MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315575 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1700 am: 15.Mai 2008, 18:47:20 »

Das Halbfinale der alten Säcke!! (wenn man das mal auf die Sterne bezieht)

Ob da alles mit rechten Dingen zugeht???    ;) ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1701 am: 19.Mai 2008, 13:09:18 »

@ Modem:

Hättest Du etwas dagegen, wenn bei mir ein Mittelfeldspieler aufläuft, der am Wochenende in der A-elf spielte? Leider hat sich der Blödi kurz nach der Pause ne rote Karte abgeholt und ich würde ihm diese Woche gern 100% Steilpasstraining angedeihen lassen! Der Unterschied zu dem, der sonst dort spielen würde ist bei mir eh nicht weltbewegend, da ich aktuell noch kein wirkliches A- und B-Team habe (viele gleichwertige Leute!)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1702 am: 19.Mai 2008, 13:26:03 »

@Texas Rattelsnake,

Nee, kein Problem, lass den jungen Mann auflaufen. Wenn er sich dann aber auf "wundersamen" Weise verletzt, kann ich dann auch nicht für  ;D

Auf ein schönes Spiel in Österreich.

Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1703 am: 19.Mai 2008, 13:58:02 »

@Texas Rattelsnake,

Nee, kein Problem, lass den jungen Mann auflaufen. Wenn er sich dann aber auf "wundersamen" Weise verletzt, kann ich dann auch nicht für  ;D

Nee - das ist klar, aber das Risiko werd ich wohl eingehen, denn genau er ist einer der Gründe, warum ich jetzt schon das Training umgestellt habe und nicht erst nach dem letzten Saisonspiel wie sonst!

Wünsche verletzungsfreies Spiel!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1704 am: 19.Mai 2008, 13:59:41 »

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dir das wünscht  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1705 am: 19.Mai 2008, 14:02:30 »

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dir das wünscht  ;D

Ja - und vor allem mir - bei Dir ist mir das egal  :P  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1706 am: 20.Mai 2008, 17:53:30 »

Ich habe nach wochenlanger Erfolgslosigkeit heute endlich einen Ersatz für meinen gleichzeitigen Spitzenverdiener und Rekordhalter im Lazarett (seit Saisonbeginn nur drei Wochen fit) gefunden - also bitte heute Pascal Taduran ganz lassen @Henning :)

Das Halbfinale der alten Säcke!! (wenn man das mal auf die Sterne bezieht)

Ob da alles mit rechten Dingen zugeht???    ;) ;D

Meine Spieler dopen garantiert nur mit eigenem Blut, nicht mit fremdem!
Henningway wird sich mit seiner Erfahrung als Apotheker sicher auch nicht erwischen lassen ;)

Dank meiner Ärzte und der Neuverpflichtung liegt das Durchschnittalter diese Woche allerdings wieder etwas tiefer.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2008, 18:05:10 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1707 am: 20.Mai 2008, 18:02:43 »

4,2 Millionen für die Titelverteidigung?  :o

Machst du jetzt einen auf Abramowitsch oder wie? Du musst ja Geld wie Heu haben. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1708 am: 20.Mai 2008, 18:09:48 »

Sparen nennt man so etwas :)

Allerdings sind für Matthias Moritzen, den ich im Gegenzug verkaufe, auch wieder ca. 3 Millionen eingeplant. Dazu kommt, dass Moritzen trotz des fast dreifachen Gehalts noch nichtmal wirklich besser als der neue ist. Dazu noch die Arztkosten, die er mich regelmäßig kostet - wollte ihn schon lange austauschen, heute hat es endlich geklappt. Wenn auch teuer als erhofft :-\

EDIT:
Ich habe nach wochenlanger Erfolgslosigkeit heute endlich einen Ersatz für meinen gleichzeitigen Spitzenverdiener und Rekordhalter im Lazarett (seit Saisonbeginn nur drei Wochen fit) gefunden - also bitte heute Pascal Taduran ganz lassen @Henning :)

"Zieh dich aus, du kommst rein", bekam Xaver Annerl in der 42. Minute vom Müngersdorf-Trainer zu hören. Pascal Taduran war so übel mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. ::)
Hat HT in dieser Saison etwas an der Zahl der Verletzten gedreht? Ich habe bereits die komplette Saison hindurch 10 Ärzte angestellt, was sich nach der ersten Halbzeit heute (Mazzuchelli, Taduran) wohl auch nicht so schnell ändern wird...
« Letzte Änderung: 20.Mai 2008, 19:12:00 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1709 am: 21.Mai 2008, 07:20:07 »

"Zieh dich aus, du kommst rein", bekam Xaver Annerl in der 42. Minute vom Müngersdorf-Trainer zu hören. Pascal Taduran war so übel mit seinem Gegenspieler zusammengeprallt, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. ::)
Hat HT in dieser Saison etwas an der Zahl der Verletzten gedreht?

Kommt mir auch so vor! Ein Kumpel von mir hatte 10 Verletzte seit Sasionbeginn, ein anderer 7 und allein  meine 4 Stürmer waren insgesamt 6 Mal verletzt obwohl wir alle einen Physio haben  :(

P.S.: Ich würd ja gern zum Finaleinzug gratulieren, aber da HT down ist, kann ich gar nicht nachschauen, wer gewonnen hat  :'(

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1710 am: 21.Mai 2008, 08:58:36 »

In meiner laufenden Saison hatte ich 3 Verletzte und empfinde das als normal.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1711 am: 21.Mai 2008, 09:40:02 »

Gratulation an den Titelverteidiger zum erneuten Finaleinzug! Dort wird ja auf alle Fälle ein alter Bekannter warten - in gut 90 Minuten sind wir schlauer  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1712 am: 21.Mai 2008, 11:33:15 »

Halbfinale

Müngersdorf Rangers gegen BVB 90 Spielplatz

1289 Zuschauer kamen bei schönem Wetter ins Darpat-Stadion. Rekordsieger BVB 90 Spielplatz spielte gegen den bisher alles andere als souverän auftretenden Titelverteidiger Müngersdorf Rangers.
Die Rangers erwischten einen perfekten Start ins Spiel. Nach wenigen Sekunden zappelte der Ball bereits im Netz des BVB. Georges Coraux war der Torschütze. Spielplatz bemühte sich in der Folge ins Spiel zu finden, Torchancen waren jedoch Mangelware. Erneut Coraux erhöhte für Müngersdorf auf 2:0. Mit einem Doppelschlag vor der Pause entschieden die Rangers das Spiel dann vorzeitig.
In der zweiten Hälfte tat Müngersdorf nicht mehr als nötig. Dem BVB fiel nichts mehr ein und so gewinnt der Titelverteidiger am Ende verdient.
Nach einem bisher schwachen Turnierverlauf, scheinen die Rangers rechtzeitig zum Finale in Form zu kommen. In dieser Verfassung müssen sie keinen Gegner fürchten.

1  - 0  Georges Coraux  (1) 
2  - 0  Georges Coraux  (21) 
3  - 0  Enis Krautzig  (41) 
4  - 0  Georges Coraux  (43) 
5  - 0  Stephan Kraly  (61)

FC Boltzenhöhe 07 gegen Team Ariete

2456 Zuschauer verfolgten das zweite Halbfinale des MTF-Cup. Wer wird der Finalgegner der Müngersdorf Rangers? Ariete spielte bisher ein gutes Turnier und ging als Favorit in diese Partie.
Boltzenhöhe erwischte den bessern Start in die Partie und ging bereits nach 5 Minuten in Führung. Geschockt durch den frühen Rückstand fand Ariete zunächst überhaupt nicht ins Spiel. Boltznehöhe nutzte die anfängliche Überlegenheit udn baute die Führun noch weiter aus. Nach einer halben Stunde stand es bereits 3:0 für den FC. Kurz vor dem Seitenwechsel konnte Kleiber mit einem tollen Freistoßtor für Ariete verkürzen.
Nur 3 Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte fiel der Anschlusstreffer für Ariete. Takacs war auf dem linken Flügel durchgebrochen. Die Schlussphase wurde dann noch einmal richtig turbulent. Zunächst zog Boltzenhöhe auf 4:2 davon, aber keine Minute später war Ariete wieder dran. Chevalier war es der für den FCB in der 83. Minute auf 5:3 erhöhte. Das war die Entscheidung!
In einem dramatischen Halbfinale erreicht Boltzenhöhe zum ersten mal das Finale des MTF-Cup. Ariete kämpfte und kam nach einem 3:0 Rückstand noch mal ins Spiel zurück, wurde am Ende aber nicht belohnt.

1  - 0  Pierpaolo Illiano  (5) 
2  - 0  Simo Smilov  (14) 
3  - 0  Cipriano Galeón  (33) 
3  - 1  Arngrim Kleiber  (44) 
3  - 2  Teofil Takács  (48) 
4  - 2  Nadav Hayman  (78) 
4  - 3  Jonathan Tjøtta  (79) 
5  - 3  Marc-Olivier Chevalier  (83)

Das Finale

Müngersdorf Rangers gegen FC Boltzenhöhe 07

im Waldstadion Arnoldstrasse (133935)

Am ersten Spieltag des diesjährigen Wettbewerbs schoss Boltzenhöhe die Rangers mit 6:2 vom Platz. Diesmal gibt es aber keinen Heimvorteil. Die Rangers zeigten sich in ihrem Halbfinale in toller Form und werden sich sicher nicht noch einmal so vorführen lassen wie vor einigen Wochen. Spannung ist garantiert.

Spiel um Platz 3

BVB 90 Spielplatz gegen Team Ariete

im Marchtrenker Waldschulstadion (142968)

Torschützenliste:

1   Georges Coraux   Müngersdorf Rangers      6
2   Maik Klarer   Wangener Bolzer      4
2   Manor Geller   Team Ariete      4
2   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      4
2   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      4
2   Hector Rodolfo Forneris   Blau-weiß Kerb 2000      4
3   Arngrim Kleiber   Team Ariete      3
3   Willy Pohlmann   Seeteufel Konstanz      3
3   Christian Fredriksson   Seeteufel Konstanz      3
3   Freddy Granados   Müngersdorf Rangers      3
3   Ruel Harrison   KSV Rommilys      3
3   Joseph Vinson   FC Boltzenhöhe 07      3
4   Teofil Takacs   Team Ariete      2
4   Sami Tuomivaara   Team Ariete      2
4   Ronny Stridstal   Seeteufel Konstanz      2
4   Hansel Roberto Corcuera   SC Viktoria Marchtrenk      2
4   Paris Piron   Müngersdorf Rangers      2
4   Cahangir Nasirov   Müngersdorf Rangers      2
4   Rüdiger Kreinbucher   Mählache Gloobekickers      2
4   Ralf Laim   Mählache Gloobekickers      2
4   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekickers      2
4   Marcel Doe   KSV Rommilys      2
4   Gianfranco Siciliano   KSV Rommilys      2
4   Achille Wieland   KSV Rommilys      2
4   Maximilian Stobrawe   FC Boltzenhöhe 07      2
4   Cipriano Galeon   FC Boltzenhöhe 07      2
4   Steffen Michael Wiedener   BVB 90 Spielplatz      2
4   Matias Tahkoniemi   BVB 90 Spielplatz      2
4   Henning Voigt   BVB 90 Spielplatz      2
4   Theodor Lamaack   Blau-weiß Kerb 2000      2
4   Anders Sommarlius   Blau-weiß Kerb 2000      2
4   Tilo Heher   Beinhart Bückeburg BK      2
und 61 weitere Spieler mit je einem Tor
« Letzte Änderung: 22.Mai 2008, 17:13:05 von Omegatherion »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1713 am: 21.Mai 2008, 19:38:04 »

In meiner laufenden Saison hatte ich 3 Verletzte und empfinde das als normal.

Ich hatte sage und schreibe 15 (+3 weitere angeschlagene), trotz durchgehend 3 Physiotherapeuten. Wahrscheinlich hat's mich dann diese Saison nur besonders übel erwischt...

Glückwunsch zum ersten Finaleinzug @Tex, mal schauen, ob du die Leistung aus der Vorrunde wiederholen kannst. Mein Team ist allerdings heiß auf die Revanche!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1714 am: 21.Mai 2008, 20:11:35 »

ähhhmm... irgendwas ist da faul.. Boltzenhöhe verliert das Halbfinale und steht aber trotzdem im Finale??  ;) :o :o

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1715 am: 22.Mai 2008, 07:07:19 »

ähhhmm... irgendwas ist da faul.. Boltzenhöhe verliert das Halbfinale und steht aber trotzdem im Finale??  ;) :o :o

Tja - es hat auch seine Vorteile wenn man hier Moderator ist. Man muß dem Organisator einfach mir mit einer Forensperre drohen und schon ist man im Finale ;D

@ Jez:

15 Verletzte ist ja echt heftig und das trotz 3 Physios! Da fragt man sich wirklich, ob die überhaupt ne Auswirkung haben, obwohl das ja in den "Mythbusters" bestätigt wurde.

Übrigens lass´ ich mich nicht aufgrund des Vorrundenspiels in die Favoritenrolle drängen! Diesmal sollte bei Dir ne ganz andere Truppe auf dem Feld stehen als damals. Aber irgendwie kurios, daß wir zum Auftakt und Abschluß aufeinander treffen  :)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1716 am: 22.Mai 2008, 10:26:58 »

Übrigens lass´ ich mich nicht aufgrund des Vorrundenspiels in die Favoritenrolle drängen! Diesmal sollte bei Dir ne ganz andere Truppe auf dem Feld stehen als damals. Aber irgendwie kurios, daß wir zum Auftakt und Abschluß aufeinander treffen  :)

So sehr anders wird mein Team gar nicht aussehen - wie damals wird wieder mein dritter Torwart im Tor stehen müssen, den ich eigentlich schon vor zwei Saisons in die Hall of Fame schieben wollte, aber der dann doch der regelmäßigen Verletzungen der anderen beiden zum Dank immer mal wieder gebraucht wird. Das zentrale Mittelfeld dürfte anders aussehen, da habe ich derzeit keinen Verletzten. Im Sturm sind die Namen zwar die gleichen, aber inzwischen sind Coraux und Granados über ihre armselige/erbärmliche Form von damals wieder hinausgekommen. Kurz zusammengefasst also: Du bist der klare Favorit :)

Bin schon gespannt, aber sechs Tore lasse ich diesmal sicher nicht rein!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1717 am: 22.Mai 2008, 11:31:59 »

??? Wie meinst du das jetzt? Boltzenhöhe hat doch gewonnen...

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #1718 am: 22.Mai 2008, 12:42:54 »

??? Wie meinst du das jetzt? Boltzenhöhe hat doch gewonnen...

Er meint, dass Du als Paarung
BVB 90 Spielplatz gegen Müngersdorf Rangers
und als Ergebnis
5:0
angegeben hast, obwohl es offensichtlich 0:5 heissen muss. Wenn man nur auf das Ergebnis schaut, ist das natürlich verwirrend.
Das Gleiche gilt übrigens für die andere Paarung.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1719 am: 22.Mai 2008, 17:14:23 »

Hab ich gar nicht gemerkt. Ich hab die Paarung aus dem letzten Post kopiert, HT hat die Paarung aber in umgekehrter Reihenfolge gebucht, deshalb das Durcheinander.

Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 109   Nach oben