser beenden ihre erste MTF-Cup Saison ohne Sieg auf dem letzten Platz.

0  - 1  Matias Tahkoniemi  (22) 
0  - 2  Henning Voigt  (29) 
0  - 3  Matias Tahkoniemi  (73) 
0  - 4  Miquel Pujol  (78)

KSV Rommilys gegen Team Ariete

3221 Zuschauer verfolgten das Top-Spiel des Tages im Darpat-Stadion. Ariete stand bereits als Viertelfinalist fest. Rommilys konnte mit einem hohen Sieg noch den Gruppensieg holen, oder sogar ausscheiden, wenn man verlöre und Bückeburg gegen Mählache unentschieden spielt.
Rommilys wurde eiskalt erwischt, als Ariete bereits nach 2 minuten nach einem Konter in Führung ging. Takacs war der Torschütze. Danach zogen sich die Gäste zurück und Rommilys bestimmte das Spiel. Immer wieder bissen sich die Stürmer jedoch die Zähne an der dichten Verteidigung von Ariete aus. 5 Minuten vor der Pause fiel dann aber doch der Ausgleich, was die Fans von Rommilys aus unerfindlichen Gründen dazu veranlasst zu grunzen.
Auch nach dem Seitenwechsel ging es weiter wie in den ersten 45 Minuten. Der KSV dominierte, vergab aber immer wieder beste Torchancen. Erst in der 73. Spielminute traf Ruel Harrison zur verdienten Führung für Rommilys. Dabei blieb es dann auch.
Rommilys erkämpft sich nach dem frühen Rückstand noch einen Sieg und damit das Heimrecht im Viertelfinale. Ariete reicht die knappe Niederlage um Gruppensieger zu werden.

0  - 1  Teofil Takács  (2) 
1  - 1  Norman Nachtergaele  (40) 
2  - 1  Ruel Harrison  (73)

Beinhart Bückeburg BK gegen Mählache Gloobekicker

1091 Zuschauer verfolgten das "Alles-oder-nichts"-Spiel in der Ringo-Doose-Kampfbahn. Durch den Sieg vom BVB Spielplatz war klar, das der Verlierer dieser Partie ausscheidet. Nur ein hohes unentschieden ab 3:3 würde beiden reichen.
Das Spiel gestaltete sich sehr ausgeglichen. Beide Teams kamen zu ihren Chancen, jedoch konnte Beinhart bei der Chancenverwertung nicht mit den Gloobekicker mithalten. Durch einen Doppelschlag in der 42. und 43. Minute gingen die Gäste mit 2:0 in Führung.
Nach der Pause verflachte das Spiel etwas. In der 67. Minute konnte Grobelsek auf 1:2 verkürzen, nur eine Minute später stellte Thury aber den alten Abstand wieder her. Danach ergaben sich die Bückeburger in ihr Schicksal, so dass Mählache letztendlich ungefährdet gewinnen konnte.
Beinhart raus, Mählache weiter und das recht souverän. In dieser Verfassung ist vielleicht noch etwas mehr drin.

0  - 1  Rüdiger Kreinbucher  (42) 
0  - 2  Andre Braunshardt  (43) 
1  - 2  Roman Grobelšek  (67) 
1  - 3  Uwe Thury  (68) 
1  - 4  Adam Kilibarda  (78)

Tabelle:

1. Team Ariete 12:4 Tore 10 Punkte
2. KSV Rommilys 9:8 Tore 10 Punkte
3. Mählache Gloobekicker 11:7 Tore 9 Punkte
4. BVB 90 Spielplatz 9:8 Tore 7 Punkte
5. Beinhart Bückeburg BK 11:11 Tore 6 Punkte
6. FC Schachtscheisser 3:17 Tore 1 Punkt

Gruppe B

Blau-weiß Kerb 2000 gegen Müngersdorf Rangers

1205 Zuschauer kamen zur Spätvorstellung des Frankfurt-Chainsaw-Massacres. Titelverteidiger Müngersdorf musste gewinnen um nicht schon in der Vorrunde auszuscheiden. Blau-weiß durfte nicht verlieren, sonst musste man auf eine Niederlage von Boltzenhöhe hoffen.
Es war ein aufregendes Spiel, mit vielen Torchancen, aber auch vielen verletzten. Gleich drei an der Zahl und alle auf der Seite des Titelverteidigers. Zunächst erspielte sich Blau-weiß ein kleines Übergewicht, konnte aber nichts gegen die kopakte Abwehr der Rangers unternehmen. Nach der überraschenden Führung für Müngersdorf durch Granados, ergriffen die Gäste dann das Zepter, verpassten es aber die Führung weiter auszubauen.
Kurz nach dem Wiederanpfiff gab der Schiedsrichter einen Elfmeter für Kerb. Forneris verwandelte sicher. Angetrieben durch die eigenen Fans kam nun Blau-weiß zu mehreren guten Torchancen, scheiterten aber immer wieder am starkne Gästekeeper Julio Mazzuchelli. Die mangelnde Chancenverwertung rächte sich kurz vor Schluss, als Granados seine Rangers mit seinem zweiten Tor zum Sieg schoss.
Blau-weiß verliert und ist jetzt auf Schützenhilfe andewiesen. Müngersdorf löst das Last-Minute-Ticket für das Viertelfinale.

0  - 1  Freddy Granados  (26) 
1  - 1  Héctor Rodolfo Forneris  (53) 
1  - 2  Freddy Granados  (84)

Seeteufel Konstanz gegen Wangener Bolzer

1183 Zuschauer versammelten sich in Konstanz zum Süd-Derby. Beiden Teams reicht ein Punkt oder eine knappe Niederlage zum Weiterkommen.
Die erste Halbzeit gehörte den Seeteufeln. Die Bolzer erspielten sich nicht eine einzige Torchance und mussten froh sein, dass es zur Pause nur 1:0 stand. Dieses Ergebniss würde beiden Teams reichen.
Die einzige Gästechance des piels vergab Heim-Vorteil kurz nach dem Seitenwechsel. In der Folge konnten die Seeteufel ihre Überlegenheit auch endlich in Tore um setzen und schossen die Bolzer am Ende mit 4:0 ab.
Konstanz sichert sich den Gruppensieg mit einer starken Leitung. Die Bolzer stürzen durch die deutliche Niederlage ab und müssen hoffen, das Boltzenhöhe gegen Marchtrenk verliert.

1  - 0  Ronny Stridstål  (18) 
2  - 0  Anton Novozhenov  (63) 
3  - 0  Jorge Burkhart Pérez  (77) 
4  - 0  Christian Fredriksson  (78)

FC Boltzenhöhe 07 gegen SC Viktoria Marchtrenk

1743 Zuschauer waren in die Lupholz-Arena gekommen. Marchtrenk hatte keine Chance mehr auf das Viertelfinale. Boltznehöhe brauchte zumindest einen Punkt um die nächste Runde zu erreichen.
Wer dachte Viktoria würde sich abschiessen lassen, da man ja bereits ausgeschieden war, lag falsch. Zwar ging Boltzenhöhe bereits nach 8 minuten in Führung, aber Marchtrenk spielte gut mit, erarbeitete sich in der ersten Hälfte sogar etwas mehr Ballbesitz als der FC. Nach einer guten halben Stunde wurden die Gäste mit dem Ausgleich durch Hummer belohnt. Boltzenhöhe ging aber noch vor der Pause erneut in Führung.
Nach dem Seitenwechsel kam Marchtrenk erneut zum Ausgleich. Sprinz traf nach einem Pass von links. Erneut hielt das unentschieden nicht sehr lange und Boltzenhöhe konnte mit dem 3:2 das Spiel letztendlich für sich entscheiden.
Boltzenhöhe sichert sich nach zwei vergebenen Matchbällen im letzten Anlauf das Viertelfinalticket. Viktoria verabschiedet sich mit einer guten Leistung aus dem Wettbewerb.

1  - 0  Lenny Hibbert  (8) 
1  - 1  Florian Hummer  (34) 
2  - 1  Patrick Maas  (37) 
2  - 2  Thomas Sprinz  (63) 
3  - 2  Baltazar Pałubicki  (72)

Tabelle:

1. Seeteufel Konstanz 11:5 Tore 10 Punkte
2. FC Boltzenhöhe 07 13:10 Tore 9 Punkte
3. Müngersdorf Rangers 11:10 Tore 7 Punkte
4. Blau-weiß Kerb 2000 9:9 Tore 7 Punkte
5. Wangener Bolzer 5:7 Tore 7 Punkte
6. SC Viktoria Marchtrenk 8:16 Tore 3 Punkte

Viertelfinale

Im Viertelfinale kommt es zu einer Neuauflage des letztjährigen Finales.

Team Ariete gegen Blau-weiß Kerb 2000

Seeteufel Konstanz gegen BVB 90 Spielplatz

FC Boltzenhöhe 07 gegen Mählache Gloobekicker

KSV Rommilys gegen Müngersdorf Rangers

Denkt beim fordern bitte an die Pokalregeln. Die erstgenannten Teams haben Heimrecht.

Torschützenliste:

Position   Torschütze   Verein      Tore
1   Maik Klarer   Wangener Bolzer      4
1   Hector Rodolfo Forneris   Blau-weiß Kerb 2000      4
2   Manor Geller   Team Ariete      3
2   Willy Pohlmann   Seeteufel Konstanz      3
2   Georges Coraux   Müngersdorf Rangers      3
2   Freddy Granados   Müngersdorf Rangers      3
2   Ruel Harrison   KSV Rommilys      3
2   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      3
2   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 07      3
3   Sami Tuomivaara   Team Ariete      2
3   Arngrim Kleiber   Team Ariete      2
3   Ronny Stridstal   Seeteufel Konstanz      2
3   Christian Fredriksson   Seeteufel Konstanz      2
3   Hansel Roberto Corcuera   SC Viktoria Marchtrenk      2
3   Cahangir Nasirov   Müngersdorf Rangers      2
3   Ralf Laim   Mählache Gloobekickers      2
3   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekickers      2
3   Marcel Doe   KSV Rommilys      2
3   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      2
3   Matias Tahkoniemi   BVB 90 Spielplatz      2
3   Henning Voigt   BVB 90 Spielplatz      2
3   Theodor Lamaack   Blau-weiß Kerb 2000      2
3   Tilo Heher   Beinhart Bückeburg BK      2
und 54 Spieler mit je einem Tor

Tja, jetzt bekomme ich also die Chance zur Revanche. Jez, mach dich auf einiges gefasst. Diesmal schiess ich dich ab.  :P

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1688 am: 08.Mai 2008, 08:49:46 »

Super, das Viertelfinale ist erreicht. Ich freue mich schon gegen Blau-Weiss Kerb anzutreten, zur Info, wie in einem vorherigen Mail angekündigt werde ich 3 Spieler der ersten Mannschaft aufsetzen, damit die gesperrten trotzdem noch zu einem Training kommen.

@Bodylove, schon tragisch dass du dann doch noch ausgeschieden bist, zumals wie du hier erwähnt hattest, dass Hattrick nur wegen des MTF-Cup weiterlebt.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1689 am: 08.Mai 2008, 09:11:48 »

@Bodylove, schon tragisch dass du dann doch noch ausgeschieden bist, zumals wie du hier erwähnt hattest, dass Hattrick nur wegen des MTF-Cup weiterlebt.

Ciao,
Modem

Danke für dein Mitgefühl! :)

Leider hats nicht gereicht und freue mich schon auf den kommenden Cup! Viel Glück allen Viertelfinalisten.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1690 am: 08.Mai 2008, 14:05:22 »

@ Wölfel:

Na dann lassen wir es Mal krachen  ;). Wird sicher interessant, da Du zwar das stärkere Team haben dürftest, aber ich den Heimvorteil hab. Immerhin steht damit schon Mal mindestens ein 8. Ligist fürs Halbfinale fest!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1691 am: 08.Mai 2008, 15:41:17 »

Super, das Viertelfinale ist erreicht. Ich freue mich schon gegen Blau-Weiss Kerb anzutreten, zur Info, wie in einem vorherigen Mail angekündigt werde ich 3 Spieler der ersten Mannschaft aufsetzen, damit die gesperrten trotzdem noch zu einem Training kommen.

Ciao,
Modem

das trifft sich sehr gut, da bei mir auf grund weniger Spieler immer 3-4 von der Ersten mitspielen!
Also, dann ein schönes Spiel, ich persönlich habe meinen Rekord wieder eingestellt!

an Omegathorion: Finde übrigens den neuen Gruppenmosdus sehr gut, sollten wir beibehalten. Das sage ich nicht nur, weil ich 4. geworden bin  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1692 am: 08.Mai 2008, 17:11:43 »

Jo, ich fand es auch spannender. Ich hoffe die Teilnehmerzahl bleibt auch in Zukunft kostant, dann können wir so weitermachen, auch wenn ich dann mehr zu schreiben habe.  ;D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1693 am: 08.Mai 2008, 17:14:26 »

Denke mal mit der Mannschaft kann dir hier keiner das Wasser reichen....die würde sogar gegen meine Erste langen  ;D
Naja, mit der Abwehr, die im Moment im Cup aufläuft, rechne ich nicht unbedingt mit ner Titelverteidigung! Trotzdem danke für die Blumen :)

Wenn er doch keine schlechteren hat.  ;)
;)

Tja, jetzt bekomme ich also die Chance zur Revanche. Jez, mach dich auf einiges gefasst. Diesmal schiess ich dich ab.  :P
Oha, starke Worte! Den Satz drucke ich aus und hänge ihn an den Spind von Freddy Granados 8)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1694 am: 14.Mai 2008, 12:14:57 »

Viertelfinale

Team Ariete gegen Blau-weiß Kerb 2000

2518 Zuschauer waren im Stade des Poules anwesend. Ariete hat sich als bestes Vorrunden-Team souverän für das Viertelfinale qualifiziert. Blau-weiß hatte am Ende viel Glück und ist nur auf Grund der besseren Tordifferenz weiter gekommen. Somit war klar wer als Favorit ins Spiel geht.
Die erste Chance des Spiels gehörte zwar den Gästen, aber Ariete lies zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel aufkommen, wer der Herr im Haus ist. Dennoch dauerte es über eine halbe Stunde, ehe Ariete aus seiner Überlegenheit Kapitlaschlug. Dann aber gleich richtig. Nur 6 Minuten dauerte es bis das Spiel entschieden war.
In der zweiten Halbzeit verwaltete Ariete das Ergebniss clever und kam auch nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer von Blau-weiß nicht mehr aus dem Tritt.
Ariete wurde seiner Favoritenrolle vollauf gerecht. In dieser Form sind sie nur sehr schwer zu schlagen.

1  - 0  Manor Geller  (36) 
2  - 0  Brian Eilersen  (41) 
3  - 0  Marcelo Lanhoso  (42) 
3  - 1  Anders Sommarlius  (46) 
4  - 1  David Tungfeldt  (74)

Seeteufel Konstanz gegen BVB 90 Spielplatz

1286 Zuschauer kamen nach Konstanz zum Viertelfinalspiel zwischen den Seeteufeln und Spielplatz und wurden nicht enttäuscht.
In der ersten Halbzeit dominierte Spielplatz das Geschehen, zeigte aber deutliche Schwächen im Abschluss. Seeteufel-Keeper Nisskvist musste einige Male in höchster Not retten. In der 26. minute gelang es jedoch Steffen Michael Wiedener den Torhüter zu überwinden und die Gäste mit 1:0 in Führung zu bringen. Das war auch der Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel wurden die Seeteufel mutiger und kamen ebenso zu ihren Chancen. Rune Laursen erzielte den Ausgleich. In einer turbulenten Schlussphase ging Spielplatz wieder in Führung, die aber keine 60 Sekunden hielt, ehe Konstanz wieder ausgleichen konnte.
Nach 90 Minuten gab es damit keinen Sieger und eine Verlängerung musste her. Dort fiel kein Tor mehr, so dass letztendlich ein Elfmeterschiessen entscheiden musste. Von 10 Elfmetern wurden 6 verschossen. Die besseren Nerven hatten am Ende die Spielplatz-Spieler, die im Shoot-Out mit 3:1 die Nase vorne hatten.

0  - 1  Steffen Michael Wiedener  (26) 
1  - 1  Rune Laursen  (73) 
1  - 2  Pongsiri Pinsuwan  (84) 
2  - 2  Christian Fredriksson  (85)

FC Boltzenhöhe 07 gegen Mählache Gloobekicker

924 zuschauer kamen in die Lupholz-Arena und wollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.
Der Start verlief ganz nach dem Geschmack der Gloobekicker. Bereits nach 4 Minuten gingen sie durch Kreinbucher in Führung. Boltzenhöhe erholte sich jedoch schnell von diesem Schock und konnte das Spiel innerhalb von 6 Minuten drehen. Nachder Verletzung von Mählache-Verteidiger Morteveille nutzte Boltzenhöhe das Durcheinander in der noch nicht wieder formierten Abwehr um die Führung auszubauen.
Nur vier Minuten nach Wiederanpfiff sah Guzzanti von den Gloobekickern nach einem Ellenbogencheck Rot. Mit jetzt einem Mann weniger, hatte Mählache nicht mehr viel entgegenzusetzen und ergab sich in sein schicksal. Am Ende schoss Boltzenhöhe noch einen deutlichen Erfolg heraus und steht zum ersten mal im Halbfinale des MTF-Cup.

0  - 1  Rüdiger Kreinbucher  (4) 
1  - 1  Maximilian Stobrawe  (15) 
2  - 1  Cipriano Galeón  (21) 
3  - 1  Levente Hannich  (31) 
4  - 1  Orlando Morant  (60) 
5  - 1  Simo Smilov  (76)

KSV Rommilys gegen Müngersdorf Rangers

1512 Zuschauer waren im Stadion, können aber nicht mehr sagen wie das Spiel ausgegangen ist. Leider sind sämtliche Aufzeichnungen verloren gegangen, so dass das Spiel wiederholt werden muss. ;-)
Leider ist es mir nicht möglich neutral über dieses Spiel zu berichten. Der Sauhaufen von Vollversagern der sich meine Mannschaft schimpft hat es mal wieder nicht geschafft gegen die Müngersdorf Rangers zu gewinnen. Und das trotz zweimaliger Führung. Dass sich dann auch noch ein wichtiger Verteidiger für 6 Wochen verabschiedet hat, passt hervorragend ins Bild.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, das die Rangers ihren Titel verteidigen können, dann kann ich mich damit trösten gegen den späteren Cup-Sieger ausgeschieden zu sein. Oder soll ich jez' Jungs die Pest an den Hals wünschen? Ich habe keine Ahnung.
Naja, Glückwunsch nach Köln. Das nächste mal lass ich meine erste Elf auflaufen, wenns dann nicht klappt trete ich am besten gar nicht mehr gegen dich an.

1  - 0  Gianfranco Siciliano  (30) 
1  - 1  Paris Piron  (40) 
2  - 1  Achille Wieland  (68) 
2  - 2  Xaver Annerl  (79) 
2  - 3  Paris Piron  (82)

Das Halbfinale

BVB 90 Spielplatz gegen Müngersdorf Rangers

im Darpat-Stadion (997904)

Team Ariete gegen FC Boltzenhöhe 07

im Marchtrenker Waldschulstadion (142968)

Torschützenliste:

Position   Torschütze   Verein      Tore
1   Maik Klarer   Wangener Bolzer      4
1   Manor Geller   Team Ariete      4
1   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      4
1   Hector Rodolfo Forneris   Blau-weiß Kerb 2000      4
2   Willy Pohlmann   Seeteufel Konstanz      3
2   Christian Fredriksson   Seeteufel Konstanz      3
2   Georges Coraux   Müngersdorf Rangers      3
2   Freddy Granados   Müngersdorf Rangers      3
2   Ruel Harrison   KSV Rommilys      3
2   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      3
2   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 07      3
3   Sami Tuomivaara   Team Ariete      2
3   Arngrim Kleiber   Team Ariete      2
3   Ronny Stridstal   Seeteufel Konstanz      2
3   Hansel Roberto Corcuera   SC Viktoria Marchtrenk      2
3   Paris Piron   Müngersdorf Rangers      2
3   Cahangir Nasirov   Müngersdorf Rangers      2
3   Rüdiger Kreinbucher   Mählache Gloobekickers      2
3   Ralf Laim   Mählache Gloobekickers      2
3   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekickers      2
3   Marcel Doe   KSV Rommilys      2
3   Gianfranco Siciliano   KSV Rommilys      2
3   Achille Wieland   KSV Rommilys      2
3   Maximilian Stobrawe   FC Boltzenhöhe 07      2
3   Steffen Michael Wiedener   BVB 90 Spielplatz      2
3   Matias Tahkoniemi   BVB 90 Spielplatz      2
3   Henning Voigt   BVB 90 Spielplatz      2
3   Theodor Lamaack   Blau-weiß Kerb 2000      2
3   Anders Sommarlius   Blau-weiß Kerb 2000      2
3   Tilo Heher   Beinhart Bückeburg BK      2
vor weiteren 57 Spielern mit je einem Tor
« Letzte Änderung: 14.Mai 2008, 17:15:57 von Omegatherion »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1695 am: 14.Mai 2008, 16:37:46 »

Naja, Glückwunsch nach Köln. Das nächste mal lass ich meine erste Elf auflaufen, wenns dann nicht klappt trete ich am besten gar nicht mehr gegen dich an.

Ein sehr enges Spiel, kann gut sein, dass da am Ende die Verletzung deines Verteidigers den Ausschlag gegeben hat. Hatte ehrlich gesagt nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich mit meinem aus der Not geborenen Rentner-Mittelfeld gegen dich gewinnen könnte - und mit der zweimaligen Führung hattest du mein Team ja auch am Rande der Niederlage. Nach dem späten Siegtor gegen Kerb schon das zweite Spiel in Folge, wo ich mich noch gerade so eine Runde weiter rette - bin schon gespannt, gegen wen ich als nächstes zittern darf ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1696 am: 14.Mai 2008, 17:25:13 »

Was mich ein wenig wundert, sind die zwei Negativ-XP-SE's von ein und dem selben Spieler. Ohne das zweite SE hätt ich mich noch in die Verlängerung retten können.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1697 am: 14.Mai 2008, 18:29:57 »

Super, nun geht es zum ersten mal gegen Texas ran, da freue ich mich schon drauf.

Wie gesagt das Spiel wurde letzendlich von meinen drei A Spieler entschieden, die am vorherigen Spieltag gesperrt waren. Diese werden natürlich nicht im MTF eingesetzt werden, nun da ihre Sperre abgesetzt ist.

Deshalb, denke ich auch dass ich Blau-Weiss Kerb dann doch schlagen konnte. Sonst wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1698 am: 15.Mai 2008, 07:26:22 »

Super, nun geht es zum ersten mal gegen Texas ran, da freue ich mich schon drauf.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite zumal bisher ja nur ein 0:5 in unseren Duellen zu Buche steht! Ich hoffe, ich kann die Statistik etwas zu meinen Gunsten aufpeppen. Auf gehts - lass´ uns den österreichischen Rasen kaputt treten  :D

@ Omegatherion+Jez:

Irgendwie erinnert mich Jez´ MTF-Cup-Saison an die Bayern im UEFA-Cup! Irgendwie mogelt sich der Favorit doch immer wieder eine Runde weiter. Mal schauen, ob er es auch ins Finale schafft oder ob sich Henning im Cup etwas Selbstvertrauen für den Abstiegskampf holen kann.

Abschließend noch Glückwunsch an alle Halbfinalisten und ein "Kopf hoch" an alle ausgeschiedenen Teams - auf ein Neues in der kommenden Saison. Speziell Wölfel drück´ ich die Daumen in Sachen Aufstiegskampf!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1699 am: 15.Mai 2008, 17:57:18 »

Vielleicht muss der Bayern-Dusel ab sofort in Müngersdorf-Dusel umbenannt werden - allerdings wäre mir so ein Dusel in der Liga auch mal ganz recht.

Trotzdem hoffe ich, dass die Parallelen zu den Bayern ab jetzt beendet sind, ansonsten ist im Halbfinale jetzt wohl eine Klatsche gegen Henningway zu erwarten ;)
Schöne Auslosung in jedem Fall, sehe nämlich gerade, dass dies das erste Duell Spielplatz gegen Müngersdorf seit November 2006 ist!

Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 109   Nach oben